Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Himalaya
1440 Beiträge
28.04.2010 10:14
tani: Frei? Schön wärs. Habe Mittwoch vormittag immer keinen Unterricht...sitze dann zu Hause am Schreibtisch und kann zwischendurch mal hier reinschauen. Muss aber mittags zur Schule...für EINE Stunde *stöhn*...blöder Tag. Gebe die Klasse aber nach dieser Woche ab, dann habe ich mittwochs vorerst "frei".
tani77
9933 Beiträge
28.04.2010 10:15
min, ich drück euch soooo die Daumen, dass Jan bleiben darf!
Wieso schreibst du denn immer, dass der Kollege so fest im Sattel sitzt? Und wieso erzählt er Jan, dass er evtl. gehen muss? Und was ist das für ein Gespräch?

Jenny, kannste nicht runter in den Garten und nen Zettel an die Tür hängen für die Spedition?

lieschen: 3 Stunden am Stück? Neid!!!! Ich hab heute immer nur max. 1 Stunde abbekommen....

Hallo manda!
Jenny1986
11269 Beiträge
28.04.2010 10:22
Ja ich häng gleich nen Zettel raus mit bitte unten klingeln, aber ich werde den LKW sowieso hören. Sonst fährt hier nämlich keiner her.
schlatz
49144 Beiträge
28.04.2010 10:38
hallo hallo!
oder soll ich sagen "patschi, klatschi" ?
wir hatten ne angenehme nacht.

hoffentlich gehts euren zwergen bald wieder gut!!!!

sebastian gibt auf kommando bussi
wenn ich mitm gesicht zu seinem geh und sag "sebastian krieg ich ein bussi?" kommt er mitm gesicht näher und macht den mund auf
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.04.2010 10:40
Morgen werte Damen und Babys
.
So ich versuch mal alles was ich mir versucht habe zu merken nieder zu schreiben:
.
Hima: Na klar helfe ich Dir......Aber das mit den Möbelpackern ist natürlich weltklasse Treffen? Na klar.....wenn ich wieder auf´n Damm bin und Alex auch melde ich mich und dann können wir mal sehen Aber die gleiche Stadt is des noch wo Du dann hin ziehst?
Musst Du da renovieren, also streichen und son Kram oder is des schon alles fertig?
Das Dein Freund noch da is, find ich super aber warum fährt er denn dann alleine? Und wohin hätte es dann gehen sollen?
.
Tani: Min hat da nich unrecht, mit den Socken aufschneiden, da mein Kind nur bissle speckig um die Knie is, passen die Socken leider nich und schneiden alles ein....also hab ich diese besorgt : http://www.jako-o.de/artikel/krabbel-fix.mb1 er kann damit besser übers laminat ohne immer mit den knien wieder auseinander zu rutschen und kann sich damit fort bewegen, bissle, krabbeln nenne ich das ,,noch, nicht
Fotos von der Party, sind in Arbeit, mein Bruder wurde nun schon zum wiederholten Male aufgefordert mir die Bilder zu senden, leider is des noch ohne Erfolg geblieben
.
Min: Oh ja, Angst Angst Angst und Panikmache, mein Gott....aber irgendwie vermiss ich meine Kugel und wie die Sonne so drauf scheint und er da drin dann mal geklopft hat.....zu dieser Zeit letztes Jahr ging es mir auch noch nich schlecht und ich hab das genossen die ersten Sonnenstrahlen und mein kleiner Bauchbewohner Weißt schon wann Du ET hast?
.
Zu uns: zweites Stockwerk is fertig, am Montag kommt das Dach und dann ende nächster Woche Richtfest ....
Mir geht es besser aber Alex is heute garnich gut drauf.....bissle erhöhte Tempi und heißen Kopp und gaaaanz weinerlich Scheiße....
.
Dinchen: Ich lass das Babyschwimmen glaub ich am Freitag sausen.....
.
Und nu hab ich doch den rest vergessen
Himalaya
1440 Beiträge
28.04.2010 11:01
Zitat von sumsebrumme:

.
So ich versuch mal alles was ich mir versucht habe zu merken nieder zu schreiben:
.
Hima: Na klar helfe ich Dir......Aber das mit den Möbelpackern ist natürlich weltklasse Treffen? Na klar.....wenn ich wieder auf´n Damm bin und Alex auch melde ich mich und dann können wir mal sehen Aber die gleiche Stadt is des noch wo Du dann hin ziehst?
Musst Du da renovieren, also streichen und son Kram oder is des schon alles fertig?
Das Dein Freund noch da is, find ich super aber warum fährt er denn dann alleine? Und wohin hätte es dann gehen sollen?

Ja, wohne dann noch in der gleichen Stadt. Ich muss noch streichen. Ist aber wirklich mit einmal frisch Farbe rüber getan...sonst hätte ich die Wohnung nicht genommen.
Ich weiß gar nicht, ob er alleine fährt...haben wir noch gar nicht drüber sprechen können. Aber ich würde es ihm gönnen, dass trifft es eher . Wir wollten nach Italien...da sind wir beide richtige Fans...tolles Land !!!

Bei Euch gehts jetzt aber auch rasant voran! Habt ihr jetzt schon einen Einzugstermin?

So, düse dann mal los zur Schule und verarzte meine 12er
Mandaloni
9955 Beiträge
28.04.2010 11:09
So jetzt hab ich auch mal nen bissl Zeit Mausi schläft ne runde. Sie macht jetzt immer Vormittagsschlaf ne ganze Stunde meist.
.
Sumse: mensch das geht ja jetzt zack auf zack bei euch. Richtfest klingt schon mal super.
.
Hima: viel Spaß in der Schule Ziehen hier irgendwie echt alle um was. Habe auch schon total Angst davor. Bin froh wenn Anfang Juli ist und alles geschafft ist. Nur muss ich dann auch fast wieder arbeiten gehen
Mandaloni
9955 Beiträge
28.04.2010 11:10
Zitat von schlatz:

hallo hallo!

wenn ich mitm gesicht zu seinem geh und sag "sebastian krieg ich ein bussi?" kommt er mitm gesicht näher und macht den mund auf

ah geilo. darauf warte ich auch schon die ganze Zeit. Wir sind gerade beim Mamamama Mama angekommen Bussi geben wird meist ne feuchte Angelegenheit bei uns
schlatz
49144 Beiträge
28.04.2010 11:13
Zitat von Mandaloni:

Zitat von schlatz:

hallo hallo!

ah geilo. darauf warte ich auch schon die ganze Zeit. Wir sind gerade beim Mamamama Mama angekommen Bussi geben wird meist ne feuchte Angelegenheit bei uns

feucht is untertrieben
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.04.2010 11:15
Zitat von Himalaya:

Zitat von sumsebrumme:

.
.

Ja, wohne dann noch in der gleichen Stadt. Ich muss noch streichen. Ist aber wirklich mit einmal frisch Farbe rüber getan...sonst hätte ich die Wohnung nicht genommen.
Ich weiß gar nicht, ob er alleine fährt...haben wir noch gar nicht drüber sprechen können. Aber ich würde es ihm gönnen, dass trifft es eher . Wir wollten nach Italien...da sind wir beide richtige Fans...tolles Land !!!

Bei Euch gehts jetzt aber auch rasant voran! Habt ihr jetzt schon einen Einzugstermin?

So, düse dann mal los zur Schule und verarzte meine 12er

ne wir haben noch keinen Einzugstermin.....das was so lange dauert, nämlich der Innenausbau, der fängt ja erst an wenn das Dach drauf ist ich nehme an das es schon Oktober werden wird oder so....mal sehen....
Italien, mei das is wirklich fein da..... vieleicht könnt ihr ja im Herbst zusammen oder nächstes Jahr dann hin fahren.....
Viel Spaß mit Deinen Rabauken
Mandaloni
9955 Beiträge
28.04.2010 11:20
Sumse ich denke die Zeit wird schon schnell vergehen und schwubs seid ihr im Haus und feiert das 2. Weihnachtsfest zu dritt
Wir haben gestern unseren Backofen ausgesucht. Ein Traumding sag ich dir
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.04.2010 11:30
Zitat von Mandaloni:

Sumse ich denke die Zeit wird schon schnell vergehen und schwubs seid ihr im Haus und feiert das 2. Weihnachtsfest zu dritt
Wir haben gestern unseren Backofen ausgesucht. Ein Traumding sag ich dir

oh cool, zeig mal
28.04.2010 12:53
Hallöchen!
hab mal schnell üebrflogen:
Gute Besserung an alle kranken Mäuse!!!
Min Drück die Daumen, dass alles hinhaut mit Jan's Job!
So eine Zitterpartie haben wir auch schon hinter uns und es lief alles super!!!
--
Zu uns:
Aliya hat wieder durchgeschlafen, ich glaub jetzt hat sies endlich geschafft
Winken oder ähnliches tut sie noch gar nicht, dafür ruft sie aber "Mama" nach mir und sagt "mamamam", wenns Essen gibt
Lunchbox
5788 Beiträge
28.04.2010 12:59
sooo, mausi macht mittagsschlaf und ich hab grad schon meinen popo- und mopssport gemacht. und da hier grad nix los ist, hab ich nun wohl keine ausrede mehr und werd mal ein bißchen aufräumen gehn...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt