August 2009 Babys!!!!!!!!!
27.04.2010 10:25
moin!
Tani gute besserung an Jonas
die kleinen trifft es immer ganz dicke
Schlatz das ist ein klasse strauss, hast du deinem mann auch was geschenkt?
hima glückwunsch zur wohnung
dann kann rinas geb feier in der neuen wohnung statt finden?
sumse ich drücke die daumen das dein schatzi gesund bleibt und du auch schnell wieder auf die beine kommst
Jayson glückwunsch zum zahn
naja und zu uns: jennylee wollte gestern nichts trinken, keine flasche, keine brust nix. hab dann ne spritze genommen und ihr die milch so in den mund gespritzt. heute nacht wollte sie auch nichts trinken und heute morgen auch nicht. also wieder spritze und so hab ich 150ml rein bekommen. wisst ihr vll wieviel flüssigkeit die am tag brauchen?
kenn mich da nicht so aus das sie ja immer nur brust bekommen hat ..
Tani gute besserung an Jonas
die kleinen trifft es immer ganz dicke

Schlatz das ist ein klasse strauss, hast du deinem mann auch was geschenkt?
hima glückwunsch zur wohnung

dann kann rinas geb feier in der neuen wohnung statt finden?
sumse ich drücke die daumen das dein schatzi gesund bleibt und du auch schnell wieder auf die beine kommst
Jayson glückwunsch zum zahn

naja und zu uns: jennylee wollte gestern nichts trinken, keine flasche, keine brust nix. hab dann ne spritze genommen und ihr die milch so in den mund gespritzt. heute nacht wollte sie auch nichts trinken und heute morgen auch nicht. also wieder spritze und so hab ich 150ml rein bekommen. wisst ihr vll wieviel flüssigkeit die am tag brauchen?
kenn mich da nicht so aus das sie ja immer nur brust bekommen hat ..
27.04.2010 10:42
Huhu, ähm, damals wo Alex nix trinken wollte und so, da war jeder Schuck Gold wert...also die 150ml sind zwar nich viel aber wenigstens was....solange immer ausreichend Pipi Windeln übern Tag sind, is des in Ordnung, meinte damals der Doc, aber ich würde vieleicht noch mal deinen Doc anrufen
Gute Besserung

Gute Besserung

27.04.2010 10:47
Zitat von sumsebrumme:
Huhu, ähm, damals wo Alex nix trinken wollte und so, da war jeder Schuck Gold wert...also die 150ml sind zwar nich viel aber wenigstens was....solange immer ausreichend Pipi Windeln übern Tag sind, is des in Ordnung, meinte damals der Doc, aber ich würde vieleicht noch mal deinen Doc anrufen![]()
Gute Besserung![]()
ich hatte angerufen und die sprechstunden hilfe meinte das ich ihr den fiebersaft geben soll wenn ich denke das sie schmerzen im hals hat.
fieber hat sie aber keines und schnuller nimmt sie auch, aber sobald flasche oder brust schreit und weint sie.
ich werd das so weiter machen mit der spritze erstmal und schauen ob sie nachher etwas mittag essen will.
aber danke die sumse
27.04.2010 10:53
Zitat von schlatz:
hat jennylee schon zähne?
ja die unteren beiden
hab gedacht das nun die oberen kommen
aber den schnuller nimmt sie ja ohne probleme
27.04.2010 11:03
Zitat von Snooze:
Guten Morgen![]()
Oh weh wieder so viele krank hier![]()
Gute Besserung an Alle![]()
Ich kann mich im Moment eigentlich nicht beschweren. Läuft alles ganz gut.
Außer das Lukas immer noch breiigen Stuhl hat. Weiß Jemand wie lang das wohl so dauert, kommt das evtl. vom Zahnen?? Ansonsten ist er ja topfit also keine Anzeichen einer Erkrankung??![]()
Weiß das keiner??
27.04.2010 11:04
Sorry, Speedy , da kenn ich mich auch leider nicht mit aus.
Aber solang immer Pippi in den Windeln ist, ist doch eigentlich ausreichend.
Aber solang immer Pippi in den Windeln ist, ist doch eigentlich ausreichend.
27.04.2010 11:05
Ich habs nun endlich geschafft die Fotos von der Taufe hochzuladen.
http://www.mamacommunity.de/forum/lukas-alexander- taufthread?page=1#comment-4269535
auf Seite 2 ziemlich weit oben gehts los.

http://www.mamacommunity.de/forum/lukas-alexander- taufthread?page=1#comment-4269535
auf Seite 2 ziemlich weit oben gehts los.

27.04.2010 11:07
oh weia....überall "brennts" ein bisserle, hm?
Wir haben das auch, dass die Luise mal wieder nicht richtig essen & trinken mag...gestern mit Mühe & Not hat sie 400 ml Milch insgesamt über den Tag getrunken und (oh wunder) ein halbes Gläschen gegessen...
Die Nacht war auch ätzend - aber wir haben Vollmond...da ist's bei uns ja immer schräg. Sie war 2 Stunden heute Nacht wach
Snooze: Kann vom zahnen kommen, muss aber nicht. Wie lange sowas anhalten kann? Von 1 Tag bis zu 1 Monat
Sumsi und Tani Gute Besserung!
Bibi: Glückwunsch zum Zähnchen! Wir warten ja auch sehnsüchtig
Hima: Wie geil ist das denn? Glückwunsch zur Wohnung!!!
Speedy: Meine Info von der KiÄ war, dass die Mäuse mindestens 500 ml am Tag "bräuchten"...aber wenn's mal weniger ist, ist's nicht so schlimm...darf nur nicht dauerhaft sein. Hast's mal mit'm Trinklernbecher versucht? Ich hab das ja mit der Luise so auch 'ne Woche durch und sie hatte nur den Trinklernbecher genommen.
Wir haben das auch, dass die Luise mal wieder nicht richtig essen & trinken mag...gestern mit Mühe & Not hat sie 400 ml Milch insgesamt über den Tag getrunken und (oh wunder) ein halbes Gläschen gegessen...
Die Nacht war auch ätzend - aber wir haben Vollmond...da ist's bei uns ja immer schräg. Sie war 2 Stunden heute Nacht wach

Snooze: Kann vom zahnen kommen, muss aber nicht. Wie lange sowas anhalten kann? Von 1 Tag bis zu 1 Monat

Sumsi und Tani Gute Besserung!
Bibi: Glückwunsch zum Zähnchen! Wir warten ja auch sehnsüchtig

Hima: Wie geil ist das denn? Glückwunsch zur Wohnung!!!

Speedy: Meine Info von der KiÄ war, dass die Mäuse mindestens 500 ml am Tag "bräuchten"...aber wenn's mal weniger ist, ist's nicht so schlimm...darf nur nicht dauerhaft sein. Hast's mal mit'm Trinklernbecher versucht? Ich hab das ja mit der Luise so auch 'ne Woche durch und sie hatte nur den Trinklernbecher genommen.
27.04.2010 11:07
Zitat von schlatz:
snooze , was isst er denn über den tag??
so um 10 Uhr ißt er Bircher Müsli also von Hipp aus dem Gläschen.
zwischen 12-13 Uhr Mittagsmenü jeden Tag was anderes auch Hipp Gläschen
so gegen 16 Uhr Obstbrei auch von Hipp
gegen 19 Uhr Grießbrei von Hipp
27.04.2010 11:10
Liamis , 1 Monat?? Oh Gott. Da kann ich ja nirgends mehr hin. Das stinkt nämlich ziemlich ekelig und meistens ist auch gleich alles durch inklusive Hose. Am Sonntag waren wir zu so einem Stadtfest, da mußt ich dann im Kofferaum wickeln und das war ne riesen Sauerei und der Kiwa und Autositz alles voll.

27.04.2010 11:12
Zitat von Snooze:
Liamis , 1 Monat?? Oh Gott. Da kann ich ja nirgends mehr hin. Das stinkt nämlich ziemlich ekelig und meistens ist auch gleich alles durch inklusive Hose. Am Sonntag waren wir zu so einem Stadtfest, da mußt ich dann im Kofferaum wickeln und das war ne riesen Sauerei und der Kiwa und Autositz alles voll.![]()
vllt. hat er auch einfach einen INfekt....die nehmen doch jetzt alles in den Mund

Luise war 2 Wochen lang immer bis zum Hals (wirklich!) oben hin voll... und das 6 - 8 Mal am Tag.
Und hat keinen Zahn bekommen
27.04.2010 11:12
oh danke liamis
das mit dem becher ist mir ja noch garnicht eingefallen
das werde ich mal versuchen wenn sie wach wird.
und 500ml ist schon mal eine gute marke die ich im auge behalten werde.
das mit dem becher ist mir ja noch garnicht eingefallen

das werde ich mal versuchen wenn sie wach wird.
und 500ml ist schon mal eine gute marke die ich im auge behalten werde.
27.04.2010 11:16
Hallo ihr Lieben!
Ich war gerade beim Arzt, weil ich seit Samstag krank bin und es mir immer schlechter geht. Nun hat er mich durchgecheckt, Blitbild gemacht undnscheindend schaut das mehr als schrecklich aus. Er hat mir geraten sofort abzustillen und eine Therapie mit Flaschen zu beginnen. Ich hab ihm aber erklärt, dass tobias wirklich kaum ist (10 Löffel am Tag verteilt?) und rs mit ihm nicht so einfah ist. Ich kann mein Kind, das extrem stillbedürftig ist (wirklich extrem) nicht einfach abstillen. Nun hat er im Internet recherchiert un mir unter anderem ein Breitbandantibiotikum mit Amoxicillin verschrieben. Hatte das mal jemand von euch in der Stillzit? Glaubt ihr, ich kann ihm da vertrauen?
Ich war gerade beim Arzt, weil ich seit Samstag krank bin und es mir immer schlechter geht. Nun hat er mich durchgecheckt, Blitbild gemacht undnscheindend schaut das mehr als schrecklich aus. Er hat mir geraten sofort abzustillen und eine Therapie mit Flaschen zu beginnen. Ich hab ihm aber erklärt, dass tobias wirklich kaum ist (10 Löffel am Tag verteilt?) und rs mit ihm nicht so einfah ist. Ich kann mein Kind, das extrem stillbedürftig ist (wirklich extrem) nicht einfach abstillen. Nun hat er im Internet recherchiert un mir unter anderem ein Breitbandantibiotikum mit Amoxicillin verschrieben. Hatte das mal jemand von euch in der Stillzit? Glaubt ihr, ich kann ihm da vertrauen?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt