August 2009 Babys!!!!!!!!!
11.02.2010 22:18
Zitat von July1988:
sagt mal kann mir mal jemand weiter helfen gerade?
ich habe gerade meinen mann bei ebay ausgeloggt weil er gerade paar auktionen gestartet hat und dann habe ich mich mit meinem namen eingeloggt und mein schalkeshirt eingestellt und schwups war es im account von meinem mann drin....
das ganze habe ich jetzt 3mal durch....der springt immer weider auf den namen von meinem mann....das ist doch nciht normal oder?
kennt das jemand von euch?
tut mir leid, keine ahnung

11.02.2010 22:18
Zitat von July1988:
ich habe gerade meinen mann bei ebay ausgeloggt weil er gerade paar auktionen gestartet hat und dann habe ich mich mit meinem namen eingeloggt und mein schalkeshirt eingestellt und schwups war es im account von meinem mann drin....
das ganze habe ich jetzt 3mal durch....der springt immer weider auf den namen von meinem mann....das ist doch nciht normal oder?
Vielleicht hatte er beim Einloggen das Kästchen "Ich möchte heute auf diesem Computer eingeloggt bleiben" angeklickt?
Dann ist er automatisch eingeloggt, soweit ich weiß...
11.02.2010 22:21
Zitat von schlatz:
niccy, wann wird denn bei euch abgeklemmt?
In unsrer Wohnung haben wir ja gar kein eigenes I-Net.
Nutzen momentan den Anschluss meiner Eltern, weil wir uns für die Renovierung bei denen einquartiert haben.
Sparen uns so nen Haufen Hin-und-her-Fahrerei, die neue Wohnung ist 5 Gehminuten von ihnen entfernt.
Für die neue Wohnung müssen wir den Anschluss noch freischalten lassen.
Hoffe, das geht fix...
So, mein Schatz kommt grad heim. Geh dann auch mal !!!
Bis morgen, GN8
11.02.2010 22:25
Zitat von Niccy84:
Zitat von July1988:
Vielleicht hatte er beim Einloggen das Kästchen "Ich möchte heute auf diesem Computer eingeloggt bleiben" angeklickt?
Dann ist er automatisch eingeloggt, soweit ich weiß...
ne das habe ich gerade schon nachgeschaut und drauf geachtet....bin schon paar mal rein und raus mit seinem namen und mit meinem namen kann mit meinem account auch auf beobachten gehen und alles aber sobald ich verkaufen will springt der auf toms account....
hmmm.....
11.02.2010 22:26
mädels fabio meldet sich...glaub er ist wieder total unruhig....gehe auch erstmal off....
vielleicht melde ich mich gleich nochmal...bis denn ciaoi
vielleicht melde ich mich gleich nochmal...bis denn ciaoi
11.02.2010 22:29
schlaf gut niccy
hoffentlich wirds ne ruhige nacht july
basti is auch wach, hat wasser getrunken...
gute nacht euch
hoffentlich wirds ne ruhige nacht july
basti is auch wach, hat wasser getrunken...
gute nacht euch
12.02.2010 08:14
Zitat von Dinchen78:
Danke, Schlatz! Wird schon werden.
Hab grad gelesen, was Basti heute getrieben hat! Oh Mann, kann mir vorstellen, dass das ein Schock war! Gut, dass er jetzt erstmal "unter Beobachtung" bei Dir ist!
*
Hab nochmal ne andere Frage (mein Internet könnte ja jederzeit gekappt werden)...
Janne hat am Rücken so kleine rote Stellen. Ob das von der Nahrungsumstellung kommen kann? Muss ich mir da Sorgen machen?
Guten Morgen

Dinchen
Den Brei kannst du ruhig auch mal weglassen und stattdessen ne Flasche geben. Jonas mag auch nicht jeden Tag Brei. Sind mit der Beikost ja eh alle noch recht früh dran und haben alle Zeit der Welt

Die roten Stellen hatten wir vor ein paar Tagen am Bauch. Wie kleine zarte Pustelchen. Waren nach 2 Tagen aber auch schon wieder verschwunden. Und wenn es nicht am ganzen Körper auftritt, nicht nässt oder juckt, würd ich mir erst mal keine Gedanken machen und das weiterhin beobachten.
Nen schnellen & reibungslosen Umzug wünsch ich euch auch!
1&1?

Niccy
Auch euch nen flotten Umzug am Montag! Verkleidet ihr euch dabei?

Find das übrigens super, wie die kleine Maus schon sitzen kann! Ganz toll!
Durchschlafen
Wir auch nicht. Jonas hat schon mal 7, 8, 9, 10 Stunden am Stück geschlafen. Das war aber die Ausnahme. Im Moment schafft er wieder nur 3 - 4,5 Stunden bis zur nächsten Flasche oder Blödelei

Normal in dem Alter ist, dass Babys noch nicht jede Nacht komplett 12 Stunden durchschlafen

Als Durchschlafen zählen offiziell übrigens 5 Stunden!
Schnegge
Wie war eure Nacht??? Hat Basti brav auf dem Rücken geschlafen? Hab mehrmals an euch gedacht!
12.02.2010 09:03
Guten Morgen!!!
Wollt euch von der gesrtigen U5 berichten. Bastian ist motorisch gut entwickelt und ein aufgewecktes Kind.
Er hat 8200g ist 69,5cm groß und nen Kopfumfang von 44cm. Der Arzt meine auch das Bastian zu den 30% der in seinem Alter großen Kindern gehört. Was aber kein wunder wäre
Sein Papa ist 1.98m groß. Soll Basti ruhig groß werden und wenn wir noch ein Mädl bekommen bei meinen 1.62m stehen bleiben.
Sonst haben wir noch den Prospan Hustenlöser bekommen und eine Salbe für seine rauen Flecken im Gesicht.
Impfen viel aus, weil Basti noch schnupfen und husten hat und weil es keinen impfstoff mehr gibt.
Basti dreht sich jetzt kaum das er auf dem boden liegt vom rücken auf den bauch, ABER dann schreit er, weil er nimma zurück kommt
ich zeig ihm dann immer wie er sich wieder zurückrollen muss, mal schaun wie lang das dauert bis er es verstanden hat
Wollt euch von der gesrtigen U5 berichten. Bastian ist motorisch gut entwickelt und ein aufgewecktes Kind.
Er hat 8200g ist 69,5cm groß und nen Kopfumfang von 44cm. Der Arzt meine auch das Bastian zu den 30% der in seinem Alter großen Kindern gehört. Was aber kein wunder wäre

Sonst haben wir noch den Prospan Hustenlöser bekommen und eine Salbe für seine rauen Flecken im Gesicht.
Impfen viel aus, weil Basti noch schnupfen und husten hat und weil es keinen impfstoff mehr gibt.
Basti dreht sich jetzt kaum das er auf dem boden liegt vom rücken auf den bauch, ABER dann schreit er, weil er nimma zurück kommt

ich zeig ihm dann immer wie er sich wieder zurückrollen muss, mal schaun wie lang das dauert bis er es verstanden hat
12.02.2010 09:39
Bäuerchen: irgendwo habe ich mal gelesen, dass Babys in der Nacht kein Bäuerchen machen, dass hat die Natur wohl so eingerichtet, dass sie dann beruhigt weiterschlafen können.
.
Lunch: oh mein Gott, die arme Maus. Ich wünsch ganz ganz baldige Genesung. Knutsch Juno mal ganz doll.
.
Mehr hab ich nicht nachgelesen Mädels, ist mir momentan zu viel. Wir fahren nämlich nachher zu 2 Hausbesichtigungen
.
Uns gehts bestens. Kimberly trinkt immernoch alle 2 Stunden in der Nacht an der Brust. Werde das Gefühl nicht los, dass es einfach zu kalt bei uns im Schlafzimmer ist. Die Heizung stellt sich nämlich über Nacht aus und es sind dann teilweise nur 12°
Da könnte ich auch nicht schlafen
.
Lunch: oh mein Gott, die arme Maus. Ich wünsch ganz ganz baldige Genesung. Knutsch Juno mal ganz doll.
.
Mehr hab ich nicht nachgelesen Mädels, ist mir momentan zu viel. Wir fahren nämlich nachher zu 2 Hausbesichtigungen
.
Uns gehts bestens. Kimberly trinkt immernoch alle 2 Stunden in der Nacht an der Brust. Werde das Gefühl nicht los, dass es einfach zu kalt bei uns im Schlafzimmer ist. Die Heizung stellt sich nämlich über Nacht aus und es sind dann teilweise nur 12°

12.02.2010 09:50
he mädels
alles gut?
manda: das ja mal interessant mit dem bäuerchen in der nacht
hab mich schon gewundert warum da fast nie was geht.was wir am anfang nachts mit dem kleinen über die schulter durch die wohnung getigert sind
jetzt wissen wir ja das u warum es umsonst war
uiii häuser?!dann mal viel spaß u glück!
soooo...den rest hab ich vergessen
so ein mist
unsere nacht war suuuuuuper!!!!
theo hat um sieben gegessen um acht nochmal getrunken u dann kam er nur halb 2 u halb sieben
u hat die erste nachthälfte sogar ungepuckt geschlafen
fieber hat er keins von der impfe
ob das an den globuli liegt?

alles gut?
manda: das ja mal interessant mit dem bäuerchen in der nacht

uiii häuser?!dann mal viel spaß u glück!

soooo...den rest hab ich vergessen

unsere nacht war suuuuuuper!!!!

fieber hat er keins von der impfe

12.02.2010 09:51
bienchen:wow bastian ist aber echt schon ordentlich groß u schwer

12.02.2010 09:53
Zitat von -lies-chen-:
bienchen:wow bastian ist aber echt schon ordentlich groß u schwer![]()
Der Arzt hat gesagt das er mit dieser Größe ein super Gewicht hat.
Aber trotzdem bleibt sein Spitzname "Klöschen"

12.02.2010 11:34
lieschen
Cool!
Kein Fieber!
Und unsere Nacht war vergleichbar, was das Essen betrifft, nur dass er zwischendrin ständig wach war und gemeint hat, Sirene spielen zu müssen...
bienchen
Toll, dass der Basti den Baby-TÜV so gut bestanden hat.
Welche Salbe hat er denn fürs Gesicht bekommen?
manda
Ganz viel Spaß beim Häuserbesichtigen. Bin gespannt, was du später berichtest.
Und 12 Grad sind zu wenig! Könnt ihr da nicht was ändern?
Ich kann mir schon vorstellen, dass die Kim so oft Hunger hat, weil sie ihren Körper warm halten muss und somit so viele Kalorien verbrennt und öfter Nachschub braucht.
Wir haben gerade wieder von 9 - 11 geschlafen!
Das machen wir nun schon ne ganze Weile so
Da hängt mir dann der wenige Nachtschlaf nicht mehr so nach
Cool!

Und unsere Nacht war vergleichbar, was das Essen betrifft, nur dass er zwischendrin ständig wach war und gemeint hat, Sirene spielen zu müssen...

bienchen
Toll, dass der Basti den Baby-TÜV so gut bestanden hat.
Welche Salbe hat er denn fürs Gesicht bekommen?
manda
Ganz viel Spaß beim Häuserbesichtigen. Bin gespannt, was du später berichtest.
Ich kann mir schon vorstellen, dass die Kim so oft Hunger hat, weil sie ihren Körper warm halten muss und somit so viele Kalorien verbrennt und öfter Nachschub braucht.
Wir haben gerade wieder von 9 - 11 geschlafen!
Das machen wir nun schon ne ganze Weile so

12.02.2010 11:47
Zitat von tani77:
stimmt

vielleicht würde er besser schlafen wenns wärmer wär*mit der hand gegen die stirn hau*

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt