August 2009 Babys!!!!!!!!!
01.04.2010 06:34
Hey Mädels
Hannahs obere eckzähne sind jetzt am rauskommen xD sieht schon jetzt witzig aus ^^ ausserdem ist nix mehr vor ihr sicher, an allem zieht sie sich hoch und alles muss sie in den fingern haben...sehr anstrengend im moment xD

01.04.2010 08:01
Eckzähne? Kann es sein, dass du nen kleinen Vampir hast?
Bist ja ganz schön früh auf.
01.04.2010 09:07
oh what a night! Das hatten wir SO noch nie...
Luise sich im Schlaf hin und her geworfen, immer mal wieder geweint (im Schlaf), zwischendurch richtig wach mit brüllen wie am Spieß, kaum zu beruhigen
Versuche, ihr die Flasche oder Trinklernbecher zu geben sind kläglich gescheitert, obwohl sie so sehr Hunger hatte!
An ihren Mund durfte ich um Himmels Willen nicht ran um evtl. Dentinox zu schmieren.
Um halb 5 hab ich's dann mit'm Trinklernbecher geschafft (bis dahin waren wir bestimmt 2 Stunden am Stück zusammen wach), aber auch nur, weil ich den Sauger mit Dentinox beschmiert hab.
Gerade eben auch wieder nur so.
Da ist doch alles nich mehr im Bereich des "Normalen", oder?
Zähnemäßig kann ich immer noch nix sehen...bzw. Luise lässt mich auch nicht richtig schauen. Wenn sie mal schreit oder mal lacht zwischendurch, versuche ich in den Mund zu gucken - aber ich seh nix.
Ich vermute, die hat echt 'nen bösen Zahneinschuss oder so, weil nichmal ihre Backen darf man berühren (cremen oder küssen)
Wir müssen gleich los zum "Ostereinkauf"...mal schauen, ob sie zwischendurch da ein bisschen runterkommt.
Was mich so irritiert - die ist immer Mal soooo gut drauf! Krabbelt, lacht laut und so Geschichten. Strange! Einfach strange!

Luise sich im Schlaf hin und her geworfen, immer mal wieder geweint (im Schlaf), zwischendurch richtig wach mit brüllen wie am Spieß, kaum zu beruhigen

Versuche, ihr die Flasche oder Trinklernbecher zu geben sind kläglich gescheitert, obwohl sie so sehr Hunger hatte!

Um halb 5 hab ich's dann mit'm Trinklernbecher geschafft (bis dahin waren wir bestimmt 2 Stunden am Stück zusammen wach), aber auch nur, weil ich den Sauger mit Dentinox beschmiert hab.
Gerade eben auch wieder nur so.
Da ist doch alles nich mehr im Bereich des "Normalen", oder?

Zähnemäßig kann ich immer noch nix sehen...bzw. Luise lässt mich auch nicht richtig schauen. Wenn sie mal schreit oder mal lacht zwischendurch, versuche ich in den Mund zu gucken - aber ich seh nix.
Ich vermute, die hat echt 'nen bösen Zahneinschuss oder so, weil nichmal ihre Backen darf man berühren (cremen oder küssen)

Wir müssen gleich los zum "Ostereinkauf"...mal schauen, ob sie zwischendurch da ein bisschen runterkommt.
Was mich so irritiert - die ist immer Mal soooo gut drauf! Krabbelt, lacht laut und so Geschichten. Strange! Einfach strange!
01.04.2010 09:10
....ach ja - Dank Heilnahrung hat sich der Stuhl wieder normalisiert
Der hat zwar noch 'ne komische Farbe *g*, aber ist nicht merh dünn. Ein positiver Schritt!
Aber nun hat sie auch noch Schnupfen

Aber nun hat sie auch noch Schnupfen

01.04.2010 09:50
ach mensch, min! Ich denk ganz doll an euch, hoffentlich gehts luise bald besser!
*
wir haben juno zu ostern puzzlematten geholt
. die sind klasse find ich. und haben auch gar nicht gemüffelt beim aufmachen
*
wir haben juno zu ostern puzzlematten geholt

01.04.2010 10:35
Zitat von Jenny1986:Haben wir auch schon gesagt xD wenn ihre oberen schneidezähne nicht bald kommen, wird sie aussehen wie ein vampir ^^ ja bin immer so früh wach, der tag der lütten beginnt immer gegen 5 oder sechs
Eckzähne? Kann es sein, dass du nen kleinen Vampir hast?
01.04.2010 11:36

Ich bin gefühlte 6-7 mal aufgestanden, ich hab aufgehört zu zählen.
Jayson ist momentan echt schlimm der wird einfach weinent wach und beruhigt sich nimmer -.-
Dann nehm ich ihn raus und leg mich mit ihm ins bett nach ca. 20 min kann ich ihn dann wieder hinlegen.
Er will auch nimmer mit decken schlafen wird er sofort wach.
Einschlafen ist ne qual er is nur am meckern und am weinen neuerdings brummt er sich in den schlaf so als wenn er schmerzen hätte an den mund darf ich dann AUF GARKEINEN FALL dran.
Ich mein ich hätte aber am zahnfleisch nen weissen strich gesehen, er tut mir so leid ich weiss nimmer was ich noch für ihn machen kann

Bin auch total müde hoffe das es der zahn ist und er bald da ist sonst fall ich noch um

Er ist total komisch er lacht erzählt quickt und andereseits ist er dann wieder nur am meckern und am quängeln

*
An alle zahngeplagten Hoffe es is schnell vorbei.
An alle kranken gute besserung.
*
Auf das es wieder aufwärts geht mit den augustbabys

01.04.2010 11:46
theo hat durchgeschlafen
*sorry für alle geplagten momentan aber DAS musste jetzt raus*
min ich denk so doll an euch!!!!
ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll...hab nen richtigen kloßnim hals wenn ich das les...

*sorry für alle geplagten momentan aber DAS musste jetzt raus*

min ich denk so doll an euch!!!!

bis später

01.04.2010 12:46
Zitat von -lies-chen-:
theo hat durchgeschlafen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*sorry für alle geplagten momentan aber DAS musste jetzt raus*![]()
min ich denk so doll an euch!!!!ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll...hab nen richtigen kloßnim hals wenn ich das les...
![]()
so theo hat hunger u ist gaaaaaaaaaaaaaanz doll müse.das wird jetzt wieder ein spaß bei füttern...zumal es heut keine pasta gibt.da ist es eh immer ein "wenig"schwierig ihn zum essen zu überreden....![]()
bis später![]()
Buoaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!! Lieschen, was freu ich mich für Euch!!!!!!!!!! DAS IST SPITZE!!!!!

01.04.2010 12:47
Zitat von Lunchbox:
ach mensch, min! Ich denk ganz doll an euch, hoffentlich gehts luise bald besser!
*
wir haben juno zu ostern puzzlematten geholt. die sind klasse find ich. und haben auch gar nicht gemüffelt beim aufmachen
![]()
unsere neuer schwung puzzlematten muffelt auch nicht - die sind von Playshoes. Welche habt ihr?

01.04.2010 12:48
Zitat von Bibii09:
Das war mal wieder ne nacht
![]()
Ich bin gefühlte 6-7 mal aufgestanden, ich hab aufgehört zu zählen.
Jayson ist momentan echt schlimm der wird einfach weinent wach und beruhigt sich nimmer -.-
Dann nehm ich ihn raus und leg mich mit ihm ins bett nach ca. 20 min kann ich ihn dann wieder hinlegen.
Er will auch nimmer mit decken schlafen wird er sofort wach.
Einschlafen ist ne qual er is nur am meckern und am weinen neuerdings brummt er sich in den schlaf so als wenn er schmerzen hätte an den mund darf ich dann AUF GARKEINEN FALL dran.
Ich mein ich hätte aber am zahnfleisch nen weissen strich gesehen, er tut mir so leid ich weiss nimmer was ich noch für ihn machen kann![]()
Bin auch total müde hoffe das es der zahn ist und er bald da ist sonst fall ich noch um![]()
Er ist total komisch er lacht erzählt quickt und andereseits ist er dann wieder nur am meckern und am quängelnder arme..
*
An alle zahngeplagten Hoffe es is schnell vorbei.
An alle kranken gute besserung.
*
Auf das es wieder aufwärts geht mit den augustbabys![]()
Bei Euch auch?

01.04.2010 12:49
An alle Zahngeplagten,
mein Kinderarzt hat mir empfolen zusätzlich zu Dentinox Osanit Globuli zu geben. Sind Globulis für Säuglinge und Kleinkinder bei Zahnungsbeschwerden.
Ich werd sie mir heute erst holen, also weiß ich noch nicht wie und ob sie anschlagen.
Hier mal ein Auszug aus dem Internet:
Wenn die Beschwerden auftreten, werden einfach sechs bis acht OSANIT®-Kügelchen auf die Zunge des Kindes gelegt. Die Kügelchen sind wohlschmeckend und haben einen leicht kühlenden Effekt. Sie enthalten einen Komplex homöopathischer Wirkstoffe (Chamomilla D6, Calcium phosphoricum D12, Calcium carbonicum C8, Ferrum phospohoricum C8, Magnesium phosphoricum C
, die verschiedene Beschwerden beim Zahnen lindern können. So wirkt die Heilkraft der Kamille beispielsweise gegen Schmerzen, Fieber, Durchfall, Krämpfe und Bronchitis und das Magnesium hilft gegen Schlaflosigkeit. Selbstverständlich ist OSANIT® frei von zahnschädigendem Zucker.
Viel Glück!!!!!
mein Kinderarzt hat mir empfolen zusätzlich zu Dentinox Osanit Globuli zu geben. Sind Globulis für Säuglinge und Kleinkinder bei Zahnungsbeschwerden.
Ich werd sie mir heute erst holen, also weiß ich noch nicht wie und ob sie anschlagen.
Hier mal ein Auszug aus dem Internet:
Wenn die Beschwerden auftreten, werden einfach sechs bis acht OSANIT®-Kügelchen auf die Zunge des Kindes gelegt. Die Kügelchen sind wohlschmeckend und haben einen leicht kühlenden Effekt. Sie enthalten einen Komplex homöopathischer Wirkstoffe (Chamomilla D6, Calcium phosphoricum D12, Calcium carbonicum C8, Ferrum phospohoricum C8, Magnesium phosphoricum C

Viel Glück!!!!!
01.04.2010 12:54
Zitat von Liamis:
hilft bei uns nicht wirklichHaben wir da - aber danke!
![]()
oh neee, dann hoff ich mal das ihr es bald überstanden habt.
01.04.2010 12:54
sag mal min, du bist doch unser hexenküchen- u kräuter-hausmittel-spezialistin
gibts nicht iiiiiirgendwas ,was noch beim zahnen hilft?ich hab bei jedem schmierer dentinox u bei den parazapfl immer so nen schlechtes gewissen irgendwie
gibts da kein altes hausmittelchen?

gibts nicht iiiiiirgendwas ,was noch beim zahnen hilft?ich hab bei jedem schmierer dentinox u bei den parazapfl immer so nen schlechtes gewissen irgendwie

gibts da kein altes hausmittelchen?

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt