August 2009 Babys!!!!!!!!!
26.04.2010 21:34
Zitat von Jenny1986:
Wir ziehen am Samstag um und meine Mutter hat sich angeboten, das sie dann Lenny nimmt und mit ihm da spazieren geht. Bei ihr um die Ecke ist der "Schwanenteich", so heißt das da. Da gibt's halt Ziegen, Enten, Gänse, Ponys... und ist auch total schön zum Spazieren, wir waren schon oft da. ABER, ich war letztens mit meiner Mutter und Lenny da spazieren und auf dem Weg fahren halt auch die Fahrräder und das manchmal recht flott. Die klingeln dann wie blöde und fahren einen auch platt. Als wir also da letztens spazieren gingen, kam wieder einer von hinten angerast und klinglet 3x und meine Mutter macht keine Anstalten zur Seite zu gehen. Ich dachte erst, sie macht das aus Protest, weil sie sich immer aufregt, das die da so schnell fahren, also der Radfahrer total dicht an ihr vorbei und streift sie noch, meine Mutter ist vor Schreck fast in den KiWa gehüpft, sie hat den nicht gehört. Ich hab ein bisschen Angst sie jetzt mit ihm spazieren lassen zu gehen.
Außerdem ist da ein Bogen-Schieß Platz, nicht abgesperrt oder so. Ich geh da selber nicht so gerne vorbei und ich möchte eigentlich nicht, das meine Mutter mit Lenny da vorbei geht.
Gott, übertreib ich es? Meine Mutter sagt ich spinne und solle mal damit aufhören
Ist aus der Ferne schwer zu beurteilen. Aber kann sie nicht einfach woanders mit ihm spazieren gehen?
26.04.2010 21:35
Zitat von Lunchbox:
wenn meine schwiegereltern oder auch meine eltern mein kind schreien lassen würden, würde ich denen ganz gehörig in den ar*** treten. das geht ja gar nicht und ich frage mich, wie es auch nur einmal zu so etwas kommen kann.![]()
Finde ich auch. Da würde mein Kind dann wohl fürs erste (und das ist verdammt lange!) nicht mehr hingehen!
26.04.2010 21:37
liamis: Mach Dir mal keinen Kopf wegen hier schreiben. Luise und Dein Bauchkrümel gehen mal eindeutig vor!!! Das ist doch wohl klar!
26.04.2010 21:40
Glückwunsch Hima
Ab Samstag hat Lenny auch ein eigenes Zimmer
Nee der Rest bei ihr ist befahrene Straße.
Am Mittwoch kann ich Lenny zu zwei Freundinnen bringen, die kümmern sich dann um ihn. Beide haben auch jeweils einen Jungen in Lennys Alter und die spielen dann im Garten
Ab Samstag hat Lenny auch ein eigenes Zimmer
Nee der Rest bei ihr ist befahrene Straße.
Am Mittwoch kann ich Lenny zu zwei Freundinnen bringen, die kümmern sich dann um ihn. Beide haben auch jeweils einen Jungen in Lennys Alter und die spielen dann im Garten
26.04.2010 21:46
Zitat von schlatz:
Zitat von Susi22:
Zitat von schlatz:
Zitat von Susi22:
Zitat von schlatz:
wieso blauer unterbauch???
Ja der unterleib! BZw unterbauch ist blau geworden das haben nicht viele Kinder ! Aber meine hat es wenn sie sich richtig aufregt! Ich habe anfangs auch panik bekommen! Waren dann auch bei 3 Kinderärzten und alle haben uns das gleiche gesagt!
Ja das ist schon ein schock wenn man dahin guckt und der ist blau! Das haben die meistens nur bis zum 1 lebensjahr wenn es denn ein Kind hat ! Das haben 10 Kinder von 100000!
und was ist das? also warum?
Ja weil die die wut da reinschieben ! Die drücken das so in den bauch das der unterbauch dann blau wird!
und wie nennt man das?
Das weiß ich nicht !
26.04.2010 21:47
Zitat von Susi22:
Zitat von schlatz:
Zitat von Susi22:
Zitat von schlatz:
Zitat von Susi22:
Zitat von schlatz:
wieso blauer unterbauch???
Ja der unterleib! BZw unterbauch ist blau geworden das haben nicht viele Kinder ! Aber meine hat es wenn sie sich richtig aufregt! Ich habe anfangs auch panik bekommen! Waren dann auch bei 3 Kinderärzten und alle haben uns das gleiche gesagt!
Ja das ist schon ein schock wenn man dahin guckt und der ist blau! Das haben die meistens nur bis zum 1 lebensjahr wenn es denn ein Kind hat ! Das haben 10 Kinder von 100000!
und was ist das? also warum?
Ja weil die die wut da reinschieben ! Die drücken das so in den bauch das der unterbauch dann blau wird!
und wie nennt man das?
Das weiß ich nicht !

26.04.2010 21:47
Zitat von Himalaya:
Zitat von Lunchbox:
wenn meine schwiegereltern oder auch meine eltern mein kind schreien lassen würden, würde ich denen ganz gehörig in den ar*** treten. das geht ja gar nicht und ich frage mich, wie es auch nur einmal zu so etwas kommen kann.![]()
Finde ich auch. Da würde mein Kind dann wohl fürs erste (und das ist verdammt lange!) nicht mehr hingehen!
Ich habe sie ja nicht übernacht da gelassen und auch tags überlasse ich sie da nicht allein!
Weil ich weiß das sie mit ihr nicht zurecht kommen !
Und bei meinen Ellies ist das alles super und die wissen auch was sie dann machen müssen die lassen sie mal 2 minuten schreien aber dann geht einer rein und kümmert sich aber keine stunde oder so !
26.04.2010 21:59
Ist es bei euch auch im Moment so schwer eure mäuse zu wickeln und waschen? Lenny dreht sich immer auf den Bauch und lässt sich nicht zurückdrehen bzw er schreit dann und dreht sich wieder um. Abends setz ich ihn jetzt schon immer in die Badewanne und dusch ihn ab, sonst gäbe es großes Geschrei
26.04.2010 22:11
Zitat von Jenny1986:
Ist es bei euch auch im Moment so schwer eure mäuse zu wickeln und waschen? Lenny dreht sich immer auf den Bauch und lässt sich nicht zurückdrehen bzw er schreit dann und dreht sich wieder um. Abends setz ich ihn jetzt schon immer in die Badewanne und dusch ihn ab, sonst gäbe es großes Geschrei
Duschen? geht bei uns garnich er hat angst vor der brause

Bei uns ist es aber auch so mit dem wickeln, sogar mit dem anziehen ders nur am meckern

26.04.2010 22:21
basti liegt auch nimmer still.. nur wenn er ganz müde ist... ein kampf...
27.04.2010 07:19
Lenny liebt die Brause. Sie darf nur nicht über seinen Kopf. Aber wenn ich sage Händewaschen, hält er seine Hände drunter
27.04.2010 07:28
Guten Morgen allerseits
hima , Glückwunsch zur Wohnung! Freu mich sehr für euch! Wann wird gepackt?
Jenny , vertrau deiner Mom!
Werd mich gleich wieder zu den Jungs legen. Jonas hatte ne schlimme Nacht. Konnte immer nur kurz schlafen, nie mehr als 20 oder 30 ml trinken, hat keine Luft bekommen, musste ständig husten....
Von wegen "kleiner Infekt". Für die Knirpse ist das was Großes
hima , Glückwunsch zur Wohnung! Freu mich sehr für euch! Wann wird gepackt?

Jenny , vertrau deiner Mom!

Werd mich gleich wieder zu den Jungs legen. Jonas hatte ne schlimme Nacht. Konnte immer nur kurz schlafen, nie mehr als 20 oder 30 ml trinken, hat keine Luft bekommen, musste ständig husten....

Von wegen "kleiner Infekt". Für die Knirpse ist das was Großes

27.04.2010 09:25
Tani gute Besserung
Wickeln ist bei uns auch so schwer geworden, genauso wie einschlafen.
Ist jedes maL ein kampf bis die Augen zufallen.
Habe ein Solarium bekommen stehen tut es schon braucht nur noch Strom dann kanns losgehen
für 1 € bei ebay bekommen
Am Sonntag waren wir am Flughafen eine Bekannte hat einen Tandemsprung gemacht und danach einen HEIRATSANTRAG bekommen. Was das schön
Wickeln ist bei uns auch so schwer geworden, genauso wie einschlafen.
Ist jedes maL ein kampf bis die Augen zufallen.
Habe ein Solarium bekommen stehen tut es schon braucht nur noch Strom dann kanns losgehen

für 1 € bei ebay bekommen

Am Sonntag waren wir am Flughafen eine Bekannte hat einen Tandemsprung gemacht und danach einen HEIRATSANTRAG bekommen. Was das schön

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt