August 2009 Babys!!!!!!!!!
26.04.2010 20:36
so.....gute nacht....muss mich hin legen..... schlaft gut
26.04.2010 20:37
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Mein "Problem" ist wohl eher, dass ich nicht fragen mag. Warte irgendwie drauf, dass sie das anbietet. Hab jetzt einmal gefragt, da war Janne aber schon im Bett und wir waren mal 2 Stunden weg.
hm. des is schwierig..
vielleicht solltest du einfach, wenn ihr euch wieder seht, mal erwähnen dass du gern mit deinem schatz ins kino würdest und chic essen oder so... vielleicht bietet sies an!!![]()
Ich denke, wenn es meine Mutter wäre, wär das auch was anderes. Dann hätt ich bestimmt schon öfter mal gefragt. Sie wohnt ja hier mit im Haus, von daher bietet sich das eh an...
Hab mir auch fest vorgenommen, morgen mal zu fragen. Denn Janne muss ja auch lernen, dass ich (oder mein Mann) nicht immer da bin. Ab September muss das ja auch klappen...
genau das mein ich!
bestimmt freut sie sich und wenn wirklich was is dann seid ihr ja da!!
Ich vertraue der Freundin da auch und Janne mag sie auch. Werd das morgen mal ansprechen...
26.04.2010 20:39
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Mein "Problem" ist wohl eher, dass ich nicht fragen mag. Warte irgendwie drauf, dass sie das anbietet. Hab jetzt einmal gefragt, da war Janne aber schon im Bett und wir waren mal 2 Stunden weg.
hm. des is schwierig..
vielleicht solltest du einfach, wenn ihr euch wieder seht, mal erwähnen dass du gern mit deinem schatz ins kino würdest und chic essen oder so... vielleicht bietet sies an!!![]()
Ich denke, wenn es meine Mutter wäre, wär das auch was anderes. Dann hätt ich bestimmt schon öfter mal gefragt. Sie wohnt ja hier mit im Haus, von daher bietet sich das eh an...
Hab mir auch fest vorgenommen, morgen mal zu fragen. Denn Janne muss ja auch lernen, dass ich (oder mein Mann) nicht immer da bin. Ab September muss das ja auch klappen...
genau das mein ich!
bestimmt freut sie sich und wenn wirklich was is dann seid ihr ja da!!
Ich vertraue der Freundin da auch und Janne mag sie auch. Werd das morgen mal ansprechen...
genau mach das!
vertrauen is das aller wichtigste!!!!!
nacht sumse !
26.04.2010 20:42
Huhu
ich hab jetzt einiges nachgelesen, bin aber total kirre, weil ich total krank bin. Seit 2 Tagen hab ich Fieber und Schnupfen und Husten und heute befürchte ich eine Stirnhöhlenentzündung. Es ist echt scheiße, wenn man da keine Familie hat, die mal die Kinder nimmt. Heul....
ich hab jetzt einiges nachgelesen, bin aber total kirre, weil ich total krank bin. Seit 2 Tagen hab ich Fieber und Schnupfen und Husten und heute befürchte ich eine Stirnhöhlenentzündung. Es ist echt scheiße, wenn man da keine Familie hat, die mal die Kinder nimmt. Heul....
26.04.2010 20:42
Zitat von mona84:
Huhu
ach sch***
werd schnell wieder gesund!!!
26.04.2010 20:47
Zitat von mona84:
Huhu
Gute Besserung, Mona! Und Dein Mann arbeitet ja auch so viel, ne? Hast Du nicht ne Freundin oder sie, die einfach mal vorbei kommen könnte? Oder Deine Schwester?
26.04.2010 20:52
Hi an alle!
Ich kenne das ich konnte meine Maus auch nicht abgeben und dann hat mein Freund mit meinen ellies gesprochen das er auf meinen Geburtstag mit mir essen gehen wollte und dann waren wir bei meinen ellies er hatte schon alles rüber gebracht was ich nicht mit bekommen habe! Und dann sagten meine Ellies auf einmal ja gut dann geht jetzt tschööö!
Ich so wie mein Kind?
Und da meinte meine Mutter nein die bleibt hier ihr macht euch einen schönen abend!
Das war auch echt super haben es auch genossen!
Bei meinen ellies weiß ich das die das hinbekommen! Nur bei meinen Schwiegereltern habe ich da kein vertrauen, weil die auch nicht immer so das machen was ich mache! ich weiß das ich meine Maus nicht lange schreien lassen darf weil die dann einen blauen unterbauch bekommt! Die schiebt dann die wut in den Bauch so extrem!
Und die lassen die kleine einfach schreien! Und das nicht nur 10 minuten nein auch 1 stunde ! Die sagen die muss auch mal schreien!
Und das eine mal hat sie den blauen unterbauch da bekommen und da meinte meine schwiegermutter nur hier nimm den Tee dann geht das weg! Der kann ich glaub ich 1000mal sagen das es dann nicht weg geht aber raffen tut sie das trotzdem nicht!
Ich kann es voll nach empfinden!
Ich kenne das ich konnte meine Maus auch nicht abgeben und dann hat mein Freund mit meinen ellies gesprochen das er auf meinen Geburtstag mit mir essen gehen wollte und dann waren wir bei meinen ellies er hatte schon alles rüber gebracht was ich nicht mit bekommen habe! Und dann sagten meine Ellies auf einmal ja gut dann geht jetzt tschööö!
Ich so wie mein Kind?
Und da meinte meine Mutter nein die bleibt hier ihr macht euch einen schönen abend!
Das war auch echt super haben es auch genossen!
Bei meinen ellies weiß ich das die das hinbekommen! Nur bei meinen Schwiegereltern habe ich da kein vertrauen, weil die auch nicht immer so das machen was ich mache! ich weiß das ich meine Maus nicht lange schreien lassen darf weil die dann einen blauen unterbauch bekommt! Die schiebt dann die wut in den Bauch so extrem!
Und die lassen die kleine einfach schreien! Und das nicht nur 10 minuten nein auch 1 stunde ! Die sagen die muss auch mal schreien!
Und das eine mal hat sie den blauen unterbauch da bekommen und da meinte meine schwiegermutter nur hier nimm den Tee dann geht das weg! Der kann ich glaub ich 1000mal sagen das es dann nicht weg geht aber raffen tut sie das trotzdem nicht!
Ich kann es voll nach empfinden!
26.04.2010 20:58
Zitat von schlatz:
wieso blauer unterbauch???
Ja der unterleib! BZw unterbauch ist blau geworden das haben nicht viele Kinder ! Aber meine hat es wenn sie sich richtig aufregt! Ich habe anfangs auch panik bekommen! Waren dann auch bei 3 Kinderärzten und alle haben uns das gleiche gesagt!
Ja das ist schon ein schock wenn man dahin guckt und der ist blau! Das haben die meistens nur bis zum 1 lebensjahr wenn es denn ein Kind hat ! Das haben 10 Kinder von 100000!
26.04.2010 20:59
Zitat von Susi22:
Zitat von schlatz:
Ja der unterleib! BZw unterbauch ist blau geworden das haben nicht viele Kinder ! Aber meine hat es wenn sie sich richtig aufregt! Ich habe anfangs auch panik bekommen! Waren dann auch bei 3 Kinderärzten und alle haben uns das gleiche gesagt!
Ja das ist schon ein schock wenn man dahin guckt und der ist blau! Das haben die meistens nur bis zum 1 lebensjahr wenn es denn ein Kind hat ! Das haben 10 Kinder von 100000!
und was ist das? also warum?
26.04.2010 21:08
Zitat von schlatz:
Zitat von Susi22:
Zitat von schlatz:
Ja weil die die wut da reinschieben ! Die drücken das so in den bauch das der unterbauch dann blau wird!
26.04.2010 21:10
Zitat von Susi22:
Zitat von schlatz:
Zitat von Susi22:
Zitat von schlatz:
Ja weil die die wut da reinschieben ! Die drücken das so in den bauch das der unterbauch dann blau wird!
und wie nennt man das?
26.04.2010 21:13
wenn meine schwiegereltern oder auch meine eltern mein kind schreien lassen würden, würde ich denen ganz gehörig in den ar*** treten. das geht ja gar nicht und ich frage mich, wie es auch nur einmal zu so etwas kommen kann.
26.04.2010 21:13
Wir ziehen am Samstag um und meine Mutter hat sich angeboten, das sie dann Lenny nimmt und mit ihm da spazieren geht. Bei ihr um die Ecke ist der "Schwanenteich", so heißt das da. Da gibt's halt Ziegen, Enten, Gänse, Ponys... und ist auch total schön zum Spazieren, wir waren schon oft da. ABER, ich war letztens mit meiner Mutter und Lenny da spazieren und auf dem Weg fahren halt auch die Fahrräder und das manchmal recht flott. Die klingeln dann wie blöde und fahren einen auch platt. Als wir also da letztens spazieren gingen, kam wieder einer von hinten angerast und klinglet 3x und meine Mutter macht keine Anstalten zur Seite zu gehen. Ich dachte erst, sie macht das aus Protest, weil sie sich immer aufregt, das die da so schnell fahren, also der Radfahrer total dicht an ihr vorbei und streift sie noch, meine Mutter ist vor Schreck fast in den KiWa gehüpft, sie hat den nicht gehört. Ich hab ein bisschen Angst sie jetzt mit ihm spazieren lassen zu gehen.
Außerdem ist da ein Bogen-Schieß Platz, nicht abgesperrt oder so. Ich geh da selber nicht so gerne vorbei und ich möchte eigentlich nicht, das meine Mutter mit Lenny da vorbei geht.
Gott, übertreib ich es? Meine Mutter sagt ich spinne und solle mal damit aufhören
Außerdem ist da ein Bogen-Schieß Platz, nicht abgesperrt oder so. Ich geh da selber nicht so gerne vorbei und ich möchte eigentlich nicht, das meine Mutter mit Lenny da vorbei geht.
Gott, übertreib ich es? Meine Mutter sagt ich spinne und solle mal damit aufhören
26.04.2010 21:32
Nabend,
habe heute einen tollen Anruf bekommen...ich kriege die Wohnung
! Müssen nur noch die Formalitäten regeln und ich muss noch meine jetzige Wohnung kündigen.
Ach, ich freu mich so
! Ab August hat Rina ein Kinderzimmer
!
Der Beamtenstatus hat doch was für sich
.
habe heute einen tollen Anruf bekommen...ich kriege die Wohnung
! Müssen nur noch die Formalitäten regeln und ich muss noch meine jetzige Wohnung kündigen. Ach, ich freu mich so
! Ab August hat Rina ein Kinderzimmer
! Der Beamtenstatus hat doch was für sich
. - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt