August 2009 Babys!!!!!!!!!
05.02.2010 17:23
Zitat von tani77:
Zitat von Liamis:
Zitat von tani77:
Mädels, mir ist eben das Herz in die Hose gerutscht!!
Jonas hat grad seinen Mittagsschlaf gemacht. Ganze 20 Minuten. Als er wach wurde, hat er erst ein bisschen erzählt und dann ganz seltsame Töne von sich gegeben! Als ich reingeschaut hab, lag er doch tatsächlich mit seinem Gesicht UNTER dem Nestchen!
Der ist 1. nach oben gerutscht ans Bettende (im Schlafsack), 2. hat er das Nestchen unter der Matratze vorgezogen und 3. seinen Kopf drunter gesteckt.![]()
![]()
Jetzt muss ich mir echt was einfallen lassen!
Ach Du schande!
![]()
Ist das Nestchen nich an den Gittern befestigt?
*wir haben gar keines*
die schnüre zum festbinden sind an der oberen naht angebracht, weshalb es unten lose ist.
hab das teil jetzt weg.

scheiße.........
wir haben auch kein nestchen und Alex versucht auch immer zwischen die Stäbe zu passen, aber ich wach meistens auf wenn er da rum rödelt

05.02.2010 17:24
Infinity....WENN DU DAS LIEST, WARUM HAST DICH DENN GELÖSCHT????
05.02.2010 17:47
oh wei...besser,dass es jetzt weg ist tani
u wenn du nur ne decke so slalommäßig um die gitterstäbe wickelst?weißt wie ich mein?

05.02.2010 17:53
Zitat von -lies-chen-:
oh wei...besser,dass es jetzt weg ist taniu wenn du nur ne decke so slalommäßig um die gitterstäbe wickelst?weißt wie ich mein?
![]()
Gute Idee!!! Ich könnt ja das Nestchen slalommäßig rumwickeln oder?

05.02.2010 17:55
Zitat von tani77:
Zitat von -lies-chen-:
oh wei...besser,dass es jetzt weg ist taniu wenn du nur ne decke so slalommäßig um die gitterstäbe wickelst?weißt wie ich mein?
![]()
Gute Idee!!! Ich könnt ja das Nestchen slalommäßig rumwickeln oder?![]()
wat fürn salong???

05.02.2010 18:02
Duuuu Schlaaatzzzzzzzzzz..........
Ich hab mal nachgedacht über unsere Diskussion:
meinst ich mach vieleicht zuuuu viel mit dem Alex, weil ich immer so begeisterungsfähig bin und dann bin ich voll in Fahrt und will das andere auch so toll begeistert sind wie ich, weil das ja ganz toll is begeistert zu sein
also weißt was ich meine

meinst ich mach vieleicht zuuuu viel mit dem Alex, weil ich immer so begeisterungsfähig bin und dann bin ich voll in Fahrt und will das andere auch so toll begeistert sind wie ich, weil das ja ganz toll is begeistert zu sein

05.02.2010 18:05
Zitat von sumsebrumme:
Duuuu Schlaaatzzzzzzzzzz..........![]()
meinst ich mach vieleicht zuuuu viel mit dem Alex, weil ich immer so begeisterungsfähig bin und dann bin ich voll in Fahrt und will das andere auch so toll begeistert sind wie ich, weil das ja ganz toll is begeistert zu seinalso weißt was ich meine
![]()
ich weiß was du meinst.
ich finds toll dass du viel mit alex machen willst, aber es is eben nicht für alle was, alles auszuprobieren
05.02.2010 18:25
so nun bleib ich noch ein paar min und dann muss ich mal die flaschen machen......
.
Hach ich kann mich einfach nich entscheiden welchen Drucker ich nehmen soll.......manda hat mir schon sooo toll geholfen und sich die beiden angesehen, aber ich kann mich immer noch nich entscheiden...hach was is des schwierig.....oder ich stell mich nur an

.
Hach ich kann mich einfach nich entscheiden welchen Drucker ich nehmen soll.......manda hat mir schon sooo toll geholfen und sich die beiden angesehen, aber ich kann mich immer noch nich entscheiden...hach was is des schwierig.....oder ich stell mich nur an

05.02.2010 19:37
Ich bin die totale Glucken-Mama
Wie blöde hab ich mich auf heut Abend gefreut, meine Freundin kommt um 20.30 Uhr und holt mich ab....jetzt hocke ich hier, erstmal gefrustet das mir der liebste Teil meiner Klamotten einfach noch nich wieder passt, Luise schläft schon und ich frag mich als "kann ich sie allein lassen mit dem Papa..."
Des ist ja heute generell unser "erstes Mal". Auch für den Papa...der war ja auch mit Luise noch nich allein. Krass eigentlich...oder? Wenn man mal so drüber nachdenkt...ich war von dem Kind mal 2 Stunden getrennt weil ich zum Friseur bin. Sonst noch gar nicht...und das knappe 5 1/2 Monate nun lang...
Aber gut - irgendwann muss es ja mal, nicht?!

Wie blöde hab ich mich auf heut Abend gefreut, meine Freundin kommt um 20.30 Uhr und holt mich ab....jetzt hocke ich hier, erstmal gefrustet das mir der liebste Teil meiner Klamotten einfach noch nich wieder passt, Luise schläft schon und ich frag mich als "kann ich sie allein lassen mit dem Papa..."

Des ist ja heute generell unser "erstes Mal". Auch für den Papa...der war ja auch mit Luise noch nich allein. Krass eigentlich...oder? Wenn man mal so drüber nachdenkt...ich war von dem Kind mal 2 Stunden getrennt weil ich zum Friseur bin. Sonst noch gar nicht...und das knappe 5 1/2 Monate nun lang...
Aber gut - irgendwann muss es ja mal, nicht?!
05.02.2010 19:39
so theo pennt
das war vielleicht nen kampf...der arme war völlig übermüdet,weil er heut nachmittag nicht schlafen wollte...
aber dafür hat er schön gegessen.haferbrei mit apfel u naturjoghurt.fand er spitze
bin mal gespannt wie unser nacht wird.muss jetzt gleich den pc räumen,steffen will die steuer machen

aber dafür hat er schön gegessen.haferbrei mit apfel u naturjoghurt.fand er spitze

bin mal gespannt wie unser nacht wird.muss jetzt gleich den pc räumen,steffen will die steuer machen

05.02.2010 19:42
oh min ich versteh dich nur zu gut!!!mir gehts bei dem thema genauso...aber mir hat theo bisher eben auch immer nen strich durch die rechnung gemacht
weiß nicht wann ich mir das jemals wieder trau abends mal wegzugehen...
fusion ist deswegen auch schon gecancelt

fusion ist deswegen auch schon gecancelt

05.02.2010 19:48
Zitat von -lies-chen-:
oh min ich versteh dich nur zu gut!!!mir gehts bei dem thema genauso...aber mir hat theo bisher eben auch immer nen strich durch die rechnung gemachtweiß nicht wann ich mir das jemals wieder trau abends mal wegzugehen...
![]()
fusion ist deswegen auch schon gecancelt![]()
oh NEIN!

Ach mensch, sch****!!!! Tut mir sehr leid!
ich hoff bloß, das geht heut alles gut....ach mensch, doofer Gedankenwust im Kopp^^
05.02.2010 19:55
min , das ist doch ganz normal so! Wär ja schlimm, wenn du dein Kind einfach so mir nix dir nix abdrücken könntest
Versuch einfach mal ein bisschen abzuschalten und den Abend zu genießen und denk nicht immer "Hoffentlich ist alles ok daheim!" (hahaha! Ich hab das beim 1. Mal Weggehen auch gemacht!).
Dein Schatz wird das Kind schon schaukeln. Ist ja schließlich der Papa
Bin mir sicher, dass er dich anfunkt, wenns net läuft!
Ganz ganz ganz ganz viel Spaß heute Abend!!!!!!
liesl , war bei uns auch grad ein Kampf. Ablegen ist doof! Findet der Jonas
Die Müdigkeit war aber dann doch stärker nach 1,5 Stunden *g*
Wünsch dir nen schönen erholsamen Abend und lass dir den Kuchen schmecken! (Was für einer isses denn?)

Versuch einfach mal ein bisschen abzuschalten und den Abend zu genießen und denk nicht immer "Hoffentlich ist alles ok daheim!" (hahaha! Ich hab das beim 1. Mal Weggehen auch gemacht!).
Dein Schatz wird das Kind schon schaukeln. Ist ja schließlich der Papa

Ganz ganz ganz ganz viel Spaß heute Abend!!!!!!

liesl , war bei uns auch grad ein Kampf. Ablegen ist doof! Findet der Jonas

Wünsch dir nen schönen erholsamen Abend und lass dir den Kuchen schmecken! (Was für einer isses denn?)
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt