August 2009 Babys!!!!!!!!!
10.02.2010 09:02

ich ruf jetzt den doc an. meine mum hat sich morgen frei genommen um mich zu unterstützen....ich seh schon schwarze punkte

10.02.2010 09:11
11.50h sollen wir da sein
hoffentlich nimmt er mal was zu sich bis dahin..... er hat ein paar schlucke bananensaft aus seiner pulle grad getrunken.....aber mehr nich, ich hoffe des schadet nich das er seit 2h nix mehr will

10.02.2010 09:11
11.50h sollen wir da sein
hoffentlich nimmt er mal was zu sich bis dahin..... er hat ein paar schlucke bananensaft aus seiner pulle grad getrunken.....aber mehr nich, ich hoffe des schadet nich das er seit 2h nix mehr will

10.02.2010 09:13
Trotz allem Ärger, er hat sich gestern ALLEINE hin gesetzt (er lag allerdings leicht angeschrägt auf nem Kissen) und er is heute 6 Monate alt und das tollste Baby was ich mir wünschen kann

10.02.2010 09:22
Sumse: Mensch, ihr habt in den letzten Wochen auch echt ein Päckchen zu tragen
Der arme kleine Kerl....und Du arme schlaflose, besorgte Mama. Ich drück Euch die Daumen, dass der Doc was Gutes aufschreibt, was dem Alex wenigstens Linderung verschaffen kann ein bisschen.
Happy 6 Monate kleiner Mann! Werd schnell wieder gesund!

10.02.2010 09:25
Zitat von Liamis:
Sumse: Mensch, ihr habt in den letzten Wochen auch echt ein Päckchen zu tragenDer arme kleine Kerl....und Du arme schlaflose, besorgte Mama. Ich drück Euch die Daumen, dass der Doc was Gutes aufschreibt, was dem Alex wenigstens Linderung verschaffen kann ein bisschen.
danke min

und bei euch?
10.02.2010 09:28
Zitat von Mandaloni:
.
Min: das Jäckchen hatte ich mir gestern auch schon angesehen, aber das ist mir ne Nummer zu heißIch werde das auch mal miten Massieren versuchen heute.
.
Wir: Kimberly hatte gestern wohl ganz schöne Schmerzen. Wenn ich miten Finger in ihr Mund gefasst habe, dann hat sie gebrüllt. Ja und dann hat irgendwann nur noch Osanit geholfen. Dann ging es ihr wenigstens besser. Dann haben wir zumindest beide Zähne hinter uns.
Ja, das is auch kniffelig....musste 3 Mal wieder neu anfangen und auftrennen, weil ich mich "verstrickt" hatte

Osanit hilft gut? Prima zu wissen!
Sumse: Bei uns ist alles echt mal gut im Moment

10.02.2010 09:36
Zitat von sumsebrumme:
SChön min, ich hoffe für euch das es so bleibt![]()
danke sumsi

Aber ich trau dem Frieden nich so recht...die holt bestimmt wieder Luft für irgendwas

10.02.2010 09:38
Zitat von Liamis:
Zitat von sumsebrumme:
danke sumsi![]()
Aber ich trau dem Frieden nich so recht...die holt bestimmt wieder Luft für irgendwas![]()
oh je

ODER sie hat aufgegeben, Du hast den längeren Atem gezeigt

10.02.2010 09:39
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
Zitat von sumsebrumme:
danke sumsi![]()
Aber ich trau dem Frieden nich so recht...die holt bestimmt wieder Luft für irgendwas![]()
oh je![]()
ODER sie hat aufgegeben, Du hast den längeren Atem gezeigt![]()
lol

Des is ja 'nen Hammer, dass der Alex sich alleine hingesetzt hat! Mann, das ist richtig, richtig früh!!!!!!

10.02.2010 09:43
Zitat von Liamis:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
Zitat von sumsebrumme:
danke sumsi![]()
oh je![]()
ODER sie hat aufgegeben, Du hast den längeren Atem gezeigt![]()
lol![]()
Des is ja 'nen Hammer, dass der Alex sich alleine hingesetzt hat! Mann, das ist richtig, richtig früh!!!!!!![]()
Ja er macht es immer mal wieder zwischendurch, aber im moment bekommt er keine Luft und dann scheitert ALLES

Ich habe auch mit 6 monaten gesessen und kurz drauf stand ich in meinem Bett an den Gitterstäben und wollte raus

Ich war da aber noch früher als der Alex meint meine mum......
.
Dafür rollt Luise sich schon durch Eure Wohnung. Alex kommt auf den Bauch aber nimmer zurück

10.02.2010 09:48
wahnsinn!
Stell Dir mal vor, Du wirst wach und Dein Kind schaut Dich "stehend" an
Das wär ja mal was
Hast Du so 'nen Nasensauger da?

10.02.2010 09:49
He Min, wo du grad da bist......hast du mal die Proph. von Celistine gelesen?
10.02.2010 09:50
Zitat von Liamis:
wahnsinn!Stell Dir mal vor, Du wirst wach und Dein Kind schaut Dich "stehend" an
Das wär ja mal was
![]()
Ja, aber ich krieg das nich raus damit und es tut ihm wohl auch sau weh, er schreit wie am Spieß und richtig schmerzhaft, übrigens auch wenn ich mit dem Nasenspray anrücke

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt