August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.02.2010 14:27
bei uns ist soweit alles gut. hab mich gestern auch das erste mal im schnee festgefahren, ich hasse schnee, aber wohl kein ende in sicht. gut das meine shoppingpakete auch trotz schnee von der post gebracht werden. den kg termin für heute hab ich abgesagt, hier kann man noch nicht mal mehr die straße sehen, da fahr ich mit dem kleinen nicht los.
12.02.2010 14:29
Zitat von schlatz:
ja, wir ham so ne atmungsaktive matratze. da is die co2 durchlässigkeit höher und die hat so kammern.
snooze , ein angelcare kommt für uns nicht in frage
so ne matratze haben wir auch, heißt glaub ich sogar prima klima.
nicht das du das falsch verstehst, war nur ne aufzählung wie wir das machen, nicht das du das machen sollst.
12.02.2010 14:36
Zitat von Snooze:
Zitat von schlatz:
ja, wir ham so ne atmungsaktive matratze. da is die co2 durchlässigkeit höher und die hat so kammern.
nicht das du das falsch verstehst, war nur ne aufzählung wie wir das machen, nicht das du das machen sollst.
ne klar, aber danke dir!
weiß net obs genau die is, aber wir haben so eine in der art zumindest
http://www.moebelguenstiger.de/product_info.php?in fo=p177_SCHLARAFFIA-Baby-Matratze-Clima-Dream-Air- -Bultex--NEU.html&XTCsid=9b52b3a0c65894fd95ccf 36a2e959d81
12.02.2010 14:39
Zitat von schlatz:
Zitat von Snooze:
Zitat von schlatz:
ne klar, aber danke dir!![]()
http://www.moebelguenstiger.de/product_info.php?in fo=p177_SCHLARAFFIA-Baby-Matratze-Clima-Dream-Air- -Bultex--NEU.html&XTCsid=9b52b3a0c65894fd95ccf 36a2e959d81
ja so eine in der art haben wir auch. auch mit diesen trittfesten kanten, is ja auch wichtig wenn sie dann anfangen drauf rum zu hipsen das sie nicht dazwischen kommen.
12.02.2010 14:40
Zitat von Snooze:
Zitat von schlatz:
Zitat von Snooze:
Zitat von schlatz:
ne klar, aber danke dir!![]()
ja so eine in der art haben wir auch. auch mit diesen trittfesten kanten, is ja auch wichtig wenn sie dann anfangen drauf rum zu hipsen das sie nicht dazwischen kommen.
ja genau
mädls, bitte sagt mir dass ich mir keine sorgen machen muss...
12.02.2010 14:41
musst Du nicht Schlatz
Wirklich nicht....das packt der Basti schon, sich zu drehen in der Nacht mit'm Kopf
Wirklich nicht....das packt der Basti schon, sich zu drehen in der Nacht mit'm Kopf
12.02.2010 14:43
Zitat von Liamis:
musst Du nicht Schlatz![]()
Wirklich nicht....das packt der Basti schon, sich zu drehen in der Nacht mit'm Kopf![]()
danke!!
so, meine eltern kommen gleich. bin dann mal weg. bis später
12.02.2010 16:25
janne alles gute zum ersten zähnchen!!!!!
soooo
matheo hat jetzt eine stunde gegen den schlaf gekämpft u jetzt hab ich aufgegeben u ihn bei mir aufm schoß....
ganz kleine äuglein hat er so müde isser....aber nee....schlafen is doof....
soooo
matheo hat jetzt eine stunde gegen den schlaf gekämpft u jetzt hab ich aufgegeben u ihn bei mir aufm schoß....
ganz kleine äuglein hat er so müde isser....aber nee....schlafen is doof....
12.02.2010 17:18
Huhu Ihr Lieben. Mach grad Pause und gucke bei Euch rein... Hier sieht es aus!!!
Und meine Kartons sind ausgegangen... Hab schon Säcke genommen. Mein Mann ist eh grad im Baumarkt und bringt noch welche mit. Hatte aber schon insgesamt 55 Stück und 4 Bananenkartons.
*
Schlatz , was machst Du denn für Sachen?! Geht heute Abend mal früh ins Bett... Hoffe Du hattest/hast viel Spaß mit Deinen Eltern...
Liamis, Lieschen, July... sind Eure Süßen immer noch so energiegeladen?
*
Janne dreht sich schon den ganzen Tag, als hätte sie nie was anderes gemacht... Aufm Wickeltisch krieg ich kaum die Windel rum.
Und meine Kartons sind ausgegangen... Hab schon Säcke genommen. Mein Mann ist eh grad im Baumarkt und bringt noch welche mit. Hatte aber schon insgesamt 55 Stück und 4 Bananenkartons.
*
Schlatz , was machst Du denn für Sachen?! Geht heute Abend mal früh ins Bett... Hoffe Du hattest/hast viel Spaß mit Deinen Eltern...
*
Janne dreht sich schon den ganzen Tag, als hätte sie nie was anderes gemacht... Aufm Wickeltisch krieg ich kaum die Windel rum.
12.02.2010 17:33
Hmmm... keiner mehr da? Schade. Vielleicht schaff ichs nachher nochmal reinzugucken.
12.02.2010 18:04
Zitat von Dinchen78:
Huhu Ihr Lieben. Mach grad Pause und gucke bei Euch rein... Hier sieht es aus!!!
*
*
Soviel Kartons??
Ich glaub das hätt ich jetzt so gar keinen Nerv zu. Aber ihr müßt ja. Aber wenn ein Ende abzusehen ist. Bis wann wollt ihr es denn geschafft haben?? Lukas macht aufm Wickeltisch jetzt auch immer Randale, is echt schwierig geworden, so ne wickelrunde.
12.02.2010 19:34
keiner da?
steffen will heut noch weggehen
macht mich irgendwie traurig...jetzt wo der kleine schläft u wir zeit für uns haben...u es ist we u ICH sitz wieder mal daheim u mir juckt es mindestens genauso in den füßen....naja.lässt sich momentan nicht ändern.irgendwann wird meine zeit ja auch wieder kommen
12.02.2010 19:44
Zitat von -lies-chen-:
keiner da?
![]()
steffen will heut noch weggehenmacht mich irgendwie traurig...jetzt wo der kleine schläft u wir zeit für uns haben...u es ist we u ICH sitz wieder mal daheim u mir juckt es mindestens genauso in den füßen....naja.lässt sich momentan nicht ändern.irgendwann wird meine zeit ja auch wieder kommen
das find ich auch immer blöd. Wenn mein Mann denn sagt ja heut mach ich Männerabend, wo wir uns eh so selten sehn am Wochenende.
Aber irgendwie müssen die halt auch mal raus, glaub ich und das kommt so selten vor.
Wir haben für morgen Abend auch ne Einladung zu ner großen Party, mein Mann macht ja Musik der kann also eh nicht und ich natürlich auch nicht. Der Gastgeber ist völlig entsetzt, das ich nicht komme. Na ja wir sind bis jetzt die einzigen aus der Clique mit Kind, die anderen können das noch nicht so nachvollziehen.
12.02.2010 19:47
Huhu!
Luise schläft schon seit 18.30 Uhr....die war völligst erledigt (...und ich auch
). Ich bin heut nur dem Kind hinterhergehechtet und sie wollte absolut nicht länger schlafen als 'ne halbe Stunde
Lieschen: Doof
Könntest Du nicht weggehen, wenn Theo schläft und er bekommt später einfach die Flasche?
Hey Snooze : Was denken die denn, wie ihr das mit Lukas regeln sollt
Luise schläft schon seit 18.30 Uhr....die war völligst erledigt (...und ich auch
). Ich bin heut nur dem Kind hinterhergehechtet und sie wollte absolut nicht länger schlafen als 'ne halbe Stunde
Lieschen: Doof
Könntest Du nicht weggehen, wenn Theo schläft und er bekommt später einfach die Flasche? Hey Snooze : Was denken die denn, wie ihr das mit Lukas regeln sollt
12.02.2010 19:54
Zitat von Liamis:
Huhu!![]()
Luise schläft schon seit 18.30 Uhr....die war völligst erledigt (...und ich auch). Ich bin heut nur dem Kind hinterhergehechtet und sie wollte absolut nicht länger schlafen als 'ne halbe Stunde
![]()
Lieschen: DoofKönntest Du nicht weggehen, wenn Theo schläft und er bekommt später einfach die Flasche?
Hey Snooze : Was denken die denn, wie ihr das mit Lukas regeln sollt![]()
Lukas schläft nun auch schon seit 18 Uhr
wenn das man nicht nachher nach hinten losgeht. Ich wart jetzt drauf das er aufwacht wegen Bettfertig machen, seinen 19 Uhr Brei hat er ja nun schon verschlafen!!
Ich weiß auch nicht wie die sich das vorstellen, aslo ganz die einzigen sind wir nicht fällt mir ein, meine Freundin hat ja auch schon ein Kind , der ist schon 1 Jahr alt und die hat den nur 4 Wochengestillt dann gabs Flasche und sie ging wieder ganz normal weg und gibt den Kleinen voll oft zu ihren Eltern, damit sie auf Party kann. Und ich denk mal der Rest der Truppe meint das das bei uns auch so gehen würde.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt