August 2009 Babys!!!!!!!!!
26.04.2010 09:36
Guten Morgen die Damen!
Was ist denn hier schon wieder los... Gute Besserung an alle kranken Mäuse und viel Kraft für die Muttis!
*
Schlatz: Schön, dass Du wieder da bist! Freut mich, dass Ihr tolle Flitterwochen hattet und es super mit Basti geklappt hat.
Tani: Oh man, das ist ärgerlich wenn damit der Aufstieg geplatzt ist. Wie oft spielen sie denn noch? Hier sind es noch 3 Spiele dann ist Abschlussfeier und Sommerpause.
Hima: Was machst Du denn fürn Sport? Hab ich auch irgendwie nicht mitbekommen. Bestimmt irgend eine Ballsportart. Vielleicht Handball? Was macht die Wohnung, hast Du schon was gehört?
Wir: Janne hat wieder recht unruhig geschlafen. Um 3.30 hab ich sie zu mir geholt und um 5.15 hab ich noch auf den Wecker geguckt. Solange waren wir wach. Sie hat 150 ml Wasser/Saft getrunken. Das kenne ich gar nicht von ihr. Um 7 Uhr war sie wieder wach und wir sind aufgestanden. Jetzt schläft sie und ich bin müde...
Was ist denn hier schon wieder los... Gute Besserung an alle kranken Mäuse und viel Kraft für die Muttis!
*
Schlatz: Schön, dass Du wieder da bist! Freut mich, dass Ihr tolle Flitterwochen hattet und es super mit Basti geklappt hat.
Tani: Oh man, das ist ärgerlich wenn damit der Aufstieg geplatzt ist. Wie oft spielen sie denn noch? Hier sind es noch 3 Spiele dann ist Abschlussfeier und Sommerpause.
Hima: Was machst Du denn fürn Sport? Hab ich auch irgendwie nicht mitbekommen. Bestimmt irgend eine Ballsportart. Vielleicht Handball? Was macht die Wohnung, hast Du schon was gehört?
Wir: Janne hat wieder recht unruhig geschlafen. Um 3.30 hab ich sie zu mir geholt und um 5.15 hab ich noch auf den Wecker geguckt. Solange waren wir wach. Sie hat 150 ml Wasser/Saft getrunken. Das kenne ich gar nicht von ihr. Um 7 Uhr war sie wieder wach und wir sind aufgestanden. Jetzt schläft sie und ich bin müde...
26.04.2010 10:06
Guten morgen...
Huhuuuuuuuuuu Schlatz......Mensch klingt das toll mit euren Flitterwochen....vieleicht hast ja mal Zeit für einen ausführlichen Bericht, wenn Du magst
.
Tani......Schei.... Ich wünsch dem Jonas ganz schnell Besserung, berichte mal was der Arzt meinte.....
.
Min: Wie gehts DIr und Luise?
.
Dinchen: Deine Nacht war ja dann auch eher bescheiden, was?
.
Manda:
Supi das deinen Eltern das Haus gefällt
Freu mich sehr für Dich.....
.
öhhh, ich wollt noch zu wem was schreiben
Mist....vergessen....
.
Also mir geht es immer noch nich viel besser, aber mit viel Ibo ist es einigermaßen erträglich und ich warte nun mal ab......hab jeden Tag Angst das sich der Klene ansteckt, er war heute nacht auch wieder von 2h bis halb 4 ,,unterwegs,, und damit meine ich das fast wörtlich....er hat nämlich mal geschaut wo sein Bett anfängt, wo es aufhört und was es eigentlich mit diesen Stäben auf sich hat, dann hat er sich seinen Betthimmel durch die Stäbe rein gezogen und wollte sich dann im Schlafsack im Bett an den Gitterstäben hoch ziehen und hin stellen
naja, der Versuch endete in Gebrüll
Er hatte grad nen heißen Kopf und is auch bissle lätschig.....normalerweise haben wir die Nächte mittlerweile ganz gut im Griff
Komisch, naja, ich hoffe mal, dass es bei ihm so vorbei geht
.
Ach ja Tani: wegen dem Eis, ich glaub das die Erdbeeren einfach süßer waren als das Eis
und man kann ja so schön seine Hauer in die Erdbeere stecken und das kühlt dann noch mit, außerdem is knabbern im Moment der Hit bei ihm.....ich denke Eis lutschen muss somit weichen
Huhuuuuuuuuuu Schlatz......Mensch klingt das toll mit euren Flitterwochen....vieleicht hast ja mal Zeit für einen ausführlichen Bericht, wenn Du magst

.
Tani......Schei.... Ich wünsch dem Jonas ganz schnell Besserung, berichte mal was der Arzt meinte.....
.
Min: Wie gehts DIr und Luise?
.
Dinchen: Deine Nacht war ja dann auch eher bescheiden, was?
.
Manda:

.
öhhh, ich wollt noch zu wem was schreiben

.
Also mir geht es immer noch nich viel besser, aber mit viel Ibo ist es einigermaßen erträglich und ich warte nun mal ab......hab jeden Tag Angst das sich der Klene ansteckt, er war heute nacht auch wieder von 2h bis halb 4 ,,unterwegs,, und damit meine ich das fast wörtlich....er hat nämlich mal geschaut wo sein Bett anfängt, wo es aufhört und was es eigentlich mit diesen Stäben auf sich hat, dann hat er sich seinen Betthimmel durch die Stäbe rein gezogen und wollte sich dann im Schlafsack im Bett an den Gitterstäben hoch ziehen und hin stellen

Er hatte grad nen heißen Kopf und is auch bissle lätschig.....normalerweise haben wir die Nächte mittlerweile ganz gut im Griff

Ach ja Tani: wegen dem Eis, ich glaub das die Erdbeeren einfach süßer waren als das Eis

26.04.2010 10:21
Uns geht es nicht besser Summer fängt auch wieder an zu röscheln ich gehe davon aus das mit den Wetterumschwüngen zusammen hängt!
Summer ist auch gestern erst um 21 uhr ins bett und war um 6.38 wach! Ich habe mich auch gefragt warum! aber dafür hat sie heute mal durch geschlafen was auch schon lange nicht mehr vorkam!
Ich habe sie dann bei mir ins bett geholt und wir haben dann noch bis 7.40 gekuschelt!
Lg SUsi

Summer ist auch gestern erst um 21 uhr ins bett und war um 6.38 wach! Ich habe mich auch gefragt warum! aber dafür hat sie heute mal durch geschlafen was auch schon lange nicht mehr vorkam!
Ich habe sie dann bei mir ins bett geholt und wir haben dann noch bis 7.40 gekuschelt!
Lg SUsi
26.04.2010 10:26
Zitat von Susi22:
Uns geht es nicht besser Summer fängt auch wieder an zu röscheln ich gehe davon aus das mit den Wetterumschwüngen zusammen hängt!
![]()
Lg SUsi
erst mal gute Besserung

Wieso meinst Du das das Röcheln mit dem Wetterumschwung zu tun hat? Habt ihr nen Wetterumschwung in den letzten Tagen gehabt?
26.04.2010 10:29
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Susi22:
![]()
Lg SUsi
erst mal gute Besserung![]()
Wieso meinst Du das das Röcheln mit dem Wetterumschwung zu tun hat? Habt ihr nen Wetterumschwung in den letzten Tagen gehabt?
Ja von gestern auf Heute!
Gestern war schön und heute ist es voll bewölkt!
Und die hat das meistens das legt sich bei ihr auf die Bronchen!
Seid dem sie die Bronchitis hatte das ist voll d...!
Aber kann man nichts gegen machen!
Ja das wird hoffentlich wieder ich habe ja das inhaliergerät hier ! und dann geht das !
26.04.2010 10:42
Zitat von Susi22:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Susi22:
![]()
Lg SUsi
erst mal gute Besserung![]()
Ja von gestern auf Heute!
Gestern war schön und heute ist es voll bewölkt!
Naja, aber nen Umschwung ist das nicht..... Und die hat das meistens das legt sich bei ihr auf die Bronchen!
Wenn das Wetter sich bissle ändert fängt Deine Maus an zu röcheln?
Seid dem sie die Bronchitis hatte das ist voll d...!
Hmmm, dann evtl nich richttig auskuriert?
Alex hatte auch ganz ganz schlimme, fast ne Lungenentzündung.
Aber kann man nichts gegen machen!
Hat das Dein Doc gemeint? das is aber keine schöne Sache in dem Alter schon......
Ja das wird hoffentlich wieder ich habe ja das inhaliergerät hier ! und dann geht das ! Ich drück Euch die Daumen![]()
26.04.2010 11:43
Aha, dann ist der Alex also jetzt auch nachtaktiv? *g* Die Jungs scheinen da was verwechselt zu haben
Dinchen , Mensch, diese durchwachsenen Nächte halten bei euch jetzt aber auch schon ne ganze Weile an, hmm? Oder merkst du ne Veränderung in ihrem Schlafverhalten?
Waren beim Doc. Er hat nen leichten Infekt. Also der Jonas, nicht der Doc. Bronchen sind aber frei und Nasenspray reicht, sagt er. Den Rest muss der Kleine alleine packen.
Zähne: "Da kommt noch lange nix!" So die Aussage des Arztes. Ich: "Hab meine erst mit 15 Monaten bekommen." Doc: "Na sehen Sie! Ist ja auch Ihr Sohn!" (Soll ich mich jetzt freuen oder heulen?
)
Seine Begründung: Die Kinder konzentrieren sich immer nur auf wenige Dinge. Beim Jonas ist das die sprachliche und motorische Entwicklung. Hat gleich mal seine Praktikantin gerufen, die soll sich den Burschi mal angucken, wie fit der schon ist *freuwieblöd* Und er fängt ja bald das Rückwärtskrabbeln an. Hab dann am Rande mal erwähnt, dass er das ja schon seit einigen Wochen macht...
Thema Kindersitz : Die Kleinen sollten da im Optimalfall erst ab nem Jahr rein, selbst, wenn sie super stabil sitzen können! Bei nem Unfall ist im Kindersitz die Nackenmuskulatur noch nicht in der Lage, den Schwung nach vorne abzubremsen. Also muss der Maxi noch ne Weile herhalten. (Werd den aber im Auto lassen. Ich schlepp mir da ja jedes Mal nen Wolf....
)

Dinchen , Mensch, diese durchwachsenen Nächte halten bei euch jetzt aber auch schon ne ganze Weile an, hmm? Oder merkst du ne Veränderung in ihrem Schlafverhalten?

Waren beim Doc. Er hat nen leichten Infekt. Also der Jonas, nicht der Doc. Bronchen sind aber frei und Nasenspray reicht, sagt er. Den Rest muss der Kleine alleine packen.
Zähne: "Da kommt noch lange nix!" So die Aussage des Arztes. Ich: "Hab meine erst mit 15 Monaten bekommen." Doc: "Na sehen Sie! Ist ja auch Ihr Sohn!" (Soll ich mich jetzt freuen oder heulen?

Seine Begründung: Die Kinder konzentrieren sich immer nur auf wenige Dinge. Beim Jonas ist das die sprachliche und motorische Entwicklung. Hat gleich mal seine Praktikantin gerufen, die soll sich den Burschi mal angucken, wie fit der schon ist *freuwieblöd* Und er fängt ja bald das Rückwärtskrabbeln an. Hab dann am Rande mal erwähnt, dass er das ja schon seit einigen Wochen macht...

Thema Kindersitz : Die Kleinen sollten da im Optimalfall erst ab nem Jahr rein, selbst, wenn sie super stabil sitzen können! Bei nem Unfall ist im Kindersitz die Nackenmuskulatur noch nicht in der Lage, den Schwung nach vorne abzubremsen. Also muss der Maxi noch ne Weile herhalten. (Werd den aber im Auto lassen. Ich schlepp mir da ja jedes Mal nen Wolf....

26.04.2010 12:27
Hallöchen
na da seh ich ja das jennylel nicht die einzigste ist die es erwischt hat. schnelle besserung an die mäuse.
und wir stolpern auch von a nach b...
erst erkältung und nun ne angina
na da seh ich ja das jennylel nicht die einzigste ist die es erwischt hat. schnelle besserung an die mäuse.
erst erkältung und nun ne angina

26.04.2010 12:33
Zitat von speedy:
Hallöchen
erst erkältung und nun ne angina![]()
Oh je, noch ne kranke Schnecke!

Wir wünschen auch allen Mamis und Babys ne gute und v.a. schnelle Besserung!
26.04.2010 12:35
Tani:
Gute Besserung an Jonas.....und schau mal, der Alex hat weder die Buchtaben noch das Krabbeln für sich entdeckt.....dafür will er schon laufen
Ich find das richtig toll das der Jonas schon so toll brabbelt und teilweise richtige Wörter sagt
Gute Besserung an Jonas.....und schau mal, der Alex hat weder die Buchtaben noch das Krabbeln für sich entdeckt.....dafür will er schon laufen

26.04.2010 12:36
Zitat von speedy:
Hallöchen
erst erkältung und nun ne angina![]()
mist....muss sie antibiotika nehmen?
26.04.2010 13:14
Gute Besserung an alle kranken Mäuse!!! Haben die sich irgendwie abgesprochen?!
Tani und Dinchen: Ich spiele Badminton...und das leidenschaftlich gern
.Das Spiel ist schnell, man kann sich auspowern, man muss taktisch spielen und auf seinen Spielpartner achten...einfach geil
.
Ansonsten: die NAcht war bescheiden...bin gefühlte 5000 Mal aufgestanden um der Dame ihren Schnuller wieder in den Mund zu stecken. Um kurz vor 5 habe ich sie dann zu mir geholt...sie hat dann auch prima geschlafen. Mein Platz schrumpfte nur innerhalb von Minuten auf 30 cm zusammen, außerdem hatte ich ihre Füße im Gesicht...na ja, eigentlich war die Nacht da vorbei.

Tani und Dinchen: Ich spiele Badminton...und das leidenschaftlich gern

Ansonsten: die NAcht war bescheiden...bin gefühlte 5000 Mal aufgestanden um der Dame ihren Schnuller wieder in den Mund zu stecken. Um kurz vor 5 habe ich sie dann zu mir geholt...sie hat dann auch prima geschlafen. Mein Platz schrumpfte nur innerhalb von Minuten auf 30 cm zusammen, außerdem hatte ich ihre Füße im Gesicht...na ja, eigentlich war die Nacht da vorbei.
26.04.2010 13:15
Manda: wie oft in der Woche gehts Du denn laufen? Bist Du ganz diszipliniert oder lässt Du auch schon mal was schleifen?
26.04.2010 13:21
Zitat von sumsebrumme:
Tani:
Gute Besserung an Jonas.....und schau mal, der Alex hat weder die Buchtaben noch das Krabbeln für sich entdeckt.....dafür will er schon laufenIch find das richtig toll das der Jonas schon so toll brabbelt und teilweise richtige Wörter sagt
![]()
Er läuft? Erzähl!

Du hast recht: Ich begrabe hiermit offiziell die Hoffnung auf baldige Zähnchen und freu mich ab sofort einfach nur noch über das, was mein Fröschle kann - ohne Wenn und Aber!

Wann wollt/könnt ihr denn eigentlich (realistisch betrachtet) in euer Häuschen ziehen? Freu mich, dass es voran geht!

26.04.2010 13:33
Zitat von Himalaya:
Gute Besserung an alle kranken Mäuse!!! Haben die sich irgendwie abgesprochen?!![]()
Tani und Dinchen: Ich spiele Badminton...und das leidenschaftlich gern.Das Spiel ist schnell, man kann sich auspowern, man muss taktisch spielen und auf seinen Spielpartner achten...einfach geil
.
Oh, wie cool! Badminton!!!

Hab vor der SS mal Badminton mit nem Kollegen in der Schulturnhalle gespielt und dachte mir "Naja, das bisschen Federball kriegste auch noch hin!"..... Von wegen!!!! Der hat mich in Grund und Boden gespielt und ich hatte ne Woche danach noch Schmerzen in allen möglichen Muskeln!

Hoffe, dass diese Nacht nur ein Ausrutscher war und ihr weiterhin so gute Nächte habt!

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt