August 2009 Babys!!!!!!!!!
02.05.2010 20:09
Zitat von tani77:
Zitat von Bianca1980:
Tani gute Besserung
lieschen wir haben sie von hier
ist bei uns in der nähe Masanfertigung und wunschmotiv 23 €
http://www.schnegg-schnack.de/produkte.html
habe nicht alles nachgelesen, uns gehts gut. Waren heute mit meinen
Eltern Wurstle Schießen und danach waren Freunde zum Grillen da mit 4
Kindern. Da gehts zu sag ich euch, bin froh ruhe zu haben![]()
meine Männer schlafen und ich liege auf dem Sofa und mache auch nichts mehr heute. Auräumen mach ich morgen und saugen.
Danke!
Was habt ihr gemacht? Würstle geschossen?![]()
Das ist ein Bürgerschießen für jederman mit Kleinkaliebergewehren
auf 50 m und als Preise gibt es Schüblinge je nachdem wie gut man ist.
Kann man vor Ort gegrillt essen und den rest zuhause eben.
Gehen jedes Jahr hin sind echt gute Würste
02.05.2010 20:14
Gar nicht mal unpraktisch an nem Sonntag, wo alle Supermärkte geschlossen haben!
02.05.2010 20:16
dienchen, die schuhe sind total süß!!!!
ich hab das damals von der hebamme aus dem breikurs u die hat gesagt,dass da wirklich viel zu viel wind drum gemacht wird.ich persönlich find diesen artikel jetzt auch sehr"dramatisch"
es gab eben auch zeiten da hieß es das colostrum*also diese anfangsmilch*der mütter wäre gift für die kinder u wurde deswegen weggeschüttet...
ich denk ein gesundes mittelmaß u keinen panik ist hier wahrscheinlich auch wieder der richtige weg
claudia: die deutschlandschuhe find ich....
aber mir graut es schon vor der wm....ich hasse fußball
tani
h je?wart/seid ihr beide krank oder wie?
wie sieht nun eigentlich dein plan für die männertagwoche aus?
bianca :was ist denn würstl schießen?
ich hab das damals von der hebamme aus dem breikurs u die hat gesagt,dass da wirklich viel zu viel wind drum gemacht wird.ich persönlich find diesen artikel jetzt auch sehr"dramatisch"
es gab eben auch zeiten da hieß es das colostrum*also diese anfangsmilch*der mütter wäre gift für die kinder u wurde deswegen weggeschüttet...
ich denk ein gesundes mittelmaß u keinen panik ist hier wahrscheinlich auch wieder der richtige weg
claudia: die deutschlandschuhe find ich....
aber mir graut es schon vor der wm....ich hasse fußball
tani
h je?wart/seid ihr beide krank oder wie?
wie sieht nun eigentlich dein plan für die männertagwoche aus?
02.05.2010 20:21
Zitat von -lies-chen-:
dienchen, die schuhe sind total süß!!!!ich hab das damals von der hebamme aus dem breikurs u die hat gesagt,dass da wirklich viel zu viel wind drum gemacht wird.ich persönlich find diesen artikel jetzt auch sehr"dramatisch"
![]()
![]()
claudia: die deutschlandschuhe find ich....aber mir graut es schon vor der wm....ich hasse fußball
![]()
tanih je?wart/seid ihr beide krank oder wie?
![]()
wie sieht nun eigentlich dein plan für die männertagwoche aus?![]()
das heißt einfach so weil die Preise Schblinge sind,
an Ostern heißt es Osterschießen mit Sachpreisen
im Dezember Nicolausschießen mit Sachpreisen
hinterher geht man Essen auf Vereinskosten 2 mal im Jahr
02.05.2010 20:21
Huhu zusammen
Wir waren heute im Kölner Zoo und es war ein ganz ganz toller Familientag
Hach wat schön.....nu hab ich mir noch die Haare gefärbt und dann geh ich bald schlafen, war ganz schön, schön anstrengend
Wir waren heute im Kölner Zoo und es war ein ganz ganz toller Familientag
Hach wat schön.....nu hab ich mir noch die Haare gefärbt und dann geh ich bald schlafen, war ganz schön, schön anstrengend
02.05.2010 20:57
Lieschen , der Artikel ist schon dramatisch, aber ich habe nur sowas im Netz gelesen. Hach, ich weiß auch nicht...
Die Schuhe sind echt super süß, werd die denk ich für Janne bestellen. Im Moment hab ich welche von Ernstings.
Hast Du auch welche für Theo gekauft?
*
Huhu Sumse ! Hört sich nach nem tollen Tag an. Wie fand Alex die Tiere?
Die Schuhe sind echt super süß, werd die denk ich für Janne bestellen. Im Moment hab ich welche von Ernstings.
*
02.05.2010 21:09
Zitat von Dinchen78:
Lieschen , der Artikel ist schon dramatisch, aber ich habe nur sowas im Netz gelesen. Hach, ich weiß auch nicht...
*
Hey Dinchen......am tollsten fand er unsere Mittagspause im Restaurant, da hat Mama nämlich blödsinn gemacht
02.05.2010 21:11
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Dinchen78:
*
Hey Dinchen......am tollsten fand er unsere Mittagspause im Restaurant, da hat Mama nämlich blödsinn gemacht![]()
Was hast Du denn gemacht, dass er von Dir begeisteter als von den Tieren war?
Selbst eines gespielt?
*
Und, was wird es für ne Haarfarbe?
02.05.2010 21:12
ich hab welche von robeez,welche vom aldi u feste von piccolino oder wie die heißen für draußen wenns nass ist.da er ja schon ne weile läuft
02.05.2010 21:31
Zitat von Dinchen78:
Ich bin dann mal weg... Gute Nacht!
nacht euch!!
02.05.2010 22:06
Aloa, bin wieder da. Das ist das potthässliche Bett, obwohl ich mich langsam dran gewöhne (bitte nicht meinem Freund erzählen)
Die Kartons werden irgendwie nicht weniger, die Küche ist immer noch nicht fertig, der, der uns das macht, hat die Löcher für die Spüle und den Abfluss zu groß gesägt, jetzt muss morgen doch ein Profi kommen, das Kinderzimmer muss noch gestrichen werden und diese Woche kommt ein Handwerker, der nen Kostenvoranschlag für das Bad macht.
Hört das irgendwann auf?
Lenny schläft heute die erste Nacht in seinem Zimmer. Ganz alleine. Ohne Mama
Die Kartons werden irgendwie nicht weniger, die Küche ist immer noch nicht fertig, der, der uns das macht, hat die Löcher für die Spüle und den Abfluss zu groß gesägt, jetzt muss morgen doch ein Profi kommen, das Kinderzimmer muss noch gestrichen werden und diese Woche kommt ein Handwerker, der nen Kostenvoranschlag für das Bad macht.
Hört das irgendwann auf?
Lenny schläft heute die erste Nacht in seinem Zimmer. Ganz alleine. Ohne Mama
02.05.2010 22:09
Ach ja zum Ablecken von Löffeln, Nuckis... da ich ja Zahnarzthelferin bin, seh ich das auch immer sehr eng.
03.05.2010 07:27
Morgen Ihr Lieben...
Puh... war das ne Nacht! War gefühlte 180 mal bei Janne, hab ne Stunde bei ihr gelegen und sie letztendlich um 1.30 Uhr mit zu mir genommen. Das war aber trotzdem recht unruhig und um 5.45 Uhr war Madame wach. Hab ihr noch ne Flasche gemacht, aber das hat sie nur noch munterer gemacht, so dass wir dann irgendwann gegen 6.30 Uhr aufgestanden sind.
Trink jetzt erstmal nen starken Kaffee und geh dann duschen und dann ist Janne wahrscheinlich wieder todmüde.... Meine "Stief"-Mutter hat heute Geburtstag und morgen ist Babytreff bei mir, also noch genug zu tun...
Jenny: Kann mir vorstellen, wie es bei Euch aussieht... Hab ich ja grad hinter mir... Halte durch, es wird bald besser und das neu Einrichten macht irgendwie auch Spaß...
Puh... war das ne Nacht! War gefühlte 180 mal bei Janne, hab ne Stunde bei ihr gelegen und sie letztendlich um 1.30 Uhr mit zu mir genommen. Das war aber trotzdem recht unruhig und um 5.45 Uhr war Madame wach. Hab ihr noch ne Flasche gemacht, aber das hat sie nur noch munterer gemacht, so dass wir dann irgendwann gegen 6.30 Uhr aufgestanden sind.
Trink jetzt erstmal nen starken Kaffee und geh dann duschen und dann ist Janne wahrscheinlich wieder todmüde.... Meine "Stief"-Mutter hat heute Geburtstag und morgen ist Babytreff bei mir, also noch genug zu tun...
Jenny: Kann mir vorstellen, wie es bei Euch aussieht... Hab ich ja grad hinter mir... Halte durch, es wird bald besser und das neu Einrichten macht irgendwie auch Spaß...
03.05.2010 09:58
guten morgen!!!!
sch**** montage....es regnet,steffen hat verschlafen u deswegen die katzen heut morgen nicht mehr eingesperrt,der kater hat theo u mich also um 6:50 mit brutal nervigem u penetrantem geschrei vor der schlafzimmertür geweckt,weil er sein futter nicht mochte,was steffen ihm hingestellt hatte.um 6:20 hatte ich auf die uhr geschaut als theo endlich nochmal eingeschlafen war........
theo krabbelt jetzt echt effektiv*was ja an sich totla klasse ist*da er u ich aber so müde sind,fängt er bei jedem NEIN an zu weinen u nölen u ich setzt ihn zb immer wieder vonm katzenfutter weg,während mir sein morgenbrei aufm herd anbrennt
,dann hab ich noch schnell gewischt ,weil es hier aussah wie bäh u seh,dass unser katzensitter vom wochenende im stehen gepinkelt hat
u dabei hat er noch nicht mal zu 100% getroffen
das gibt noch nen dicken einlauf vonner mutti
währenddessen hat theo versucht die katzenschippe zu essen
NEIN!!!! gebrüll!!!!
meine nerven mädels
jetzt schläft er u ich muss mich fertig machen weil nachher komm ich ja nun auch nicht dazu........
sch**** montage....es regnet,steffen hat verschlafen u deswegen die katzen heut morgen nicht mehr eingesperrt,der kater hat theo u mich also um 6:50 mit brutal nervigem u penetrantem geschrei vor der schlafzimmertür geweckt,weil er sein futter nicht mochte,was steffen ihm hingestellt hatte.um 6:20 hatte ich auf die uhr geschaut als theo endlich nochmal eingeschlafen war........
theo krabbelt jetzt echt effektiv*was ja an sich totla klasse ist*da er u ich aber so müde sind,fängt er bei jedem NEIN an zu weinen u nölen u ich setzt ihn zb immer wieder vonm katzenfutter weg,während mir sein morgenbrei aufm herd anbrennt
,dann hab ich noch schnell gewischt ,weil es hier aussah wie bäh u seh,dass unser katzensitter vom wochenende im stehen gepinkelt hat
u dabei hat er noch nicht mal zu 100% getroffen
das gibt noch nen dicken einlauf vonner mutti
währenddessen hat theo versucht die katzenschippe zu essen
NEIN!!!! gebrüll!!!! meine nerven mädels
jetzt schläft er u ich muss mich fertig machen weil nachher komm ich ja nun auch nicht dazu........
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt