Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
28.04.2010 13:30
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

hallo dichen !
ich mach mich jetz mal ans für kim

Huhu Schlatz!
Viel Spaß... [size=6]Wenn es wieder herbstlich wird, würd Janne sich bestimmt auch freuen... Können dann ja nochmal "verhandeln".[/size]

[size=6]sehr gerne!![/size]
schlatz
49144 Beiträge
28.04.2010 13:30
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Unser Bett kommt heute nicht. Die Verkäuferin hat keinen Termin eingetragen

das lederbett? (warst doch du mitm lederbett oder?)

Ja das war ich, aber egal wie hässlich es auch ist, am Samstag ziehen wir um und haben dann kein Bett mehr, weil wir unseres verkauft haben und es Samstag abgeholt wird

ärgerlich!
Liamis
11283 Beiträge
28.04.2010 14:37
Zitat von tani77:

min, ich drück euch soooo die Daumen, dass Jan bleiben darf!
Wieso schreibst du denn immer, dass der Kollege so fest im Sattel sitzt? Und wieso erzählt er Jan, dass er evtl. gehen muss? Und was ist das für ein Gespräch?

danke für's Daumendrücken

muoah, das is so doof kompliziert...da sind 3 Kollegen (inklu Jan) im Büro + Chef. Es ist eine amerikanische Firma und der Chef hat die Anweisung "von oben" Personal zu reduzieren, weil Finanzkrise halt auch da angekommen ist
Der 1 Kollege, der - mit dem Jan gut kann, sitzt fest im Sattel...er muss nix fürchten. Der Chef hat mit ihm die Bürosituation besprochen und sich bei dem Kollegen auch Rat geholt, wie's weiter gehen soll.
Der andere Kollege ist voll der Ar*** und keiner kann den leiden - nichtmal der Chef...aaaaaber, der hat bislang den Verkauf gemanaged, Jan macht Support und Vorort-Installationen. Das heisst, die "ganz oben" denken, der Typ ist derjenige der den Umsatz macht usw....von daher ist die Situation brenzlig - wer wird gehen müssen? Der, der bislang den Umsatz gemacht hat, oder Jan?!

Den Verkauf müsste dann wer anders übernehmen...das will der "fest im sattel sitzende Kollege" wohl machen (kann das auch) und hat das so mit dem Chef besprochen. Er hat ebenfalls gesagt, dass wenn der Arsch-Kollege bleibt, der Chef & die Firma nicht mehr länger mit ihm rechnen können, weil er mit dem A-Kollegen nicht arbeiten will.
Die Firma will ihn aber unbedingt, weil der echt gut ist...und 'nen studierter Diplom*irgendwas spezialisiert auf Radio.

So im Groben die Situation

Der Kollege hat heute Gespräch mit'm Chef um zu klären, wie und ob es weitergeht...er wird Jan natürlich den Inhalt berichten. Jan weiss ja von allem offiziell nix...auch nicht, dass Personal reduziert werden soll.
schlatz
49144 Beiträge
28.04.2010 14:44
danke für die erklärung min !
hört sich ja schonmal ganz gut an! der kollege schafft es bestimmt dass er dann den verkauf macht und jan bleiben kann!!!!
Liamis
11283 Beiträge
28.04.2010 14:51
wir haben trotzdem schiss

gerade jetzt auch wegen der Situation "ich schwanger"....
Wenn's nach der nächsten Kündigungsfrist gehen würde, wäre 01.07. Stichtag und Jan ab da ohne Job. Ich auch ohne Geld, weil ja Elterngeld ausläuft...das wäre halt der MEGA-Supergau....

Aber...POSITIV denken!!!!!
tani77
9933 Beiträge
28.04.2010 14:53
Oh min, das ist ja wirklich ne bescheidene Situation!!
Ich finds aber ganz ganz toll vom "Fest-im-Sattel-sitz-Kollegen", dass er sagt: Wir beide oder keiner!
Das muss ziehen beim Chef!!! *weiterhin alle Daumen drück, bis du uns mitteilst, dass Jan bleiben darf*

Jenny, Mist! Und jetzt? Habt ihr für den Fall der Fälle wenigstens Gästematratzen oder ne ausziehbare Couch?

Waren auch grad schon draußen. Ist total schön! T-Shirt-Wetter. Jonas hatte aber ein LA-Shirt an.

Wieso leckt er jetzt meinen Arm ab? Kann mir das jemand plausibel erklären?
Sind ihm die zwei eingeweichten Kinderkekse wohl nicht bekommen?
schlatz
49144 Beiträge
28.04.2010 14:54
Zitat von tani77:

Oh min, das ist ja wirklich ne bescheidene Situation!!
Ich finds aber ganz ganz toll vom "Fest-im-Sattel-sitz-Kollegen", dass er sagt: Wir beide oder keiner!
Das muss ziehen beim Chef!!! *weiterhin alle Daumen drück, bis du uns mitteilst, dass Jan bleiben darf*

Jenny, Mist! Und jetzt? Habt ihr für den Fall der Fälle wenigstens Gästematratzen oder ne ausziehbare Couch?

Waren auch grad schon draußen. Ist total schön! T-Shirt-Wetter. Jonas hatte aber ein LA-Shirt an.

Wieso leckt er jetzt meinen Arm ab? Kann mir das jemand plausibel erklären?
Sind ihm die zwei eingeweichten Kinderkekse wohl nicht bekommen?

Liamis
11283 Beiträge
28.04.2010 14:56
ich danke euch, echt....
*seufz*

Tani: Er leckt Deinen Arm ab? hehe...

Wir waren auch schon spazieren und Luise schläft gerade (wieder mal...). Werd mich jetzt auch mal 'ne halbe Stunde legen.

Wenn ich nur wüsste, was sie so sehr drückt im Moment...ehrlich!
Sie isst auch heute noch nicht! Aber 2 Milchflaschen hat sie wenigstens schon getrunken....
tani77
9933 Beiträge
28.04.2010 15:05
Zitat von Liamis:

ich danke euch, echt....
*seufz*

Tani: Er leckt Deinen Arm ab? hehe...

Wir waren auch schon spazieren und Luise schläft gerade (wieder mal...). Werd mich jetzt auch mal 'ne halbe Stunde legen.

Wenn ich nur wüsste, was sie so sehr drückt im Moment...ehrlich!
Sie isst auch heute noch nicht! Aber 2 Milchflaschen hat sie wenigstens schon getrunken....

Die arme Schnecke!
Aber 2 Milchflaschen sind super! Trinkt sie auch Tee?
Der Jonas mag leider nix außer Tee und den heute auch nur mehr schlecht als recht. Und die in Tee eingeweichten Kinderkekse
Den Brei hat er wieder in die Tasche vom Lätzchen gekübelt
Jenny1986
11269 Beiträge
28.04.2010 19:54
Wir waren auf dem Spielplatz und Lenny hatte wieder mega Spaß. Hette einen Lachanfall, weil ich seine Füße im Sand eingebuddelt hab. Und natürlich geschaukelt ohne Ende. Wenn der heute mal nicht gut schläft, dann weiß ich es nicht.
schlatz
49144 Beiträge
28.04.2010 20:02
wir waren heut nachmittag im garten. war ja sooo tolles wetter
Lunchbox
5788 Beiträge
28.04.2010 20:08
Mir qualmt der Kopf. Ich weiß nicht, für welche Ausbildungsstelle ich mich entscheiden soll. Ich kann mich gar nicht richtig freuen, weil mich das so beschäftigt
Liamis
11283 Beiträge
28.04.2010 20:10
jenny: spielplatz? Cool. Lohnt sich das schon?

schlatz:
wir auch Und Luise hat die ersten Grasflecken an der Hose es war sooo schönes Wetter!

Lunch:
Schreib mal die Vergleiche...Arbeitszeiten? Entfernung von zu Hause? Wie waren die Chefs so drauf?!
schlatz
49144 Beiträge
28.04.2010 20:10
Zitat von Lunchbox:

Mir qualmt der Kopf. Ich weiß nicht, für welche Ausbildungsstelle ich mich entscheiden soll. Ich kann mich gar nicht richtig freuen, weil mich das so beschäftigt

hm, is schwierig..
schreib doch mal ne liste was positiv oder negativ is an welchem angebot
schlatz
49144 Beiträge
28.04.2010 20:13
Zitat von Liamis:

jenny: spielplatz? Cool. Lohnt sich das schon?

schlatz:
wir auch Und Luise hat die ersten Grasflecken an der Hose es war sooo schönes Wetter!

Lunch:
Schreib mal die Vergleiche...Arbeitszeiten? Entfernung von zu Hause? Wie waren die Chefs so drauf?!

kleiner dreck-spatz, hm?!
basti hat das gras ausgerupft..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt