August 2009 Babys!!!!!!!!!
10.02.2010 10:08
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Dinchen78:
Sag nur eben schnell "Guten Morgen" und dann kram ich hier weiter rum... Janne macht grad ihren Vormittagsschlaf und gegen 11.30 Uhr kommt ne Freundin vorbei.
Und dann heißt es wieder packen, packen, packen! Mann, bin ich froh, wenn das geschafft ist! Mir grault es schon vor Samstag!
du schaffst das.... kommt wer für das Baby? Als wir umgezogen sind, is der Alex im Maxi Cosi gehockt und meine mum hat aufgepasst, das ging ganz gut und stressfrei![]()
Nee, kommt (wohl) keiner. Hab ne Freundin gefragt, ob sie hier mit hilft und dann gucken wir abwechselnd auf Janne oder einer von uns geht mal ne Runde schieben. Schaun wir mal.
10.02.2010 10:10
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
Zitat von sumsebrumme:
He Min, wo du grad da bist......hast du mal die Proph. von Celistine gelesen?
die bücher hab ich quasi inhaliert![]()
oh guthast du den film dazu mal gesehn?
ja, hab ichFand den aber nicht gut...wie so oft, wenn man vorher die Bücher kennt.
Hast Du's gelesen o gesehen?
beides![]()
da stefan aber nich gerne liest hat er sich dann den film mit mir angeguckt und seit dem is er bissle ,,nachdenklicher,,![]()
.
meine mum hat mich drauf gebracht, naja sie hat mal eine ,,erfahrung,, gehabt und seit dem liest sie alles. Ich habe jetzt neu von ihr bekommen ,,The Law of Attraction,, von esther und jerry hicks.....aber ich bin da noch nich so weit.....das will nich rein und ich hab dann auch keine lust weiter zu lesen.....![]()
nachdenklicher?schön
![]()
Was ich immer wieder gerne empfehle (damit fing bei mir irgendwie 'nen Umdenken an...) ist das Buch Gespräche mit Gott von Neal Donald Walsh.
Des is nich christlich oder so, was man ja gerne beim Titel denkt.![]()
ja den hat sie auch....meinst ich soll mit dem mal weiter machen?![]()
das buch hab ich in einer nacht durchgelesen, weil's mich so gefesselt hat....konnte gar nimmer aufhören
Lies es
Was ich gerne hätte , ist das Buch "Kurs im Wundern"....aber das ist so teuer
10.02.2010 10:11
Zitat von Dinchen78:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Dinchen78:
Sag nur eben schnell "Guten Morgen" und dann kram ich hier weiter rum... Janne macht grad ihren Vormittagsschlaf und gegen 11.30 Uhr kommt ne Freundin vorbei.
Und dann heißt es wieder packen, packen, packen! Mann, bin ich froh, wenn das geschafft ist! Mir grault es schon vor Samstag!
du schaffst das.... kommt wer für das Baby? Als wir umgezogen sind, is der Alex im Maxi Cosi gehockt und meine mum hat aufgepasst, das ging ganz gut und stressfrei![]()
Nee, kommt (wohl) keiner. Hab ne Freundin gefragt, ob sie hier mit hilft und dann gucken wir abwechselnd auf Janne oder einer von uns geht mal ne Runde schieben. Schaun wir mal.
oh weia
Doofer Umzug....wird schon gut werden Dinchen
Drück Euch die Daumen!
10.02.2010 10:11
basti is sehr gut drauf! der eine zahn, der schon raus schaut is ein ganzes stück weiter
halb 1 hat er gemeckert, ich mit flasche zu ihm, und was is? er liegt am bauch und kommt nimmer zurück
er hat aber dann schön getrunken und bis kurz vor 8 geschlafen
hab ihn dann mit ins bett genommen aber wollte dann lieber mamas gesicht betatschen und sie an den haaren ziehen als schlafen...
im moment hat er wieder knallrote backen und beißt am liebsten in meinen finger...
halb 1 hat er gemeckert, ich mit flasche zu ihm, und was is? er liegt am bauch und kommt nimmer zurück
er hat aber dann schön getrunken und bis kurz vor 8 geschlafen
hab ihn dann mit ins bett genommen aber wollte dann lieber mamas gesicht betatschen und sie an den haaren ziehen als schlafen...
im moment hat er wieder knallrote backen und beißt am liebsten in meinen finger...
10.02.2010 10:12
Sumse, ich hoffe Alexander geht es schnell wieder besser. Ist ja echt kein Dauerzustand mehr. Zum Glück kommt deine Mama und unterstützt dich dann kannst du endlich mal wieder Kraft tanken und dann die tollen neuen Sachen mit deinem Süßen ausprobieren. Sitzen ist echt klasse. Freu mich richtig.
.
Irgendwer hatte doch geschrieben dass das Zahnen auch bissl Erkältung vorrufen kann. Das passt irgendwie bei Kimberly gerade. Also sie hustet und schnupft, aber nur ganz ganz wenig. Würde es nicht als Erkältung deuten, aber man merkt es halt. Hoffe ich kann mal nen Foto machen von den Zähnen, aber derzeit lässt sie mich nicht ran.
.
Min was nur noch die Ärmel?? Geilo
Ich wollte nen Schal aus pinker Merino-Wolle stricken aber mit nen bissl Abwechslung. meinste Rechts-Links-Rechts-Links..... pro Reihe würde gut aussehen?
Hatte vorhin meinen Eltern von der Wolle erzählt. Da meinte mein Dad. "Ja kennt er, die Schafe hat er früher als Kind gehütet"
So geil sag ich euch.
.
Kimberly ist wieder im Laufgitter eingeschlafen, die Klangmusik hilft echt gut dabei. Meine Hebamme kommt um 11. Bin gespannt was sie heute zum Stillen, Brei und Zahnen sagt.
.
Irgendwer hatte doch geschrieben dass das Zahnen auch bissl Erkältung vorrufen kann. Das passt irgendwie bei Kimberly gerade. Also sie hustet und schnupft, aber nur ganz ganz wenig. Würde es nicht als Erkältung deuten, aber man merkt es halt. Hoffe ich kann mal nen Foto machen von den Zähnen, aber derzeit lässt sie mich nicht ran.
.
Min was nur noch die Ärmel?? Geilo
Ich wollte nen Schal aus pinker Merino-Wolle stricken aber mit nen bissl Abwechslung. meinste Rechts-Links-Rechts-Links..... pro Reihe würde gut aussehen?
Hatte vorhin meinen Eltern von der Wolle erzählt. Da meinte mein Dad. "Ja kennt er, die Schafe hat er früher als Kind gehütet"
So geil sag ich euch. .
Kimberly ist wieder im Laufgitter eingeschlafen, die Klangmusik hilft echt gut dabei. Meine Hebamme kommt um 11. Bin gespannt was sie heute zum Stillen, Brei und Zahnen sagt.
10.02.2010 10:12
Sumsi: Wenn Du in "die Richtung" interessiert bist, hätte ich da noch ein paar Empfehlungen
The Secret
"Jetzt", "stille spricht" und "eine neue erde" von Eckhard Tolle sind der Burner...
The Secret
"Jetzt", "stille spricht" und "eine neue erde" von Eckhard Tolle sind der Burner...
10.02.2010 10:14
Zitat von schlatz:
basti is sehr gut drauf! der eine zahn, der schon raus schaut is ein ganzes stück weiterhalb 1 hat er gemeckert, ich mit flasche zu ihm, und was is? er liegt am bauch und kommt nimmer zurück
![]()
er hat aber dann schön getrunken und bis kurz vor 8 geschlafenhab ihn dann mit ins bett genommen aber wollte dann lieber mamas gesicht betatschen und sie an den haaren ziehen als schlafen...
![]()
Wow euer ist schon mehr raus. Also bei Kimberly noch nicht wirklich. Sie hat wohl auch noch mit den zweiten zu kämpfen
Knallrote Backen sind der wahnsinn. Dieses mal merk ich auch den Unterschied zwischen Schlafbäckchen und Zahnungs-Bäckchen. Das hat ne ganz andere Färbung.
Hoffe er hat es auch bald hinter sich.
10.02.2010 10:15
Zitat von Liamis:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
Zitat von sumsebrumme:
ja, hab ichFand den aber nicht gut...wie so oft, wenn man vorher die Bücher kennt.
beides![]()
da stefan aber nich gerne liest hat er sich dann den film mit mir angeguckt und seit dem is er bissle ,,nachdenklicher,,![]()
.
meine mum hat mich drauf gebracht, naja sie hat mal eine ,,erfahrung,, gehabt und seit dem liest sie alles. Ich habe jetzt neu von ihr bekommen ,,The Law of Attraction,, von esther und jerry hicks.....aber ich bin da noch nich so weit.....das will nich rein und ich hab dann auch keine lust weiter zu lesen.....![]()
nachdenklicher?schön
![]()
Was ich immer wieder gerne empfehle (damit fing bei mir irgendwie 'nen Umdenken an...) ist das Buch Gespräche mit Gott von Neal Donald Walsh.
das buch hab ich in einer nacht durchgelesen, weil's mich so gefesselt hat....konnte gar nimmer aufhören![]()
Lies es![]()
Was ich gerne hätte , ist das Buch "Kurs im Wundern"....aber das ist so teuer![]()
hmmm, das sagt mir nun garnix
aber ich werd mir deine Empfehlung mal von meiner mum leihen
http://cgi.ebay.de/Ein-Kurs-in-Wundern-97-3-Aufl-G reuthof-neuwertig_W0QQitemZ220550821300QQcmdZViewI temQQptZSach_Fachb%C3%BCcher?hash=item3359da75b4
guck mal fix, das läuft nur noch ne stunde und is noch nich so hoch
10.02.2010 10:17
Dinchen. Ach das ja blöd. Aber bei unseren nächsten Umzug will auch keiner mehr helfen
Wir waren 10 Leute und am Nachmittag fertig. Aber bis in 4. Stock ohne Fahrstuhl hat keiner mehr Bock, die haben sich gleich abgemeldet für den nächsten Umzug. Aber ich denke mal wenn das irgendwann klappt mit dem Haus, dann helfen die alle freiwillig
Aber meine Ellis und Schwiegis wohnen ja 100KM weg.
Drücke euch ganz doll die Daumen, dass ihr das schnell und problemlos über die Bühne bringt. Und so kann man sich dann mal ausruhen beim Spazieren, hat doch auch was.
Wir waren 10 Leute und am Nachmittag fertig. Aber bis in 4. Stock ohne Fahrstuhl hat keiner mehr Bock, die haben sich gleich abgemeldet für den nächsten Umzug. Aber ich denke mal wenn das irgendwann klappt mit dem Haus, dann helfen die alle freiwillig
Aber meine Ellis und Schwiegis wohnen ja 100KM weg. Drücke euch ganz doll die Daumen, dass ihr das schnell und problemlos über die Bühne bringt. Und so kann man sich dann mal ausruhen beim Spazieren, hat doch auch was.
10.02.2010 10:19
Zitat von Liamis:
Sumsi: Wenn Du in "die Richtung" interessiert bist, hätte ich da noch ein paar Empfehlungen![]()
The Secret
danke
the secret hat meine mum auch
die anderen weiß ich nich....ich glaub ich fang mal mit dem Walsh an
10.02.2010 10:21
Danke, Mädels! Wir haben aber ne Menge männliche Unterstützung... Ein paar Freunde von meinem Mann helfen und mein Bruder auch. Und dann kommt noch jemand, der uns die Küche aufbaut. Wir leihen einen großen Transporter von Sixt. Das wird schon werden....
*
Sumse, alles Gute zum 6monatigen... Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.
Liamis, tolle Jacke. Ich will auch stricken können! Wünsch Dir viel Spaß...
Manda, viel Spaß mit der Hebi. Bin gespannt, was sie Dir rät!
Schlatz, huhu...
*
Sumse, alles Gute zum 6monatigen... Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.
Liamis, tolle Jacke. Ich will auch stricken können! Wünsch Dir viel Spaß...
Manda, viel Spaß mit der Hebi. Bin gespannt, was sie Dir rät!
Schlatz, huhu...
10.02.2010 10:24
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
Zitat von sumsebrumme:
beides![]()
.
nachdenklicher?schön
![]()
das buch hab ich in einer nacht durchgelesen, weil's mich so gefesselt hat....konnte gar nimmer aufhören![]()
Lies es![]()
Was ich gerne hätte , ist das Buch "Kurs im Wundern"....aber das ist so teuer![]()
hmmm, das sagt mir nun garnix![]()
aber ich werd mir deine Empfehlung mal von meiner mum leihen![]()
http://cgi.ebay.de/Ein-Kurs-in-Wundern-97-3-Aufl-G reuthof-neuwertig_W0QQitemZ220550821300QQcmdZViewI temQQptZSach_Fachb%C3%BCcher?hash=item3359da75b4
selbst 40 € sind mir im Moment dafür zuviel....wir haben doch generellen "sparmodus" und in 3 Wochen gibt's nen neues Schlafzimmer
10.02.2010 10:27
Zitat von Liamis:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
Zitat von sumsebrumme:
beides![]()
.
nachdenklicher?schön
![]()
Lies es![]()
hmmm, das sagt mir nun garnix![]()
aber ich werd mir deine Empfehlung mal von meiner mum leihen![]()
selbst 40 € sind mir im Moment dafür zuviel....wir haben doch generellen "sparmodus" und in 3 Wochen gibt's nen neues Schlafzimmer![]()
ach so ja stimmt
Aber was is denn mit nem Valentinstagsgeschenk
könnte man ja mal vorschlagen
10.02.2010 10:29
Sumsi :
Wir schenken uns da nix
Wir schenken uns jetzt erstmal 'ne Renovierung inklu neuer Möbel
Manda: rechts links sieht bestimmt super aus. Lässt sich dann auch schön dehnen. Kennst Du das "Patentmuster"? Da strickt man die rechte (!) Masche nicht von vorne in den Faden eingestochen ab, sondern sticht hinten ein und strickt ab. Das gibt eine Herzchenreihe und sieht wunderschön aus!
Wir schenken uns da nix
Wir schenken uns jetzt erstmal 'ne Renovierung inklu neuer Möbel
Manda: rechts links sieht bestimmt super aus. Lässt sich dann auch schön dehnen. Kennst Du das "Patentmuster"? Da strickt man die rechte (!) Masche nicht von vorne in den Faden eingestochen ab, sondern sticht hinten ein und strickt ab. Das gibt eine Herzchenreihe und sieht wunderschön aus!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt