August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.12.2009 14:31
Zitat von Sayuri-86:
danke Mädels!!
also schnuckelig isser auf jeden Fall, hab auch Mailkontakt weiter mit ihm.
ich stille nicht mehr aber selbst mit stillen geht das. man muss nur genug abpumpen und einen halben Tag lang aussetzen.
Nikolaus war nur ich. Laura hat von Haba so ein Buch bekommen zum Spielen, was man um Arm oder Fuß macht und André (gerade in diesem Moment haben wir uns getrennt) dieses Buch was als Bedienungsanleitung für Babys geschrieben wurde. ich ging wie immer leer aus!
oh ihr habt euch getrennt? tut mir leid
06.12.2009 15:29
euch allen einen lieben Nikolaus!!!!!
er hat denn schon aller das zweite mal Impfen hinter sich?
06.12.2009 15:41
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Sayuri-86:
danke Mädels!!
ich stille nicht mehr aber selbst mit stillen geht das. man muss nur genug abpumpen und einen halben Tag lang aussetzen.
Nikolaus war nur ich. Laura hat von Haba so ein Buch bekommen zum Spielen, was man um Arm oder Fuß macht und André (gerade in diesem Moment haben wir uns getrennt) dieses Buch was als Bedienungsanleitung für Babys geschrieben wurde. ich ging wie immer leer aus!
oh ihr habt euch getrennt? tut mir leid![]()
ja, gestern eigentlich schon aber heute richtig.. ist doch alles beschissen.. man
meint ihr eine Paartherapie bringt noch was, wenn man sich seiner Gefühle nicht sicher ist?
06.12.2009 16:15
Zitat von Sayuri-86:
danke Mädels!!
tut mir sehr leid für dich, dass ihr euch getrennt habt! sowas ist immer schei*e
. ob ne paartherapie noch was bringt, müsst ihr für euch entscheiden. willst du denn noch mit ihm zusammen sein? wegen dem tätowieren und stillen, woher hast du denn diese information? mal davon abgesehen, dass juno leider gar nicht aus der flasche trinkt, wäre mir nen halben tag aussetzen auch viel zu kurz und unsicher, denk ich
06.12.2009 16:23
Zitat von mona84:
euch allen einen lieben Nikolaus!!!!!
Euch auch nen braven Nikolaus
Jonas hat vergangene Woche seine 2. Impfung bekommen (6fach). Hat einen Tag viel geweint und wollte ganz ganz viel mit mir kuscheln. Sonst hat er sie aber gut weggesteckt und Fieber hatten wir auch nicht.
Steht eure denn noch bevor?
06.12.2009 16:26
Zitat von Sayuri-86:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Sayuri-86:
danke Mädels!!
ja, gestern eigentlich schon aber heute richtig.. ist doch alles beschissen.. man
meint ihr eine Paartherapie bringt noch was, wenn man sich seiner Gefühle nicht sicher ist?
ach mensch, das tut mir wirklich leid. wünsch euch trotzde alles alles erdenklich gute.
06.12.2009 16:32
Zitat von Sayuri-86:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Sayuri-86:
danke Mädels!!
Oh je, ne Trennung mit Kind ist nie schön
Bist du dir denn deiner Gefühle nicht sicher oder dein Freund (Mann)? Und ich finds toll, wenn man, wie in eurem Fall, über ne Paartherapie nachdenkt! Da sieht man die Probleme dann oft mal aus ner anderen Perspektive, bzw. in nem anderen Licht. Ich würd sagen, ein Versuch ist es allemal Wert, wenn beide Interesse an der Beziehung haben.
Darf ich fragen, wie alt ihr seid?
06.12.2009 16:34
Ich habe vorhin das Wichtelgeschenk bestellt. Hoffentlich gefällt es dann auch. Darüber mach ich mir immer am meisten Sorgen
06.12.2009 16:38
ich antworte mal allgemein.
also erstmal vielen Dank, ganz lieb von euch
ich bin mir meiner Gefühle nicht mehr sicher.. bin 23 und er 26. wie hatten ja am 1. 12. erst unseren ersten Jahrestag, kennen uns aber schon lange und selbst seine beste Freundin kann sich das ganze nicht mehr erklären.. ist viel zu schreiben aber wir sind beide ein wenig überlastet..
Paartherapie hab ich eben geschaut aber das ist ja wirklich SAUTEUER!!
da könnten wir uns gerademal eine Sitzung im Monat leisten..aber vll ist es das dennoch wert.. bin mir halt nicht sicher
Lauras 1. Badeanzug und ihr Nikolausgeschenk
also erstmal vielen Dank, ganz lieb von euch
ich bin mir meiner Gefühle nicht mehr sicher.. bin 23 und er 26. wie hatten ja am 1. 12. erst unseren ersten Jahrestag, kennen uns aber schon lange und selbst seine beste Freundin kann sich das ganze nicht mehr erklären.. ist viel zu schreiben aber wir sind beide ein wenig überlastet..
Paartherapie hab ich eben geschaut aber das ist ja wirklich SAUTEUER!!
da könnten wir uns gerademal eine Sitzung im Monat leisten..aber vll ist es das dennoch wert.. bin mir halt nicht sicher
Lauras 1. Badeanzug und ihr Nikolausgeschenk
06.12.2009 16:39
Zitat von Mandaloni:
Ich habe vorhin das Wichtelgeschenk bestellt. Hoffentlich gefällt es dann auch. Darüber mach ich mir immer am meisten Sorgen![]()
Wieso? Was isses denn? *g*
Du hast dir doch bestimmt Gedanken darüber gemacht und nicht wahllos bestellt, ne? Dann kann es doch nur toll sein!
06.12.2009 17:24
Laura ist ja wirklich schnuckelig. Und der Badeanzug ist wirklich klasse. Für meine Maus habe ich nur so Höschen.
06.12.2009 17:27
Zitat von tani77:
Zitat von Mandaloni:
Ich habe vorhin das Wichtelgeschenk bestellt. Hoffentlich gefällt es dann auch. Darüber mach ich mir immer am meisten Sorgen![]()
Wieso? Was isses denn? *g*![]()
Du hast dir doch bestimmt Gedanken darüber gemacht und nicht wahllos bestellt, ne? Dann kann es doch nur toll sein!![]()
klar hab ich mir Gedanken gemacht. nur jeder hat halt nen anderen Geschmack. habs auch meinem Freund gezeigt und er wollte es auch gleich für Kimi haben
06.12.2009 17:34
wir sind zurück von den glücklichen großeltern. war sogar ganz ok heute
annie war auch gut drauf. ich kann nicht klagen.
morgen haben wir stress-tag: foto-shooting und zahnarzttermin bei ner freundin für mich. da kommt annie mit. hoffentlich steckt sie das alles gut weg.
min: ich glaube, annies hauptproblem ist nicht das engegefühl im tt, sondern die bauchschmerzen. deswegen brüllt sie wohl immer erst nach 20 Minuten oder so los, wenn die luft irgendwo festhängt. und kaum hol ich sie raus, läßt sie unmengen an luft ab
den swaddle me mag sie ja auch total gern, aber darin kann sie sich in der hüfte ja bewegen.
annie war auch gut drauf. ich kann nicht klagen. morgen haben wir stress-tag: foto-shooting und zahnarzttermin bei ner freundin für mich. da kommt annie mit. hoffentlich steckt sie das alles gut weg.
min: ich glaube, annies hauptproblem ist nicht das engegefühl im tt, sondern die bauchschmerzen. deswegen brüllt sie wohl immer erst nach 20 Minuten oder so los, wenn die luft irgendwo festhängt. und kaum hol ich sie raus, läßt sie unmengen an luft ab
den swaddle me mag sie ja auch total gern, aber darin kann sie sich in der hüfte ja bewegen.
06.12.2009 17:42
Esha das klingt doch toll mit den Großeltern. Wir werden auch nächsten Samstag zu meinen Eltern fahren und zwar ist da Weihnachtsmarkt aufen Dorf
Freu ich mich schon drauf.
Freu ich mich schon drauf.
06.12.2009 19:59
So, Janne ist im Bett und ich lasse nun den Tag mit meinem Mann auf der Couch ausklingen...
Manda , ich mache mir auch Gedanken, ob das Wichtelgeschenk, das ich ausgesucht habe, meinem Wichtel gefällt...
Wünsch Euch nen schönen Abend!
Morgen früh haben wir Termin bei der Osteopathin; mal sehen, was das wird...
Manda , ich mache mir auch Gedanken, ob das Wichtelgeschenk, das ich ausgesucht habe, meinem Wichtel gefällt...
Wünsch Euch nen schönen Abend!
Morgen früh haben wir Termin bei der Osteopathin; mal sehen, was das wird...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt