Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
08.12.2008 15:05
Zitat von Liamis:
Das ist klasse, dass Du gleich aufgehört hast!

Nein, sehr schwer fällt es mir eigentlich nicht. Bislang ist es halt noch nicht in meinem Kopf angekommen, dass wir wirklich ein Baby bekommen - so seltsam sich das auch anhört
Ich muss das noch ziemlich realisieren....keine Ahnung. Ab dem Zeitpunkt wird's dann sicherlich auch 'einfacher' sein, das rauchen sein zu lassen.

Aber: Nach den paar Zügen hab ich mich richtig schlecht gefühlt - ein furchtbar schlechtes Gewissen hatte ich. Heute hab ich noch 'nix' angerührt

Ich hab 15 Jahre geraucht, in den letzten 10 Jahren bestimmt so 20 - 25 Zigos am Tag. Immer gerne und mit Genuss.
Und Du? Wie lange hattest Du geraucht?

Mir gehts genauso!

Hab glaub 12 Jahre geraucht...
08.12.2008 15:33
Danke Liamis Aber man hört doch echt verdammt oft von Fehlgeburten und so, das ist einfach beunruhigend, ich versuch so wenig wie Möglich an sowas zu denken und mir wenig Stress zu machen, oft zu schlafen und so weiter^^
Bei dem Rauchen kann ich nicht mitreden, ich rauche nicht, hab ich auch noch nie wirklich getan, mir wurde da immer so schwindelig und ich musste dann brechen, hat einfach keinen Zweck mit der Zigarette und mir^^

Wünsche Euch viel Glück, dass ihr das alle packt mit dem Aufhören! Das ist bestimmt nicht grade einfach, aber ihr wisst ja wofür, also nicht wieder anfangen!!!! *daumendrück*
Liamis
11283 Beiträge
08.12.2008 15:33
Raucht Dein Partner denn?

Mein Freund will jetzt auch mit 'aufhören'. Er ist jetzt von den 'normalen' Zigos auf die, ohne Schadstoffe umgestiegen seit dem Wochenende. Also die Zigos, die nur Nikotin enthalten und nicht den ganzen Krams sonst dazu.

Er hat sich heute 5 Zigaretten "erlaubt". Er möchte auf keinen Fall, dass das Baby bei Rauchereltern aufwächst, sagt er
08.12.2008 15:43
Meinst du meinen Partner ?
Ne, der raucht auch nicht, der ist mega dagegen, also so richtig dolle dagegen
Gucke jetzt schon immer, dass ich nirgens stehe, wo Leute rauchen und alles... eine Freundin hat Geburtstag, die will in einer Kneipe feiern, da erstickt man vor Qualm fast drin und ich weiß echt nicht, ob ich dahin gehen kann....
08.12.2008 15:44
Rauchereltern, hört sich gefährlich an, fast kriminell
08.12.2008 16:41
Zitat von Liamis:
Raucht Dein Partner denn?

Mein Freund will jetzt auch mit 'aufhören'. Er ist jetzt von den 'normalen' Zigos auf die, ohne Schadstoffe umgestiegen seit dem Wochenende. Also die Zigos, die nur Nikotin enthalten und nicht den ganzen Krams sonst dazu.

Er hat sich heute 5 Zigaretten "erlaubt". Er möchte auf keinen Fall, dass das Baby bei Rauchereltern aufwächst, sagt er

Mein Freund hat schon vor Jahren aufgehört! Der hat aber auch viel geraucht!!!!! Circa 2 Schachteln am Tag und hat von heute auf morgen einfach aufgehört.... ich war da nicht so tapfer. Aber jetzt!!!!
08.12.2008 17:08
Zitat von Mickylein1987:
Zitat von Deifel84:
Zitat von Mickylein1987:
Zitat von Deifel84:
Hi,
wow schon wieder August- Babys. Die Zeit vergeht wahnsinn
Wollt nur kurz was sagen habe bei euch mal gelesen wegenn der Testerei und bzg. der FA.
Also ich war bis zur 7. SSW negativ. Im Ultraschall hat man auch labge nichts gesehen. Meine FÄ hat Blut abgenommen und da kann man es auf jeden Fall nachweisen. Weiß nicht warum es eure FAs nicht machen?? Fragt doch mal gezielt. Und das mit dem US. Bei mir hat man ewig nichts gesehen und schon auf ne eileiterschwangerschaft spekuliert. Also lasst euch nicht verrückt machen und fragt nochmal gezielt nach. Wenn der FA sich wehrt würd ich ihn ganz klar wechseln. Ein guter Arzt sollte Beschwerden immer ernst nehmen.
Ich wünsche euch sonst eine schöne Schwangerschaft und eine tolle (spannende) Zeit.
Habe meinen Kleinen im August diesen Jahres bekommen...

du glaubst nicht, wie sehr mich sowas immer beruhigt. ich ruf gleich mal bei nem anderen FA an und frag, ob die denn wenigstens blutabnehmen würden. mehr als nein sagen, können sie nicht.

Mach das auf jeden Fall-- galub ich nicht dass sie nein sagen
Kannst ja deine Situation erklären...
wünsch dir viel Erfolg

dankeschön

alle FÄ, die ich angerufen hab, haben mir dasselbe gesagt wie meine es könne sein, dass die mens éinfach so ausbleibt, deshalb gucken die auch nicht nach. ich bin immer noch sprachlos. eine hat mir angeboten am mittwoch in die notfallsprechstunde zu kommen. ich denk das werd ich machen.
Mauzibauzi
2379 Beiträge
08.12.2008 17:28
Zitat von Sayuri:

Ich kann dir in DU-Untermeiderich wen empfehlen... aber denk nicht das du so weit fahren magst ^^

Meine Praxis hat FA und FÄ ^^
kommst du aus DU- Meiderich ?ich wohne da
08.12.2008 17:28
Zitat von Mickylein1987:

alle FÄ, die ich angerufen hab, haben mir dasselbe gesagt wie meine es könne sein, dass die mens éinfach so ausbleibt, deshalb gucken die auch nicht nach. ich bin immer noch sprachlos. eine hat mir angeboten am mittwoch in die notfallsprechstunde zu kommen. ich denk das werd ich machen.

Hast du auch bei Männern angerufen?
Das ja der Hammer oO 7 Tage sind aber nicht mal eben normal
08.12.2008 17:30
Zitat von Mauzibauzi:
Zitat von Sayuri:

Ich kann dir in DU-Untermeiderich wen empfehlen... aber denk nicht das du so weit fahren magst ^^

Ich wohn da nicht mehr ^^ Hab 20 Jahre gegen über der Rütgerswerke gewohnt ^^ Bin aber bei meine Eltern mit 21 ausgezogen und seit diesen Jahr wohnen wir auch in Oberhausen ^^
Mauzibauzi
2379 Beiträge
08.12.2008 17:32
Zitat von Sayuri:
Zitat von Mauzibauzi:
Zitat von Sayuri:

Ich wohn da nicht mehr ^^ Hab 20 Jahre gegen über der Rütgerswerke gewohnt ^^ Bin aber bei meine Eltern mit 21 ausgezogen und seit diesen Jahr wohnen wir auch in Oberhausen ^^
achso
schlatz
49144 Beiträge
08.12.2008 18:20
hallo bin auch wieder da
herzlich willkommen und alles gute marina
ich bin die schlatz *handschüttel
08.12.2008 18:24
Zitat von Sayuri:
Zitat von Mickylein1987:

nee, bei deinem war immer besetzt und sonst waren es nur frauen. meinste echt, die würden anders reagieren? das wär ja der hammer
08.12.2008 18:28
Zitat von Mickylein1987:
Zitat von Sayuri:
Zitat von Mickylein1987:

nee, bei deinem war immer besetzt und sonst waren es nur frauen. meinste echt, die würden anders reagieren? das wär ja der hammer

Ich weiß es nicht... aber ich musste nie lange warten wenn ich verdacht hatte und wurde sofort der US gemacht um zu schaun... der hat ja die erste Zyste entdekt... weil ich sagte das ich bauchweh hab
Mauzibauzi
2379 Beiträge
08.12.2008 18:28
Was meinen Entbindungstermin angeht von meinem Ü-Ei der ist am 17.08.2009 das ist der Geburtstag meiner Oma und ich dachte 14.08 hab aber falsch berrechnet mal sehen was der Arzt sagt obs damit übereinstimmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt