Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
01.04.2010 20:14
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

hallo ihr lieben!!
wie gehts den zahn-geplagten denn??
ich hab heut den ganzen tag gearbeitet und meine eltern waren da und haben basti belustigt
mein mann is um 6 auch heim gekommen und wir haben ihn jetz bist dienstag früh daheim

Du Fleißige!
Freu mich, dass ihr jetzt so lang Familienzeit habt!!!

danke maus!!!
Liamis
11283 Beiträge
01.04.2010 20:16
ihr seid lieb....sie trinkt wirklich gar nicht mehr! Jetzt schon seit vorgestern Abend nicht....trotz "allen" Versuchen.
Sie dreht den Kopf weg....oder saugt an, weint und lässt los

ich bin irgendwie total sauer auf diese doofen zähne!
schlatz
49144 Beiträge
01.04.2010 20:18
Zitat von Liamis:

ihr seid lieb....sie trinkt wirklich gar nicht mehr! Jetzt schon seit vorgestern Abend nicht....trotz "allen" Versuchen.

wenn dir über nacht normaler weise viel milch einschießt kannst du das hemmen. trink nen schnaps!! das hemmt den milcheinschuss.
ansonsten ist pfefferminztee wirklich gut dafür dass die milch zurück geht.
tani77
9933 Beiträge
01.04.2010 20:19
Zitat von Liamis:

Kannst du nicht übergangsweise abpumpen, bis ihr das Saugen nicht mehr wehtut? Wär ja schade, wenn dann nix mehr kommt!
Liamis
11283 Beiträge
01.04.2010 20:20
danke schlatz!
da is irgendwie eh nix mehr los glaub ich (also auf jeden Fall nicht viel).

Trotzdem Luise so wenig/bis gar nicht getrunken hat, ist nix hart oder fühlt sich voll an....

Werde morgen Pfefferminztee trinken *nochmal hoffnung auf heute nacht lege*
schlatz
49144 Beiträge
01.04.2010 20:21
Zitat von Liamis:

danke schlatz!
da is irgendwie eh nix mehr los glaub ich (also auf jeden Fall nicht viel).

Trotzdem Luise so wenig/bis gar nicht getrunken hat, ist nix hart oder fühlt sich voll an....

Werde morgen Pfefferminztee trinken *nochmal hoffnung auf heute nacht lege*

genau, so machst dus!!!
du kannst morgen immer noch tee trinken o.ä-
Liamis
11283 Beiträge
01.04.2010 20:21
Zitat von tani77:

Zitat von Liamis:

Kannst du nicht übergangsweise abpumpen, bis ihr das Saugen nicht mehr wehtut? Wär ja schade, wenn dann nix mehr kommt!

ich krieg leider nix gepumpt Den MSR bekomme ich nicht ausgelöst....
Dinchen78
7758 Beiträge
01.04.2010 20:31
Huhu, bin auch wieder da. Mann, war das ein Tag... Eingekauft, geputzt, Wäsche gemacht, ne Stunde gearbeitet, Danksagungskarten gebastelt,... Mein Mann kam um 18 Uhr nach Hause und musste um 18.30 Uhr wieder los zum Fußball. Janne hat nur 45 Minuten Mittagsschlaf gemacht und schläft nun seit 19 Uhr.
Morgen fahren wir (wie immer Karfreitag) zu meiner Oma zum Mittag und Kaffee.
*
Schlatz , fleißig... Wünsch Euch ein gaaanz tolles Osterwochenende!
Liamis , bei mir reichte Pfefferminztee aus. Ich glaub aber, dass ich nicht mehr viel Milch hatte. Wie ist das für Dich, dass Luise nun nicht mehr will? Wie gehts Deinem Mann?
tani77
9933 Beiträge
01.04.2010 20:39
Zitat von Liamis:

Zitat von tani77:

Zitat von Liamis:

ich krieg leider nix gepumpt Den MSR bekomme ich nicht ausgelöst....

Liegt das evtl. an der Pumpe?
Du würdest schon gern noch ein bisschen weiterstillen, hmm?

Abgestillt hab ich auch mit Pfefferminz- & Salbeitee. Hatte am Schluss ja auch nur noch einseitig Milch.
tani77
9933 Beiträge
01.04.2010 20:41
Oh man, Jonas wird schon wieder alle 10 Minuten wach und weint.
Dinchen78
7758 Beiträge
01.04.2010 21:02
Tani, drück Dir die Daumen, dass die Nacht trotzdem gut wird....
Hier ist es seit 2 Stunden ruhig, aber irgendwann zwischen 3 und 5 Uhr weint Janne auch ständig. Irgendwann nehm ich sie mit zu mir ins Bett. Da schlafen wir dann bis 7/8 Uhr weiter.
tani77
9933 Beiträge
01.04.2010 21:06
Danke, Dinchen!
Komisch, dieses Weinen (Schreien/Brüllen) in der Nacht oder? Haben die im Moment so viel zu verarbeiten? Ich hab tagsüber echt das freundlichste, unproblematischste und aufgeschlossenste Kind. Aber nachts? Ich weiß mir auch keinen Rat mehr...
Dinchen78
7758 Beiträge
01.04.2010 21:13
Ja, das geht einem durch Mark und Bein...
Ich möchte eigentlich durchhalten und Janne in ihrem Bett lassen, aber irgendwie bin ich immer viel zu müde nachts und dann nehme ich sie irgendwann doch mit. Beim 3. oder 4. Mal (immer ganz kurz hintereinander) sind die Augen auch komplett auf.
tani77
9933 Beiträge
01.04.2010 22:00
Ich wünsch euch wirklich, dass das bald aufhört, was auch immer es ist, und Janne ruhig in ihrem Bett weiterschlafen kann!!
Lunchbox
5788 Beiträge
02.04.2010 08:16
Huhu Mädels, guten Morgen!
Wollt mich nur schnell für die nächsten Tage verabschieden, wir sind bis Montag auf Usedom, Karstens Familie besuchen!
Wünsch euch allen ein ganz tolles Osterwochenende!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt