August 2009 Babys!!!!!!!!!
05.01.2010 18:20
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Liamis:
ach Mädels![]()
Sumsi, Dinchen, Tani, Lieschen - ich kann Euch alle so dermaßen gut verstehen - ich reihe mich nämlich mit ein....
scheints ja uns allen so zu gehen...![]()
schade dass wir uns nicht einfach alle zusammen setzen können, mal so in der realität!
ja sehr schade....ich müsst dann aber im Gummiboot kommen, denn ich bin sehr Hormonisch und würde alles unter wasser setzen
05.01.2010 18:21
Zitat von kakila:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von sumsebrumme:
hach manno....ich hab den Winter Blues![]()
Mein Mann seit gestern wieder arbeiten, meine Mum auch wieder arbeiten und ich und das Baby alleine und mit fällt das grad soooo schwer, ich fühl mich ganz schrecklich alleine und stell alles in Frage und niemand versteht mich
![]()
so gehts mir auch grad![]()
Sumse, bei mir ist das auch so! Manchmal weiß ich gar nicht, wie ich den Tag rumkriegen soll!
Ja und dann sitzt man vorm Lappi, kauft online unsinniges zeugs und geht sich selber auf die nerven, was einen noch wütender macht![]()
Hmmm... Bei mir ist eher das Problem, das Janne sich nicht allein beschäftigt und wenig schläft. Mache quasi nonstop den Alleinunterhalter...
Ach mensch, nicht mal mit nem Trapetz oder so? Bei uns klappt das super!
Nee, nicht wirklich. Das geht höchstens mal 10 Minuten gut. Und wenn ich unter der Dusche stehe, da ist sie dann mit im Bad.
Weiß noch gar nicht, wie ich den Umzug packen soll...
05.01.2010 18:23
Ach Mensch, das ist genau das, was ich oft fühle! Fühle mich dann immer ganz schlecht, weil ich nicht weiß, wie ich den Tag rumkriegen soll, bzw. hoffe, dass er bald zuende ist!
Heute mache ich mal was für mich! Und was ist: Ich hab gar keinen Bock, weil ich weiß, dass ich morgen tierisch müde bin!
Mein Mann wäscht Janne grad, dann bring ich sie ins Bett und treffe mich dann mit meinen Mädels vom Sport in der Sauna. Die haben vorher schon Sport gemacht. Einfach mal schön quatschen...
Heute mache ich mal was für mich! Und was ist: Ich hab gar keinen Bock, weil ich weiß, dass ich morgen tierisch müde bin!
Mein Mann wäscht Janne grad, dann bring ich sie ins Bett und treffe mich dann mit meinen Mädels vom Sport in der Sauna. Die haben vorher schon Sport gemacht. Einfach mal schön quatschen...
05.01.2010 18:28
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Liamis:
ach Mädels![]()
Sumsi, Dinchen, Tani, Lieschen - ich kann Euch alle so dermaßen gut verstehen - ich reihe mich nämlich mit ein....
schade dass wir uns nicht einfach alle zusammen setzen können, mal so in der realität!
ja sehr schade....ich müsst dann aber im Gummiboot kommen, denn ich bin sehr Hormonisch und würde alles unter wasser setzen
das macht nix
05.01.2010 18:30
Zitat von Lunchbox:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Liamis:
ach Mädels![]()
das macht nix![]()
05.01.2010 18:31
Zitat von sumsebrumme:
Kann ich ihm denn schon apfelmuss geben???
Weil wir hatten ja jetzt eine Woche lang Kürbis, aber auch noch keine Katoffel oder so was dabei.....![]()
Würdest Du Pre mit in die Hirse machen und danach noch was Pre so anbieten? und bis wieviel Uhr sollte er abends spätestens den Brei gegessen haben?
Und hat die Hirse bei Theo gestopft?
nee,da steht doch hinten die anleitung für nen wasserbrei,milchbrei u halbmilchbrei drauf.u da ich noch keine vollmilch nehmen wollte,hab ich den brei anfangs mit pre angerühert.weil ich eben die kcal haben wollte wie beim milchbrei.aber ihm schmeckt des nicht.versuch dann nochmal nen milchbrei,wenn er 6 monate alt ist.ich still dann immer danach damit er auf die kalorien kommt u nicht nachts so oft trinken will.denn irgendwann holden die kleinen sich alles
mein kinderärztin meinte.griesbrei mit milch isst jedes kind.u der hat so viel kcal,dass der für die nacht gut sättigt.
apfelmus hab ich von anfang an dazu gemacht.schmeckt ihm einfach super u schaden tuts ihm ja nicht.grad mit dem sanddorn zamm hat das gut viatmine
nee gestopft hat des nicht.
ich mach den auch nicht nach anleitung.ich mach mir so viel kochendes wasser,wei ich denk in ne schüssel u kipp dann das pulver drauf bis er schön schlonzig is
sind dann meist so 70 bis 100g brei.20 bis 30 g apfelmus dazu u rinn in des kind
05.01.2010 18:32
Wahnsinn!
Irgendwie gehts uns ja allen so, nur redet man da ja erst drüber, wenn einer anfängt
Ich schieb das ja alles auf die Hormone!
War bei mir ne zeitlang auch ganz schlimm! Hab viel geweint und wegen jedem Kleinscheiß! Wir hatten ganz oft Streit hier! Hab meine Beziehung in Frage gestellt! Dann noch der schlimme Haarausfall....
Aber irgendwie gehts mir seit ein paar Tagen wieder gut. Einfach so!
Und gestern war ich ja seit langem wieder beim Sport und beim Nebenjob und soll ich euch was sagen? Mir hats gefallen und gutgetan!
Wünsch allen, denen es auch so geht, dass das Tief bald wieder abzischt!
Irgendwie gehts uns ja allen so, nur redet man da ja erst drüber, wenn einer anfängt
Ich schieb das ja alles auf die Hormone!
War bei mir ne zeitlang auch ganz schlimm! Hab viel geweint und wegen jedem Kleinscheiß! Wir hatten ganz oft Streit hier! Hab meine Beziehung in Frage gestellt! Dann noch der schlimme Haarausfall....
Aber irgendwie gehts mir seit ein paar Tagen wieder gut. Einfach so!
Und gestern war ich ja seit langem wieder beim Sport und beim Nebenjob und soll ich euch was sagen? Mir hats gefallen und gutgetan!
Wünsch allen, denen es auch so geht, dass das Tief bald wieder abzischt!
05.01.2010 18:32
Und noch was Leute:
ICH HABE HUNGERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Blöde Kack Diät
scheiß verdammter mist .... und ich will nen Glas wein heut abend und Pasta, Nudeln machen nämlich glücklich
Blöde Kack Diät
scheiß verdammter mist .... und ich will nen Glas wein heut abend und Pasta, Nudeln machen nämlich glücklich
05.01.2010 18:33
Zitat von Lunchbox:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Liamis:
ach Mädels![]()
das macht nix![]()
05.01.2010 18:34
tani , ist bei dir der haarausfall auch so extrem? bei mir ists auch total schlimm!
05.01.2010 18:36
Echt wahnsinn! Dachte schon, nur mir geht es so!
Es ist ja auch echt krass! Erst Job, Parties, Hobbies und dann: Hausfrau und Mutter! Da muss einem ja mal die Decke auf den Kopf fallen!
Ich mache es oft so, dass ich mir für jeden Tag ne Kleinigkeit vornehme, damit der Tag nicht soooo lang ist.
Mädels, ich würd gern weiter mit Euch plaudern, aber mein Mann ist fast fertig und dann werd ich mich für die Sauna fertig machen!
Wünsch Euch nen schönen Abend!
Drück Euch mal ganz feste! Schön, dass wir uns hier so toll austauschen können! Das tut echt gut!
Es ist ja auch echt krass! Erst Job, Parties, Hobbies und dann: Hausfrau und Mutter! Da muss einem ja mal die Decke auf den Kopf fallen!
Ich mache es oft so, dass ich mir für jeden Tag ne Kleinigkeit vornehme, damit der Tag nicht soooo lang ist.
Mädels, ich würd gern weiter mit Euch plaudern, aber mein Mann ist fast fertig und dann werd ich mich für die Sauna fertig machen!
Wünsch Euch nen schönen Abend!
Drück Euch mal ganz feste! Schön, dass wir uns hier so toll austauschen können! Das tut echt gut!
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
Weil wir hatten ja jetzt eine Woche lang Kürbis, aber auch noch keine Katoffel oder so was dabei.....![]()
Würdest Du Pre mit in die Hirse machen und danach noch was Pre so anbieten? und bis wieviel Uhr sollte er abends spätestens den Brei gegessen haben?
nee,da steht doch hinten die anleitung für nen wasserbrei,milchbrei u halbmilchbrei drauf.u da ich noch keine vollmilch nehmen wollte,hab ich den brei anfangs mit pre angerühert.weil ich eben die kcal haben wollte wie beim milchbrei.aber ihm schmeckt des nicht.versuch dann nochmal nen milchbrei,wenn er 6 monate alt ist.ich still dann immer danach damit er auf die kalorien kommt u nicht nachts so oft trinken will.denn irgendwann holden die kleinen sich alles![]()
mein kinderärztin meinte.griesbrei mit milch isst jedes kind.u der hat so viel kcal,dass der für die nacht gut sättigt.
apfelmus hab ich von anfang an dazu gemacht.schmeckt ihm einfach super u schaden tuts ihm ja nicht.grad mit dem sanddorn zamm hat das gut viatmine![]()
ich mach den auch nicht nach anleitung.ich mach mir so viel kochendes wasser,wei ich denk in ne schüssel u kipp dann das pulver drauf bis er schön schlonzig issind dann meist so 70 bis 100g brei.20 bis 30 g apfelmus dazu u rinn in des kind
![]()
ab wann gibst du grießbrei??
ich habe notiert *schlonziger Hirsebrei mir Schuß Appelmus*
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
nee,da steht doch hinten die anleitung für nen wasserbrei,milchbrei u halbmilchbrei drauf.u da ich noch keine vollmilch nehmen wollte,hab ich den brei anfangs mit pre angerühert.weil ich eben die kcal haben wollte wie beim milchbrei.aber ihm schmeckt des nicht.versuch dann nochmal nen milchbrei,wenn er 6 monate alt ist.ich still dann immer danach damit er auf die kalorien kommt u nicht nachts so oft trinken will.denn irgendwann holden die kleinen sich alles![]()
apfelmus hab ich von anfang an dazu gemacht.schmeckt ihm einfach super u schaden tuts ihm ja nicht.grad mit dem sanddorn zamm hat das gut viatmine![]()
ich mach den auch nicht nach anleitung.ich mach mir so viel kochendes wasser,wei ich denk in ne schüssel u kipp dann das pulver drauf bis er schön schlonzig issind dann meist so 70 bis 100g brei.20 bis 30 g apfelmus dazu u rinn in des kind
![]()
Ich find das echt toll, wie unbeschwert du das Thema "Beikost" angehst/angegangen bist!
So würd ich mir das für mich auch wünschen!!!! Bin nämlich noch ganz schön verkrampft und fremdgesteuert...
Zitat von sumsebrumme:
Und noch was Leute:
Blöde Kack Diät![]()
![]()
scheiß verdammter mist .... und ich will nen Glas wein heut abend und Pasta, Nudeln machen nämlich glücklich![]()
![]()
boah, das kann ich mir vorstellen. wenn ich dran denk, was ich zur zeit an essen in mich reinstopfe. ich habe soooo riesenhunger ständig, ich glaube des kommt vom vielen stillen. und wenn juno abends dann das 2.,3.,4.,.. mal wach wird, muss ich förmlich heißhungrig schokolade verschlingen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

Mein Mann seit gestern wieder arbeiten, meine Mum auch wieder arbeiten und ich und das Baby alleine und mit fällt das grad soooo schwer, ich fühl mich ganz schrecklich alleine und stell alles in Frage und niemand versteht mich