August 2009 Babys!!!!!!!!!
29.03.2010 16:03
Soll die Luise mir verhungern? Die nimmt doch den Löffel gar nimmer
Wie soll ich denn da geriebenen Apfel, Banane oder Zwieback in sie reinbringen?
Von daher ist die Heilnahrung für uns die beste Lösung Jenny
Snooze:
Wenn Du Dich angegriffen fühlst, nur weil man halt manche Äußerungen von Dir nicht versteht - bitte!
Wie soll ich denn da geriebenen Apfel, Banane oder Zwieback in sie reinbringen?
Von daher ist die Heilnahrung für uns die beste Lösung Jenny
Snooze:
Wenn Du Dich angegriffen fühlst, nur weil man halt manche Äußerungen von Dir nicht versteht - bitte!
29.03.2010 16:07
Lenny hat grade die unterste Schublade im Badezimmer auseinander genommen (natürlich meine) und eine frisch angebrochene OB Packung dort verteilt.
Lenny hat grade ganz normal seinen Nachmittagsbrei gegessen, ein bisschen geriebenen Apfel mit Zwieback und einen Keks. Ich denke wir kommen ohne Heilnahrung aus
Lenny hat grade ganz normal seinen Nachmittagsbrei gegessen, ein bisschen geriebenen Apfel mit Zwieback und einen Keks. Ich denke wir kommen ohne Heilnahrung aus
29.03.2010 16:14
Mädels beruhigt euch mal was ist denn aufeinmal los hier..
Fühlt euch doch nicht angegriffen, wenn ihr doch wisst wie manche reagieren dann schreibt es doch einfach von anfang an nicht.
*
Ich schreibe eig. immer alles (genau wie das mit dem gehfrei) da haben halt alle mütter ne andere meinung zu andere findens doof andere gut wo ich zu gehöre da ich Jay sonst den ganzen tag tragen müsste oder mit ihm "Laufen" müsste er will aber nich festgehalten werden wenn er läuft. Da muss man dann einfach mal drüber weg hören und seinem eigenen gefühl vertrauen
*
Jenny Geriebenen Apfel? das hat er gesagt? Banane kann ich ja verstehen die stopft aber apfel doch nicht
mhh... dann geht der durchfall doch garnich weg.
Fühlt euch doch nicht angegriffen, wenn ihr doch wisst wie manche reagieren dann schreibt es doch einfach von anfang an nicht.
*
Ich schreibe eig. immer alles (genau wie das mit dem gehfrei) da haben halt alle mütter ne andere meinung zu andere findens doof andere gut wo ich zu gehöre da ich Jay sonst den ganzen tag tragen müsste oder mit ihm "Laufen" müsste er will aber nich festgehalten werden wenn er läuft. Da muss man dann einfach mal drüber weg hören und seinem eigenen gefühl vertrauen
*
Jenny Geriebenen Apfel? das hat er gesagt? Banane kann ich ja verstehen die stopft aber apfel doch nicht
mhh... dann geht der durchfall doch garnich weg.
29.03.2010 16:16
doch, geriebener apfel stopft, im gegensatz zu gekochtem.
*
zu allem anderen hier, naja, was soll man da noch sagen...
*
zu allem anderen hier, naja, was soll man da noch sagen...
29.03.2010 16:17
Doch geriebener Apfel stopft. Die Äpfel aus dem Gläschen sind gekocht, die sind stuhlauflockernd. Ess ich auch bei Durchfall.
Wir haben auch ein Gehfrei, aber das traut man sich ja hier gar nicht zu schreiben
Wir haben auch ein Gehfrei, aber das traut man sich ja hier gar nicht zu schreiben
29.03.2010 16:29
Ich finde den Gehfrei auch beschissen muss ich sagen. Ist halt für die Gelenke und die Kindshaltung nicht gut. Genau wie dieser Hopser. Bin also auch dagegen. Aber muss doch jeder selbst wissen. Andere würden mit dem Baby nicht in einem Bett schlafen. Na und. Ich mach das was ich für richtig halte
29.03.2010 16:30
Weil wir hier gerade beim Nörgeln sind
: Ich finds doof, wenn der Fernseher läuft, wenn mein Kind im Raum ist. Der gehört aus verdammich!
: Ich finds doof, wenn der Fernseher läuft, wenn mein Kind im Raum ist. Der gehört aus verdammich!
29.03.2010 16:31
Ich geh dann mal spazieren und komme wieder, wenn die Stimmung besser ist. Ärger habe ich auf Arbeit genug...
29.03.2010 16:31
Zitat von Himalaya:
Weil wir hier gerade beim Nörgeln sind: Ich finds doof, wenn der Fernseher läuft, wenn mein Kind im Raum ist. Der gehört aus verdammich!
![]()
hihi siehste und bei uns läuft der ab und an
Wie ist das dann miten Laptop Hima
.
Ach übrigens freu mich dass du jetzt "Ferien" hast und die Zeit jetzt richtig gut genießen kannst mit deiner Kleinen. Bist mal wieder in Berlin irgendwann?
29.03.2010 16:42
Apfel unterschied: Wusst ich noch garnich
Dankeee.
*
Es gibt immer unterschiede in den familien da würde man immer wieder aneinander prallen mit anderen müttern so ist das nunmal stell dir vor alle würden es gleich machen und die babys wären auch alle gleich das wäre ja quatsch
*
Das mit dem Gehfrei das du das dich nicht trauhst zu erwähnen versteh ich nich du musst doch dahinter stehen was du machst also kannste es auch ruhig sagen mich interessiert nich wie andere über mich denken weil mein sohn im gehfrei rumrennt oder weil er milchbrötchen isst oder mal was vom Schokopudding oder der milchschnitte abbekommt.
*
Von mir aus kann man denken darüber was man will klar höre ich mir die meinungen an aber dann muss man auch damit umgehen können
Entweder nimmste es hin oder denks mal drüber nach ob die vllt. recht haben könnten aber entscheiden kannst ganz allein nur DU
*
Mal harmonieeeeeee versprüh *pfffffffffffft*
Dankeee. *
Es gibt immer unterschiede in den familien da würde man immer wieder aneinander prallen mit anderen müttern so ist das nunmal stell dir vor alle würden es gleich machen und die babys wären auch alle gleich das wäre ja quatsch
*
Das mit dem Gehfrei das du das dich nicht trauhst zu erwähnen versteh ich nich du musst doch dahinter stehen was du machst also kannste es auch ruhig sagen mich interessiert nich wie andere über mich denken weil mein sohn im gehfrei rumrennt oder weil er milchbrötchen isst oder mal was vom Schokopudding oder der milchschnitte abbekommt.
*
Von mir aus kann man denken darüber was man will klar höre ich mir die meinungen an aber dann muss man auch damit umgehen können
Entweder nimmste es hin oder denks mal drüber nach ob die vllt. recht haben könnten aber entscheiden kannst ganz allein nur DU
*
Mal harmonieeeeeee versprüh *pfffffffffffft*
29.03.2010 17:06
Damit wir dann mal was anderes zu schnacken haben!
Soo nach einem anstrengenden WE wo wir alles auf die Zähne geschoben haben, waren wir heute beim KiA! Und was kam da bei raus? Wir bzw. Merle hat ne Brochitis mit leicht verengten Bronchen und ne Mittelohrentzündung. Sollen nu AB geben und Hustensaft. Hoffe das klapp. Merle steht ja nicht so auf Medis!
achso und laut der vermessung von heute mittag ist sie 70cm groß und wiegt 7.680g
Soo nach einem anstrengenden WE wo wir alles auf die Zähne geschoben haben, waren wir heute beim KiA! Und was kam da bei raus? Wir bzw. Merle hat ne Brochitis mit leicht verengten Bronchen und ne Mittelohrentzündung. Sollen nu AB geben und Hustensaft. Hoffe das klapp. Merle steht ja nicht so auf Medis!
achso und laut der vermessung von heute mittag ist sie 70cm groß und wiegt 7.680g
29.03.2010 17:25
Zitat von Jenny1986:
Doch geriebener Apfel stopft. Die Äpfel aus dem Gläschen sind gekocht, die sind stuhlauflockernd. Ess ich auch bei Durchfall.
hattest du nicht geschrieben, dass du vom gehfrei gar nichts hältst, aber deine mama das teil trotzdem angeschleppt hat?
*
ich versteh ehrlich gesagt nicht, was das gemecker hier jetzt plötzlich soll. so ist das in nem forum, man is halt nicht immer einer meinung und grad beim thema baby gibt es so meilenweite unterschiede. wenn man hier was schreibt, muss man auch damit rechnen das andere das blöd finden, genauso wie man selbst auch mal blöd findet was andere schreiben. wo ist da das problem?
29.03.2010 17:41
Hui, was ist denn hier los... Komme grad von der Arbeit zurück.
Nicht streiten/anzicken, gibt weitaus Schlimmeres!
Bin nämlich grad ziemlich depri. Meine Freundin hat ihr Baby bekommen. Es hat eine Lippenspalte und nen Nabelbruch und muss demnächst ziemlich aufwendig operiert werden. Das tut mir so leid für sie. Es sind zwar nur kosmetische Gesichtspunkte, aber trotzdem hat mich das ziemlich runtergezogen.
+
Huhu Mona ! Schön, mal wieder von Dir zu lesen!
Janne hatte vor 1 1/2 Wochen 6780 g bei 65 cm.
+
Den Unterschied mit den Äpfeln wusste ich übrigens auch noch nicht.
Nicht streiten/anzicken, gibt weitaus Schlimmeres!
Bin nämlich grad ziemlich depri. Meine Freundin hat ihr Baby bekommen. Es hat eine Lippenspalte und nen Nabelbruch und muss demnächst ziemlich aufwendig operiert werden. Das tut mir so leid für sie. Es sind zwar nur kosmetische Gesichtspunkte, aber trotzdem hat mich das ziemlich runtergezogen.
+
Huhu Mona ! Schön, mal wieder von Dir zu lesen!
Janne hatte vor 1 1/2 Wochen 6780 g bei 65 cm.
+
Den Unterschied mit den Äpfeln wusste ich übrigens auch noch nicht.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt