August 2009 Babys!!!!!!!!!
01.04.2010 13:00
Zitat von -lies-chen-:
sag mal min, du bist doch unser hexenküchen- u kräuter-hausmittel-spezialistin![]()
gibts nicht iiiiiirgendwas ,was noch beim zahnen hilft?ich hab bei jedem schmierer dentinox u bei den parazapfl immer so nen schlechtes gewissen irgendwie![]()
gibts da kein altes hausmittelchen?![]()
lol^^
Nein, da gibbet nix sonst....ich hab jetzt von 'nem Zahnöl gehört (www.bahnhof-apotheke.de). Kriegt man nur dort und das wird äußerlich aufgetragen. Ich überlege, das mal zu bestellen?!
Ich gebe der Luise seit heute pures Chamomilla! Chamomilla Radix 2% von Weleda. Chamomilla (Kamille) findet man überall als Hilfe wegen des Zahnens...
Hab heute mit meiner alten Kollegin telefoniert, die hatte das mit ihrem Sohn genauso wie wir es jetzt haben...bei denen hat es 5 wochen gedauert *umfall*
*
Luise hustet jetzt auch noch

Höre sie als im schlaf schniefen & husten.
Jan kam eben auch nach Hause und erster Weg war zum Tö - kübeln

Ich flipp bald aus!!!!!!
01.04.2010 13:01
Zitat von Bienchen:
Zitat von Liamis:
hilft bei uns nicht wirklichHaben wir da - aber danke!
![]()
oh neee, dann hoff ich mal das ihr es bald überstanden habt.
danke bienchen! hat basti schon zähne?
01.04.2010 13:01
Lieschen, das freut mich sehr für dich.
Unsere Nacht war mal wieder nicht so gut. Ich hab seit genau einer Woche nicht mehr richtig geschlafen. Letzte Nacht war Lennys Husten so schlimm, dass ich dachte, er muss sich gleich übergeben. Der Hustenstiller hat ca 3 Stunden gewirkt.
Aber Lennys Durchfall geht denke ich zurück. Heute Morgen war er schon recht schleimig und orange (von den Möhrchen) Und das war auch das einzige Mal heute, dass er die Windel voll hatte. So genug vom Stuhlgang meines Kindes, was macht ihr heute? Und was macht ihr über Ostern? Fährt jemand weg? Schenkt ihr euren Kindern was auch wenn sie es noch nicht verstehen?
Wir haben das gekauft
http://www.amazon.de/Fisher-Price-K7167-Babys-Baus teine/dp/B000LSZVKA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=toys& amp;qid=1270119661&sr=8-2
Unsere Nacht war mal wieder nicht so gut. Ich hab seit genau einer Woche nicht mehr richtig geschlafen. Letzte Nacht war Lennys Husten so schlimm, dass ich dachte, er muss sich gleich übergeben. Der Hustenstiller hat ca 3 Stunden gewirkt.
Aber Lennys Durchfall geht denke ich zurück. Heute Morgen war er schon recht schleimig und orange (von den Möhrchen) Und das war auch das einzige Mal heute, dass er die Windel voll hatte. So genug vom Stuhlgang meines Kindes, was macht ihr heute? Und was macht ihr über Ostern? Fährt jemand weg? Schenkt ihr euren Kindern was auch wenn sie es noch nicht verstehen?
Wir haben das gekauft
http://www.amazon.de/Fisher-Price-K7167-Babys-Baus teine/dp/B000LSZVKA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=toys& amp;qid=1270119661&sr=8-2
01.04.2010 13:02
Zitat von -lies-chen-:
sag mal min, du bist doch unser hexenküchen- u kräuter-hausmittel-spezialistin![]()
gibts nicht iiiiiirgendwas ,was noch beim zahnen hilft?ich hab bei jedem schmierer dentinox u bei den parazapfl immer so nen schlechtes gewissen irgendwie![]()
gibts da kein altes hausmittelchen?![]()
Wir haben Homöopatische Zäpfchen, heißen Viburcol.
Ich geb Bastian diese Zäpchen wenn es ihm nicht gutgeht. Kannst ihm auch bei leichten Fieber geben und natürlich bei Zahnungsbeschwerden.
Ist laut Beschreibung für Unruhezustände bei Säuglingen.
Ich liebe diese Zäpfchen, weil es Bastian dann immer deutlich besser geht und ich es erst mit Homöopatischen versucht habe.
01.04.2010 13:03
Zitat von Liamis:
Zitat von Bienchen:
Zitat von Liamis:
hilft bei uns nicht wirklichHaben wir da - aber danke!
![]()
oh neee, dann hoff ich mal das ihr es bald überstanden habt.
Ja, er hat schon 2. Der dritte Zahn quält uns seit gut 2 Wochen![]()
danke bienchen! hat basti schon zähne?
01.04.2010 13:08
min ihr seid ja aber auch schon paar tage dabei damit
vielleicht dauerts ja gar nimmer so lang.theo hatte zum endspurt des ersten zahnes ja auch so husten bekommen...der schnupfen is immer noch da.der ist echt hartnäckig
aber dank zwiebelsäckchen geht es in der nacht!
wir stinken zwar wie die böcke
aber wenns theo hilft
der zweite zahn hat übrigens glaub ich ne pause eingelegt
dafür gehts mit dem dritten schneidezahn unten direkt weiter.da ist auch schon alle dick.also,wenn er das nächste mal schiebt,dann wirds wohl wieder richtig böse
gute besserung an jan
hoffentlich hat er nur was nicht vertragen....
jenny:mensch schön,dass es besser wird mit lenny
freut mich für euch!
eure nächte werden danach bestimmt wieder besser
ich bin ja momentan,wo theo recht gut schläft,kaputter als damals als er so oft wach war
ich könnt grad im sitzen einschlafen....aber die schwiegis rücken bald an u ich muss die abfangen,da theo grad schläft
sein schlaf ist mir heilig

der zweite zahn hat übrigens glaub ich ne pause eingelegt

gute besserung an jan

jenny:mensch schön,dass es besser wird mit lenny

eure nächte werden danach bestimmt wieder besser

ich bin ja momentan,wo theo recht gut schläft,kaputter als damals als er so oft wach war

01.04.2010 13:15
Huhu!
Ach Mensch, Liamis , das gibt es doch gar nicht! Arme Luise... und Du natürlich auch!
Lieschen , das freut mich soooo dolle für Dich!
Ach Mensch, Liamis , das gibt es doch gar nicht! Arme Luise... und Du natürlich auch!
Lieschen , das freut mich soooo dolle für Dich!
01.04.2010 13:17
Lenny macht auch grade seinen Mittagsschlaf. Der ist übrigens viel besser geworden, seit ich die Türe vom Schlafzimmer ganz zu mache. Früher hab ich die immer nen Spalt offen gelassen, damit ich ihn höre, jetzt nehm ich das Babyphone. Seitdem geht's auch abends besser.
01.04.2010 13:41
Lieschen: Zahnungspause? Vllt deswegen die durchgeschlafene Nacht?
Oder habt ihr was anders gemacht
danke für die Besserungswünsche - ich werd's ausrichten!
Dinchen: Wie gehts Euch heute?
Jenny: "Kleine" Veränderungen bewirken "Großes" manchmal, nicht? Vllt. ist der Lenny ja ein ganz hellhöriger und deswegen klappts jetzt besser? So oder so - prima!

danke für die Besserungswünsche - ich werd's ausrichten!
Dinchen: Wie gehts Euch heute?
Jenny: "Kleine" Veränderungen bewirken "Großes" manchmal, nicht? Vllt. ist der Lenny ja ein ganz hellhöriger und deswegen klappts jetzt besser? So oder so - prima!

01.04.2010 15:33
Erfolge muss man auch teilen....
Luise hat 6 Löffel Birne gegessen und gerade gigantische 200 ml Milch getrunken und schläft jetzt.
Jan & ich schauen jetzt die neue Folge Lost...
Luise hat 6 Löffel Birne gegessen und gerade gigantische 200 ml Milch getrunken und schläft jetzt.

Jan & ich schauen jetzt die neue Folge Lost...
01.04.2010 19:57
hallo ihr lieben!!
wie gehts den zahn-geplagten denn??
ich hab heut den ganzen tag gearbeitet und meine eltern waren da und haben basti belustigt
mein mann is um 6 auch heim gekommen und wir haben ihn jetz bist dienstag früh daheim
ich hab heut den ganzen tag gearbeitet und meine eltern waren da und haben basti belustigt

mein mann is um 6 auch heim gekommen und wir haben ihn jetz bist dienstag früh daheim

01.04.2010 20:03
Zitat von schlatz:
hallo ihr lieben!!
ich hab heut den ganzen tag gearbeitet und meine eltern waren da und haben basti belustigt![]()
mein mann is um 6 auch heim gekommen und wir haben ihn jetz bist dienstag früh daheim![]()
Du Fleißige!

Freu mich, dass ihr jetzt so lang Familienzeit habt!!!

01.04.2010 20:06
Huhu
Schlatz, fleissiges Madel biste! SChön, dass Dein Mann so lang daheim ist nun
*
Reicht Pfefferminztee trinken aus, zum abstillen?
Luise tringt gar nimmer an der Brust jetzt......

Schlatz, fleissiges Madel biste! SChön, dass Dein Mann so lang daheim ist nun

*
Luise tringt gar nimmer an der Brust jetzt......

01.04.2010 20:13
Zitat von Liamis:
Huhu![]()
Schlatz, fleissiges Madel biste! SChön, dass Dein Mann so lang daheim ist nun![]()
*
Luise tringt gar nimmer an der Brust jetzt......![]()
![]()
![]()
gar nimmer??

gib noch nicht auf min!!!
01.04.2010 20:13
Zitat von Liamis:
Huhu![]()
Schlatz, fleissiges Madel biste! SChön, dass Dein Mann so lang daheim ist nun![]()
*
Luise tringt gar nimmer an der Brust jetzt......![]()
![]()
![]()
oh je

vielleicht zusätzlich noch salbeitee, außerdem was mit minze und peterslie essen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt