Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
31.03.2010 16:56
Huhu Mädels, ich wink nur mal schnell in die Runde.....bin schwer am planen für die Feier nächste Woche....
Deko hab ich gestern gekauft und nen Outfit für mich auch
Min; Tani: Am besten per PN wegen dem 14, wenn es noch was gibt, wie z.b. das Brunch, denn ich les im Moment nimmer alles nach, irgendwie fehlt mir die Zeit
.
Ich hoffe alles gut bei allen und die kranken Mäuse haben sich wieder bissle gefangen......Alex seine Nacht war durchwachsen, aber nimmer so argh schlimm wie die Nächte davor.......
Liamis
11283 Beiträge
31.03.2010 17:11
Lunch: Ich bin soooo froh zu lesen, dass es Karsten besser geht!!! Gute Besserung weiterhin! Und toll, dass Du schwimmen warst

Hima:
Glückwunsch zum ersten Zähnchen! Welcher ist's denn?

Jenny: Na da können wir uns die Hand reichen Luise bricht zwar nicht, aber sie schissert...gute Besserung an den Lenny! Mensch, was hat er sich da bloß eingefangen? Trinkt er wenigstens ordentlich?

Sumse : Super, dass Eure Nacht besser war Wegen Brunch - PN - geht klar

Dinchen:
Jetzt hab ich vergessen, was ich schreiben wollte (sorry)

*

Ich habe eben der Luise ein ben-u-ron gegeben Die wollte trinken, aber ging nicht. Sie hatte schon seit heute vormittag nix. Ständig angesaugt, wieder losgelassen, dann böse verschluckt...eine Stunde Dauerschreien - ich wusste keine andere Lösung mehr

Nach 15 Minuten hat sie dann trinken können in Ruhe. Ich könnt heulen...bzw. hab schon mitgeheult Die Schnegge tut mir einfach so leid!
schlatz
49144 Beiträge
31.03.2010 17:15
hallo ihr lieben
jetz wollt ich erzählen wie toll es mit anne und theo war, aber wenn ich les´wie traurig ihr alle seid...
Jenny1986
11269 Beiträge
31.03.2010 17:39
Oh Min die arme Luise.
Lenny bricht auch nicht, Gott sei Dank. Er schissert nur immer Body und Schlafanzug voll und letzte Nacht ging's auch ins Bett. Und jetzt auch noch der dumme Husten dabei. Aber die Lunge ist frei und tagsüber hustet er auch kaum. Hab schon den Kopf höher gelagert, aber es hilft nix. Hab jetzt für nachts nen Hustenstiller gekriegt

Schlatz erzähl doch mal
schlatz
49144 Beiträge
31.03.2010 18:35
liesal und theo sind heut morgen gekommen und wir hatten nen super schönen tag zu 4 wir haben lecker gegessen (ich hoff doch dass mans essen konnte ), mit den zwergen gespielt, haare geschnitten (sieht gut aus wie ich finde) und viel gelacht

danke nochmal liesal und theo!!!!!
Liamis
11283 Beiträge
31.03.2010 18:59
Zitat von schlatz:

liesal und theo sind heut morgen gekommen und wir hatten nen super schönen tag zu 4 wir haben lecker gegessen (ich hoff doch dass mans essen konnte ), mit den zwergen gespielt, haare geschnitten (sieht gut aus wie ich finde) und viel gelacht

danke nochmal liesal und theo!!!!!

hört sich super an!
-lies-chen-
14894 Beiträge
31.03.2010 20:30
och mensch...das ja gar nicht schön,was man hier liest,wenn man einen tag nicht da ist
min :mir tut luise so leid u du gleich mit!das ist ja der hammer,wie dolle euch das zu schaffen macht...ich denk ganz festee an euch!!!!
jenny: mensch der arme lenny... was hat er sich nur eingefangen,das ist ja brutal hartnäckig!!!
tani u dienchen: ich finde es so schlimm,dass ihr schon so früh so liebe menschen verlieren musstet...
claudia: ich-wir haben zu danken!!!!es war soooo schön.wir haben uns total wohl gefühlt,wie zu hause.das mittagessen war totaaaaal lecker.ich freu mich schon auf ne revanche u meine haare.......... weißt ja schon,wie gut ich hier zu hause angekommen bin damit
schlatz
49144 Beiträge
31.03.2010 20:33
sollen wir n paar fotos zeigen?
Jenny1986
11269 Beiträge
31.03.2010 20:35
Zitat von schlatz:

Blöde Frage! Klar!
-lies-chen-
14894 Beiträge
31.03.2010 20:43
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Blöde Frage! Klar!

Jenny1986
11269 Beiträge
31.03.2010 20:46
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Blöde Frage! Klar!

Nicht kichern! Bilder her!
-lies-chen-
14894 Beiträge
31.03.2010 20:51
üüüüüüüüüüüüüüch hab keene....
Jenny1986
11269 Beiträge
31.03.2010 20:53
Wie du hast keine?
-lies-chen-
14894 Beiträge
31.03.2010 21:23
ich bin mal wieder ohne kamera losgestürzt.... also hat claudia diesen part übernommen
schlatz
49144 Beiträge
31.03.2010 21:24
Zitat von -lies-chen-:

ich bin mal wieder ohne kamera losgestürzt.... also hat claudia diesen part übernommen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt