August 2009 Babys!!!!!!!!!
30.04.2010 20:37
Zitat von sumsebrumme:
Tani, wir waren auch noch draußen bissle Frischluft tanken, bisher regnet es noch nicht......Alex hat sich so lala gehalten...Nase läuft halt und er is bissle knatschigerWie gehts Jonas? Alex bekommt immer nachts kaum Luft, trotz Babix und Otriven.....
.
Speedy: Gute besserung, arme Maus...hoffentlich ist es wieder gut nächste Woche![]()
.
Huhu Niccy![]()
Oh je, ein Leidensgenosse!

Jonas kriegt nachts auch schlecht Luft. Flasche geben ist immer ein riesiges Theater. Aber hilft ja alles nix. Da müssen wir durch!
Er weint grad auch wieder ganz erbärmlich. Mein Mann kriegt ihn kaum beruhigt. Die armen Mäuse wissen ja nicht, wieso sie sich so schlecht fühlen

Gute Besserung weiterhin für euch!
30.04.2010 20:39
Zitat von tani77:
Hallo Dinchen , wie gehts euch? Was habt ihr heute Schönes unternommen? Lass mich raten: Kaffee getrunken?![]()
Bienentechnisch haben wir noch nichts unternommen. Werden am WE mal einen Blick hinter den Rollokasten wagen und dann einen Schlachtplan ausarbeiten!
Hihi, nee heute mal ausnahmsweise nicht...

War heute morgen einkaufen, dann heute nachmittag arbeiten und dann noch ne Runde mit Janne draußen.
Also nix spannendes...
Bin ganz gespannt, wie diese Nacht wird.... Gucken wir mal, ob die letzte Nacht nur ein Ausrutscher war.
Werd heute auch echt mal früh ins Bett und noch ein wenig lesen. Mein Mann ist natürlich beim Fußball... Und da wirds spät, sie grillen.
30.04.2010 20:40
Zitat von tani77:
Zitat von sumsebrumme:
Tani, wir waren auch noch draußen bissle Frischluft tanken, bisher regnet es noch nicht......Alex hat sich so lala gehalten...Nase läuft halt und er is bissle knatschigerWie gehts Jonas? Alex bekommt immer nachts kaum Luft, trotz Babix und Otriven.....
.
Speedy: Gute besserung, arme Maus...hoffentlich ist es wieder gut nächste Woche![]()
.
Huhu Niccy![]()
Oh je, ein Leidensgenosse!![]()
Jonas kriegt nachts auch schlecht Luft. Flasche geben ist immer ein riesiges Theater. Aber hilft ja alles nix. Da müssen wir durch!
Er weint grad auch wieder ganz erbärmlich. Mein Mann kriegt ihn kaum beruhigt. Die armen Mäuse wissen ja nicht, wieso sie sich so schlecht fühlen![]()
Gute Besserung weiterhin für euch!
oh man ja, ich war grad auch wieder drin, weil er sooo am weinen war....für Euch auch gute Besserung
30.04.2010 20:43
Danke, sumse . Werd heut auch nicht alt, fühl mich kränklich und Jonas kann eh ruhiger schlafen, wenn jemand bei ihm liegt.
Euch allen also einen schönen Abend und eine ruhige Nacht!
30.04.2010 20:44
Apropos Bienen da frag ich jetzt schon ne Weile rund. Ich bin als Kind sehr oft gestochen worden und jetzt hab ich ne riesen Panik davor. Das kann man sich gar nicht vorstellen. Im Sommer ins Eiscafé mit mir? Unmöglich! Und wenn jemand sagt, bleib still sitzen und ich versuche den Rat zu befolgen, landen sie 100% auf mir. Ich krie Schweißausbrüche, Herzrasen, trockenen Mund usw, wenn ich nur das Summen höre. Bienen, Wespen und Hornissen sind der Albtraum. Wenn ich mir vorstelle, dass Lenny im Sommer gestochen wird, oh Gott. Ich wüsste gar nicht was ich machen soll. Also stimmt es, bei Bienen bleibt der Stachel samt Giftblase stecken und man darf nicht mit dem bloßen Finger ran, weil sonst die Giftblase platzt? Mit ner Pinzette entfernen? Zwiebel drauf? Und Wespen stechen nur ohne den Stachel zu verlieren? Was macht man da?
Weiß gar nicht was ich machen soll, wenn eine auf uns zugeflogen kommt. Ich ergreife immer die Flucht, aber ich kann Lenny ja nicht alleine sitzen lassen.
Weiß gar nicht was ich machen soll, wenn eine auf uns zugeflogen kommt. Ich ergreife immer die Flucht, aber ich kann Lenny ja nicht alleine sitzen lassen.
30.04.2010 20:47
Zitat von tani77:
Danke, sumse . Werd heut auch nicht alt, fühl mich kränklich und Jonas kann eh ruhiger schlafen, wenn jemand bei ihm liegt.
Schlaf gut, Tani! Wünsch Dir ne ruhige und erholsame Nacht!
30.04.2010 20:56
Zitat von Dinchen78:
Zitat von tani77:
Schlaf gut, Tani! Wünsch Dir ne ruhige und erholsame Nacht!
ja schlaf gut Tani

30.04.2010 21:16
hallo ihr lieben!
min , ich find das haus toll!!
tani , bienen? ohweh!!
hab heut nachmittag gearbeitet und meine eltern waren da um auf basti aufzupassen. als ich heim gekommen bin und er mich gesehen hat, hat er auf einmal fürchterlich angefangen zu weinen und wollt sich gar nimmer beruhigen... was war nur los? ich mein er war schon hundemüde, aber dass er gleich so loslegt
so, jetz hab ich mal die babywalz-bestellung abgeschickt...
min , ich find das haus toll!!
tani , bienen? ohweh!!
hab heut nachmittag gearbeitet und meine eltern waren da um auf basti aufzupassen. als ich heim gekommen bin und er mich gesehen hat, hat er auf einmal fürchterlich angefangen zu weinen und wollt sich gar nimmer beruhigen... was war nur los? ich mein er war schon hundemüde, aber dass er gleich so loslegt

so, jetz hab ich mal die babywalz-bestellung abgeschickt...
30.04.2010 21:55
Huhu
Sumse , schaut schon gut aus
Schlatz, ich war gestern Abend dann auch ziemlich aprupt weg, sorry, aber Lukas hatte sich gemeldet, der war auch ganz feucht und hat geschwitzt, hab ihm dann den Schlafsack ausgezogen und ihn nur im Schlafanzug schlafen lassen, wir haben zur Zeit knapp 24 Grad im Schlazi, ist halt direkt unterm Dach kälter krieg ich es nun nicht mehr, es wird ja im Sommer sogar noch 2´3 Grad wärmer. Seufz.
Jedenfalls war Luki alle paar Minuten wach und wollte trinken, was für ne Nacht, das bin ich gar nicht mehr gewohnt.
Heute morgen um 5 Uhr hat er sogar ne ganze Tasse Saft-Wasser leergemacht. Und tagsüber auch viel getrunken, so langsam kommt er dahinter. Meine Mum war heute da und hat ihn bespaßt so konnte ich mich stundenlang um meine unendlichen Wäscheberge kümmern. Schön wenn man alles wieder auf dem Laufenden hat.
Schönes Wochenende an alle

Sumse , schaut schon gut aus
Schlatz, ich war gestern Abend dann auch ziemlich aprupt weg, sorry, aber Lukas hatte sich gemeldet, der war auch ganz feucht und hat geschwitzt, hab ihm dann den Schlafsack ausgezogen und ihn nur im Schlafanzug schlafen lassen, wir haben zur Zeit knapp 24 Grad im Schlazi, ist halt direkt unterm Dach kälter krieg ich es nun nicht mehr, es wird ja im Sommer sogar noch 2´3 Grad wärmer. Seufz.

Heute morgen um 5 Uhr hat er sogar ne ganze Tasse Saft-Wasser leergemacht. Und tagsüber auch viel getrunken, so langsam kommt er dahinter. Meine Mum war heute da und hat ihn bespaßt so konnte ich mich stundenlang um meine unendlichen Wäscheberge kümmern. Schön wenn man alles wieder auf dem Laufenden hat.
Schönes Wochenende an alle

30.04.2010 22:15
danke ihr lieben!
ich hoffe echt das wir die welle endlich hinter uns bekommen das wir das wetter wieder richtig geniessen können.
ich wurde als kind auch sooo oft gestochen
aber so riesen panik hab ich nicht
dafür mein mann..
hoffe die maus kommt in dem fall nach mir
ich hoffe echt das wir die welle endlich hinter uns bekommen das wir das wetter wieder richtig geniessen können.
ich wurde als kind auch sooo oft gestochen
aber so riesen panik hab ich nicht
dafür mein mann..
hoffe die maus kommt in dem fall nach mir

01.05.2010 09:16
Guten Morgen
Jenny , guck mal hier (Thema Insektenstich) http://www.netdoktor.at/baby_und_kind/insektenstic h.shtml
Hab erst nach Bienenstich gegoogelt und nur Backrezepte erhalten *g*
schlatz , was haste denn Schönes bestellt? Ich warte auch noch auf eine Bestellung (blöder Feiertag heute): Knieschoner, Puzzlematten fürn Balkon und Sabbertücher
sumse , jetzt gehs aber Knall auf Fall, hmm? Schön! Freu mich auch, dass du uns immer Bilder vom Fortschritt zeigst! Total interessant, wie so ein Haus wächst!
Gleich mach ich für uns ne riiiieeeeesige Schüssel Obstsalat und back Vollkornbrötchen auf und dann wird lecker gebruncht. Die Jungs schlafen noch/wieder. Werden heute nen ausgiebigen Kuschel- und Auskuriertag machen
Jenny , guck mal hier (Thema Insektenstich) http://www.netdoktor.at/baby_und_kind/insektenstic h.shtml
Hab erst nach Bienenstich gegoogelt und nur Backrezepte erhalten *g*
schlatz , was haste denn Schönes bestellt? Ich warte auch noch auf eine Bestellung (blöder Feiertag heute): Knieschoner, Puzzlematten fürn Balkon und Sabbertücher

sumse , jetzt gehs aber Knall auf Fall, hmm? Schön! Freu mich auch, dass du uns immer Bilder vom Fortschritt zeigst! Total interessant, wie so ein Haus wächst!

Gleich mach ich für uns ne riiiieeeeesige Schüssel Obstsalat und back Vollkornbrötchen auf und dann wird lecker gebruncht. Die Jungs schlafen noch/wieder. Werden heute nen ausgiebigen Kuschel- und Auskuriertag machen

01.05.2010 09:36
Guten Morgen allerseits
Mein lieber Mann ist heute um 6 Uhr mit Luise aufgestanden und ich konnte bis 8 Uhr noch liegen bleiben...zwar hab ich nicht mehr viel geschlafen, da meine Mama-Sensor-Ohren so gut funktionieren und ich natürlich Luise beim jauchzen, aufweinen - weil umgefallen, trotzdem gehört hab
Sumse: Wir brauchen nicht drüber nachdenken, solange das mit Jan's Jobsituation doch so ist
Bienen: Wir haben hier im Sommer ganz oft Hornissen
Irgendwo gibt's hier 'nen Nest...wir bringen überall Fliegengitter an, anders geht es nicht.
Tani: Geht es Euch besser? Was macht der Husten vom Jonas? Hat's Euch jetzt alle erwischt?
Muttertagswichteln: Ich greife beim wichteln immer in die "Tüte" irgendwie....hab letzten Montag was bestellt und das kam bis jetzt nicht an. Ging mir beim Osterwichteln auch schon so. Jetzt hoffe ich auf Montag vormittag - ansonsten muss ich nochmal los. Das kann doch echt nicht wahr sein!
Ich wünsch Euch allen einen schönen, erholsamen, tollen Tag!

Mein lieber Mann ist heute um 6 Uhr mit Luise aufgestanden und ich konnte bis 8 Uhr noch liegen bleiben...zwar hab ich nicht mehr viel geschlafen, da meine Mama-Sensor-Ohren so gut funktionieren und ich natürlich Luise beim jauchzen, aufweinen - weil umgefallen, trotzdem gehört hab

Sumse: Wir brauchen nicht drüber nachdenken, solange das mit Jan's Jobsituation doch so ist

Bienen: Wir haben hier im Sommer ganz oft Hornissen

Tani: Geht es Euch besser? Was macht der Husten vom Jonas? Hat's Euch jetzt alle erwischt?
Muttertagswichteln: Ich greife beim wichteln immer in die "Tüte" irgendwie....hab letzten Montag was bestellt und das kam bis jetzt nicht an. Ging mir beim Osterwichteln auch schon so. Jetzt hoffe ich auf Montag vormittag - ansonsten muss ich nochmal los. Das kann doch echt nicht wahr sein!

Ich wünsch Euch allen einen schönen, erholsamen, tollen Tag!
01.05.2010 09:54
Hallo min
Auch wenn du nicht mehr schlafen konntest - sich einfach mal nicht kümmern zu müssen ist doch zwischendurch auch ganz erholsam. Find das echt süß vom Jan! Meiner ist heute auch um halb 7 mit Jonas raus und hat sich um 9 wieder mit ihm hingelegt und ich bin aufgestanden.
Ja, das mit dem Online-Versand ist so ne Sache. Wenn man was ganz dringend braucht, dauert das ewig!
Drück die Daumen, dass es am Montag geliefert wird.
Wie gehts der Luise heute? Hustet sie noch?
Der Jonas schon. Zwar nicht mehr so oft, dafür aber richtig verschleimt. Das hängt noch ganz schön fest
Aber die Nase scheint jetzt wieder öfter frei zu sein. Er trinkt/isst jedenfalls wieder besser

Auch wenn du nicht mehr schlafen konntest - sich einfach mal nicht kümmern zu müssen ist doch zwischendurch auch ganz erholsam. Find das echt süß vom Jan! Meiner ist heute auch um halb 7 mit Jonas raus und hat sich um 9 wieder mit ihm hingelegt und ich bin aufgestanden.
Ja, das mit dem Online-Versand ist so ne Sache. Wenn man was ganz dringend braucht, dauert das ewig!

Wie gehts der Luise heute? Hustet sie noch?
Der Jonas schon. Zwar nicht mehr so oft, dafür aber richtig verschleimt. Das hängt noch ganz schön fest

Aber die Nase scheint jetzt wieder öfter frei zu sein. Er trinkt/isst jedenfalls wieder besser

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt