August 2009 Babys!!!!!!!!!
28.04.2010 13:01
Zitat von Lunchbox:
sooo, mausi macht mittagsschlaf und ich hab grad schon meinen popo- und mopssport gemacht. und da hier grad nix los ist, hab ich nun wohl keine ausrede mehr und werd mal ein bißchen aufräumen gehn...![]()
was is denn das?
28.04.2010 13:04
ich hatte gerade ne richtig heftige Allergieattacke
Denke durch die Pollenallergie bin ich jetzt eh geschwächt. Und habe vorhin ne Möhre gegessen. Großer Fehler. Jetzt kann ich kaum sprechen und auch mein eines Auge ist total rot und angeschwollen.
Ich verabschiede mich mal für heute. Geht derzeit gar nichts mehr.
Denke durch die Pollenallergie bin ich jetzt eh geschwächt. Und habe vorhin ne Möhre gegessen. Großer Fehler. Jetzt kann ich kaum sprechen und auch mein eines Auge ist total rot und angeschwollen. Ich verabschiede mich mal für heute. Geht derzeit gar nichts mehr.
28.04.2010 13:06
Zitat von Mandaloni:
ich hatte gerade ne richtig heftige AllergieattackeDenke durch die Pollenallergie bin ich jetzt eh geschwächt. Und habe vorhin ne Möhre gegessen. Großer Fehler. Jetzt kann ich kaum sprechen und auch mein eines Auge ist total rot und angeschwollen.
Ich verabschiede mich mal für heute. Geht derzeit gar nichts mehr.
sch*** geh unbedingt zum allergologen!!
28.04.2010 13:10
Zitat von Lunchbox:
na gymnastik für den po und die möpse![]()
Cool, müsste ich auch mal machen.
28.04.2010 13:11
Manda
ohje, Gute Besserung!!!
--
Mann, ich ärger mich grad voll...
Wollte gerade Aliya's Taufkleid bestellen, da les ich, dass der Verkäufer bis 7. Mai abwesend ist!
Ganz toll, brauch das Ding am 9. Mai!!! *aaaaaaaahhhhhhhh*
Bin echt spät dran, verdammt...
Hab jetzt schnell mal was Neues gesucht, wie findet ihr denn das (leider nicht so toll das Foto..):
28.04.2010 13:12
Unser Bett kommt heute nicht. Die Verkäuferin hat keinen Termin eingetragen
28.04.2010 13:16
niccy , mir persönlich is das kleidchen zu pompös.
aber so is es hübsch
aber so is es hübsch
28.04.2010 13:16
So, guck auch nochmal schnell rein. Janne war nach ihrem Schläfchen fürchterlich drauf. Waren dann erstmal ne Runde raus, dann essen und jetzt macht sie Mittagsschlaf.
Mein Mann kommt gleich von der Arbeit und dann muss ich um 14 Uhr zum Zahnarzt und danach Haare schneiden. Meine Freundin kommt.
*
Manda: Oje, gute Besserung! Bist Du gegen Möhren allergisch oder hab ich das falsch verstanden?
.
Sumse: Cool, schon die zweite Etage! Jetzt sieht man wenigstens noch nen Fortschritt, oder? Finde nachher arbeitet und arbeitet man, aber sieht keinen Erfolg. Weißt was ich meine?
Diese Krabbeldinger sind ja echt super. Wollt eigentlich so eine Krabbelstrumpfhose kaufen, aber die sind recht teuer und da finde ich diese Teile ne suuuper Alternative. Ich glaub die bestell ich auch mal.
.
Niccy: TOll mit dem Durchschlafen! Dachte auch mal, dass Janne jetzt den Dreh raus hat, aber nö...
Mit dem Kleid ist ja ärgerlich! Hmmm... das Kleid gefällt mir (wie leider auch die anderen beiden) nicht so gut. Ist halt nicht so mein Ding. Sorry.
.
Was wollt ich noch schreiben?!
.
Schlatz: Bussi geben ist toll!
Mein Mann kommt gleich von der Arbeit und dann muss ich um 14 Uhr zum Zahnarzt und danach Haare schneiden. Meine Freundin kommt.
*
Manda: Oje, gute Besserung! Bist Du gegen Möhren allergisch oder hab ich das falsch verstanden?
.
Sumse: Cool, schon die zweite Etage! Jetzt sieht man wenigstens noch nen Fortschritt, oder? Finde nachher arbeitet und arbeitet man, aber sieht keinen Erfolg. Weißt was ich meine?
Diese Krabbeldinger sind ja echt super. Wollt eigentlich so eine Krabbelstrumpfhose kaufen, aber die sind recht teuer und da finde ich diese Teile ne suuuper Alternative. Ich glaub die bestell ich auch mal.
.
Niccy: TOll mit dem Durchschlafen! Dachte auch mal, dass Janne jetzt den Dreh raus hat, aber nö...
Mit dem Kleid ist ja ärgerlich! Hmmm... das Kleid gefällt mir (wie leider auch die anderen beiden) nicht so gut. Ist halt nicht so mein Ding. Sorry.
.
Was wollt ich noch schreiben?!
.
Schlatz: Bussi geben ist toll!
28.04.2010 13:17
Zitat von Jenny1986:
Unser Bett kommt heute nicht. Die Verkäuferin hat keinen Termin eingetragen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das lederbett?
(warst doch du mitm lederbett oder?)
28.04.2010 13:23
müsst euch nicht entschuldigen, Geschmäcker sind nunmal verschieden - kein Problem
Ist auch nur für die Taufe so festlich, ansonsten mag ichs ja auch lieber schlicht...
Wenn wir alles hinter uns haben, bekommt ihr natürlich ein Foto vom Kleid inklusive Aliya
Ist auch nur für die Taufe so festlich, ansonsten mag ichs ja auch lieber schlicht...
Wenn wir alles hinter uns haben, bekommt ihr natürlich ein Foto vom Kleid inklusive Aliya
28.04.2010 13:26
Zitat von schlatz:
hallo dichen !![]()
ich mach mich jetz mal ansfür kim
Huhu Schlatz!
Viel Spaß... [size=6]Wenn es wieder herbstlich wird, würd Janne sich bestimmt auch freuen... Können dann ja nochmal "verhandeln".[/size]
28.04.2010 13:29
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Unser Bett kommt heute nicht. Die Verkäuferin hat keinen Termin eingetragen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das lederbett?(warst doch du mitm lederbett oder?)
Ja das war ich, aber egal wie hässlich es auch ist, am Samstag ziehen wir um und haben dann kein Bett mehr, weil wir unseres verkauft haben und es Samstag abgeholt wird
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

für kim