August 2009 Babys!!!!!!!!!
07.12.2009 21:07
Zitat von Mandaloni:
Meine Osteopathin war ganz ehrlich und sagte dass meine Maus keine Blockaden hat und auch keine weiteren Untersuchungen notwendig sind.
meiner war auch n heilpraktiker, ich bin ja da unvoreingenommen rangegangen, aber wurde eines besseren belehrt. ich war selbst mal bei einer osteopathin die physiotherapeutin ist. die war große klasse, aber behandelt leider keine babys. die war toll!
07.12.2009 21:42
hallo ihr lieben!!!
gehts euch gut?
bin immer noch am grübeln wer wohl mein wichtel is...
gehts euch gut?
bin immer noch am grübeln wer wohl mein wichtel is...
07.12.2009 22:21
huhu schlatz! wieviele wichtel bleiben denn nach ausschlußprinzip übrig
?
.
könn ihr mir sagen, wo ich ein fotoalbum zum einkleben kaufen kann?
im fotoladen, schreibwarenladen... und wo noch? vielleicht bei saturn? oder in nem buchladen?
? .
im fotoladen, schreibwarenladen... und wo noch? vielleicht bei saturn? oder in nem buchladen?
07.12.2009 22:23
Zitat von Eshadwyn:
huhu schlatz! wieviele wichtel bleiben denn nach ausschlußprinzip übrig?
.
hey esha!
es sind 3 mögliche wichtel vorhanden
möchtest du ein fotoalbum wo man nur fotos einklebt, oder wo noch vorgedruckte seiten sind (erstes wort, erster schritt, etc..)?
07.12.2009 22:29
na 3 sind ne menge
ich hätt gern ein einfaches großes mit weißen Seiten
ich hätt gern ein einfaches großes mit weißen Seiten
08.12.2009 06:43
Zitat von Eshadwyn:
na 3 sind ne menge![]()
ich hätt gern ein einfaches großes mit weißen Seiten![]()
Guten Morgen
Wir haben unseres bei Saturn gekauft. Bei Amazon gibt es jedoch auch ganz schöne!
*
Luise hat mich um 6.00 Uhr heut aus'm Bett geschmissen *fg*
Wir haben heute U4 mit der ersten Impfung....wuuuuaaaah ich bin so aufgeregt
08.12.2009 09:16
danke Min , da geh ich nachher mal bei saturn vorbei. da komm ich nämlich zu fuß hin
bei amazon kann man die nicht so recht anschauen. und ich muss ja auch so schnell wie möglich mit kleben und beschriften anfangen. hab hier 4 riesige fotostapel liegen, die in 4 alben müssen .
ich wünsch euch alles gute für die u4 und die impfung. luischen steckt das sicher locker weg. unsere steht nächste woche an.
hab gestern übrigens erfahren, dass es auch noch zahnärztliche untersuchungen für die mäuse gibt. UZ1-6- fängt an mit 6-9 monaten.
noch mehr termine...
.
unser kind ist der absolute action fan. immer wenn bei uns der absolute stress ist und wir von a nach b hetzen, ist madame so entspannt und glücklich. die hasst es einfach, zuhause zu hocken.
gestern vor dem fotoshooting hat sie 2 h geweint. wir wollten schon garnicht losgehen. aber dann ist es total gut gelaufen. war leider viel zu kurz, als sie so richtig in laune gekommen ist, wars dann schon vorbei. selbst beim zahnarzt im wartezimmer, hat sie sich relaxed mit nem kroko-doc unterhalten
und geschlafen hat sie wie ein engel heute nacht. und das ist echt immer so nach nem ereignisreichen tag. die hat da nie was mit geschrei zu verarbeiten....heute morgen lag sie ne stunde bei uns im bett und hat die bettwäsche befühlt und betrachtet
bei amazon kann man die nicht so recht anschauen. und ich muss ja auch so schnell wie möglich mit kleben und beschriften anfangen. hab hier 4 riesige fotostapel liegen, die in 4 alben müssen . ich wünsch euch alles gute für die u4 und die impfung. luischen steckt das sicher locker weg. unsere steht nächste woche an.
hab gestern übrigens erfahren, dass es auch noch zahnärztliche untersuchungen für die mäuse gibt. UZ1-6- fängt an mit 6-9 monaten.
noch mehr termine... .
unser kind ist der absolute action fan. immer wenn bei uns der absolute stress ist und wir von a nach b hetzen, ist madame so entspannt und glücklich. die hasst es einfach, zuhause zu hocken.
gestern vor dem fotoshooting hat sie 2 h geweint. wir wollten schon garnicht losgehen. aber dann ist es total gut gelaufen. war leider viel zu kurz, als sie so richtig in laune gekommen ist, wars dann schon vorbei. selbst beim zahnarzt im wartezimmer, hat sie sich relaxed mit nem kroko-doc unterhalten
und geschlafen hat sie wie ein engel heute nacht. und das ist echt immer so nach nem ereignisreichen tag. die hat da nie was mit geschrei zu verarbeiten....heute morgen lag sie ne stunde bei uns im bett und hat die bettwäsche befühlt und betrachtet
08.12.2009 11:53
Ich meld mich auch mal wieder zurück! Zwei Tage lang hatte mein Sohn fieber und drei Tage lang nur geschrien. Das nächste mal wird die Impfe wieder gesplittet, dass tue ich ihm nicht noch mal an. Gehts euch allen gut?
08.12.2009 11:53
Ich drück dir die Daumen Min und Luise.
Ich war eben bei der 3ten Impfung. Jetzt ist erstmal Schluss bis er 1 Jahr alt ist.
U5 ist am 15.01., da ist er genau 6 Monate alt.
Irgendwie denk ich mir auch, dass ich bis dahin evtl. noch warte mit em Zufüttern ?! Immerhin ist er ja auch bissl zu früh gekommen, wenn ich das abziehe dann fütter ich am besten erst zu wenn er 7 Monate alt ist
Ich war eben bei der 3ten Impfung. Jetzt ist erstmal Schluss bis er 1 Jahr alt ist.
Irgendwie denk ich mir auch, dass ich bis dahin evtl. noch warte mit em Zufüttern ?! Immerhin ist er ja auch bissl zu früh gekommen, wenn ich das abziehe dann fütter ich am besten erst zu wenn er 7 Monate alt ist
08.12.2009 12:20
Zitat von Lykantra:
Ich drück dir die Daumen Min und Luise.
Irgendwie denk ich mir auch, dass ich bis dahin evtl. noch warte mit em Zufüttern ?! Immerhin ist er ja auch bissl zu früh gekommen, wenn ich das abziehe dann fütter ich am besten erst zu wenn er 7 Monate alt ist![]()
ich würde an deiner stelle auch noch warten mit dem zufüttern. aber das ist nur meine meinung, sieht ja jeder anders
08.12.2009 12:26
Action-Annie!!!
Wie cool Esha!
*
Wir sind zurück. Die U4 ist prima gelaufen, die Ärztin war sehr zufrieden. Ausser das Luise ihre bevorzugte Seite hat (links), ist uns ja auch schon aufgefallen, woraufhin wir dieses tolle Kissen gekauft haben. Es ist aber noch gar nicht schlimm und wir haben jetzt ein paar Trainings mitbekommen.
Aktueller Luise-Status: KU 41 cm, 6100 gramm schwer und 66 cm lang
Die Impfung ging schnell...bei der ersten Spritze (sie steckt gerade, Luise lacht immer noch
) hat sie nicht geweint. Aber bei der 2. Spritze dann....war aber ganz schnell beruhigt, sobald sie auf meinem Arm war. Das tat uns BEIDEN gut...war ganz heftig, wie schnell sie ruhig wurde
Also für sie war das Spritzen nicht schlimm....ich hatte Schweissausbrüche
Nun bin ich gespannt, wie sie die Impfung verarbeitet. Im Moment ist sie erstmal eingeschlafen....aber sie war auch seit heute früh 6 Uhr wach bis auf ein kleines Nickerchen im Auto.
Drückt uns die Daumen
*
Lena: Ich würde auch auf jeden Fall noch warten - genieße die Stillzeit solange es geht! (meine Meinung....). Du gibst Dean einfach das Beste & Wertvollste mit auf den Weg! Was sind schon 4 Wochen mehr....
Wie cool Esha! *
Wir sind zurück. Die U4 ist prima gelaufen, die Ärztin war sehr zufrieden. Ausser das Luise ihre bevorzugte Seite hat (links), ist uns ja auch schon aufgefallen, woraufhin wir dieses tolle Kissen gekauft haben. Es ist aber noch gar nicht schlimm und wir haben jetzt ein paar Trainings mitbekommen.
Aktueller Luise-Status: KU 41 cm, 6100 gramm schwer und 66 cm lang
Die Impfung ging schnell...bei der ersten Spritze (sie steckt gerade, Luise lacht immer noch
) hat sie nicht geweint. Aber bei der 2. Spritze dann....war aber ganz schnell beruhigt, sobald sie auf meinem Arm war. Das tat uns BEIDEN gut...war ganz heftig, wie schnell sie ruhig wurde
Also für sie war das Spritzen nicht schlimm....ich hatte Schweissausbrüche
Nun bin ich gespannt, wie sie die Impfung verarbeitet. Im Moment ist sie erstmal eingeschlafen....aber sie war auch seit heute früh 6 Uhr wach bis auf ein kleines Nickerchen im Auto.
Drückt uns die Daumen
*
Lena: Ich würde auch auf jeden Fall noch warten - genieße die Stillzeit solange es geht! (meine Meinung....). Du gibst Dean einfach das Beste & Wertvollste mit auf den Weg! Was sind schon 4 Wochen mehr....
08.12.2009 12:31
Ja, ich les es ja auch immerwieder, 6 Monate stillen ist das beste... würde zwar gerne schon anfangen wenn er 5 1/2 Monate alt ist, aber irgendwie würde ich auch gerne noch warten bis er wirklich 6 Monate alt ist, vor allem weiß ich ja auch nich ob ich die 3 Wochen die er zu früh kam noch mit draufrechnen soll.
---
Schön, dass bei Luise alles gut ist. Wie gesagt war ja auch beim Impfen heute und Dean hat auch ne Bevorzugte Seite und zwa rechts xD Aber da brauch ich gar nix machen. er ist nicht steif oder so, das wird nochmal angeguckt, bei der U5... Zahnen tu er fleißig, aber wann die durchbrechen kann die Ärztin auch nich sagen.
---
Schön, dass bei Luise alles gut ist. Wie gesagt war ja auch beim Impfen heute und Dean hat auch ne Bevorzugte Seite und zwa rechts xD Aber da brauch ich gar nix machen. er ist nicht steif oder so, das wird nochmal angeguckt, bei der U5... Zahnen tu er fleißig, aber wann die durchbrechen kann die Ärztin auch nich sagen.
08.12.2009 13:02
Huhu Janin ! Oh Mann, da musste Dein Kleiner ja auch was mitmachen... Und Du natürlich auch!
Liamis , schön, dass die U4 so toll gelaufen ist und ich drück die Daumen, dass Luise die Impfung gut verträgt...
Liamis , schön, dass die U4 so toll gelaufen ist und ich drück die Daumen, dass Luise die Impfung gut verträgt...
08.12.2009 13:07
hehe is ja lustig... heute is wieder impftag bei uns was ?? basti, luise und dean.^^
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt