Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Bianca1980
5619 Beiträge
03.05.2010 13:55
Jenny bald ist es geschaft

lieschen macht mein kater auch , futter steht schon im Gang.
Alex spielt immer mit den Dosen und verteilt die in der küche
Glückwunsch zum krabbeln

tani gute Besserung

Mandaloni
9955 Beiträge
03.05.2010 14:03
Habe nur kurz überflogen und wir reihen uns mit ein. Kimberly war gefühlte 10x wach die Nacht. Ich hab nur noch die Brust von links nach rechts gewechselt War aber alles nicht tragisch, da hat man halt den Vorteil des Familienbettes Wir haben bis 9.30 gepennt dann und ich musste dann halb zum Pekip rennen.
Dinchen78
7758 Beiträge
03.05.2010 14:15
SCHICKE EBEN MAL SCHNELL NE RUNE MITLEID FÜR UNS ALLE!!! Da war heute Nacht wohl echt der Wurm drin. Hoffentlich wir die nächste Nacht besser.
*
So, meine klitzekleine Pause ist beendet. Muss wieder runter, noch etwas helfen und dann kommen gleich die Kaffeegäste und ich krieg erstmal nen Sekt. Später kommen dann die restlichen Gäste zum Abendessen.
Komme also nicht mehr rein heute.
Ich wünsch Euch was! Bis morgen!
Liamis
11283 Beiträge
03.05.2010 14:35
Zitat von tani77:

Mädels, ich weiß gar nicht, bei wem ich anfangen soll mit "Beileidsbekundungen"..... .min, lieschen, sumse, ..... Oh man, wasn Mist zur Zeit!
Gehts euch auch so, dass ihr an manchen Tagen das Geknöre der Kids nur ganz schwer ertragen könnt?

Heute ist so ein Tag. Er "heult" die ganze Zeit in den höchsten Tönen, weil ihm alles net passt und er übermüdet ist. Auf sein Kinderspielzeug hat er keinen Bock, meine Bespaßung taugt ihm heute anscheinend auch net, aber mal ordentlich schlafen will er auch net.

Jaaaaaaaaa, letzte Woche ganz ganz schlimm Das hat sich nicht schön angefühlt....aber ich hatte da auch echt schon Nerven wie Nylon-Fäden...

*

@all: Auf ruhigere Nächte
schlatz
49144 Beiträge
03.05.2010 18:40
ich muss euch was erzählen! war vorhin einkaufen und hab mich köstlich amüsiert!!! mal von vornherein... ich hab absolut nix gegen punks oder ossis!!!

war grad bei den babygläschen, da hör ich wie ein mann seiner tochter schreit "schandall! komm her jetze!" da hab ich mir schon gedacht, is ja witzig...
als ich dann an der kasse war hab ich die familie gesehen, alles andere als untypisch. papa mit iro der schätzungsweise gute 20 cm hoch war, mama ganz in schwarz.
beim bäcker dann wollte der kleine in das auto wo man zahlen muss, ihr wisst schon, er hat sich den finger eingezwickt und sofort angefangen zu brüllen. seine mama dann "also isch gläub du würst ma kein meschanicker werdn!"

hätt mich fast weggeschmissen
basti hat sich nur gewundert ...
Lunchbox
5788 Beiträge
03.05.2010 19:02
na so ein schönes schauspiel versüßt einem doch den tag, nicht?

karsten und ich sind auch "ganz in schwarz", mit tattoos und piercings...^^
schlatz
49144 Beiträge
03.05.2010 19:10
Zitat von Lunchbox:

na so ein schönes schauspiel versüßt einem doch den tag, nicht?

karsten und ich sind auch "ganz in schwarz", mit tattoos und piercings...^^

weiß ich doch, aber die ham echt gruslig ausgeschaut...
ihr seid ja hübsch (also du auf alle fälle, hab karsten noch nicht gesehen)
Liamis
11283 Beiträge
03.05.2010 20:02
Schandal!
schlatz
49144 Beiträge
03.05.2010 20:05

Liamis
11283 Beiträge
03.05.2010 20:09
Ich liiiiiiiiiiebe das!

Die Schandal, der Schastin, die Schajenne und die Cindy
Jenny1986
11269 Beiträge
03.05.2010 20:54
Wir waren heute beim Babyteffen. Mal raus aus dieser Chaos Wohnung. Unsere Küche ist jetzt fast fertig. Der Typ, der heute Silikon zwischen Spülbecken und Arbeitsplatte machen sollte, war nicht da. Und auch nicht erreicht.
Mein Schatz kocht jetzt was.
Heute kam die Prämie, die ich bekommen sollte, dafür, dass ich ne Teitung abonniert habe. Lego Duplo für Lenny. Ein Kalb, ein Pferd, ein Schaf und eine Katze und ein mädchen. Und Lenny spielt damit.

Und ich hab mal wieder ein kleines Problem mit Peters Tochter. Ich hatte damals schonmal nen Threat dazu eröffnet, weil sie immer bei uns im Bett mit schlafen wollte. Hatte sich ja Gott sei Dank gelegt und jetzt will sie aber wieder. Ich will das aber nicht. Sie ist 1. schon fast 12Jahre alt und 2. schläft sie so unruhig, schlägt um sich und spricht im Schlaf.
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.05.2010 21:06
gott bin ich platt.... der karbbeltheo schafft mich....
claudia: na das wüllsch doch aboa ma schwer annähm,dass du nüscht gegn ossis hast,hm?! ich könnt mich,wenn wir daheim bei meiner mom sind auch immer weghaun. sächsisch ist schon was feines um schlechte laune zu vertreiben
jenny: ........... ich habs vergessen..................
Lunchbox
5788 Beiträge
03.05.2010 21:10
wir fahren auch ein paar tage auf nen campingplatz
*
jenny , schwierige situation . mir wär das glaub ich auch nix, wenns eben nicht mein kind wär und sie ja auch schon fast 12 ist... hm. vielleicht sucht sie bei euch die nähe und sicherheit? der alltag mit einer alkoholikermutter ist sicher hart. ich denke, wenn ein 12 jähriges mädel mit zu den eltern ins bett will, liegt was im argen und dem sollte man mal nachgehen.
Jenny1986
11269 Beiträge
03.05.2010 21:13
Meine größte Sorge gilt halt auch Lenny. Er kommt ja morgens gegen fünf zu uns ins Bett. Das heißt, wir liegen dann zu viert im Bett bzw Peter verpieselt sich irgendwann auf die Couch. Ihm macht das nix. Er ist eh so inkonsequent mit ihr.
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.05.2010 21:16
jenny:ich denke auch dass es für ein 12 jähriges mädchen nicht"normal "ist,dass sie mit bei euch schlafen will.zumal du nicht ihre mama bist... ich glaube das arme ding hat echt schon nen richtigen psychischen schaden durch ihre bekloppte mutter hat ihr solltet echt dringend zusehn,dass sich entweder an ihrer situation was ändert oder sie wenigsten profesionell hilfe bekommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt