Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
29.04.2010 22:51
meine fresse... *sorry mädls
und ich habs verpasst...
sagt mir doch bitte nächstes mal einer bescheid dass ich nicht diese sinnvollen beiträge der fräulein susi verpass

nacht lunch, sumse, min , wer geht noch???
Snooze
7752 Beiträge
29.04.2010 22:52
Zitat von schlatz:

meine fresse... *sorry mädls
und ich habs verpasst...
sagt mir doch bitte nächstes mal einer bescheid dass ich nicht diese sinnvollen beiträge der fräulein susi verpass

nacht lunch, sumse, min , wer geht noch???

Huhu Schlatz
schlatz
49144 Beiträge
29.04.2010 22:57
hey snooze, was war denn da los?? weißt du was die abkürzungen geheißen haben??
schlatz
49144 Beiträge
29.04.2010 23:00
ich geh auch ins bett. werd noch bissl lesen..
gute nacht mädls!!!
30.04.2010 08:58
Zitat von schlatz:

hey snooze, was war denn da los?? weißt du was die abkürzungen geheißen haben??

*mich mal reinschleiche*
krass, was hier los ist. Manche Kinder sollten echt Inetverbot bekommen. Ich habe eine Nichte in einem Abkürzungsalter *fg* und DFG heisst *dumm f... gut*
Boah, echt unter aller ... sowas in so einer Notsituation zu schreiben. Unterste Schublade, aber gut das sie gelöscht ist.
LG dalasse und mich wieder rausschleiche
Jenny1986
11269 Beiträge
30.04.2010 09:16
Ich hab zwar alles 2x nachgelesen, weil ich nicht glauben konnte, was hier in unserem Thread abgeht, aber ich versteh's immer noch nit. Warum ist die denn jetzt so abgegangen? Und was zum Teufel heißt
S FF G E N E?
Geht's Luischen denn gut? Hat sie gut geschlafen mein ich? Das Baby von ner Freundin von mir verschluckt sich total oft und kriegt dann immer blaue Lippen.
Die arme Maus.
Fannymaus
7 Beiträge
30.04.2010 09:25
Hallo,

ich schreibe zwar sonst nicht bei euch mit, aber lese eure Beiträge aus Interesse. Mein kleiner Sonnenschein ist am 19.08.2009 geboren und ich finde es einfach spannend zu lesen, wie weit seine "Altersgenossen" so sind. Man merkt schon, dass ihr euch gut versteht und aufeinander eingespielt seid. Ist ja auch völlig ok und dass dann nicht ständig Neue kommen können mit der Erwartung komplett integriert zu werden - verständlich.
Wollte ich euch nur mal sagen. Man muss als Team nicht ständig neue Leute zulassen. (Keine Ironie!). Also...schön so weiterschreiben, damit ich was zum Lesen habe!

LG
Fannymaus
Liamis
11283 Beiträge
30.04.2010 09:34
Guten Morgen....

Prinzessin:
Na danke für die Aufklärung.... Ach, das gibt's immer wieder mal, einfach nicht drüber aufregen, ist die Energie nicht wert

Jenny: Danke, der Luise geht es gut. Ich glaub, sie hat das schon wieder vergessen. Der Schreck bei uns sitzt aber tief
Wahnsinn, wie man in so einer Situation dann aber "ruhig" bleibt & einfach funktioniert. Hast Du ja auch...hattest Du nach dem Verschlucken von Lenny auch erstmal Schiss, wieder was zu essen zu geben?

Fanny: Ach was, in so 'nem Forum ist doch jeder Willkommen Also, schreib ruhig mit

*

Mein Schneggchen schläft nun erstmal wieder, sie war aber auch schon seit 6 Uhr wach.
Meine Mom hat mir für heute abgesagt, sie selbst hat's erkältungsmäßig total erwischt....das war's mit "meiner Auszeit"....
Bianca1980
5619 Beiträge
30.04.2010 09:52
Zum Glück ist alles gut ausgegangen und der Artz war so schnell da.
ISt doch echt egal ob es Geld kostet ein Leben ist unbezahlbar.
Glaube das der Schreck bleibt.

Dinchen78
7758 Beiträge
30.04.2010 09:55
Mädels, hier war ja was los....
*
Liamis , oh mein Gott! Das war ja fürchterlich! Mann, bin ich erleichtert, dass alles gut gegangen ist und es der Luise nun wieder gut geht!
*
Susi: ohne Worte!
*
Lunch: Viel Spaß auf Usedom! *neid*
*
Fannymaus: Schreib doch auch mit... Meine Tochter ist auch am 19.08. geboren und der Sohn von Snooze ebenfalls.
*
Janne hat diese nacht von 19 Uhr bis 7 Uhr DURCHGESCHLAFEN in ihrem eigenen Bett! War nicht einmal hin! Bin begeistert und - obwohl ich erst spät im Bett war - ausgeschlafen. War gestern noch basteln bei ner Freundin für nen JGA.

Mandaloni
9955 Beiträge
30.04.2010 10:00
Ach ja endlich mal wieder was los hier im Forum kleiner scherz. Und das auf Kosten von Luise. Frechheit
Tut mir leid für euch Min. Bin auch so froh nen 1. Hilfe-Kurs für Säuglinge gemacht zu haben. Du hast völlig richtig reagiert.
30.04.2010 10:00
Zitat von Liamis:

Guten Morgen....

Prinzessin:
Na danke für die Aufklärung.... Ach, das gibt's immer wieder mal, einfach nicht drüber aufregen, ist die Energie nicht wert

Jenny: Danke, der Luise geht es gut. Ich glaub, sie hat das schon wieder vergessen. Der Schreck bei uns sitzt aber tief
Wahnsinn, wie man in so einer Situation dann aber "ruhig" bleibt & einfach funktioniert. Hast Du ja auch...hattest Du nach dem Verschlucken von Lenny auch erstmal Schiss, wieder was zu essen zu geben?

Fanny: Ach was, in so 'nem Forum ist doch jeder Willkommen Also, schreib ruhig mit

*

Mein Schneggchen schläft nun erstmal wieder, sie war aber auch schon seit 6 Uhr wach.
Meine Mom hat mir für heute abgesagt, sie selbst hat's erkältungsmäßig total erwischt....das war's mit "meiner Auszeit"....

Schön das es Luise und natürlich auch euch wieder besser geht.... Hab immernoch nen Kloß im Hals.
Ich bekomm immer schon Panikatacken wenn sich Bastian "harmlos" verschluckt. Will mir ned ausmalen wies dann bei euch war. Aber super wie ihr reagiert habt

Das mit deiner Mum ist ja blöd, aber nicht das sie Luise noch ansteckt wo es ihr doch zur Zeit eh nicht so gut geht.
Kann dein Mann sie dir morgen nicht abnehmen und du machst was für dich?
Bastian ist im Moment genau so wie Luise, ein totaler Klammeraffe, aber auch nur bei mir.
Am Tag geht es noch, er muss halt immer im gleichen Zimmer sein und dann auch immer ganz ganz nah bei mir und wehe ich geh mal schnell aus dem Zimmer
Bei uns sind dafür die Nächte und das seit mittlerweile einem Monat...
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Kraft und ich wollt dir noch sagen das ich es super finde wie du das alles so managst. so mit Luise und der Schwangerschaft

SCHLATZ: Toll das ihr die Sachen von eurern Nachbarn bekommt. Bei uns ist es auch so ähnlich. Wir haben jetzt von Freunden nen Radelanhänger bekommen. Und den Kindersitz bekommen wir auch geliehen. Meine Mama ist Basti-Klamottem-Kaufsüchtig . Jedes mal wenn ich sie seh hat sie wieder was für ihn.
Ganz schön praktisch

Wir wollen morgen mit Freunden nach Nürnberg ins Palm Beach fahren, aber ich hab grad mal auf die Preise geschaut
Da kosten 4 Stunden für uns 2 Erwachsene und für basti 30.50Euro.
Mal schaun vielleicht gehen wir auch einfach nur ins Westbad

Unsere Sitzpolser für die Bank und Stühle in unsere Küche sind nach 2 Monaten endlich da. Muss später nach Neumarkt und sie holen, dann muss ich noch einkaufen.

tani77
9933 Beiträge
30.04.2010 10:09
Guten Morgen

min , das ist soooo schön zu lesen, dass es der Luise wieder gut geht!!! Klar, der Schock sitzt bei euch aber erst mal. Wird er wohl erst mal auch weiterhin. Das hakt man nicht einfach ab.

lunch , wünsch euch viel Spaß auf Usedom und dass der Wettergott euch gnädig ist!

susi , oder wer auch immer du bist/warst, schäm dich!
Und untersteh dich, mit nem anderen Nick hier wieder aufzutauchen. Auch das wird nicht gut gehen!
Frag mich eh, wie es manche an der Rechenaufgabe beim Login vorbei schaffen...

Uns gehts ganz gut. Jonas hatte vorhin nur noch 37,4. Er ist aber ziemlich verschleimt und schafft immer nur kleine Milchmengen. Bin daher seit Tagen (Nächten) auch jede Stunde wach und mach ihm ein Fläschchenchen, weil er so Hunger hat.
Leider hats jetzt wohl auch meinen Mann und mich erwischt. Es kratzt schon im Hals und die Nasen laufen...

Und wenn ich aus dem Fenster gucke, könnt ich heulen! Der Himmel ist ganz bewölkt und es sieht nach Regen aus!
Dinchen78
7758 Beiträge
30.04.2010 10:16
Morgen, Tani!
Oje, dass jetzt auch an Euch: Gute Besserung!
Hoffentlich wird es dann jetzt bei Jonas besser und somit Eure Tage/Nächte wieder entspannter.
*
Warte grad darauf, dass Janne aus ihrem Morgenschläfchen erwacht. Muss doch noch schnell was einkaufen fahren, morgen ist doch Feiertag (hab ich total verschwitzt...)
tani77
9933 Beiträge
30.04.2010 10:17
Dinchen , das ist ja fantastisch!!!!!!!!
Einfach so? Ohne Tricks? *g* Kann ich das bitte auch haben!?

Bienchen , wo wohnst du denn? Das hört sich ja ganz nah an!
Palm Beach waren wir in der SS auch mal. Das große Becken wäre toll für Basti, da es da ganz flach ins Wasser geht. Quasi wie im Meer! Da könnte er toll sitzen und planschen...

Ach ja...
Fanny , jede(r) ist hier willkommen, wenn er/sie sich hier ordentlich benimmt und Geduld hat, hier mit reinzuwachsen
Also klink dich ruhig ein, wenn du magst.
Und deinen Zeilen entnehme ich übrigens, dass man bei dir Niveau erwarten kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt