August 2009 Babys!!!!!!!!!
07.12.2009 13:02
boah meine maus is sone nuss...sie dreht sie alle zehn sekunden auf die seite, weint dann, weil sie nciht zurückkommt, ich dreh sie dann zurück und schwupps keine minute später liegt sie scho wieder auffer seite
07.12.2009 13:40
Zitat von Dinchen78:ja nur sie überstreckt dann immer den kopf so nach hinten, dass ich angst habe, dass sie sich wehtut >.<
Das ist doch schön, dass sie das schon kann!
07.12.2009 13:41
Das hat merle auch immer gemacht, und nu? Jetzt dreht sie sich immer wenn ich sie hinlege auf dem Bauch und dann meckert sie nach ner weile weil sie nicht zurück kommt
07.12.2009 13:42
Zitat von SonnenscheinHH:
Zitat von Dinchen78:ja nur sie überstreckt dann immer den kopf so nach hinten, dass ich angst habe, dass sie sich wehtut >.<
Dann macht sie sich doch bestimmt bemerkbar, wenn es ihr wehtut, oder? Janne dreht sich noch nicht. Sie turnt nur wie ne Wilde mit ihren Beinen und hält ihre Füße mit den Händen fest.
Werden jetzt gleich mal ne Runde nach draußen gehen. Hier scheint so schön die Sonne...
07.12.2009 13:43
Zitat von Dinchen78:also mit ihren füsschen kann meine noch garnix anfangen ich glaub sie weiss noch garnicht dass sie füße hat, dafür fängts bei ihr aber schon mit dem zahnen an und mit dem nicht-mehr satt-werden...anstrengend aber schön
Zitat von SonnenscheinHH:
Dann macht sie sich doch bestimmt bemerkbar, wenn es ihr wehtut, oder? Janne dreht sich noch nicht. Sie turnt nur wie ne Wilde mit ihren Beinen und hält ihre Füße mit den Händen fest.
Werden jetzt gleich mal ne Runde nach draußen gehen. Hier scheint so schön die Sonne...
07.12.2009 15:56
Liamis, vielen Dank. sowas hab ich gestern auch gefunden. da werden wir uns mal melden.
es geht heute auch wieder. er hat sich so rührend um uns gekümmert, sich 10000000x entschuldigt und mich heute bis 13 Uhr schlafen lassen ^^
und einen Liebesbrief habe ich bekommen.
Mal sehen wies weiterläuft. Seine beste Freundin kommt nachher zum Raclette und will mit ihm nochmal ein Hühnchen rupfen.
Soooo, Laurahat nur Hunger und auf uns Futterneid.. nun überleg ich echt, ob ich ihr mal einen Löffel Brei geben soll...aber ist doch dennoch ganz schön früh.. ich weiß nicht
es geht heute auch wieder. er hat sich so rührend um uns gekümmert, sich 10000000x entschuldigt und mich heute bis 13 Uhr schlafen lassen ^^
und einen Liebesbrief habe ich bekommen.
Mal sehen wies weiterläuft. Seine beste Freundin kommt nachher zum Raclette und will mit ihm nochmal ein Hühnchen rupfen.
Soooo, Laurahat nur Hunger und auf uns Futterneid.. nun überleg ich echt, ob ich ihr mal einen Löffel Brei geben soll...aber ist doch dennoch ganz schön früh.. ich weiß nicht
07.12.2009 16:13
Zitat von Lykantra:
Ist diese Stadt nich wunderschön![]()
---
Ich grübel auch darüber nach an Weihanchten die Beikost einzuführen. Kürbis oder Pastinake... was davon ist Saisonkost?
glaube Pastinak ist schon vorbei , habe Kürbis vorbereitet
weißnauch noch nicht wannich anfange
07.12.2009 16:49
War ne Stunde mit dem Kiwa draußen. Total tolles Wetter! Als ich wieder zuhause war, war dann Janne leider auch sofort wach... Dachte eigentlich, ich könnte noch was im Haushalt erledigen.
Sagt mal, schlafen Eure Mäuse auch tagsüber schon so wenig?
07.12.2009 17:00
Hey Dinchen wir waren auch ne weile unterwegs heute. War echt super schön, musste sogar unterwegs meine Jacke aufmachen weil es so warm war.
07.12.2009 17:01
Zitat von Dinchen78:
War ne Stunde mit dem Kiwa draußen. Total tolles Wetter! Als ich wieder zuhause war, war dann Janne leider auch sofort wach... Dachte eigentlich, ich könnte noch was im Haushalt erledigen.
mein maus schläft derzeit eher viel am Tage. sie pennt bestimmt 2-3 für ne halbe stunde ein. dann nochmal ne Stunde miten Kiwa oder so
07.12.2009 17:02
Ja echt herrlich! Seit Janne ist ist, hasse ich Regentage! Ich möchte mindestens einmal am Tag mit ihr rausgehen...
Wer war von Euch schon mal beim Osteopathen? Hat das was gebracht?
07.12.2009 17:06
Zitat von Dinchen78:
Ja echt herrlich! Seit Janne ist ist, hasse ich Regentage! Ich möchte mindestens einmal am Tag mit ihr rausgehen...
Ja ich versuche auch jeden Tag rauszukommen, aber immer klappt das halt dann doch nicht.
Wir waren schonmal beim Osteopathen und ich sage hm, wirkliche Blockaden hatte meine Maus wohl nicht. Aber ruhiger ist sie schon geworden, aber vielleicht liegts auch daran, dass sie jetzt 3 Monate ist. Also genau sagen kann ich es dir nicht. Ne Freundin war auch bei einem und da hat es wirklich was gebracht.
Glaube Esha erzählte auch mal, dass sie sich das hätte sparen können. Und Min war glaube auch schon.
07.12.2009 17:15
Hmmm... irgendwie fand ich das seltsam! Aber OK, werd den Termin nächste Woche dann auch noch machen. Da soll getestet werden, ob ich ne Lebensmittelunverträglichkeit habe, die ich quasi an Janne weitergebe. Sie geht davon aus, weil Janne zB Milchschorf hat und auch schon ne Bronchitis, usw.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt