Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.02.2010 21:58
claudia :ich glaub um die 70 euro...
jenny:echt das funktioniert mit dem spielen?hast du es dann hell im zimmer,damit sie sieht womit sie spielt?
09.02.2010 22:00
meinst du mich, lieschen?
habs Licht bisschen angelassen. hat echt gut geklappt, auch heut mittag beim Mittagsschläfchen, da ist sie auch beim Spielen eingepennt
schlatz
49144 Beiträge
09.02.2010 22:02
Zitat von -lies-chen-:

claudia :ich glaub um die 70 euro...
jenny:echt das funktioniert mit dem spielen?hast du es dann hell im zimmer,damit sie sieht womit sie spielt?

bei uns kostets auch 70,-
Liamis
11283 Beiträge
09.02.2010 22:04
Zitat von Niccy84:

meinst du mich, lieschen?
habs Licht bisschen angelassen. hat echt gut geklappt, auch heut mittag beim Mittagsschläfchen, da ist sie auch beim Spielen eingepennt

oh super!

*man mache das bett zu einem Wohlfühlort*

Sehr schön! Freut mich
09.02.2010 22:11
Genau, Min
Hat echt super geklappt heut, bin voll zufrieden.
Werd auch gleich mal weg vom PC und noch bisschen in deinem schlauen Buch schmökern gehn.
Wünsch euch noch nen schönen Abend (und erholsame Nacht!!!).
Berichte morgen, wie meine war!
Bis dann...
schlatz
49144 Beiträge
09.02.2010 22:14
ich heul gleich... basti hat so geweint...
Liamis
11283 Beiträge
09.02.2010 22:16
Zitat von schlatz:

hilft dentinox oder osanit?
July1988
2872 Beiträge
09.02.2010 22:17
och schlatz was ist los? jetzt gerade von jetzt auf gleich?
hat er sich denn wieder beruhigt und schläft wieder? der arme kleine mann....
und du arme weiß wie du dich fühlst ichkönnte auch immer mit weinen wenn fabio so dolle brüllt und weint mit tränchen und so
Liamis
11283 Beiträge
09.02.2010 22:17
ich geh jetzt auch schlafen

nacht ihr lieben....
July1988
2872 Beiträge
09.02.2010 22:20
gute nacht min schlaf gut und eine erholsame nacht wünsche ich dir...hoffe kannst schön schlafen das morgen fit bist....
schlatz
49144 Beiträge
09.02.2010 22:21
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

hilft dentinox oder osanit?

er hat sich beruhigt und is wieder im bett.
hoffentlich kann er jetz schlafen!!

gute und ruhige nacht min!!
July1988
2872 Beiträge
09.02.2010 22:24
ach mensch schlatz das ist immer hart ich weiß...
fabio ist zum glück auch wieder ruhiger nachdem er sich gerade so unruhig von einer seite auf die andere gekullert hat...ich hoffe es bleibt so...
ich drücke dir die daumen das basti schön schlafen kann jetzt und irh morgen schön fit seid....wie waren denn eure letzte nächte? sorry habe nix nachgelesen war so viel
schlatz
49144 Beiträge
09.02.2010 22:26
Zitat von July1988:

ach mensch schlatz das ist immer hart ich weiß...
fabio ist zum glück auch wieder ruhiger nachdem er sich gerade so unruhig von einer seite auf die andere gekullert hat...ich hoffe es bleibt so...
ich drücke dir die daumen das basti schön schlafen kann jetzt und irh morgen schön fit seid....wie waren denn eure letzte nächte? sorry habe nix nachgelesen war so viel

hoffentlich können fabio und basti schlafen!!
die nächte waren super! kann ich gar nix sagen. er hat durch geschlafen. eher unterm tag dass er gejammert und geweint hat, aber nicht in der nacht...
July1988
2872 Beiträge
09.02.2010 22:30
bei uns ist es leider immer anders herum...tagsüber ist er total lieb und hat gute laune und lacht viel und nachts quält ihn was....ist echt schlimm....aber er scheint echt wieder ruhig zu sein...
wenn ich dann gleich ins bett gehe werde ich noch was lesen und hoffe das ich dann auch schlafen kann....
Mandaloni
9955 Beiträge
10.02.2010 08:57
Schlatz: Kimberly schläft auch öfter so auf der Seite. Da hatte ich zu meinem Schatz gesagt "schau mal wie süß sie da liegt"
.
Liesal: also gepuckt hatte Kimberly ja auch tolle Nächte Aber nun ja nicht mehr. Sie wurde dann jede Stunde wach und hat sich versucht rauszukämpfen. seitdem ist er weg und sie schläft im Schlafsack mit einem 2-Stunden-Rhytmus.
.
Min: das Jäckchen hatte ich mir gestern auch schon angesehen, aber das ist mir ne Nummer zu heiß Ich werde das auch mal miten Massieren versuchen heute.
.
Wir: Kimberly hatte gestern wohl ganz schöne Schmerzen. Wenn ich miten Finger in ihr Mund gefasst habe, dann hat sie gebrüllt. Ja und dann hat irgendwann nur noch Osanit geholfen. Dann ging es ihr wenigstens besser. Dann haben wir zumindest beide Zähne hinter uns.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt