Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Himalaya
1440 Beiträge
30.04.2010 10:19
Morgen !
Mensch, hier ging ja gestern richtig die Post ab und ich habe alles verpasst ...nee quatsch, bin ich auch ganz froh drum...bin doch schon son bißchen harmoniesüchtig .
min: Habe direkt "mitgelitten"...was für ein Schock!!! Ein Glück, dass nichts böses passiert ist!!!
Mensch, darüber habe ich direkt den Rest vergessen...Alzheimer lässt grüßen...
zu uns: war heute nochmal beim Doc zur Nachkontrolle, weil mein Krebs-Abstrich nicht ganz unauffällig war beim letzten Mal. Hoffentlich ist jetzt wieder alles tutti, in zwei Wochen sind die Ergebnisse da.
Ansonsten unterschreibe ich heute meinen Mietvertrag!!! Yippie!!!
Und meine Prüfung gestern lief so mittelprächtig...meine Ausbildungslehrerin meinte nur noch, sie versteht die Welt nicht mehr...alle Stunden vorher auf die Minute genau fertig...kaum sitzen 3 Hanseln da hinten drin, komme ich mit der Zeit nicht hin. Irgendwie bin ich kein Prüfungsmensch...
30.04.2010 10:19
Zitat von tani77:

Guten Morgen

min , das ist soooo schön zu lesen, dass es der Luise wieder gut geht!!! Klar, der Schock sitzt bei euch aber erst mal. Wird er wohl erst mal auch weiterhin. Das hakt man nicht einfach ab.

lunch , wünsch euch viel Spaß auf Usedom und dass der Wettergott euch gnädig ist!

susi , oder wer auch immer du bist/warst, schäm dich!
Und untersteh dich, mit nem anderen Nick hier wieder aufzutauchen. Auch das wird nicht gut gehen!
Frag mich eh, wie es manche an der Rechenaufgabe beim Login vorbei schaffen...

Uns gehts ganz gut. Jonas hatte vorhin nur noch 37,4. Er ist aber ziemlich verschleimt und schafft immer nur kleine Milchmengen. Bin daher seit Tagen (Nächten) auch jede Stunde wach und mach ihm ein Fläschchenchen, weil er so Hunger hat.
Leider hats jetzt wohl auch meinen Mann und mich erwischt. Es kratzt schon im Hals und die Nasen laufen...

Und wenn ich aus dem Fenster gucke, könnt ich heulen! Der Himmel ist ganz bewölkt und es sieht nach Regen aus!

Schön das es Jonas heute wieder besser geht. Ich drück euch die Daumen das die Erkältung an die und deinem Mann doch vorbeizieht und nur kurz hallo sagt.

Bei uns hat es vorhet schon total geregnet, jetzt kommen grad ein paar Sonnenstrahlen raus. Bin am überlegen ob ich schnell mit dem Rad und Radlanhänger zum Einkaufen fahr oder ob ich warte bis ich mein Auto heute Mittag wieder hab
Himalaya
1440 Beiträge
30.04.2010 10:21
Zitat von tani77:

schlatz
49144 Beiträge
30.04.2010 10:22
morgen
obwohl wir ne super nacht hatten (er hat 2x gemeckert aber is ja klar wenn man quer liegt und nicht weiter kommt...), is der bazi schon wieder müde.. die zähne sieht man jeden tag mehr, ich denk die ärgern ihn einfach

min , gehts luise gut? und dir?? tut mir leid dass deine mama abgersagt hat gute besserung an sie!

bienchen , westbad is auch gut

tani-maus , bei uns is das selbe wetter... zwar niht kalt aber greislig und grau
wie gehts jonas?

wie gehts allen kranken mäusen?

prinzessin mia , danke für die erklärung!

fanny , willkommen!
Liamis
11283 Beiträge
30.04.2010 10:24
so, ich hoffe, ich krieg alles zusammen:...

Dinchen: Super mit der Janne! Habt ihr's erstmal überstanden, hm? Durchschlafen.... *träum* Mal so eine einzige Nacht...hach, was wär das schön!

Bienchen:
Hach Mensch, Deine Worte haben mich jetzt auch gerührt...genauso wie gestern die von Tani & Schlatz (wollte ich auch nochmal erwähnen). Ist echt lieb, was ihr schreibt und ganz ehrlich?! Das baut mich auch auf! Die Situation gestern war das Tüpfelchen auf dem "i"...wo ich mich doch momentan eh schon so unfähig fühle

Was drückt denn den Basti, weisst Du da was? Hast Du eine Idee? Zähnchen hat er ja schon, oder? Ich glaub aber, was von 'nem Schub um diese Zeit zu wissen...vllt. ist's ja das und schon bald vorbei! Ich drück Euch die Daumen!

Tani: Mensch, gute Besserung an Euch! Aber gut, dass der Jonas keine Temperatur mehr hat! Kommt immer noch so gut alles raus?

*

Jan hat gestern Abend noch Nachwirkungen gehabt...der hat vllt. gezittert! Und er sagte auch, er hat wohl noch nie sooo Angst gehabt in seinem ganzen Leben.
Das ist auch echt furchtbar, wenn man sein Kind im Arm hat und es atmet nicht....buoah...ich muss das echt sacken lassen
tani77
9933 Beiträge
30.04.2010 10:24
Zitat von Bienchen:

Zitat von tani77:

Guten Morgen

min , das ist soooo schön zu lesen, dass es der Luise wieder gut geht!!! Klar, der Schock sitzt bei euch aber erst mal. Wird er wohl erst mal auch weiterhin. Das hakt man nicht einfach ab.

lunch , wünsch euch viel Spaß auf Usedom und dass der Wettergott euch gnädig ist!

Und untersteh dich, mit nem anderen Nick hier wieder aufzutauchen. Auch das wird nicht gut gehen!

Uns gehts ganz gut. Jonas hatte vorhin nur noch 37,4. Er ist aber ziemlich verschleimt und schafft immer nur kleine Milchmengen. Bin daher seit Tagen (Nächten) auch jede Stunde wach und mach ihm ein Fläschchenchen, weil er so Hunger hat.
Leider hats jetzt wohl auch meinen Mann und mich erwischt. Es kratzt schon im Hals und die Nasen laufen...

Und wenn ich aus dem Fenster gucke, könnt ich heulen! Der Himmel ist ganz bewölkt und es sieht nach Regen aus!

Schön das es Jonas heute wieder besser geht. Ich drück euch die Daumen das die Erkältung an die und deinem Mann doch vorbeizieht und nur kurz hallo sagt.

Bei uns hat es vorhet schon total geregnet, jetzt kommen grad ein paar Sonnenstrahlen raus. Bin am überlegen ob ich schnell mit dem Rad und Radlanhänger zum Einkaufen fahr oder ob ich warte bis ich mein Auto heute Mittag wieder hab

Danke!
Sitzt der Basti denn schon im Radlanhänger? Oder ist da noch ne Babyschale drin?
Wir überlegen nämlich auch...

Dinchen , danke für den Wink mit dem Feiertag morgen! Hätte meinen Einkauf auch erst morgen erledigt *g*

hima: Mach keine Sachen! Drück dir alle Daumen, dass der Abstrich in 2 Wochen unauffällig ist!!!! So nen Entzündungswert hat man aber schnell mal und der ist auch schnell wieder weg. Sprech da aus eigener Erfahrung.
Viel Spaß heute auch beim Unterschreiben des Mietvertrages!
Und was wars noch? Wollte dir drei Dinge schreiben... *g*
Liamis
11283 Beiträge
30.04.2010 10:25
Bienchen: Super mit dem Radanhänger! Wir schauen auch schon ständig nach einem...aber die haben ja echt unerhöhrte Preise!

Schlatz: Guten Morgen Welche Zähne kommen denn beim BastI? Armer Hase!
Liamis
11283 Beiträge
30.04.2010 10:27
Zitat von Himalaya:

Morgen !
Mensch, hier ging ja gestern richtig die Post ab und ich habe alles verpasst ...nee quatsch, bin ich auch ganz froh drum...bin doch schon son bißchen harmoniesüchtig .
min: Habe direkt "mitgelitten"...was für ein Schock!!! Ein Glück, dass nichts böses passiert ist!!!
zu uns: war heute nochmal beim Doc zur Nachkontrolle, weil mein Krebs-Abstrich nicht ganz unauffällig war beim letzten Mal. Hoffentlich ist jetzt wieder alles tutti, in zwei Wochen sind die Ergebnisse da.
Und meine Prüfung gestern lief so mittelprächtig...meine Ausbildungslehrerin meinte nur noch, sie versteht die Welt nicht mehr...alle Stunden vorher auf die Minute genau fertig...kaum sitzen 3 Hanseln da hinten drin, komme ich mit der Zeit nicht hin. Irgendwie bin ich kein Prüfungsmensch...

oh weh! Ich drücke Dir feste die Daumen wegen des Abstriches!
Und "juchhe" auf den neuen Mietvertrag

Wieviel Prüfungen hast Du denn noch vor Dir?
Fannymaus
7 Beiträge
30.04.2010 10:29
Hallo nochmal,

also, damit ihr wisst wer denn hier bei euch mitliest mal kurz zu uns:

Mein Sonnenschein heißt Vincent und wurde wie gesagt am 19.08.2009 geboren. Er wiegt momentan 7850g und ist stattliche 74 cm groß (dünnes Kerlchen). Krabbeln kann er noch nicht, aber er übt verbissen.
Ich selbst bin 30 Jahre alt, Lehrerin und seit 14 Jahren in einer festen Beziehung.
Also, wenn es nichts ausmacht, schreibe ich vielleicht ab und zu mal etwas. Jetzt gehen ich erstmal mit meinem Spatz raus - hier scheint nämlich die Sonne vom strahlend blauen Himmel. Herrlich!

LG
Fanny
schlatz
49144 Beiträge
30.04.2010 10:31
hey min , musste gestern echt noch heulen.. hab an euch gedacht und an luise... daniel meinte auch, er hat total respekt wie ihr reagiert habt!!
gib der maus ein dickes bussi von uns, ja?

ich denk dass ihn die zähne, die grad raus sind, ärgern.

hima , is bestimmt alles gut!!

janne klasse gemacht, ab sofort jede nacht so okay
Himalaya
1440 Beiträge
30.04.2010 10:31
Zitat von tani77:

Zitat von Bienchen:

Zitat von tani77:

Guten Morgen

Danke!
Sitzt der Basti denn schon im Radlanhänger? Oder ist da noch ne Babyschale drin?
Wir überlegen nämlich auch...

Dinchen , danke für den Wink mit dem Feiertag morgen! Hätte meinen Einkauf auch erst morgen erledigt *g*

hima: Mach keine Sachen! Drück dir alle Daumen, dass der Abstrich in 2 Wochen unauffällig ist!!!! So nen Entzündungswert hat man aber schnell mal und der ist auch schnell wieder weg. Sprech da aus eigener Erfahrung.
Viel Spaß heute auch beim Unterschreiben des Mietvertrages!
Und was wars noch? Wollte dir drei Dinge schreiben... *g*

Der Doc meinte auch: "Mache Sie sich mal keine Sorgen...", aber irgendwie bin ich doch so ein bißchen nervös deswegen jetzt. 3 Monate hat mich das fast gar nicht beschäftigt, aber jetzt...
Aber gut zu hören, dass das schon mal schnell auftreten und wieder verschwinden kann. Hast Du sicher auch nicht gern gehört, dass nicht alles paletti ist.
tani77
9933 Beiträge
30.04.2010 10:32
Ach ja, wollt noch schnell erwähnen, dass ich *fg* als *frech grins* kenne....
Also wenn ich das schreibe, wisst ihr jetzt, was ich damit meine *fg*

Hima , jetzt ists mir wieder eingefallen (weil ich zurückgeblättert hab): Was haut denn bei der Zeiteinteilung nicht hin? Brauchste zu lang? Ich hab mir ans Stundenende immer ne Übungsphase gelegt und die konnte ich dann verkürzen oder verlängern, je nachdem, wie lang ich die Kids vorher bequatscht hab
Bei mir steht übrigens in diesem Jahr auch noch ne Beurteilung an. Und das von nem neuen Chef, der mich und meine Arbeit nicht kennt. Frechheit!
tani77
9933 Beiträge
30.04.2010 10:34
Zitat von Fannymaus:

Hallo nochmal,

also, damit ihr wisst wer denn hier bei euch mitliest mal kurz zu uns:

Mein Sonnenschein heißt Vincent und wurde wie gesagt am 19.08.2009 geboren. Er wiegt momentan 7850g und ist stattliche 74 cm groß (dünnes Kerlchen). Krabbeln kann er noch nicht, aber er übt verbissen.
Ich selbst bin 30 Jahre alt, Lehrerin und seit 14 Jahren in einer festen Beziehung.
Also, wenn es nichts ausmacht, schreibe ich vielleicht ab und zu mal etwas. Jetzt gehen ich erstmal mit meinem Spatz raus - hier scheint nämlich die Sonne vom strahlend blauen Himmel. Herrlich!

LG
Fanny

Na dann ganz offiziell noch mal "HERZLICH WILLKOMMEN!"

Darf man fragen, wo "hier" ist?
30.04.2010 10:35
Zitat von Liamis:

so, ich hoffe, ich krieg alles zusammen:...

Dinchen: Super mit der Janne! Habt ihr's erstmal überstanden, hm? Durchschlafen.... *träum* Mal so eine einzige Nacht...hach, was wär das schön!

Bienchen:
Hach Mensch, Deine Worte haben mich jetzt auch gerührt...genauso wie gestern die von Tani & Schlatz (wollte ich auch nochmal erwähnen). Ist echt lieb, was ihr schreibt und ganz ehrlich?! Das baut mich auch auf! Die Situation gestern war das Tüpfelchen auf dem "i"...wo ich mich doch momentan eh schon so unfähig fühle

Was drückt denn den Basti, weisst Du da was? Hast Du eine Idee? Zähnchen hat er ja schon, oder? Ich glaub aber, was von 'nem Schub um diese Zeit zu wissen...vllt. ist's ja das und schon bald vorbei! Ich drück Euch die Daumen!

Tani: Mensch, gute Besserung an Euch! Aber gut, dass der Jonas keine Temperatur mehr hat! Kommt immer noch so gut alles raus?

*

Jan hat gestern Abend noch Nachwirkungen gehabt...der hat vllt. gezittert! Und er sagte auch, er hat wohl noch nie sooo Angst gehabt in seinem ganzen Leben.
Das ist auch echt furchtbar, wenn man sein Kind im Arm hat und es atmet nicht....buoah...ich muss das echt sacken lassen

Ich weiß es nicht was Basti hat...
Zähne hat er schon, ist seit einer Woche keiner mehr am kommen. Schub, hab ich auch schon überlegt, aber es ist ja immer nur Nachts.
Er macht seinen Vormittags und Mittagsschlaf in seinem Zimmer und da ist es kein Thema. Abends geht es um 18.30´/19Uhr ins Bett und schläft dannauch ohne Probleme ein. So um 23Uhr gehts dann los. Er schreit einfach. Es hilft dann auch kein Schnuller, keine Milch, kein tee, kein Wasser kein umdrehen, kein singen und streicheln. Erst wenn ich ihn zu mir nehme ist es gut. Bin heute Nacht mit Matratze und Co zu ihm ins Zimmer gewandert. Das war dann auch ok für ihn.
Ich glaub er braucht dei Nähe. ABER warum nur Nachts?
Himalaya
1440 Beiträge
30.04.2010 10:36
Zitat von Liamis:

Zitat von Himalaya:

Morgen !

oh weh! Ich drücke Dir feste die Daumen wegen des Abstriches!
Und "juchhe" auf den neuen Mietvertrag

Wieviel Prüfungen hast Du denn noch vor Dir?

Ja, 13 Uhr ist es so weit *hibbel* .
Ich habe jetzt noch eine "kleine" Prüfung Mitte Mai. Und dann am 22.6. meine "große" Abschlussprüfung. *Angst*...ich bin ja son Prüfungsversager. Meine Planung ist eigentlich immer gut, an der Durchführung haperts dann aber sobald mir jemand auf die Finger schaut. Aber da MUSS ich jetzt irgendwie durch! Na ja, für ne 4 hats bis jetzt immer gereicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt