Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
11.02.2010 21:50
Zitat von Dinchen78:

Niccy, echt? Meinste die Leute trauen sich nicht, "zuzugeben", dass ihr Baby nachts nicht durchschläft? Ist doch fast normal, oder nicht. Und ändern kann es sich doch auch wieder. Mein Patenkind hat mit 6 Wochen durchgeschlafen. Als sie dann 4 Monate oder so alt war, kam sie wieder zweimal die Nacht.

hat basti im moment auch, erst durchgeschlafen und jetz kommt er 1x...
ich finds "kindisch" wenn mans net zugibt. is doch nix schlimmes
11.02.2010 21:52
Zitat von Dinchen78:

Niccy, echt? Meinste die Leute trauen sich nicht, "zuzugeben", dass ihr Baby nachts nicht durchschläft? Ist doch fast normal, oder nicht. Und ändern kann es sich doch auch wieder. Mein Patenkind hat mit 6 Wochen durchgeschlafen. Als sie dann 4 Monate oder so alt war, kam sie wieder zweimal die Nacht.

Das ist so ein leidiges Thema.
Viele trauen sich wirklich nicht, obwohl ja nix dabei ist!
Ist ja nix schlimmes.
Aber ist wohl das gleiche mit den Außenstehenden wie bei der Beikosteinführung.
Da konnten auch viele nicht verstehen, warum ich noch warte, obwohl es doch schon Brei ab 4 Monaten gibt...
July1988
2872 Beiträge
11.02.2010 21:53
das kind ist auch deshalb nicht besser als andere wenn es druchschläft....also ich hätte kein problem damit zu sagen wenn fabio noch nicht durchschlafen würde....sage ja auch das es nicht immer ist sondern er auch mal unruhig ist gerade beim schub oder krankheit....
11.02.2010 21:54
Zitat von July1988:

niccy ich sage das nicht nur er schläft wirklich durch
aber glaube genauso das es noch kinder gibt die es noch nicht machen....mein mann hat damals auch erst mit 12monaten durchgeschlafen.....

Ich glaub dir das, July
Wir haben hier ja auch keinen Grund was zu verheimlichen, oder?!?
Bei manchen kommt es mir vor wie ein Wettbewerb:
Welches Kind schläft wann bereits durch und so...
Solchen Leuten ist eh nicht zu helfen...
Dinchen78
7758 Beiträge
11.02.2010 21:54
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Danke, Schlatz! Wird schon werden.
Hab grad gelesen, was Basti heute getrieben hat! Oh Mann, kann mir vorstellen, dass das ein Schock war! Gut, dass er jetzt erstmal "unter Beobachtung" bei Dir ist!
*
Hab nochmal ne andere Frage (mein Internet könnte ja jederzeit gekappt werden)...
Janne hat am Rücken so kleine rote Stellen. Ob das von der Nahrungsumstellung kommen kann? Muss ich mir da Sorgen machen?

kann gut sein.
solang es net juckt, musst dir keine sorgen machen.
sebastian hatte jetz schon öfter den oberköper voller roter punkte, hat ihn aber nicht gestört oder gejuckt.
wenn du merkst dass sie sich kratzen will, frag beim doc nach, aber ansonsten is es sicher nix schlimmes
wie lang hast du denn dann kein i-net?

Nee, ich glaub jucken tuts ihr nicht. Sie hat auch oft rauhe Beine und Arme. Werd das bei der U5 am 1.3. mal ansprechen.
*
1&1 "klemmt" uns um den 15.2. herum ab (vielleicht früher, vielleicht später). EIGENTLICH soll das dann hier abgeschaltet werden und in der neuen Wohnung gleich eingeschaltet werden, aber mal sehen, ob das wirklich so klappt...
Also, wenn ich irgendwann nicht mehr da bin, wisst Ihr Bescheid!
Dinchen78
7758 Beiträge
11.02.2010 21:56
Zitat von Niccy84:

Zitat von July1988:

aber glaube genauso das es noch kinder gibt die es noch nicht machen....mein mann hat damals auch erst mit 12monaten durchgeschlafen.....

Ich glaub dir das, July

Oh ja, da hast Du recht! Bescheuert sowas, jedes Kind ist doch anders und hat sein eigenes Tempo!
Heute aufm Kindergeburtstag waren drei Mädchen, die gerade 1 Jahr alt geworden sind oder es in Kürze werden.
Ein Mädchen krabbelt was das Zeug hält, das andere robbt sich mehr durch die Gegend und das dritte Mädchen kann noch gar nix. Sitzt "nur" so rum.
schlatz
49144 Beiträge
11.02.2010 21:57
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Hab grad gelesen, was Basti heute getrieben hat! Oh Mann, kann mir vorstellen, dass das ein Schock war! Gut, dass er jetzt erstmal "unter Beobachtung" bei Dir ist!
*
Hab nochmal ne andere Frage (mein Internet könnte ja jederzeit gekappt werden)...
Janne hat am Rücken so kleine rote Stellen. Ob das von der Nahrungsumstellung kommen kann? Muss ich mir da Sorgen machen?

kann gut sein.
sebastian hatte jetz schon öfter den oberköper voller roter punkte, hat ihn aber nicht gestört oder gejuckt.
wenn du merkst dass sie sich kratzen will, frag beim doc nach, aber ansonsten is es sicher nix schlimmes

Nee, ich glaub jucken tuts ihr nicht. Sie hat auch oft rauhe Beine und Arme. Werd das bei der U5 am 1.3. mal ansprechen.
*
1&1 "klemmt" uns um den 15.2. herum ab (vielleicht früher, vielleicht später). EIGENTLICH soll das dann hier abgeschaltet werden und in der neuen Wohnung gleich eingeschaltet werden, aber mal sehen, ob das wirklich so klappt...

basti hat auch rauhe beine, der kia meinte dass das viele babies haben, aber nix bedeutet.
frag einfach mal nach, genau!
ich bin gespannt ob die das gleich machen mitm i-net...
aber hier hat ja auch jemand deine nummer oder??
Dinchen78
7758 Beiträge
11.02.2010 22:01
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

*

kann gut sein.

*

basti hat auch rauhe beine, der kia meinte dass das viele babies haben, aber nix bedeutet.
frag einfach mal nach, genau!
ich bin gespannt ob die das gleich machen mitm i-net...
aber hier hat ja auch jemand deine nummer oder??

Ja, mach mir da auch eher keine Sorgen. Creme die ganz rauhen Stellen ab und an mit dieser Kaufmann Kindercreme ein. Dann sind die schnell wieder weg.
*
Mona hat meine Nummer. Aber sie ist ja auch nicht so oft online. Kann Dir sonst meine Nummer auch mal schicken.
11.02.2010 22:13
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Niccy84:

Zitat von July1988:

Ich glaub dir das, July

Oh ja, da hast Du recht! Bescheuert sowas, jedes Kind ist doch anders und hat sein eigenes Tempo!
Heute aufm Kindergeburtstag waren drei Mädchen, die gerade 1 Jahr alt geworden sind oder es in Kürze werden.
Ein Mädchen krabbelt was das Zeug hält, das andere robbt sich mehr durch die Gegend und das dritte Mädchen kann noch gar nix. Sitzt "nur" so rum.

Ist echt bekloppt sowas...
Bei uns im Babytreff ist Aliya die Jüngste. 3 weitere Kinder sind so 2-3 Wochen älter.
Die drehen sich alle auf den Bauch und zurück wie die Weltmeister, nur unsre Maus ist zu faul dazu.
Aber dafür kann sie schon bisschen alleine sitzen, das können die anderen nicht *ätsch*
nee Spaß, find das auch bescheuert, wenn man sich da so nen Stress macht.
Jedes Kind hat sein eigenes Tempo und das ist auch gut so.
Mach mich nicht verrückt wegen so nem Quatsch.
Gibt schließlich kein Kind, das nicht irgendwann mal laufen gelernt hat
--
Zum I-Net:
Bin mal gespannt, wie schnell das bei uns in der neuen Wohnung geht.
Hoffe zackig!
July1988
2872 Beiträge
11.02.2010 22:14
sagt mal kann mir mal jemand weiter helfen gerade?
ich habe gerade meinen mann bei ebay ausgeloggt weil er gerade paar auktionen gestartet hat und dann habe ich mich mit meinem namen eingeloggt und mein schalkeshirt eingestellt und schwups war es im account von meinem mann drin....
das ganze habe ich jetzt 3mal durch....der springt immer weider auf den namen von meinem mann....das ist doch nciht normal oder?
kennt das jemand von euch?
schlatz
49144 Beiträge
11.02.2010 22:15
niccy, wann wird denn bei euch abgeklemmt?
Dinchen78
7758 Beiträge
11.02.2010 22:16
Mädels, die Spülmaschine ist fertig. Räum die eben noch aus und pack den Kram noch in Kartons. Dann können die Männer morgen früh hier werkeln. Und dann geh ich ins Bett. Auf meinen Mann muss ich wohl eher nicht warten... Der Arme!
Ich wünsche Euch einen schönen restlichen Abend und eine erholsame Nacht. Ich hoffe, dass ich morgen nochmal hier reinschauen kann!
Dinchen78
7758 Beiträge
11.02.2010 22:17
Zitat von July1988:

sagt mal kann mir mal jemand weiter helfen gerade?
ich habe gerade meinen mann bei ebay ausgeloggt weil er gerade paar auktionen gestartet hat und dann habe ich mich mit meinem namen eingeloggt und mein schalkeshirt eingestellt und schwups war es im account von meinem mann drin....
das ganze habe ich jetzt 3mal durch....der springt immer weider auf den namen von meinem mann....das ist doch nciht normal oder?
kennt das jemand von euch?

Hmmm... Sorry, das hatte ich noch nie. Mein Mann und ich haben ja auch jeder eigene Ebay-Accounts.
schlatz
49144 Beiträge
11.02.2010 22:17
Zitat von Dinchen78:

Mädels, die Spülmaschine ist fertig. Räum die eben noch aus und pack den Kram noch in Kartons. Dann können die Männer morgen früh hier werkeln. Und dann geh ich ins Bett. Auf meinen Mann muss ich wohl eher nicht warten... Der Arme!
Ich wünsche Euch einen schönen restlichen Abend und eine erholsame Nacht. Ich hoffe, dass ich morgen nochmal hier reinschauen kann!

fleißig is dein mann schon sehr!!!!
schlaft gut!!!
July1988
2872 Beiträge
11.02.2010 22:18
gute nacht dinchen und viel glück morgen....schlaf gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt