August 2009 Babys!!!!!!!!!
05.02.2010 21:33
Guck Guck, Alex schläft endlich auch mal
Hat ca. 100 g von diesem Banane Zwieback Zeugs gegessen.....mal sehen wie die Nacht wird
.
Min: Gaaaaaaaaaaanz viel spaß heute abend....Mensch aufregend das erste mal wieder raus, nich?
Ich hoffe das der Abend sehr gelungen wird
.
Liesal und Tani: Mensch das mit dem Nicht-Einschlafen-Wollen is aber auch ne fiese Sache
Ich bin ja froh das wir den Stubenwagen haben und er ,,eigentlich,, immer ganz gut darin einschläft
Ich will das nich beschreien, sonst is es morgen wieder mist

.
Min: Gaaaaaaaaaaanz viel spaß heute abend....Mensch aufregend das erste mal wieder raus, nich?

.
Liesal und Tani: Mensch das mit dem Nicht-Einschlafen-Wollen is aber auch ne fiese Sache

Ich bin ja froh das wir den Stubenwagen haben und er ,,eigentlich,, immer ganz gut darin einschläft

05.02.2010 22:29
Guck, guck.
Ich hab ja seit gestern das erste Mal meine Mens, irgendwie macht mich das traurig das ich jetzt quasi wieder normal bin, andererseits weiß ich das es ja jetzt wieder klappen könnte, das sind komische gefühle
Und ich habe bis jetzt keine Probleme, vor der SS hatte ich ja immer richtig dolle Schmerzen. Aber bis jetzt ist nix

Ich hab ja seit gestern das erste Mal meine Mens, irgendwie macht mich das traurig das ich jetzt quasi wieder normal bin, andererseits weiß ich das es ja jetzt wieder klappen könnte, das sind komische gefühle

Und ich habe bis jetzt keine Probleme, vor der SS hatte ich ja immer richtig dolle Schmerzen. Aber bis jetzt ist nix

05.02.2010 22:33
Mädels, ich mag halt gern basteln und organisieren, sowas hab ich schon immer gern gemacht. Wenn man erstmal dabei ist, kommt man auch gut voran.
Hier ist schonmal der Taufanzug von Lukas
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=400100781213&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_8 063wt_1092
Dinchen , unsere Taufe ist am 23.4., also Freitags abends um 18 Uhr.
Deine Karten find ich auch toll, sowas in der Art wollt ich auch erst machen, aber mein Mann meint wir machen mal was anderes, weil wir ja schon die geburtsanzeigekarten und Danksagungen so ähnlich hatten. Deswegen gibts jetzt aufgerolltes Papier mit Schleife drum
Hier ist schonmal der Taufanzug von Lukas
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=400100781213&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_8 063wt_1092
Dinchen , unsere Taufe ist am 23.4., also Freitags abends um 18 Uhr.
Deine Karten find ich auch toll, sowas in der Art wollt ich auch erst machen, aber mein Mann meint wir machen mal was anderes, weil wir ja schon die geburtsanzeigekarten und Danksagungen so ähnlich hatten. Deswegen gibts jetzt aufgerolltes Papier mit Schleife drum
06.02.2010 08:54
huhu
unser Abend war recht kurz *lach
Wir sind gegen 9 Uhr weg und waren gegen 12 schon wieder zu Hause
Des is ja mal voll an mir vorbeigegangen, dass das Rauchverbot wieder aufgehoben wurde! Buoah war das ätzend
aaaaaaaaaaaaaber, ich hatte 2 Duckstein *yummy* und es war echt schön, einfach mal wieder "unter Menschen" zu sitzen.
Der Papa hatte richtig viel zu tun mit der Luise *ironie*
Wie soll's auch ander sein - die Schnegge hat seligst geschlafen bis um 11 uhr, er ihr dann eine Flasche gemacht woraufhin die Motte bis heute früh um 6.15 Uhr DURCHSCHLÄFT!
Hat supi gepasst - ich hab eben um 8.30 Uhr zum ersten Mal wieder gestillt.
Nun haben sich die beiden wieder zusammen hingelegt und ich bin durch Luises Partystimmung seit 6.30 Uhr trotzdem wach....

Wir sind gegen 9 Uhr weg und waren gegen 12 schon wieder zu Hause

Des is ja mal voll an mir vorbeigegangen, dass das Rauchverbot wieder aufgehoben wurde! Buoah war das ätzend

aaaaaaaaaaaaaber, ich hatte 2 Duckstein *yummy* und es war echt schön, einfach mal wieder "unter Menschen" zu sitzen.
Der Papa hatte richtig viel zu tun mit der Luise *ironie*

Wie soll's auch ander sein - die Schnegge hat seligst geschlafen bis um 11 uhr, er ihr dann eine Flasche gemacht woraufhin die Motte bis heute früh um 6.15 Uhr DURCHSCHLÄFT!

Nun haben sich die beiden wieder zusammen hingelegt und ich bin durch Luises Partystimmung seit 6.30 Uhr trotzdem wach....

06.02.2010 08:59
guten morgen allerseits
snooze
eure taufe ist am abend?
da verschläft der lukas ja den großteil seines ehrentages!?
von den klassischen taufanzügen bin ich jetzt nicht so der fan, wir hatten nur hemd mit pullunder. aber eure taufe ist ja auch viel "festlicher" als unsere
min
und? wie war DEIN abend?

snooze
eure taufe ist am abend?

da verschläft der lukas ja den großteil seines ehrentages!?
von den klassischen taufanzügen bin ich jetzt nicht so der fan, wir hatten nur hemd mit pullunder. aber eure taufe ist ja auch viel "festlicher" als unsere

min
und? wie war DEIN abend?
06.02.2010 09:00
Zitat von Snooze:
Guck, guck.![]()
Ich hab ja seit gestern das erste Mal meine Mens, irgendwie macht mich das traurig das ich jetzt quasi wieder normal bin, andererseits weiß ich das es ja jetzt wieder klappen könnte, das sind komische gefühle![]()
Und ich habe bis jetzt keine Probleme, vor der SS hatte ich ja immer richtig dolle Schmerzen. Aber bis jetzt ist nix![]()
ihr wolltet doch eh bald wieder hibbeln, oder? hab ich das richtig in erinnerung?

06.02.2010 09:06
Zitat von Liamis:
huhu![]()
Wir sind gegen 9 Uhr weg und waren gegen 12 schon wieder zu Hause![]()
Des is ja mal voll an mir vorbeigegangen, dass das Rauchverbot wieder aufgehoben wurde! Buoah war das ätzend![]()
Der Papa hatte richtig viel zu tun mit der Luise *ironie*![]()
Wie soll's auch ander sein - die Schnegge hat seligst geschlafen bis um 11 uhr, er ihr dann eine Flasche gemacht woraufhin die Motte bis heute früh um 6.15 Uhr DURCHSCHLÄFT!![]()
Nun haben sich die beiden wieder zusammen hingelegt und ich bin durch Luises Partystimmung seit 6.30 Uhr trotzdem wach....![]()
Ja cool! Bis 12 reicht doch auch! Man muss ja net auf Teufel komm raus bis in die Früh um die Häuser ziehen

Und die Luise hat von 11 bis 6:15 geschlafen? Das ist ja der Oberhammer!!! Ich freu mich so für euch!

06.02.2010 09:09
Zitat von tani77:
Zitat von Liamis:
huhu![]()
Des is ja mal voll an mir vorbeigegangen, dass das Rauchverbot wieder aufgehoben wurde! Buoah war das ätzend![]()
Wie soll's auch ander sein - die Schnegge hat seligst geschlafen bis um 11 uhr, er ihr dann eine Flasche gemacht woraufhin die Motte bis heute früh um 6.15 Uhr DURCHSCHLÄFT!![]()
Nun haben sich die beiden wieder zusammen hingelegt und ich bin durch Luises Partystimmung seit 6.30 Uhr trotzdem wach....![]()
Ja cool! Bis 12 reicht doch auch! Man muss ja net auf Teufel komm raus bis in die Früh um die Häuser ziehen![]()
Und die Luise hat von 11 bis 6:15 geschlafen? Das ist ja der Oberhammer!!! Ich freu mich so für euch!![]()
![]()
![]()
heftig, nicht? Was 'ne lange Schlafphase!! Ob das an der 1er Milch lag, die wir ja jetzt zu Hause haben und Jan ihr um 11 gegeben hat?

Um 4.15 Uhr wurd ich von allein wach, bin aufgestanden und an ihr Bett und hab geschaut, ob alles okay ist

Wie war Eure Nacht Tani?
06.02.2010 09:11
Zitat von Liamis:
Zitat von tani77:
Zitat von Liamis:
huhu![]()
Ja cool! Bis 12 reicht doch auch! Man muss ja net auf Teufel komm raus bis in die Früh um die Häuser ziehen![]()
Und die Luise hat von 11 bis 6:15 geschlafen? Das ist ja der Oberhammer!!! Ich freu mich so für euch!![]()
![]()
![]()
heftig, nicht? Was 'ne lange Schlafphase!! Ob das an der 1er Milch lag, die wir ja jetzt zu Hause haben und Jan ihr um 11 gegeben hat?![]()
Um 4.15 Uhr wurd ich von allein wach, bin aufgestanden und an ihr Bett und hab geschaut, ob alles okay istWeil das war mir echt kurios!
![]()
Wie war Eure Nacht Tani?
So wie die gestrige

Hmm, ob das an der 1er liegt?

Jonas kriegt ja durch die AR schon lange sowas wie ne 1er. Aber länger satt ist er damit nicht.
Der hat auf die Minute genau alle 3 Stunden Hunger in der Nacht.
06.02.2010 09:14
Zitat von tani77:
Zitat von Liamis:
Zitat von tani77:
Zitat von Liamis:
huhu![]()
![]()
![]()
heftig, nicht? Was 'ne lange Schlafphase!! Ob das an der 1er Milch lag, die wir ja jetzt zu Hause haben und Jan ihr um 11 gegeben hat?![]()
Um 4.15 Uhr wurd ich von allein wach, bin aufgestanden und an ihr Bett und hab geschaut, ob alles okay istWeil das war mir echt kurios!
![]()
Wie war Eure Nacht Tani?
So wie die gestrige![]()
Hmm, ob das an der 1er liegt?![]()
Jonas kriegt ja durch die AR schon lange sowas wie ne 1er. Aber länger satt ist er damit nicht.
Der hat auf die Minute genau alle 3 Stunden Hunger in der Nacht.
wieviel trinkt er denn alle 3 Stunden? Das ist ja echt heftig noch!
06.02.2010 09:14
Oh man um 8 aufgestanden. Gestern Abend bin ich um 23 Uhr ins Bett. Mausi hat aber schon um 21 Uhr geschlafen. Bin gefühlte 6x aufgewacht wegen Stillen. Bis ich heute morgen um 8 von meinem Schatz geweckt wurde und er meinte, dass ich schnarche
Naja ich habe halt ne Nasenscheidenwandkrümmung und da kommt das halt mal vor. Und mich lässt das Gefühl nicht los, dass dadurch meine Maus auch öfter aufwacht.
.
Min: 3 Stunden sind doch ausreichend für den Anfang. Man kann es ja steigern. Freu mich dass du nen bissl Spaß hattest. Irgendwie bin ich aber gar nicht scharf darauf mal mit Freunden weg zu gehen. Ich würde lieber mal mit meinem Schatz ins Kino gehen oder ins Restaurant.
.
Snooze: das wird bestimmt n tolle Taufe. Und irgendwie macht sowas ja auch Spaß vorzubereiten. Ich mache auch immer Einladungskarten selbst, aber dann am Rechner mit PhotoShop
.
Hab jetzt meinen Schuh fertig gestrickt. Der sieht total witzig aus, aber man sieht richtig wie ich mich gebessert habe beim Stricken
Brauch nachher nur noch ne passende Nadel um alles zusammenzubinden. Min hattest du den gleichen Wollfaden genommen oder nen anderen? Hab nämlich leider keine Stopfnadeln da.

.
Min: 3 Stunden sind doch ausreichend für den Anfang. Man kann es ja steigern. Freu mich dass du nen bissl Spaß hattest. Irgendwie bin ich aber gar nicht scharf darauf mal mit Freunden weg zu gehen. Ich würde lieber mal mit meinem Schatz ins Kino gehen oder ins Restaurant.
.
Snooze: das wird bestimmt n tolle Taufe. Und irgendwie macht sowas ja auch Spaß vorzubereiten. Ich mache auch immer Einladungskarten selbst, aber dann am Rechner mit PhotoShop

.
Hab jetzt meinen Schuh fertig gestrickt. Der sieht total witzig aus, aber man sieht richtig wie ich mich gebessert habe beim Stricken

06.02.2010 09:16
Tani, irgendwie beruhigt mich dass das Jonas alle 3 Stunden kommt, denn bei Kimberly ist es ähnlich. Tagsüber alle 2-3 Stunden, eher alle 2 und am Abend alle 3 in etwa, zur Zeit sogar alle 2. Und da sie ne schlanke ist, gebe ich ihr auch die Brust.
Bin mal gespannt was meine Hebi am 10. meint.
Bin mal gespannt was meine Hebi am 10. meint.
06.02.2010 09:20
Manda: Das kann gut sein, dass Kim davon wach wird. So isses bei der Luise glaub auch, wenn sie neben mir schläft. Seit sie in ihrem Bett schläft das ein bisschen weiter weg von unserem Bett steht, isses besser.
Ja, ich hab den Anschlagsfaden länger gelassen und damit genäht
Machste mal 'nen Foto??
Cool, dass Du jetzt auch strickst
Die Luise hat tagsüber auch alle 2 - 3 Stunden Hunger. Mit'm Brei am Abend hält sie mal 4 Stunden aus...aber ansonsten in der Nacht ja auch alle 3 Stunden noch....meistens jedenfalls
Ja, ich hab den Anschlagsfaden länger gelassen und damit genäht

Die Luise hat tagsüber auch alle 2 - 3 Stunden Hunger. Mit'm Brei am Abend hält sie mal 4 Stunden aus...aber ansonsten in der Nacht ja auch alle 3 Stunden noch....meistens jedenfalls

06.02.2010 09:24
Ich glaube dann sind unsere Babys doch völlig normal
.
Foto!? Oh man das wird peinlich. Moment

Foto!? Oh man das wird peinlich. Moment
06.02.2010 09:31
Ja, Fotoooo!!!!
Es ist bestimmt nicht unnormal, dass die Knirpse (gerade in der Nacht) noch regelmäßig alle 3 Stunden Hunger haben.
Ich will aber endlich mal wieder länger am Stück schlafen!!!!!!!!
Er trinkt übrigens 180 ml beim 1. Mal und 150 ml jedes weitere Mal. Heute Nacht hab ich probehalber mal nur 120 ml angeboten. Damit war er auch zufrieden, als er gemerkt hat, dass Flasche leer.
Meint ihr, ich soll das immer weiter runterschrauben?
Tee mag er in der Nacht übrigens nicht
Und Flasche rausziehen während des Trinkens geht gar nicht!

Es ist bestimmt nicht unnormal, dass die Knirpse (gerade in der Nacht) noch regelmäßig alle 3 Stunden Hunger haben.
Ich will aber endlich mal wieder länger am Stück schlafen!!!!!!!!

Er trinkt übrigens 180 ml beim 1. Mal und 150 ml jedes weitere Mal. Heute Nacht hab ich probehalber mal nur 120 ml angeboten. Damit war er auch zufrieden, als er gemerkt hat, dass Flasche leer.
Meint ihr, ich soll das immer weiter runterschrauben?

Tee mag er in der Nacht übrigens nicht

Und Flasche rausziehen während des Trinkens geht gar nicht!

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt