August 2009 Babys!!!!!!!!!
29.04.2010 22:19
Zitat von Snooze:
Oh weh, Liamis, mein Gott. Das ja schrecklich. Vor sowas hab ich immer Angst. Warscheinich bin ich deshalb auch so zögerlich mit festem Essen.
Hast den Schreck schon einigermaßen überwunden?? Mensch, das ist aber auch was. Gott sei Dank war ja Dein Mann auch zu Hause. Dann tu Dir erstmal was Gutes und versuch zu entspannen.
Liebe Grüße![]()
Danke Snooze!
29.04.2010 22:20
Zitat von Liamis:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
![]()
![]()
![]()
min, habt ihr ne Badewanne?![]()
nee, aber ich geh jetzt ins Bett![]()
....nachdem ich mir gerade per PN "Inhalatorempfehlung" der lieben Susi durchgelesen habe, wegen dem Husten von der Luise und als ich antwortete, die braucht sowas nicht - weil nur Erkältung....wurde sie beleidigend![]()
Ich kann mal beleidigend werden!
Aber das raffst du wahrscheinlich sowieso nicht!
Stimmt DFG!
29.04.2010 22:21
Zitat von Liamis:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
![]()
![]()
![]()
....nachdem ich mir gerade per PN "Inhalatorempfehlung" der lieben Susi durchgelesen habe, wegen dem Husten von der Luise und als ich antwortete, die braucht sowas nicht - weil nur Erkältung....wurde sie beleidigend![]()
ja min, ich geh glaub ich auch lieber schlafen..... hast schon recht....
29.04.2010 22:21
Mal was anderes,
wir waren heut Nachmittag zur Krabbelgruppe und haben dann aufgrund des Wetters entschieden einen Ausflug mit den Kiwas zu machen. Sah bestimmt lustig aus so ne ganze Gruppe tratschender Mamis mit Kiwa durchs Dorf.
Na ja alle hatten Spaß. Man hätte sogar meinen können Lukas und sein Kumpel erzählen sich die ganze Zeit was. Die haben sich richtig angeguckt und zugehört was der andere "sagt". Echt süß. Dann so richtig mit den Händen gestikuliert.Lukas hält nuerdings die Hände auf und schaut so Hmmh ich weiß nicht, fehlt nur noch der er mit den Schultern zuckt dazu, das hat er sich wohl von mir abgeschaut.
wir waren heut Nachmittag zur Krabbelgruppe und haben dann aufgrund des Wetters entschieden einen Ausflug mit den Kiwas zu machen. Sah bestimmt lustig aus so ne ganze Gruppe tratschender Mamis mit Kiwa durchs Dorf.
Na ja alle hatten Spaß. Man hätte sogar meinen können Lukas und sein Kumpel erzählen sich die ganze Zeit was. Die haben sich richtig angeguckt und zugehört was der andere "sagt". Echt süß. Dann so richtig mit den Händen gestikuliert.Lukas hält nuerdings die Hände auf und schaut so Hmmh ich weiß nicht, fehlt nur noch der er mit den Schultern zuckt dazu, das hat er sich wohl von mir abgeschaut.
29.04.2010 22:22
Zitat von Susi22:
Zitat von Liamis:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
![]()
![]()
![]()
Stimmt DFG!
Beitrag gemeldet....
S FF G E N E?? erklär mir mal einer, was die liebe susi da meint?!
Zitat von Susi22:
Zitat von Liamis:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
![]()
![]()
![]()
Stimmt DFG!
Du hörst jetzt auf die min zu beleidigen, sonst werd ich dich melden!!
Verschwinde aus unserem Thread....ich find das unterste schublade, dein Verhalten..... *aufreg*
29.04.2010 22:23
wow, wasn nun los? ich glaube, susi, such dir nen anderen thread.
29.04.2010 22:24
....ich hab gleich "beitrag melden" gedrückt mädels
Gute nacht Euch allen
Gute nacht Euch allen
29.04.2010 22:24
Zitat von Lunchbox:
ich hab keine ahnung warum die hier abgeht wie schmitz katze
29.04.2010 22:25
Zitat von Liamis:
....ich hab gleich "beitrag melden" gedrückt mädels![]()
Gute nacht Euch allen![]()
nachti Min
und erhol dich ....
Zitat von Lunchbox:
Meldet doch viel spaß dabei ! Und es wird dir keiner was dazu erklären können!
Ausser die die ich kenne! Und die kennt hier wahrscheinlich keiner!
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Snooze:
ich finds auch blöd jetzt über die Kosten nachzudenken.
Man würde doch so oder so den Arzt rufen!! Und das immer egal wie teuer.
Aber eigentlich ist das wirklich so das man einem Eigenanteil zahlen muß, zumindest bei Erwachsenen, da muß man sogar zum Hubschaubertransport was dazuzahlen auch wenn man nicht lebend zurückkommt !! Frechheit sowas!!
das haben wir selbst schon erlebt, deswegen hab ichs kurz geschrieben. Von men guten Freund ist die Ehefrau bei einem Autounfall ums Leben gekommen, aber eben erst noch mit dem Hubi ins KH. Nach ca. 14 Tagen hat dann diese Fluggesellschaft angerufen und gesagt sie hoffen es ginge ihr schon besser aber sie müßte halt, so und soviel dazubezahlen.
sorry snooze, aber
![]()
![]()
hihi du bis mein abendbrüller
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Lunchbox:
ich hab keine ahnung warum die hier abgeht wie schmitz katze![]()
Stimmt weil du davon auch keine ahnung hast !
29.04.2010 22:26
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Lunchbox:
ich hab keine ahnung warum die hier abgeht wie schmitz katze![]()
geht ja mal gar nicht!
*
wünsch dir ne erholsame nacht, min! schlaft gut!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

sorry snooze, aber