August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.02.2010 12:15
Zitat von tani77:
lieschen
Cool!Kein Fieber!
![]()
Und unsere Nacht war vergleichbar, was das Essen betrifft, nur dass er zwischendrin ständig wach war und gemeint hat, Sirene spielen zu müssen...![]()
bienchen
Toll, dass der Basti den Baby-TÜV so gut bestanden hat.
Welche Salbe hat er denn fürs Gesicht bekommen?
manda
Ganz viel Spaß beim Häuserbesichtigen. Bin gespannt, was du später berichtest.
Und 12 Grad sind zu wenig! Könnt ihr da nicht was ändern?
Ich kann mir schon vorstellen, dass die Kim so oft Hunger hat, weil sie ihren Körper warm halten muss und somit so viele Kalorien verbrennt und öfter Nachschub braucht.
Wir haben gerade wieder von 9 - 11 geschlafen!
Das machen wir nun schon ne ganze Weile soDa hängt mir dann der wenige Nachtschlaf nicht mehr so nach
![]()
Er hat uns eine rein Planzliche Salbe verschrieben. Sie heist Hametum.
12.02.2010 12:58

wir haben gefühlte 2 std geschlafen weil wir uns immer gegenseitig aufgeweckt haben.. definitiv schlafen wir besser wenn er in seinem zimmer is!! beim mittagsschlaf leg ich ihn ganz normal ins bett und schau oft nach ihm. vielleicht dreht er den kopf ja von selbst
ich hoff euch gehts gut!
gute besserung an die kranken zwerge!!!
12.02.2010 13:14
HIER IST DAS CHAOS AUSGEBROCHEN... HILFE!!!!
Die Küche ist abgebaut und man kommt nirgendwo durch. Janne ist grad eingeschlafen und ich muss nun ein wenig Chaosbeseitigung machen, hab also gar keine Zeit, ABER ich wollt Euch schnell was erzählen..
JANNE DREHT SICH!!!!
Sie hat es die letzten Tage schon leichter Hilfe von uns geschafft, aber nun hat sie den Dreh raus...
UND EINE MINI-ZAHNSPITZE SEHE ICH AUCH!!!
Die Küche ist abgebaut und man kommt nirgendwo durch. Janne ist grad eingeschlafen und ich muss nun ein wenig Chaosbeseitigung machen, hab also gar keine Zeit, ABER ich wollt Euch schnell was erzählen..
JANNE DREHT SICH!!!!
Sie hat es die letzten Tage schon leichter Hilfe von uns geschafft, aber nun hat sie den Dreh raus...
UND EINE MINI-ZAHNSPITZE SEHE ICH AUCH!!!
12.02.2010 14:01

Glückwunsch Dinchen....super endlich der erste zahn das freut mich für euch....und drehen ist auch super...ging bei uns auch von jetzt auf gleich quasi*g*
Schönen und stressfreien Tag wünsche ich euch noch...
12.02.2010 14:07
janneeeeeeeeee!!!!!!! glückwunsch zum drehen !!!
und alles liebe zur zahnspitze!!! tapfere kleine maus!!
und alles liebe zur zahnspitze!!! tapfere kleine maus!!

12.02.2010 14:09
Ich sag mal "hallo"
Lieschen: Super, dass der Theo kein Fieber bekommen hat!
Manda: Viel Erfolg beim Häuser anschauen
Schlatz: Oh je
Warum nicht geschlafen? Rumgewälzt?
Dinchen: JUHUUUU!
Herzlichen Glückwunsch zum Drehen und dem 1. Zahn!!!
*
Luischen ist gerade (Endlich) mal eingeschlafen....das quitschfidele Kind
Wir haben meine Mom heute früh besucht und sie war jetzt seit 8 Uhr heute früh wach
Ordentlich, hm?
Später kommt meine Freundin (juhu) und sonst steht heut nix mehr an....wischen muss ich noch, aber des war's

Lieschen: Super, dass der Theo kein Fieber bekommen hat!
Manda: Viel Erfolg beim Häuser anschauen

Schlatz: Oh je

Dinchen: JUHUUUU!

*
Luischen ist gerade (Endlich) mal eingeschlafen....das quitschfidele Kind

Später kommt meine Freundin (juhu) und sonst steht heut nix mehr an....wischen muss ich noch, aber des war's

12.02.2010 14:10
man sollte kein essen machen wenn man müde is...
ich mach mir grad chamipgnon-toast, hab die champignon mit zwiebeln angebraten und jetz aufn toast, käse drauf, ab in ofen...
jetz denk ich mir grad, was stinkt denn da so??? geh in die küche...
ich hab den topflappen halb auf die herdplatte.
der is nun verkokelt und es stinkt erbärmlich... scheiße..
ich mach mir grad chamipgnon-toast, hab die champignon mit zwiebeln angebraten und jetz aufn toast, käse drauf, ab in ofen...
jetz denk ich mir grad, was stinkt denn da so??? geh in die küche...
ich hab den topflappen halb auf die herdplatte.

12.02.2010 14:12
hey min , basti war auch seit 8 so richtig wach... jetz schläft er..
er hat sich die ganze zeit gewälzt und rum gewurschtelt, is immer mitm kopf ganz hoch gerutscht... ich war ständig wach.. doof einfach..
jetz schläft er mit stillkissen bis zur brust von beiden seiten und ich hoff dass des ne lösung wär...
er hat sich die ganze zeit gewälzt und rum gewurschtelt, is immer mitm kopf ganz hoch gerutscht... ich war ständig wach.. doof einfach..
jetz schläft er mit stillkissen bis zur brust von beiden seiten und ich hoff dass des ne lösung wär...
12.02.2010 14:17
och mensch
Wahrscheinlich Du auch unruhig, weil Du Angst hattest, nicht?
Ich hab heute mit meiner Mom drüber gesprochen und die meinte, da könnte gar nix passieren. Die Baby's würden ihren Kopf wirklich instinktiv zur Seite drehen....

Ich hab heute mit meiner Mom drüber gesprochen und die meinte, da könnte gar nix passieren. Die Baby's würden ihren Kopf wirklich instinktiv zur Seite drehen....
12.02.2010 14:20
Zitat von Liamis:
och menschWahrscheinlich Du auch unruhig, weil Du Angst hattest, nicht?
du bist ja süß, hast deine mama gefragt!!

12.02.2010 14:22
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
och menschWahrscheinlich Du auch unruhig, weil Du Angst hattest, nicht?
du bist ja süß, hast deine mama gefragt!!![]()
naja, wie ich gestern schon schrieb, die Luise macht das ja auch ab und ab und bislang hab ich mir keine Sorgen gemacht....erst seit gestern *g
Wir haben so 'ne atmungsaktive Matratze. Ihr auch?
12.02.2010 14:23
hallo. ihr lieben, war tatsächlich 2 tage nicht on. und so viele beiträge
gute besserung an juno , arme maus
schlat z, das mit der matratze ist echt blöd.ich bin in der hinsicht ja auch immer ängstlich, weil ich da einfach schon zuviel gehört hab.deshalb schläft lukas auch nur mit angelcare, ansonsten würd ich wohl überhaupt nie schlafen und trotzdem guck ich gefühlte hunderttausenmal nach ob alles gut ist, der schlafsach richtig sitzt und nicht bolert oben rum, und er bekommt auch keine nestchen und kuscheltiere zum schlafen, sobald er schläft räum ich die tiere weg. also ich bin so ruhiger.

gute besserung an juno , arme maus

schlat z, das mit der matratze ist echt blöd.ich bin in der hinsicht ja auch immer ängstlich, weil ich da einfach schon zuviel gehört hab.deshalb schläft lukas auch nur mit angelcare, ansonsten würd ich wohl überhaupt nie schlafen und trotzdem guck ich gefühlte hunderttausenmal nach ob alles gut ist, der schlafsach richtig sitzt und nicht bolert oben rum, und er bekommt auch keine nestchen und kuscheltiere zum schlafen, sobald er schläft räum ich die tiere weg. also ich bin so ruhiger.
12.02.2010 14:24
Au weia ist heute wurschteltag*g*
fabio hat zwar heute nacht gut geschlafen aber als er müde wurd vorhin hat er auch ne stunde nur rumgewurschtelt und hat ewig gebraucht bis er eingeschlafen ist und hat auch nur nen ganz leichten schlaf....ist sogar eben zusammengezuckt als ich in seinem zimmer nen teil in sein wäschetonne GELEGT habe....also nichtmal rein geworfen oder so....
naja müssen wir wohl durch
fabio hat zwar heute nacht gut geschlafen aber als er müde wurd vorhin hat er auch ne stunde nur rumgewurschtelt und hat ewig gebraucht bis er eingeschlafen ist und hat auch nur nen ganz leichten schlaf....ist sogar eben zusammengezuckt als ich in seinem zimmer nen teil in sein wäschetonne GELEGT habe....also nichtmal rein geworfen oder so....
naja müssen wir wohl durch

12.02.2010 14:25
Zitat von Snooze:
hallo. ihr lieben, war tatsächlich 2 tage nicht on. und so viele beiträge![]()
gute besserung an juno , arme maus![]()
unterschreib....*g*
12.02.2010 14:26
ja, wir ham so ne atmungsaktive matratze. da is die co2 durchlässigkeit höher und die hat so kammern.
snooze , ein angelcare kommt für uns nicht in frage
snooze , ein angelcare kommt für uns nicht in frage
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt