Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
08.12.2008 12:38
Zitat von surry21:
Hallöchen ihr Lieben!!!

ich hab da mal eine frage!!!

Also, mein FA hat eins der besten Ultraschallgeräte , sagt er, udn wollt mal wissen was ihr meint ob ma schon was sieht bei 5+5???

Und wenn es nur ein Dottersack ist!!!
Jemand erfahrungen

hallo surry,
ich war bei 5+2 und man hat die fruchthöhle und den dottersack gesehen!
08.12.2008 12:43
Oh, das ist ja schön!!!!!

Da freu ich mich nochmehr auf MIttwoch!!!!!!

Hoffe das ich dieses Jahr nochmal hin kann, damit ich mir keine Sorgen machen muss, da ich am 30. bei 8+4 bin und da hatte ich damals meine AS
Deifel84
411 Beiträge
08.12.2008 12:44
Hi,
wow schon wieder August- Babys. Die Zeit vergeht wahnsinn
Wollt nur kurz was sagen habe bei euch mal gelesen wegenn der Testerei und bzg. der FA.
Also ich war bis zur 7. SSW negativ. Im Ultraschall hat man auch labge nichts gesehen. Meine FÄ hat Blut abgenommen und da kann man es auf jeden Fall nachweisen. Weiß nicht warum es eure FAs nicht machen?? Fragt doch mal gezielt. Und das mit dem US. Bei mir hat man ewig nichts gesehen und schon auf ne eileiterschwangerschaft spekuliert. Also lasst euch nicht verrückt machen und fragt nochmal gezielt nach. Wenn der FA sich wehrt würd ich ihn ganz klar wechseln. Ein guter Arzt sollte Beschwerden immer ernst nehmen.
Ich wünsche euch sonst eine schöne Schwangerschaft und eine tolle (spannende) Zeit.
Habe meinen Kleinen im August diesen Jahres bekommen...
schlatz
49144 Beiträge
08.12.2008 12:44
Zitat von surry21:
Oh, das ist ja schön!!!!!

Da freu ich mich nochmehr auf MIttwoch!!!!!!

Hoffe das ich dieses Jahr nochmal hin kann, damit ich mir keine Sorgen machen muss, da ich am 30. bei 8+4 bin und da hatte ich damals meine AS

mein doc, ein super arzt, hat gesagt dass ich 2 wochen später nochmal kommen darf, weil man dann schon das herzchen schlagen sieht.. am montag darf ich wieder hin!!!
du siehst bestimmt schon den dottersacK!!!!
Liamis
11283 Beiträge
08.12.2008 12:48
@Schlatz: Wenn Du Selbstständig bist, kann Dein Mann in die Steuerklasse III.

Darf ich auch noch kurz was fragen?
Dieses Bauchziehen....das ist ganz normal, oder? Das ist auch nicht ständig, sondern immer mal wieder

08.12.2008 12:48
Zitat von Deifel84:
Hi,
Wollt nur kurz was sagen habe bei euch mal gelesen wegenn der Testerei und bzg. der FA.
Also ich war bis zur 7. SSW negativ. Im Ultraschall hat man auch labge nichts gesehen. Meine FÄ hat Blut abgenommen und da kann man es auf jeden Fall nachweisen. Weiß nicht warum es eure FAs nicht machen?? Fragt doch mal gezielt. Und das mit dem US. Bei mir hat man ewig nichts gesehen und schon auf ne eileiterschwangerschaft spekuliert. Also lasst euch nicht verrückt machen und fragt nochmal gezielt nach. Wenn der FA sich wehrt würd ich ihn ganz klar wechseln. Ein guter Arzt sollte Beschwerden immer ernst nehmen.
Ich wünsche euch sonst eine schöne Schwangerschaft und eine tolle (spannende) Zeit.

du glaubst nicht, wie sehr mich sowas immer beruhigt. ich ruf gleich mal bei nem anderen FA an und frag, ob die denn wenigstens blutabnehmen würden. mehr als nein sagen, können sie nicht.
schlatz
49144 Beiträge
08.12.2008 12:50
Zitat von Liamis:

Dieses Bauchziehen....das ist ganz normal, oder? Das ist auch nicht ständig, sondern immer mal wieder

danke liamis!!

her mit den fragen
ja, das ziehen is ganz normal! sind die mutterbänder, dein krümel braucht ja platz. der FA verschreibt dir bestimmt magnesium, hilft gut gegen die schmerzen. hab ich auch bekommen.
08.12.2008 12:50
Zitat von Liamis:

Diese Angst aht ich auch, sind aber nur die Mutterbänder die wachsen, da sich ja auch die Gebärmutter hoch zieht!
ist normal
Liamis
11283 Beiträge
08.12.2008 12:53
okay, ich danke Euch ihr zwei!

Das kuriose dabei ist, dass sich das ja anfühlt, als würde die Mens jeden Moment kommen - deswegen hatte ich auch erst so spät getestet Dachte, die hätte sich nur wieder mal verschoben *fg

Der FA heute hat mir 'ne Menge Multi-Krams-Zeugs mitgegeben weil ich eine Fructoseunverträglichkeit habe (darf wenig Obst & Gemüse essen) und in der Apotheke soll ich mir noch folio holen, das hatte er heute früh leider nicht da.

Magnesium werde ich dann gleich heute Mittag mit kaufen in der Apo

Ihr hatte da richtige Schmerzen? So arg ist's (noch?) nicht, aber es ziept halt ein wenig
schlatz
49144 Beiträge
08.12.2008 12:55
Zitat von Liamis:
okay, ich danke Euch ihr zwei!

Das kuriose dabei ist, dass sich das ja anfühlt, als würde die Mens jeden Moment kommen - deswegen hatte ich auch erst so spät getestet Dachte, die hätte sich nur wieder mal verschoben *fg

Der FA heute hat mir 'ne Menge Multi-Krams-Zeugs mitgegeben weil ich eine Fructoseunverträglichkeit habe (darf wenig Obst & Gemüse essen) und in der Apotheke soll ich mir noch folio holen, das hatte er heute früh leider nicht da.

Magnesium werde ich dann gleich heute Mittag mit kaufen in der Apo

Ihr hatte da richtige Schmerzen? So arg ist's (noch?) nicht, aber es ziept halt ein wenig

es hat sich wirklich angefühlt wie mens-schmerzen, als würde sie jederzeit kommen.
hol dir am besten noch magnesium, schadet so und so nicht!

ich hatte schon schmerzen, aber ich leb ja noch. jetz is es besser, denk auch wegen magn.
ab und zu merk ichs aber des is net so schlimm. wärmflasche hilft gut, mir zumindest
aber jetz wissen wir ja woher das ziehen is, ne?
Deifel84
411 Beiträge
08.12.2008 12:56
Zitat von Mickylein1987:
Zitat von Deifel84:
Hi,

du glaubst nicht, wie sehr mich sowas immer beruhigt. ich ruf gleich mal bei nem anderen FA an und frag, ob die denn wenigstens blutabnehmen würden. mehr als nein sagen, können sie nicht.

Mach das auf jeden Fall-- galub ich nicht dass sie nein sagen
Kannst ja deine Situation erklären...
wünsch dir viel Erfolg
08.12.2008 13:00
Zitat von Deifel84:
Zitat von Mickylein1987:
Zitat von Deifel84:
Hi,

Mach das auf jeden Fall-- galub ich nicht dass sie nein sagen
Kannst ja deine Situation erklären...
wünsch dir viel Erfolg

dankeschön
08.12.2008 13:05
Kannst ja bei meinen da durchrufen ^^ Und keine Angst... bei einen mann ist es zwar am anfang komsich... aber das legt sich ^^ die sind viel vorsichtiger lol
08.12.2008 13:07
mach ich. die, die ich mir rausgepickt hab, machen alle erst um 14:00 wieder auf. also ruf ich dann an.
schlatz
49144 Beiträge
08.12.2008 13:07
Zitat von Sayuri:
Kannst ja bei meinen da durchrufen ^^ Und keine Angst... bei einen mann ist es zwar am anfang komsich... aber das legt sich ^^ die sind viel vorsichtiger lol

meine meinung!
ich finde dass FÄ manchmal ziemlich kalt und eher wie metzger sind.
ein FA is einfühlsamer, hat irgendwie mehr verständnis. würde nur zu männern gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt