Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
26.04.2010 13:59
na ihr?
allen kranken zwergen schnelle besserung!! den mamas natürlich auch!!

basti hat doch tatsächlich die 2 nächte bei meinen eltern durchgeschlafen!!! ich hab schon gemeint: jaja, urlaub von mama und der herr schläft durch....
aber er hat letzte nacht auch soooo toll geschlafen! is nur um halb 1 aufgewacht weil er mitm kopf am fußteil war und er sich nimmer ausgekannt hat wo er jetz is. papa hat ihn dann umgedreht und beruhigt... und dann hat er bis halb 7 geschlafen
allerdings hat er heut vormittag öfter mal geschimpft wg den zähnen.. armer kerl ....
jetz schläft er seit ner stunde tief und fest

ihr wollt nen genauen bericht vom flitterwochenende? hm?
wir waren am freitag noch in meran in der innenstadt, bummeln und essen. abends haben wir lecker gegessen (5-gänge-menü).. ich sag lieber nicht was es alles gab, sonst werdet ihr neidisch
am samstag waren wir im botanischen garten des schloss trautmannsdorf. es war soooo toll 6 stunden waren wir da unterwegs. hat sich absolut gelohnt. abends wieder lecker essen und sonntag früh um 6.45 uhr waren wir wach. mein mann dann so: ab wann gibts frühstück??? ich: halb 8. er: dann fahren wir um 9 heim, ich will zum sebastian!!
er hatte soooo sehnsucht, hat ihn ja seit montag nimmer wirklich gesehen.
ach ja und wir hatten ja gestern hochzeitstag und heut hab ich nen blumenstrauß bekommen. mit callas und violetten blumen + grün... fast wie im brautstrauß... sooooo süß von meinem mann
Dinchen78
7758 Beiträge
26.04.2010 14:22
Huhu!
Tani: Ja, die Nächte sind eigentlich so ziemlich so, seit Janne in ihrem Zimmer schläft. Irgendwann reicht Schnuller reinstecken nicht mehr und wenn ich ein paar Mal bei ihr war, nehme ich sie mit. Letztendlich hat sie erst einmal bis morgens um 7 in ihrem Zimmer geschlafen, sonst immer bei mir.
Gute Besserung an Jonas! Gott sei Dank "nur" ne Erkältung. Trotzdem ätzend bei den Kleinen wenn sie nicht atmen können.
Schlatz: Das hört sich doch Klasse an! 5 Gänge... wow! Dein Mann ist ja süß. Wegen der Sehnsucht nach Basti und dem Blumenstrauß! Glückwunsch nachträglich zum 1. Hochzeitstag!
Hima: Badminton find ich auch super! Hab ich auch schon ein paar Mal gespielt in so ner Halle. War super anstrengend, aber auch total klasse!
Huhu Sumse ! Was wollt ich Dir denn schreiben?
Wo steckt eigentlich Liamis? Und Lunch und alle anderen ?
*
War eben in der Mittagspause bei mir auf der Arbeit. Sind ja nun nur noch 300 m bis dahin. Ne Kollegin hat Kuchen und belegte Brötchen ausgegeben. Hatte ist dann aber müde geworden und um 13 Uhr sind wir wieder weg. Jetzt schläft sie seit ner Stunde. Um 15/15.30 Uhr sind wir bei ner Freundin zum Kaffee. Drei große und drei kleine Mädels...
Mal sehen, wann Janne wach wird...
Himalaya
1440 Beiträge
26.04.2010 14:25
Zitat von tani77:

Zitat von Himalaya:

Gute Besserung an alle kranken Mäuse!!! Haben die sich irgendwie abgesprochen?!
Tani und Dinchen: Ich spiele Badminton...und das leidenschaftlich gern .Das Spiel ist schnell, man kann sich auspowern, man muss taktisch spielen und auf seinen Spielpartner achten...einfach geil .
Ansonsten: die NAcht war bescheiden...bin gefühlte 5000 Mal aufgestanden um der Dame ihren Schnuller wieder in den Mund zu stecken. Um kurz vor 5 habe ich sie dann zu mir geholt...sie hat dann auch prima geschlafen. Mein Platz schrumpfte nur innerhalb von Minuten auf 30 cm zusammen, außerdem hatte ich ihre Füße im Gesicht...na ja, eigentlich war die Nacht da vorbei.

Oh, wie cool! Badminton!!! Ein toller Sport!
Hab vor der SS mal Badminton mit nem Kollegen in der Schulturnhalle gespielt und dachte mir "Naja, das bisschen Federball kriegste auch noch hin!"..... Von wegen!!!! Der hat mich in Grund und Boden gespielt und ich hatte ne Woche danach noch Schmerzen in allen möglichen Muskeln!

Hoffe, dass diese Nacht nur ein Ausrutscher war und ihr weiterhin so gute Nächte habt!

Das denken total viele. Habe auch schon mal Leute mit zum Training mitgenommen, die auch dachten, das wäre kein Problem...nach spätestens 5 Minuten waren sie dann anderer Meinung .
Habe auch noch im 8. Monat mit den Anfängern gespielt...die waren teilweise ganz schön deprimiert danach...eine im 8. Monat Schwangere schlägt sie...allein gegen 2 .
Machst Du irgendeinen Sport?

Hoffe auch, dass das nur ein Ausrutscher war...ich glaube ihr wars zu warm . Wohne ja im Dachgeschoss...3 Sonnenstrahlen und die Bude ist aufgeheizt.

schlatz: Schön, dass ihr ein paar tolle Tage hattet. Klingt richtig glücklich, was Du schreibst.
Liamis
11283 Beiträge
26.04.2010 14:25
Hey Mädels!

Seid mir nicht böse, wenn ich gerade mal nicht zu jedem was schreib...ja?! Hab aber nachgelesen gerade mal

Ich hab ein absolutes "Mama-Baby" im Moment, komme zu rein gar nix (Haushalt) und wenn ich mal dazu kommen würde, überrollt mich 'ne Übelkeitswelle und nix geht mehr. Fieber hat sie keines mehr und auch sonst nix. Keine Ahnung, was das war!

Dazu war ich heute früh bei meinem Hausdoc...ich hab 'ne Gelenksentzündung in der linken Hand, kann meinen Ringfinger nicht mehr knicken und es tut einfach sauweh! Keine Ahnung woher das jetzt kommt....aber alles ist einfach schwer damit (auch schreiben hier ). Machen kann ich nix natürlich wegen der schwangerschaft, nichtmal eine Salbe von aussen schmieren

Tani: Wie bei uns mit den Zähnen Weit und breit nix zu sehen, dafür macht Madame schon einen auf "großes Mädchen"

Schlatz:
Einfach schön, dass Euer Flitterwochenende so schön war! Und noch besser, dass es mit dem Basti bei Deinen Eltern so gut geklappt hat!

Dinchen:
So 'ne schlimme Nacht? Was war los? Die LUise hat auch gestern bis 1 Uhr gebraucht, bis sie endlich "richtig" geschlafen hat. Vorher nur Nukki immer wieder rein und ständig hat sie geweint

An die kranken Babys auch von mir ganz schnelle gute Besserung!
Liamis
11283 Beiträge
26.04.2010 14:27
ach, ich glaub mit der Nacht meinte ich HImalaya??

Sorry?! Ich weiss es gerade nimmer!
Dinchen78
7758 Beiträge
26.04.2010 14:30
Liamis, da bist Du ja.... Oh Mann, dann auch Dir gute Besserung! Aber schön, dass Luises Fieber runter ist.
Ach, was Janne hat/hatte, weiß ich nicht. Heute schläft sie dafür am Tag relativ viel. Heute morgen hab ich sie nach 2 1/2 Stunden geweckt und nun schläft sie auch seit 1 1/4 Stunden. Mal sehen, wie lange noch.
speedy
5245 Beiträge
26.04.2010 14:44
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von speedy:

Hallöchen
na da seh ich ja das jennylel nicht die einzigste ist die es erwischt hat. schnelle besserung an die mäuse.

und wir stolpern auch von a nach b...
erst erkältung und nun ne angina

mist....muss sie antibiotika nehmen?

nein
er hat und nur zäpfchen verschrieben und den fiebersaft
mehr auch nicht
speedy
5245 Beiträge
26.04.2010 14:47
ah und schlatz: Glückwunsch nachträglich zum 1. Hochzeitstag!!!
Lunchbox
5788 Beiträge
26.04.2010 15:32
dinchen , sag mal, wenn eure nächte so unruhig sind seit janne in ihrem eigenen zimmer schläft... schon mal überlegt, sie wieder mit bei euch einzuquartieren? vielleicht braucht sie eure nähe noch!?
Snooze
7752 Beiträge
26.04.2010 17:17
Guck, guck
Ich bin wieder da
Hab nix mitgekriegt jetzt übers WE aber ab jetzt wirds wieder besser.
Wir hatten eine super schöne Taufe, hat alles prima geklappt, Lukas war ganz lieb und hat ihm gar nix ausgemacht in der Kirche, die Feier hat gut geklappt. Also es ist so gelaufen wie wir uns das vorgestellt haben.
Es gab super viele schöne und tolle Geschenke. Ich stelle nachher noch Fotots in den Fotothread.
Jetzt muß ich erstmal bißchen was tun. Lukas hat seit vier Tagen ziemlich breiigen Stuhl also keinen richtigen Durchfall aber ziemlich matschig, er ist ansonsten aber topfit, also kein Fieber oder irgendwas, kann wohl mal normal sein für ein paar Tage, aber er zahnt ja auch vielleicht kommts auch daher. Na ja jedenfalls hab ich im Moment ziemlich ekelige Wäsche.
Also bis nachher.
Dinchen78
7758 Beiträge
26.04.2010 19:48
Zitat von Lunchbox:

dinchen , sag mal, wenn eure nächte so unruhig sind seit janne in ihrem eigenen zimmer schläft... schon mal überlegt, sie wieder mit bei euch einzuquartieren? vielleicht braucht sie eure nähe noch!?

Hey Lunch. Im "Normalfall" schläft Janne in ihrem Zimmer ca. 8-10 Stunden am Stück. Dann nehme ich sie mit zu mir rüber, weil ich einfach zu müde bin, am Bett sitzen zu bleiben oder ständig rüber zu laufen.
Wir hatten vorher ein Beistellbett (Stillbett), das ist aber nun zu klein. Da war sie auch immer mal wieder wach. Da ich dann aber direkt neben ihr lag, konnte ich ihr quasi bei jedem "Pups" den Schnuller in den Mund stecken oder ihre Hand nehmen. Durch das Babyphone höre ich sie aber erst, wenn sie schon weint.
schlatz
49144 Beiträge
26.04.2010 19:59
danke für die lieben glückwünsche!!
jenny , gern bin aufs foto gespannt!!
snooze , schön dass ihr ne tolle taufe hattet
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.04.2010 20:12
Zitat von tani77:

Zitat von sumsebrumme:

Tani:
Gute Besserung an Jonas.....und schau mal, der Alex hat weder die Buchtaben noch das Krabbeln für sich entdeckt.....dafür will er schon laufen Ich find das richtig toll das der Jonas schon so toll brabbelt und teilweise richtige Wörter sagt

Er läuft? Erzähl!

Du hast recht: Ich begrabe hiermit offiziell die Hoffnung auf baldige Zähnchen und freu mich ab sofort einfach nur noch über das, was mein Fröschle kann - ohne Wenn und Aber!

Wann wollt/könnt ihr denn eigentlich (realistisch betrachtet) in euer Häuschen ziehen? Freu mich, dass es voran geht!

ne er versucht es....aber knickt immer ein und dann bölkt er also er möchte gerne aber außer auf seinen Knien am Laufgitter hängen geht noch nix.....
und tadaaaaa.....heute hat er sich zum ersten mal nach vorne geschoben, also er hat raus bekommen, dass Hintern hoch und mit den Füßen drücken und mit den Händen an irgend etwas ziehen einen wohl nen Stückle weiter bringt Sieht zum schießen aus...mal sehen wann er den rest raus hat
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.04.2010 20:14
wow, schlatz, dass hört sich wirklich toll an...... danke für den Bericht irgendwie stimmt mich das so ein bissle ein, mal mutiger zu werden und den Alex auch mal für ne Nacht zu meiner Mum zu geben (in ein paar Monaten )
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.04.2010 20:16
Huhu Dinchen
.
Snooze.....guck guck....
.
Min: DUCRCHHALTEN.....bald is alles wieder gut oder wenigstens besser..... *es ist nur eine phase* geht auch in der ss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt