Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
08.12.2008 13:09
Zitat von schlatz:
Zitat von Sayuri:
Kannst ja bei meinen da durchrufen ^^ Und keine Angst... bei einen mann ist es zwar am anfang komsich... aber das legt sich ^^ die sind viel vorsichtiger lol

meine meinung!
ich finde dass FÄ manchmal ziemlich kalt und eher wie metzger sind.
ein FA is einfühlsamer, hat irgendwie mehr verständnis. würde nur zu männern gehen

dito ^^ FÄ sind immer so rabiat XD von wegen "ja da muss man durch und bla" nenene
Männer sind da anders da sie sich ja kaum reinversettzen können ^^

BOARRR ich hab Unterleibschmerzen ICH HASSE MEINE MENS...
Liamis
11283 Beiträge
08.12.2008 13:32
Die Erfahrung hab ich auch gemacht, das die Damen etwas grober sind^^

Mein FA ist total nett und oberwitzig, jedesmal ein 'lustiges' T-Shirt an.

Heute hatte er ein T-Shirt an, mit der Aufschrift "F.B.I" - drunter dann in kleineren Buchstaben: F emale B ody I nspector

hihihi!
schlatz
49144 Beiträge
08.12.2008 13:33
Zitat von Liamis:
Die Erfahrung hab ich auch gemacht, das die Damen etwas grober sind^^

Mein FA ist total nett und oberwitzig, jedesmal ein 'lustiges' T-Shirt an.

Heute hatte er ein T-Shirt an, mit der Aufschrift "F.B.I" - drunter dann in kleineren Buchstaben: F emale B ody I nspector

hihihi!

geil!
08.12.2008 13:35
Lol ich würde mich schottisch lachen XD der käm garnicht zur Untersuchung XD
08.12.2008 14:00
Huhu

Herzlich Willkommen an Alle Neuen und eine Schöne Schwangerschaft!!!
Waaas? Man hat schon bei 5+0 ein Krümel gesehen??? Bei mir hat man bei 5+2 nur ein Dottersack gesehen.
Ich freu mich schon so wahnsinnig auf den 18.12. und hoffe, das da alles ok ist, sonst wird das ein furchtbarer Tag werden. Habs schon so vielen gesagt...

Schlatz! Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Das ist so süß, einen Heiratsantrag an Flughafen
Ich hoffe, ich bekomme sowas auch noch,...

Kaufe mir schon fleißig gesundes Essen und hoffe, das bringt was. Aber auch Schockolade verzichten will ich nu auch nicht und gleich gönne ich mir nen Schluck Fanta.

Sooo cool, jetzt schon 6+0... was würd ich drum geben um jetzt ein Ultraschallbild zu sehen. Ohmann, hoffentlich ist alles in Ordnung.. man macht sich ja so viele Gedanken, aber mir ist auch gestern ein Stein vom Herzen gefallen... dieses Alles-oder-Nichts-Prinzip, hab ich gar nicht verstanden, aber ich hatte halt Alkohol getrunken, so ES+12 und da stand dann in einem Heft , dass es entweder geschädigt wird und abgeht oder das alles ok ist und die Schwangerschaft weiterbesteht...
Hab heute besonders so ein Ziehen im Unterleib, an den Seiten, aua ...
08.12.2008 14:02
Ahja Liami, das hört sich an, als hätte der Frauenarzt Humor Ich würde den wahrscheinlich auch nur angrinsen dann^^
schlatz
49144 Beiträge
08.12.2008 14:16
Zitat von Lykantra:
Huhu

Herzlich Willkommen an Alle Neuen und eine Schöne Schwangerschaft!!!
Waaas? Man hat schon bei 5+0 ein Krümel gesehen??? Bei mir hat man bei 5+2 nur ein Dottersack gesehen.
Ich freu mich schon so wahnsinnig auf den 18.12. und hoffe, das da alles ok ist, sonst wird das ein furchtbarer Tag werden. Habs schon so vielen gesagt...

Schlatz! Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Das ist so süß, einen Heiratsantrag an Flughafen
Ich hoffe, ich bekomme sowas auch noch,...

Kaufe mir schon fleißig gesundes Essen und hoffe, das bringt was. Aber auch Schockolade verzichten will ich nu auch nicht und gleich gönne ich mir nen Schluck Fanta.

Sooo cool, jetzt schon 6+0... was würd ich drum geben um jetzt ein Ultraschallbild zu sehen. Ohmann, hoffentlich ist alles in Ordnung.. man macht sich ja so viele Gedanken, aber mir ist auch gestern ein Stein vom Herzen gefallen... dieses Alles-oder-Nichts-Prinzip, hab ich gar nicht verstanden, aber ich hatte halt Alkohol getrunken, so ES+12 und da stand dann in einem Heft , dass es entweder geschädigt wird und abgeht oder das alles ok ist und die Schwangerschaft weiterbesteht...
Hab heute besonders so ein Ziehen im Unterleib, an den Seiten, aua ...

hey lykantra!
hast du magnesium??
Fusselchen
202 Beiträge
08.12.2008 14:21
Zitat von schlatz:
Zitat von Mauzibauzi:
Zitat von schlatz:
Zitat von Mauzibauzi:
Huhu ihr süßen, mein Überraschungsei müsste ja jetzt auch im August kommen. Zumindest hab ich den 14.08. ausgerechnet im Internet. Werde ja am 16.12. dann mehr erfahren wann es dann wirklich kommt.

hey mauzi, da bist du ja!
ich finds cool das wir jetzt zusammen Schwanger sind Schlatz hab ja gedacht es wird nie was

ich finds auch super
war ja echt überraschend..

ich hätt ne frage an alle

mein schatz und ich wollen ja heiraten, ich bin aber selbständig. welche lohnsteuerklasse bekommt er??

Er hat Wahlfreiheit! Er kann in 4, 5 oder 3!
Also dann würd ich ganz klar die 3 nehmen
Fusselchen
202 Beiträge
08.12.2008 14:21
Zitat von schlatz:
Zitat von Mauzibauzi:
Zitat von schlatz:
Zitat von Mauzibauzi:
Huhu ihr süßen, mein Überraschungsei müsste ja jetzt auch im August kommen. Zumindest hab ich den 14.08. ausgerechnet im Internet. Werde ja am 16.12. dann mehr erfahren wann es dann wirklich kommt.

hey mauzi, da bist du ja!
ich finds cool das wir jetzt zusammen Schwanger sind Schlatz hab ja gedacht es wird nie was

ich finds auch super
war ja echt überraschend..

ich hätt ne frage an alle

mein schatz und ich wollen ja heiraten, ich bin aber selbständig. welche lohnsteuerklasse bekommt er??

Er hat Wahlfreiheit! Er kann in 4, 5 oder 3!
Also dann würd ich ganz klar die 3 nehmen
schlatz
49144 Beiträge
08.12.2008 14:23
danke fusselchen, hab mitm steuerberater telefoniert.
3 is die beste! die wird er dann auch nehmen..
08.12.2008 14:30
Hallo!

will mich bei euch einklinken, habe am Samstag positiv getestet!

Mein Name ist Marina, bin 28 Jahre alt und komme aus München. Wir probieren seit März diesen Jahres schwanger zu werden. Hat dann im September geklappt, aber ich hatt leider eine FG. So und nun bin ich wieder schwanger! Habe leider erst am 22.12. einen Termin beim FA bekommen, diese Warterei ist echt blöd!!!

Achso ja und mein errechneter ET wäre dann der 13.08.09 (ich selber habe am 10.)
Liamis
11283 Beiträge
08.12.2008 14:38
Hallo Marina!! *wild-wink*

Wir haben ja gemeinsam - sozusagen - positiv getestet
Ich drücke Dir auch ganz feste die Daumen!!

@lykantra: Schön ruhig bleiben - mach Dir keine Sorgen. Es wird schon alles gut gehen....wegen des Alkohols hatte ich mir auch Gedanken gemacht, aber das Alles-Oder-Nichts-Prinzip hat mich auch 'beruhigt'. Nicht allzu verrückt machen! Wird schon alles gut gehen *blümeli-reiche*

Ich hab bis Freitag geraucht wie ein Schlot, DAS macht mir auch Gedanken....sicherlich so 20 Zigo's am Tag. Hab gleich runterreduziert auf 0, dann hab ich Sonntag 2 - 3 Mal 'gezogen' bei meinem Freund. Heute hab ich mit dem FA darüber gesprochen, er sagte, gutheißen kann er rauchen generell nicht, aber es wäre jetzt mehr Stress für mich, wenn ich mir den ganzen Tag den Zoff machen würde selbst und mich unter Druck setzen würde "DU DARFST dies NICHT, Du darfst das nicht", die 2 - 3 Züge würden nix machen und so wäre das ja auch schon eine ganz gute Leistung Wenn ich mir selbst so 'ne Woche Zeit lassen würde, ganz mit'm Rauchen aufzuhören wär's gut.

Wie war das denn bei Euch? Habt ihr geraucht? Tut ihr's noch?

Ich verteufel das ja immer, wenn ich Mami's sehe, die ihren Kinderwagen schieben und eine Kippe in der Hand halten
08.12.2008 14:46
Zitat von Liamis:
Hallo Marina!! *wild-wink*

Wir haben ja gemeinsam - sozusagen - positiv getestet
Ich drücke Dir auch ganz feste die Daumen!!

@lykantra: Schön ruhig bleiben - mach Dir keine Sorgen. Es wird schon alles gut gehen....wegen des Alkohols hatte ich mir auch Gedanken gemacht, aber das Alles-Oder-Nichts-Prinzip hat mich auch 'beruhigt'. Nicht allzu verrückt machen! Wird schon alles gut gehen *blümeli-reiche*

Ich hab bis Freitag geraucht wie ein Schlot, DAS macht mir auch Gedanken....sicherlich so 20 Zigo's am Tag. Hab gleich runterreduziert auf 0, dann hab ich Sonntag 2 - 3 Mal 'gezogen' bei meinem Freund. Heute hab ich mit dem FA darüber gesprochen, er sagte, gutheißen kann er rauchen generell nicht, aber es wäre jetzt mehr Stress für mich, wenn ich mir den ganzen Tag den Zoff machen würde selbst und mich unter Druck setzen würde "DU DARFST dies NICHT, Du darfst das nicht", die 2 - 3 Züge würden nix machen und so wäre das ja auch schon eine ganz gute Leistung Wenn ich mir selbst so 'ne Woche Zeit lassen würde, ganz mit'm Rauchen aufzuhören wär's gut.

Wie war das denn bei Euch? Habt ihr geraucht? Tut ihr's noch?

Ich verteufel das ja immer, wenn ich Mami's sehe, die ihren Kinderwagen schieben und eine Kippe in der Hand halten

Hallo Liamis!!!

also ich habe auch bis vor meinem Test geraucht und das auch nicht wenig, so circa eine Schachtel am Tag...
Hab sofort nach dem Test keine mehr angerührt! Also ich finds schon hart, aber ich halte das durch! Wollte ja eh schon lang aufhören und wenn das jetzt kein passender Grund ist ))

Kann aber ehrlich gesagt alle die es nicht schaffen auch ein bisschen verstehen... (duck mich mal)

Fällt es dir so arg schwer?
08.12.2008 14:51
Meine Freundin hat einen gesunden Sohn obwohl sie erst im 3 Monat davon erfur und davor waren wir richtig fett einen Trinken XD Karneval im Ruhrpot halt ne... Und zu den Zeitpunkt nahm sie auch noch Drogen... aber der kleine ist wohl auf... einwenig schnell in der entwicklung find ich... (grad 1 Monat da rollt er sich schon selbstständig hin und her und macht sachen nach mit hand oder zunge oO) Aber das ist ja auch gut ^^

Aber ich muss sagen sofort als sie es wusste waren Drogen und Alc tabu ^^ Und Drogen jetzt noch *zum glück*
Liamis
11283 Beiträge
08.12.2008 14:52
Das ist klasse, dass Du gleich aufgehört hast!

Nein, sehr schwer fällt es mir eigentlich nicht. Bislang ist es halt noch nicht in meinem Kopf angekommen, dass wir wirklich ein Baby bekommen - so seltsam sich das auch anhört
Ich muss das noch ziemlich realisieren....keine Ahnung. Ab dem Zeitpunkt wird's dann sicherlich auch 'einfacher' sein, das rauchen sein zu lassen.

Aber: Nach den paar Zügen hab ich mich richtig schlecht gefühlt - ein furchtbar schlechtes Gewissen hatte ich. Heute hab ich noch 'nix' angerührt

Ich hab 15 Jahre geraucht, in den letzten 10 Jahren bestimmt so 20 - 25 Zigos am Tag. Immer gerne und mit Genuss.
Und Du? Wie lange hattest Du geraucht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt