Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
08.09.2009 18:58
Zitat von schlatz:

Zitat von Janin:

Wir haben ein sehr anstrengendes Kind das teilweise die ganze Nacht durchschreit. Ich brauch dann erst mal Erholung.


des kann ich verstehen
hat er blähungen?



Ja, dass ist schon nicht einfach!
Ne, dass wäre ja das kleinste übel, da wüsste man ja warum. Mein Mann war ein Schreikind, hab schon überlegt ob es daran liegt. Heute ist wieder so ein schlimmer Tag. Aber, ihm schießen wohl gerade Zähnchen ein. Unglaublich! Er ist nur am sabbern und hat zwei dicke Beulen im Mund.
schlatz
49144 Beiträge
08.09.2009 19:02
Zitat von Janin:

Zitat von schlatz:

Zitat von Janin:

Wir haben ein sehr anstrengendes Kind das teilweise die ganze Nacht durchschreit. Ich brauch dann erst mal Erholung.


des kann ich verstehen
hat er blähungen?



Ja, dass ist schon nicht einfach!
Ne, dass wäre ja das kleinste übel, da wüsste man ja warum. Mein Mann war ein Schreikind, hab schon überlegt ob es daran liegt. Heute ist wieder so ein schlimmer Tag. Aber, ihm schießen wohl gerade Zähnchen ein. Unglaublich! Er ist nur am sabbern und hat zwei dicke Beulen im Mund.


oh, jetz schon??
Janin
9927 Beiträge
08.09.2009 19:19
Zitat von schlatz:

Zitat von Janin:

Zitat von schlatz:

Zitat von Janin:

Wir haben ein sehr anstrengendes Kind das teilweise die ganze Nacht durchschreit. Ich brauch dann erst mal Erholung.


des kann ich verstehen
hat er blähungen?



Ja, dass ist schon nicht einfach!
Ne, dass wäre ja das kleinste übel, da wüsste man ja warum. Mein Mann war ein Schreikind, hab schon überlegt ob es daran liegt. Heute ist wieder so ein schlimmer Tag. Aber, ihm schießen wohl gerade Zähnchen ein. Unglaublich! Er ist nur am sabbern und hat zwei dicke Beulen im Mund.


oh, jetz schon??


Ja, der arme Kerl! Mein Cousin hatte mit zwei ein halb Monaten schon zwei Zähnchen! Wir waren alle so früh dran bei mir in der Familie!
schlatz
49144 Beiträge
08.09.2009 19:42
Zitat von Janin:

Zitat von schlatz:

Zitat von Janin:

Zitat von schlatz:

Zitat von Janin:

Wir haben ein sehr anstrengendes Kind das teilweise die ganze Nacht durchschreit. Ich brauch dann erst mal Erholung.


des kann ich verstehen
hat er blähungen?



Ja, dass ist schon nicht einfach!
Ne, dass wäre ja das kleinste übel, da wüsste man ja warum. Mein Mann war ein Schreikind, hab schon überlegt ob es daran liegt. Heute ist wieder so ein schlimmer Tag. Aber, ihm schießen wohl gerade Zähnchen ein. Unglaublich! Er ist nur am sabbern und hat zwei dicke Beulen im Mund.


oh, jetz schon??


Ja, der arme Kerl! Mein Cousin hatte mit zwei ein halb Monaten schon zwei Zähnchen! Wir waren alle so früh dran bei mir in der Familie!


wow echt früh!!
Janin
9927 Beiträge
08.09.2009 19:44
Zitat von schlatz:

Zitat von Janin:

Zitat von schlatz:

Zitat von Janin:

Zitat von schlatz:

Zitat von Janin:

Wir haben ein sehr anstrengendes Kind das teilweise die ganze Nacht durchschreit. Ich brauch dann erst mal Erholung.


des kann ich verstehen
hat er blähungen?



Ja, dass ist schon nicht einfach!
Ne, dass wäre ja das kleinste übel, da wüsste man ja warum. Mein Mann war ein Schreikind, hab schon überlegt ob es daran liegt. Heute ist wieder so ein schlimmer Tag. Aber, ihm schießen wohl gerade Zähnchen ein. Unglaublich! Er ist nur am sabbern und hat zwei dicke Beulen im Mund.


oh, jetz schon??


Ja, der arme Kerl! Mein Cousin hatte mit zwei ein halb Monaten schon zwei Zähnchen! Wir waren alle so früh dran bei mir in der Familie!


wow echt früh!!


Ja, dass ist echt der Hammer. Aber, um so schneller hat man es überstanden. Kann mich gar nicht hinsetzen oder mit ihm hinlegen, nur stehen geht. Sonst brüllt er sofort los.
schlatz
49144 Beiträge
08.09.2009 19:46
Zitat von Janin:

Zitat von schlatz:

Zitat von Janin:

Zitat von schlatz:

Zitat von Janin:

Zitat von schlatz:

Zitat von Janin:

Wir haben ein sehr anstrengendes Kind das teilweise die ganze Nacht durchschreit. Ich brauch dann erst mal Erholung.


des kann ich verstehen
hat er blähungen?



Ja, dass ist schon nicht einfach!
Ne, dass wäre ja das kleinste übel, da wüsste man ja warum. Mein Mann war ein Schreikind, hab schon überlegt ob es daran liegt. Heute ist wieder so ein schlimmer Tag. Aber, ihm schießen wohl gerade Zähnchen ein. Unglaublich! Er ist nur am sabbern und hat zwei dicke Beulen im Mund.


oh, jetz schon??


Ja, der arme Kerl! Mein Cousin hatte mit zwei ein halb Monaten schon zwei Zähnchen! Wir waren alle so früh dran bei mir in der Familie!


wow echt früh!!


Ja, dass ist echt der Hammer. Aber, um so schneller hat man es überstanden. Kann mich gar nicht hinsetzen oder mit ihm hinlegen, nur stehen geht. Sonst brüllt er sofort los.


schläft er dann auch nur am arm?
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.09.2009 22:31
huhu...mensch augustmami das ist ja schön,dass ihr so unterstütz werdet! ich stille immer noch,obwohl ich zwischenzeitlich ein totales tief hatte u nimmer wollte.jetzt taugt es uns um so mehr bin heilfroh,dass ich es durchgehalten hab
schlatz: in einem jahr????? ich bin noch bei:nie wieder!!!!sobald ich nen positiven testin den händen hätte,wäre ich nur noch in panik vor der geburt das war einfach zu krass! janin :mensch,ihr habt ja nen turbokind jetzt schon zähnchen....wahnsinn.matheo sabberta auch wie nen großer vielleicht schießen bei ihm auch die zähne in den kiefer ein?dann kann es ja immer noch monate dauern bis die rauskommen... vielleiht ist er deswegen so kantschig...mal wieder
mona84
4760 Beiträge
09.09.2009 09:38
hallo ihr lieben!
ich bin heute etwas frustriert. tobias schläft untertags nur auf meinem arm und das sehr wenig. gestern war er von 8 bis 13 uhr wach, dann hat er eine halbe stunde geschlafen, dann war er von 13:30 bis 15:30 wach, dann hat er eine stunde geschlafen, dann war er von 16:30 bis 21:30 wach. er trinkt dann dauernd. bei meinem mann bleibt er garnicht. da schaltet er sofort die sirene ein, aber wie. ich kann kaum duschen gehen - da hör ich dann das gebrüll von der küche ins badezimmer. obwohl ihm mein mann auch alles täte, schleppt ihn herum und so weiter...
heute wäre das erste usmachtreffen fürs poltern meiner freundin. ich mein, ich bin wirklich sehr froh, dass der kleine da ist und liebe ihn sehr, aber dieses non-stop-an-mir-kleben macht mich heute etwas, naja, verzweifelt...
sumsebrumme
9884 Beiträge
09.09.2009 10:12
mensch mona....... ich drück dich mal
.
Leute ich brauche Hilfe:
Ich habe sonst immer so Mückenstecker für die Steckdose benutzt. Dies soll man ja nich bei Kleinkindern, da der Wirkstoff auch in der Luft hängt.
Nun habe ich meine dritte Mückennacht mit den nervigen Geräuschen, wenn die zur Attacke ansetzen, hinter mir. Und nu reicht es...
Ich habe von heute nacht 5 Stiche im Gesicht, einer davon am Augenlied und leider is mein Auge brutal angeschwollen dadurch....es reicht mir jetzt echt
Was kann ich gegen die Viecher tun?? Was is wirksam und nich schädlich für den kleinen??
Eshadwyn
4915 Beiträge
09.09.2009 10:35
arme sumse das ist ja ätzend

wir haben hier ganz old school so nen insektenschutz an die terrassentür gemacht. sieht zwar nicht so klasse aus, aber dafür sind keine mücken im schlazi.
sumsebrumme
9884 Beiträge
09.09.2009 10:40
huhu esha
ich weiß garnich wo die her kommen..... wir machen nur licht an wenn der rolladen runter is und so...... passen da echt schon auf.... ich hab auch schiss das die den klenen pieken
Dinchen78
7758 Beiträge
09.09.2009 11:05
Huhu Muttis! Wie gehts Euch?
***
Mona , das kenne ich! Diese Phase (hoffentlich ist es eine...) haben wir auch, allerdings "nur" mit dem Nicht-Schlafen-Wollen. Trinken will sie nicht andauernd, aber sie kommt irgendwie nicht zur Ruhe, vor allem nicht, wenn sie in den Stubenwagen soll... Auf dem Bauch bei uns oder auf dem Arm ist sie ruhig und schläft auch mal ein, aber sobald es in die Wiege geht, ist es vorbei.
Aber heute haben wir den Schnuller für uns entdeckt!!! Sonst hat sie den von Avent immer ausgespuckt, nun habe ich einen anderen genommen und jetzt schläft sie bereits seit um 9.30 Uhr! Ich bin begeistert!
Und das Tragetuch und den Kinderwagen findet sie super!
Bei mir oder meinem Mann macht sie allerdings keinen Unterschied.
Janin
9927 Beiträge
09.09.2009 11:21
Nein er hat gestern so gut wie gar nicht geschlafen Schlatz. Abends ist er irgendwann vor Erschöpfung eingeschlafen, aber in seinem Bett. Normalerweise schläft er immer nur auf dem Arm ein. Lieschen, kann doch gut sein, dass bei deinem auch schon die Zähnchen einschießen. Bei meinem Neffen hat das auch mit 1 1/2 Monaten angefangen. Und bis sie durchkommen ist noch ne Ewigkeit. Da geht das geheule noch mal los. Die armen Würmer!!!
Janin
9927 Beiträge
09.09.2009 11:24
Sagt mal, wollen eure kleinen auch nicht liegen und lieber rum gucken? Mein Sohn erzählt schon den ganzen morgen meinen Stofftieren was und ist am lachen. Aber wehe ich leg ihn hin, dann ist das gejammer groß.
09.09.2009 12:35
Jo der Dean guckt auch lieber durch die Gegend, wobei er niemandem was erzählt, er lächelt höchstens... hab jetzt bestimmt 20 Minuten nonstop geredet und ihm etwas erzählt von unserem neuen Auto bishin zu dass er irgendwann Legospielzeug geschenkt bekommt xD Er findet das toll, ich hab ihn immer auf den Beinen vor mir liegen ( angewinkelt ), sodass er mich angucken kann. Dann lächelt er immer mal, hoffentlich fängt er auch bald an zu lallen... heute ist er 8 Wochen alt !! Wobei er ja 3 Wochen zu früh kam.
Jetzt liegt er und starrt irgendwas an, aber normalerweise schreit er dann immer, weil er unbedingt aufrecht sein will, wenn ich ihn trage und ruhig ist er zB wenn ich am roten Regal vorbei komme und er dann dahinschauen kann.^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt