Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
29.04.2010 22:07
Zitat von Susi22:

Zitat von Liamis:

so ein quatsch, da kommt keine rechnung...warum denn? Die haben's als Notfall eingestuft.
Und wenn eine kommt, scheiss ich drauf^^
Ich hatte Angst um das Leben von meinem Kind!!!

Danke für Eure lieben Worte!

Sumsi: Die Luise isst auch schon stückiges....sie hat einfach in einem unpassenden Moment gehustet Da ist's halt passiert.

Das hatten wir auch Summer hat sich nur übergeben ist blau geworden und haben nen Norarzt gerufen und heute nach fast 1 monat kam die rechnung ich habe am 01.04.2010 den notarzt um 17.21 gerufen! das steht alles in dem Brief der kam!
Und da steht auch die rechnung ! Und wenn der kommt und die das als Notwendig eingestuft haben steht da auch drin das du dann da anrufen musst und den die Krankenkasse und die versicherungsnummer angeben sollst und dann setzen die sich mit deiner Krankenkasse in verbindung.
Hätte ich nen Scanner hier würde ich es dir ein Scannen damit es nicht heißt das stimmt nicht!

Hast Du Eure KK nicht griffbereit gehabt?
Die haben alles aufgeschrieben, Versicherungsnummer, KK usw.
Da hab ich dann nix mehr mit zu tun^^
sumsebrumme
9884 Beiträge
29.04.2010 22:08
Zitat von Susi22:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Susi22:

Zitat von schlatz:

sag mal susi gehts noch?
entschuldige aber da scheiß ich doch auf die rechnung wenn meinem kind so schnell wie möglich geholfen wird!
überleg bitte was du schreibst!!

Dann les du doch erst mal !

ABER DAS IST TYPISCH!
MEHR SAG ICH DAZU JETZT NICHT MEHR !
ICH HABE SOWAS VON ANFANG GEWUSST !
ABER SO SEID IHR NUN MAL!

wie jetzt???

Ja wie ich es geschrieben habe!
Es wurde ein anderer Thread aufgemacht ! Wo es auch um August Babys geht! Und da habe ich von anfang an geschrieben das man hier so gut wie keinen anschluss mehr bekommt!
Da wir nicht von anfang an dabei waren!
Und so ist es hier auch!
Egal was man schreibt es ist immer was falsches!
Andere berichten von ihrem Tag und darauf gibt es Tausende antworten aber berichtet jemand von seinem Tag der nicht so lange hier ist kommt noch nicht mal eine Antwort! Und das zum Thema anschluss finden!
Das ich es von anfangan gewusst habe!

ach papperlerpapp
Du kannst gerne erzählen wie Dein Tag war und Du bekommst auch Antwort, wenn es vernünftig erzählt wurde, weißt wie es in den Wald rein ruft so schreits wieder raus ......
Aber Du hast schon recht, wir haben die ss zusammen gekämpft und das verbindet sicherlich, aber das Du nich willkommen wärst is doch kindisch, wir haben hier viele die noch nach der ss ,,neu,, dazu gekommen sind...... alles tutti.....Bibbi z.b oder die Jenny......
Du musst halt ach mal sehen, ok, wie ticken die hier, die sich bereits zusammen gerauft haben? Wenn ich aber dann zeitweise nur geistigen Dünnschiss von mir gebe, dann darf ich mich nich all zu sehr wundern, dass dann kein oder blödes Feedback zurück kommt.....
Verstehst was ich damit, auch garnich böse gemeint, sagen will?
29.04.2010 22:11
Zitat von Liamis:

Zitat von Susi22:

Zitat von Liamis:

so ein quatsch, da kommt keine rechnung...warum denn? Die haben's als Notfall eingestuft.
Und wenn eine kommt, scheiss ich drauf^^
Ich hatte Angst um das Leben von meinem Kind!!!

Danke für Eure lieben Worte!

Sumsi: Die Luise isst auch schon stückiges....sie hat einfach in einem unpassenden Moment gehustet Da ist's halt passiert.

Das hatten wir auch Summer hat sich nur übergeben ist blau geworden und haben nen Norarzt gerufen und heute nach fast 1 monat kam die rechnung ich habe am 01.04.2010 den notarzt um 17.21 gerufen! das steht alles in dem Brief der kam!
Und da steht auch die rechnung ! Und wenn der kommt und die das als Notwendig eingestuft haben steht da auch drin das du dann da anrufen musst und den die Krankenkasse und die versicherungsnummer angeben sollst und dann setzen die sich mit deiner Krankenkasse in verbindung.
Hätte ich nen Scanner hier würde ich es dir ein Scannen damit es nicht heißt das stimmt nicht!

Hast Du Eure KK nicht griffbereit gehabt?
Die haben alles aufgeschrieben, Versicherungsnummer, KK usw.
Da hab ich dann nix mehr mit zu tun^^

Doch klar hatte ich alles mit! Haben sich auch alles Notiert!
Wir wurden ja sogar mit genommen!
Und du bekommst trotzdem den Brief, weil die das erst an dich wohl schicken müssen so hat die mir das heute erklärt und dann musst du den das alles wohl durch geben und dann geht das an deine Krankenkasse!
Ich wünsche euch trotzdem alles alles gute und das es nicht noch mal vorkommt! Ich möchte es auch nicht noch einmal haben! Und wir haben hier und Tratschtanten die labern über alles und da weiß der ganze Stadtteil noch dazu alles und dann wird man angesprochen warum denn wieso denn und dann soll man auch noch rede und anwort stehen!
Snooze
7752 Beiträge
29.04.2010 22:11
Oh weh, Liamis, mein Gott. Das ja schrecklich. Vor sowas hab ich immer Angst. Warscheinich bin ich deshalb auch so zögerlich mit festem Essen.
Hast den Schreck schon einigermaßen überwunden?? Mensch, das ist aber auch was. Gott sei Dank war ja Dein Mann auch zu Hause. Dann tu Dir erstmal was Gutes und versuch zu entspannen.
Liebe Grüße
Liamis
11283 Beiträge
29.04.2010 22:13
Susi: Bei uns kommt KEINE (!) Rechnung....vllt. macht Euer Krankenhaus das so, UNSERES aber nicht. Himmel!

Und wenn ich's aus eigener Tasche hätte zahlen müssen. Scheiss EGAL!
29.04.2010 22:13
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Susi22:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Susi22:

Zitat von schlatz:

sag mal susi gehts noch?
entschuldige aber da scheiß ich doch auf die rechnung wenn meinem kind so schnell wie möglich geholfen wird!
überleg bitte was du schreibst!!

Dann les du doch erst mal !

ABER DAS IST TYPISCH!
MEHR SAG ICH DAZU JETZT NICHT MEHR !
ICH HABE SOWAS VON ANFANG GEWUSST !
ABER SO SEID IHR NUN MAL!

wie jetzt???

Ja wie ich es geschrieben habe!
Es wurde ein anderer Thread aufgemacht ! Wo es auch um August Babys geht! Und da habe ich von anfang an geschrieben das man hier so gut wie keinen anschluss mehr bekommt!
Da wir nicht von anfang an dabei waren!
Und so ist es hier auch!
Egal was man schreibt es ist immer was falsches!
Andere berichten von ihrem Tag und darauf gibt es Tausende antworten aber berichtet jemand von seinem Tag der nicht so lange hier ist kommt noch nicht mal eine Antwort! Und das zum Thema anschluss finden!
Das ich es von anfangan gewusst habe!

ach papperlerpapp
Du kannst gerne erzählen wie Dein Tag war und Du bekommst auch Antwort, wenn es vernünftig erzählt wurde, weißt wie es in den Wald rein ruft so schreits wieder raus ......
Aber Du hast schon recht, wir haben die ss zusammen gekämpft und das verbindet sicherlich, aber das Du nich willkommen wärst is doch kindisch, wir haben hier viele die noch nach der ss ,,neu,, dazu gekommen sind...... alles tutti.....Bibbi z.b oder die Jenny......
Du musst halt ach mal sehen, ok, wie ticken die hier, die sich bereits zusammen gerauft haben? Wenn ich aber dann zeitweise nur geistigen Dünnschiss von mir gebe, dann darf ich mich nich all zu sehr wundern, dass dann kein oder blödes Feedback zurück kommt.....
Verstehst was ich damit, auch garnich böse gemeint, sagen will?

Klar verstehe ich das aber selbst wenn man hier einen ROMAN schreiben würde würde es nicht bei euch ankommen! dafür seid ihr alle zu sehr zusammen gewachsen! Und das ist wie als ob jemand neu in die Familie kommt der aber eigentlich schon 10 jahre da war!

Lg
29.04.2010 22:14
Zitat von Liamis:

Susi: Bei uns kommt KEINE (!) Rechnung....vllt. macht Euer Krankenhaus das so, UNSERES aber nicht. Himmel!

wirst ja sehen ob eine kommt oder nicht !
Liamis
11283 Beiträge
29.04.2010 22:15
sumsebrumme
9884 Beiträge
29.04.2010 22:16
Zitat von Susi22:

Zitat von Liamis:

wirst ja sehen ob eine kommt oder nicht !

Snooze
7752 Beiträge
29.04.2010 22:16
ich finds auch blöd jetzt über die Kosten nachzudenken.
Man würde doch so oder so den Arzt rufen!! Und das immer egal wie teuer.

Aber eigentlich ist das wirklich so das man einem Eigenanteil zahlen muß, zumindest bei Erwachsenen, da muß man sogar zum Hubschaubertransport was dazuzahlen auch wenn man nicht lebend zurückkommt!! Frechheit sowas!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
29.04.2010 22:17
Zitat von Liamis:

min, habt ihr ne Badewanne?
sumsebrumme
9884 Beiträge
29.04.2010 22:18
Zitat von Snooze:

ich finds auch blöd jetzt über die Kosten nachzudenken.
Man würde doch so oder so den Arzt rufen!! Und das immer egal wie teuer.

Aber eigentlich ist das wirklich so das man einem Eigenanteil zahlen muß, zumindest bei Erwachsenen, da muß man sogar zum Hubschaubertransport was dazuzahlen auch wenn man nicht lebend zurückkommt !! Frechheit sowas!!

sorry snooze, aber hihi du bis mein abendbrüller
29.04.2010 22:19
Naja dazu sag ich nur S FF G E N E !!!!!

werde es auch nicht ausschreiben!
Liamis
11283 Beiträge
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Liamis:

min, habt ihr ne Badewanne?

nee, aber ich geh jetzt ins Bett

....nachdem ich mir gerade per PN "Inhalatorempfehlung" der lieben Susi durchgelesen habe, wegen dem Husten von der Luise und als ich antwortete, die braucht sowas nicht - weil nur Erkältung....wurde sie beleidigend
Lunchbox
5788 Beiträge
ach mädels . ich hab euch alle lieb

susi , ich versteh was du meinst... aber wenn man schon mit der erwartung zu uns kommt, dass man eh nicht aufgenommen wird, dann legt man sicherlich auch einiges bissl zu sehr auf die goldwaage, meinst nicht?! und selbst wenns wirklich so WÄRE, kann man uns deswegen doch keinen vorwurf machen. wir kennen uns eben schon lange, teilweise auch persönlich, hier sind richtige, wertvolle freundschaften entstanden. vielleicht geht dann jemand anderes auch mal unter.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt