August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.02.2010 10:37
manda: ich liebe den moment,wenn theo ganz zufrieden die brust gefunden hat u sich entspannt.dann legt er seine kleine warme weiche hand auf meine brust oder meine hand u ich genieße es diese unglaublich kleinen zarten u weichen finger zu streicheln.u wenn er fertig ist mit trinken u nochmal gaaanz tief einatmet um dann richtig fest einzuschlafen
ach ich glaub diese momente werden mir noch in 20 jahren tränen in die augen trieben,wenn ich dran denk
tani: frisch,bio.gestern gekauft.ich koch jetzt nur noch für 3 tage,weil theo ja auch nach paar tagen die nase voll hat von ein u dem selben brei.
ich gare das im topf mit ganz wenig wasser.auf niedriger temperatur.hab jetzt 300g brokoli u 150g kartoffel*ok es waren 176g
*
find das sogar praktischer.weniger zu schneiden.ich hatte das jetzt in 5 min alles fertig u nun kühlt es noch ab nach ner halben stunde garen

ach ich glaub diese momente werden mir noch in 20 jahren tränen in die augen trieben,wenn ich dran denk

tani: frisch,bio.gestern gekauft.ich koch jetzt nur noch für 3 tage,weil theo ja auch nach paar tagen die nase voll hat von ein u dem selben brei.
ich gare das im topf mit ganz wenig wasser.auf niedriger temperatur.hab jetzt 300g brokoli u 150g kartoffel*ok es waren 176g

find das sogar praktischer.weniger zu schneiden.ich hatte das jetzt in 5 min alles fertig u nun kühlt es noch ab nach ner halben stunde garen

06.02.2010 10:48
Zitat von -lies-chen-:
manda: ich liebe den moment,wenn theo ganz zufrieden die brust gefunden hat u sich entspannt.dann legt er seine kleine warme weiche hand auf meine brust oder meine hand u ich genieße es diese unglaublich kleinen zarten u weichen finger zu streicheln.u wenn er fertig ist mit trinken u nochmal gaaanz tief einatmet um dann richtig fest einzuschlafen![]()
ach ich glaub diese momente werden mir noch in 20 jahren tränen in die augen trieben,wenn ich dran denk![]()
ich gare das im topf mit ganz wenig wasser.auf niedriger temperatur.hab jetzt 300g brokoli u 150g kartoffel*ok es waren 176g*
find das sogar praktischer.weniger zu schneiden.ich hatte das jetzt in 5 min alles fertig u nun kühlt es noch ab nach ner halben stunde garen![]()
Das wär ja eigentlich auch was für mich! Bei mir verkocht das Gemüse eh immer

Frierst du das noch mal ein oder stellst du es abgekühlt in den Kühlschrank? Und in was?
06.02.2010 10:52
heute bekommt er ja schon einen,einen in den kühlschrank für morgen u einen in den tiefkühler.
ich nehm die babygläschen oder einweggläschen.hab so unmengen davon hier....
ich hab die letzten 2 monate alles an gläsern aufgehoben,was mir annähernd praktisch fürs brei einfrieren erschien
ich nehm die babygläschen oder einweggläschen.hab so unmengen davon hier....

06.02.2010 11:03
Ich hatte gestern mal geschaut wegen Babyschwimmen. Mir fällt nämlich langsam die Decke aufen Kopf.
Pekip geht auf alle Fälle am 15.02. weiter. Ansonsten ist nicht viel los. Die Mädels von der Rückbildung treffen sich erst so in 2 Wochen, da eine gerade am Umziehen ist. Tja ansonstne tote Hose bei uns.
Von daher wollte ich Babyschwimmen und bin fast in Ohnmacht gefallen wegen den Preisen. Ich meine bei Pekip habe ich jetzt 75 euro bezahlt für 10 Termine á 90 min. Beim Babyschwimmen wollen die 112 euro für 10 Termina á 30 min haben. Ist dann der Eintritt für mich schon mit drin und die Bio-Sauna kann ich wohl auch nutzen. Aber ich find die Preise echt frech. Aber wenn man bedenkt pro Termin wären es dann 11 euro. Was ich auch so im Schwimmbad inkl. Sauna bezahlen würde
Pekip geht auf alle Fälle am 15.02. weiter. Ansonsten ist nicht viel los. Die Mädels von der Rückbildung treffen sich erst so in 2 Wochen, da eine gerade am Umziehen ist. Tja ansonstne tote Hose bei uns.
Von daher wollte ich Babyschwimmen und bin fast in Ohnmacht gefallen wegen den Preisen. Ich meine bei Pekip habe ich jetzt 75 euro bezahlt für 10 Termine á 90 min. Beim Babyschwimmen wollen die 112 euro für 10 Termina á 30 min haben. Ist dann der Eintritt für mich schon mit drin und die Bio-Sauna kann ich wohl auch nutzen. Aber ich find die Preise echt frech. Aber wenn man bedenkt pro Termin wären es dann 11 euro. Was ich auch so im Schwimmbad inkl. Sauna bezahlen würde

06.02.2010 11:05
ja die preise für babyschwimmen sind wahnsinn manda...hier auch
bis zu 180 euro wollen die.
wir sind jetzt hier im sportverein angemeldet.matheo ist mitglied u das kostet uns 9 euro im monat u wir können jeden freitag schwimmen gehen
vielleicht gubts sowas bei euch auch in der nähe?

wir sind jetzt hier im sportverein angemeldet.matheo ist mitglied u das kostet uns 9 euro im monat u wir können jeden freitag schwimmen gehen

vielleicht gubts sowas bei euch auch in der nähe?

06.02.2010 11:06
ich müsste bad putzen...hab aber schiss,dass der kleine wach wird

06.02.2010 11:14
Ich wollte schon am Anfang was haben wo man begleitet wird und was halt in der Nähe ist. Ach man die zocken einen richtig ab, aber machen tuts man trotzdem
Ich schau mal nachher nochmal vielleicht findet sich ja was anderes.

06.02.2010 11:15
Zitat von -lies-chen-:
ich müsste bad putzen...hab aber schiss,dass der kleine wach wird![]()
ich lass das immer mein Schatz machen. Hab ihn nämlich die letzten Male gelobt. Seitdem klappt das super

06.02.2010 11:27
steffen is arbeiten...
naja.mach ich nachher bevor er seinen brei bekommt
war ja scjhon fleißig u hab betteb bezogen,zwei maschienen gewaschen u aufgehangen,küche aufgerämt,brei vorgekocht u ich war sogar schon im bad u hab mich aufgehübscht

war ja scjhon fleißig u hab betteb bezogen,zwei maschienen gewaschen u aufgehangen,küche aufgerämt,brei vorgekocht u ich war sogar schon im bad u hab mich aufgehübscht

06.02.2010 11:49
Einer muss ja das Geld verdienen gehen
.
Also Kimberly hatte eben nochmal Brei bekommen und dieses Mal hatte sie die Schnute schon vroher aufgemacht, also so langsam aber sicher denke ich wird das was. 4 kleine Löffel hat sie gegessen, auch wenn danach die Hälfte wieder rauskam. Dann hat sie noch nen bissl Brust bekommen. Aber anscheinend schmeckt der Kürbis doch. Aber sie verschlingt es nicht, sondern ist eher zaghaft an die Sache rangegangen.

.
Also Kimberly hatte eben nochmal Brei bekommen und dieses Mal hatte sie die Schnute schon vroher aufgemacht, also so langsam aber sicher denke ich wird das was. 4 kleine Löffel hat sie gegessen, auch wenn danach die Hälfte wieder rauskam. Dann hat sie noch nen bissl Brust bekommen. Aber anscheinend schmeckt der Kürbis doch. Aber sie verschlingt es nicht, sondern ist eher zaghaft an die Sache rangegangen.
06.02.2010 11:50
Liesal, mensch da war aber einer fleißig. Ich kann erst wuseln, wenn mein Schatz aufgestanden ist. Aber wenn er wach ist werde ich mal spazieren gehen. Brauch dringend frische Luft.
06.02.2010 11:55
steffen hat den kinderwagen im auto mitgenommen u manduca geht heut beim besten willen nicht.meine bandscheibe streikt heut mal wieder
so ein mist!kann also gar nicht raus bis er kommt

so ein mist!kann also gar nicht raus bis er kommt

06.02.2010 12:47
Guck Guck Mädels
.
So ich habe versucht beim Nachlesen mir alles zu merken...
.
Min: Dein abend war schön, Dein Mann hats gepackt und Luise seelig geschlafen *SPITZENOBERHAMMERMÄßIG*
wundert mich eh das Du bis 12 ausgehalten hast
Ich wäre vorher irgendwo eingeschlafen
und das rauchverbot is aufgehoben? Hab ich ja garnix von gehört.....will ich aber nich, hab doch aufgehört, und seit dem stinkt das sooo eklig das ich alles meide wo geraucht wird
.
Tani: wir minimieren auch die Trinkmenge Nachts, der Kia hat mir des am Montag gesagt, dass ich das tun soll, weil die Klenen langsam in das alter kommen, wo se sich das merken mit dem nächtlichen trinken
ich will das er sich abends satt futtert, aber da er ja weiß das er nachts was bekommt, isst er abends nich so viel brei
Wie stehts mit Jonas und den Stäben?
.
Liesal: Alex hat Brei um 20h bekommen und kam dann wieder um 2h, gestern hat er den brei um 19h bekommen und kam um 3h
das soll mal einer verstehen können
.
Manda: Starke Socke
Stricken war noch nie so meins....ich hab in Feinmotorik nich aufgepasst

.
So ich habe versucht beim Nachlesen mir alles zu merken...

.
Min: Dein abend war schön, Dein Mann hats gepackt und Luise seelig geschlafen *SPITZENOBERHAMMERMÄßIG*

.
Tani: wir minimieren auch die Trinkmenge Nachts, der Kia hat mir des am Montag gesagt, dass ich das tun soll, weil die Klenen langsam in das alter kommen, wo se sich das merken mit dem nächtlichen trinken

Wie stehts mit Jonas und den Stäben?

.
Liesal: Alex hat Brei um 20h bekommen und kam dann wieder um 2h, gestern hat er den brei um 19h bekommen und kam um 3h

.
Manda: Starke Socke

06.02.2010 13:36
hi.
ich hab über nacht das ganze bett versaut. irgenwie ist das ganz schön viel blut. fühl mich richtig schlapp. ob das wohl normal ist fürs erste Mal??
meint ihr ich hab trotzdem genug nährstoffe, bzw. energie für lukas mit?? ich muß ja stillen, der trinkt ja eh nix anderes.
ich hab über nacht das ganze bett versaut. irgenwie ist das ganz schön viel blut. fühl mich richtig schlapp. ob das wohl normal ist fürs erste Mal??

meint ihr ich hab trotzdem genug nährstoffe, bzw. energie für lukas mit?? ich muß ja stillen, der trinkt ja eh nix anderes.

06.02.2010 14:21
lieschen gehen die Gläser nicht kaput beim eingerfrien?
Babyschwimmen ist bei uns nicht so teuer für 10 Std mit Sauna glaube #
ich auch 80 € finde ich ok oder wenn man extra geht habe 2 Schwimmbäder zur auswahl das eine 3 € pro Person
das andere 5 € pro Familie
Sind heute auch alleine , na ja was solls. Meine Mutter ist mit meiner Schwester Brautkleider anschauen gefahren ( Heiraten im August )
Habe auch schon etwas im Haushalt gemacht , Bad müßte ich auch noch putzen . Was gerade spazieren uns Alex schläft noch im Kinderwagen im Hausgang. Könnte also noch Putzen

Babyschwimmen ist bei uns nicht so teuer für 10 Std mit Sauna glaube #
ich auch 80 € finde ich ok oder wenn man extra geht habe 2 Schwimmbäder zur auswahl das eine 3 € pro Person
das andere 5 € pro Familie
Sind heute auch alleine , na ja was solls. Meine Mutter ist mit meiner Schwester Brautkleider anschauen gefahren ( Heiraten im August )
Habe auch schon etwas im Haushalt gemacht , Bad müßte ich auch noch putzen . Was gerade spazieren uns Alex schläft noch im Kinderwagen im Hausgang. Könnte also noch Putzen

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt