August 2009 Babys!!!!!!!!!
10.02.2010 09:54
Zitat von sumsebrumme:
He Min, wo du grad da bist......hast du mal die Proph. von Celistine gelesen?
die bücher hab ich quasi inhaliert
10.02.2010 09:55
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
wahnsinn!Stell Dir mal vor, Du wirst wach und Dein Kind schaut Dich "stehend" an
Das wär ja mal was
![]()
Hast Du so 'nen Nasensauger da?
Ja, aber ich krieg das nich raus damit und es tut ihm wohl auch sau weh, er schreit wie am Spieß und richtig schmerzhaft, übrigens auch wenn ich mit dem Nasenspray anrücke![]()
oh mann
wo hat er sich das denn zum geier eingefangen? Pekip wieder? Waren da noch andere Babys krank?
*klopf auf holz* die luise hatte bislang noch nich mal 'nen schnupfen...
10.02.2010 09:57
Zitat von Liamis:
Zitat von sumsebrumme:
die bücher hab ich quasi inhaliert![]()
oh gut
hast du den film dazu mal gesehn?
10.02.2010 09:59
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
Zitat von sumsebrumme:
oh guthast du den film dazu mal gesehn?
ja, hab ich
Fand den aber nicht gut...wie so oft, wenn man vorher die Bücher kennt. Hast Du's gelesen o gesehen?
10.02.2010 10:00
Sag nur eben schnell "Guten Morgen" und dann kram ich hier weiter rum... Janne macht grad ihren Vormittagsschlaf und gegen 11.30 Uhr kommt ne Freundin vorbei.
Und dann heißt es wieder packen, packen, packen! Mann, bin ich froh, wenn das geschafft ist! Mir grault es schon vor Samstag!
Und dann heißt es wieder packen, packen, packen! Mann, bin ich froh, wenn das geschafft ist! Mir grault es schon vor Samstag!
10.02.2010 10:00
Zitat von Liamis:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
wahnsinn!Stell Dir mal vor, Du wirst wach und Dein Kind schaut Dich "stehend" an
Das wär ja mal was
![]()
Hast Du so 'nen Nasensauger da?
Ja, aber ich krieg das nich raus damit und es tut ihm wohl auch sau weh, er schreit wie am Spieß und richtig schmerzhaft, übrigens auch wenn ich mit dem Nasenspray anrücke![]()
oh mann![]()
wo hat er sich das denn zum geier eingefangen? Pekip wieder? Waren da noch andere Babys krank?
*klopf auf holz* die luise hatte bislang noch nich mal 'nen schnupfen...
stefan hat des mitgebracht
der war am we garnich gut dran und von Sonntag auf montag fing der klene dann an
naja, in einer guten Familie stecken sich halt alle aneinander an
10.02.2010 10:03
alex gute besserung!!
oh, sebastian hat grad gedrückt wie ein weltmeister... werd wohl bald die stinkbombe entschärfen dürfen
oh, sebastian hat grad gedrückt wie ein weltmeister... werd wohl bald die stinkbombe entschärfen dürfen
10.02.2010 10:04
Zitat von Liamis:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
Zitat von sumsebrumme:
ja, hab ichFand den aber nicht gut...wie so oft, wenn man vorher die Bücher kennt.
Hast Du's gelesen o gesehen?
beides
da stefan aber nich gerne liest hat er sich dann den film mit mir angeguckt und seit dem is er bissle ,,nachdenklicher,,
.
meine mum hat mich drauf gebracht, naja sie hat mal eine ,,erfahrung,, gehabt und seit dem liest sie alles. Ich habe jetzt neu von ihr bekommen ,,The Law of Attraction,, von esther und jerry hicks.....aber ich bin da noch nich so weit.....das will nich rein und ich hab dann auch keine lust weiter zu lesen.....
10.02.2010 10:06
Zitat von Dinchen78:
Sag nur eben schnell "Guten Morgen" und dann kram ich hier weiter rum... Janne macht grad ihren Vormittagsschlaf und gegen 11.30 Uhr kommt ne Freundin vorbei.
du schaffst das.... kommt wer für das Baby? Als wir umgezogen sind, is der Alex im Maxi Cosi gehockt und meine mum hat aufgepasst, das ging ganz gut und stressfrei
10.02.2010 10:06
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
Zitat von sumsebrumme:
ja, hab ichFand den aber nicht gut...wie so oft, wenn man vorher die Bücher kennt.
beides![]()
da stefan aber nich gerne liest hat er sich dann den film mit mir angeguckt und seit dem is er bissle ,,nachdenklicher,,![]()
.
meine mum hat mich drauf gebracht, naja sie hat mal eine ,,erfahrung,, gehabt und seit dem liest sie alles. Ich habe jetzt neu von ihr bekommen ,,The Law of Attraction,, von esther und jerry hicks.....aber ich bin da noch nich so weit.....das will nich rein und ich hab dann auch keine lust weiter zu lesen.....![]()
nachdenklicher?
schön
Was ich immer wieder gerne empfehle (damit fing bei mir irgendwie 'nen Umdenken an...) ist das Buch Gespräche mit Gott von Neal Donald Walsh.
Des is nich christlich oder so, was man ja gerne beim Titel denkt.
10.02.2010 10:07
Zitat von schlatz:
alles liebe zum 6-monatigen alex!!![]()
danke schlatz
auch für die besserungswünsche
Wie geht es den Zähnen?
10.02.2010 10:08
Zitat von Liamis:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
Zitat von sumsebrumme:
beides![]()
da stefan aber nich gerne liest hat er sich dann den film mit mir angeguckt und seit dem is er bissle ,,nachdenklicher,,![]()
.
meine mum hat mich drauf gebracht, naja sie hat mal eine ,,erfahrung,, gehabt und seit dem liest sie alles. Ich habe jetzt neu von ihr bekommen ,,The Law of Attraction,, von esther und jerry hicks.....aber ich bin da noch nich so weit.....das will nich rein und ich hab dann auch keine lust weiter zu lesen.....![]()
nachdenklicher?schön
![]()
Was ich immer wieder gerne empfehle (damit fing bei mir irgendwie 'nen Umdenken an...) ist das Buch Gespräche mit Gott von Neal Donald Walsh.
Des is nich christlich oder so, was man ja gerne beim Titel denkt.![]()
ja den hat sie auch....meinst ich soll mit dem mal weiter machen?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt