August 2009 Babys!!!!!!!!!
03.05.2010 10:02
dienchen: oh je...wieder so unruhge nächte?
tagsüber kannst du auch nicht schlafen ge?
jenny: aaaaaaaaaaaaaalles wird guuuuuuuuuuuuuut
nächste woche habt ihr das gröbste hinter euch u ne tolle neue wohnung mit garten
ihr wisst ja wofür ihr euch den stress antut
ich find das bett gar nicht hässlich
tagsüber kannst du auch nicht schlafen ge?
jenny: aaaaaaaaaaaaaalles wird guuuuuuuuuuuuuut
nächste woche habt ihr das gröbste hinter euch u ne tolle neue wohnung mit garten
ihr wisst ja wofür ihr euch den stress antut
ich find das bett gar nicht hässlich
03.05.2010 10:14
oh weia
Stand heute Nacht wieder der Mond schief?
Dinchen: Mensch, das hört sich nicht gut an mit Eurer Nacht.
Weisst, was los war?
Liesal: Willkommen im "Krabbel-Leben"
Wir haben geunkt, dass Luise sich später mal vorstellt mit "ich bin die NEIN"
Könnt ihr das Katzenfutter woandes hinstellen? Vielleicht erhöht, dass der Theo nicht ran kommt? Zum Bad hin haben wir so einen Türeinsatz gekauft, damit Luise nicht an die Toi kommt von den Katzen
*
Ich war heute Nacht mit der Motte von 3.30 Uhr bis 4.55 Uhr wach
Schlussendlich hab ich selbst glaub um 5.30 Uhr wieder geschlafen.
Aber das war okay...ich hab angefangen die "Nachtflasche" zu reduzieren bzw. in der Zeit zu strecken...dazu gehört ein bisschen Umgewöhnung (beiderseits).
Des ist so "überflüssig"...Luise kommt nachts meist so gegen 4 Uhr mit Hunger und steht dann um 6 Uhr auf. Heute Nacht hab ich es auf 5 Uhr gezogen...in der nächsten werd ich's, falls sie wieder um 4 Uhr wach ist genauso machen und dann viertelstündlich "ziehen".
Mal schauen, ob wir uns zum "durchschlafen" arbeiten können
Stand heute Nacht wieder der Mond schief? Dinchen: Mensch, das hört sich nicht gut an mit Eurer Nacht.
Weisst, was los war? Liesal: Willkommen im "Krabbel-Leben"
Wir haben geunkt, dass Luise sich später mal vorstellt mit "ich bin die NEIN"
Könnt ihr das Katzenfutter woandes hinstellen? Vielleicht erhöht, dass der Theo nicht ran kommt? Zum Bad hin haben wir so einen Türeinsatz gekauft, damit Luise nicht an die Toi kommt von den Katzen
*
Ich war heute Nacht mit der Motte von 3.30 Uhr bis 4.55 Uhr wach
Schlussendlich hab ich selbst glaub um 5.30 Uhr wieder geschlafen. Aber das war okay...ich hab angefangen die "Nachtflasche" zu reduzieren bzw. in der Zeit zu strecken...dazu gehört ein bisschen Umgewöhnung (beiderseits).
Des ist so "überflüssig"...Luise kommt nachts meist so gegen 4 Uhr mit Hunger und steht dann um 6 Uhr auf. Heute Nacht hab ich es auf 5 Uhr gezogen...in der nächsten werd ich's, falls sie wieder um 4 Uhr wach ist genauso machen und dann viertelstündlich "ziehen".
Mal schauen, ob wir uns zum "durchschlafen" arbeiten können
03.05.2010 10:16
Morgen Mädels
.
Dinchen, Liesal.....na das hört sich ja an bei Euch wie bei mir....Ich sende Euch mal nen starkes Nervenpaket für heute, ich hab meins schon aufgebraucht
.
Alex hat erst mal nich in den Schlaf gefunden gestern, ok....das is verständlich, man muss ja auch die Giraffen, Fischotter und Erdmännchen erst mal verarbeiten
Dann schlief er bis ca. halb zwölf, dann is er aufgewacht, weil Nase zu und er war am Husten, ich noch in Gedanken ,,oh ne,, und hab aber erst mal mit dem Nucki versucht und er hat weitergeschlafen bis um halb zwei, wieder das gleiche, der arme Schatz, diese olle Nase aber auch
Ich hab ihm dann ne Flasche gemacht und er hat dann auch seine 60 ml getrunken.....leider wollte er dann aber nimmer schlafen sondern spielen....erst mal hat er musiziert
mit Hilfe seiner Gitterstäbe, ein tolles Instrument
tja das ganze mit gefühlt 10000 mal aufstehen hat dann bis um 4h angehalten, hatte ihn auch mittlerweile ins Bett geholt, da wollte er aber dem großen Bären an die Pelle, tja wenn sich der Teddy im zu nich gezeigt hat musste wollte wieder Mister Plüsch ran
Dann is er auch mal wieder eingeschlafen und um 7h wieder erwacht
und dann wollte/konnte er wieder nimmer einschlafen, die Nase zu und gehüstelt........
Tja, dann hat er gerade vor lauter Übermüdung fast ne Stunde gebrüllt.....hab dann einfach mak Dentinox versucht, dann wurds besser.....man ich hass des wenn die Klenen nich sagen können was los ist...immer dieses stochern im Dunklen
Jetzt schläft er, ich hoffe er kommt etwas zur Ruhe und zu Kräften....
Die Nacht von Samstag auf Sonntag hat er um halb acht die Flache bekommen und dann erst wieder um 7h, Stefan hatte Nachtschicht und er sagte das er auch nur 4 oder 5 mal wegen Nucki bei ihm war
Das is uns schon öfter passiert, dass der Stefan mal Nächte hatte wo er ganz toll geschlafen hat, aber irgendwie passiert mir das nie.....komisch....ob ich zu schnell reagiere??
Jetzt muss ich nur noch irgendwie durch den Tag kommen
.
Dinchen, Liesal.....na das hört sich ja an bei Euch wie bei mir....Ich sende Euch mal nen starkes Nervenpaket für heute, ich hab meins schon aufgebraucht
.
Alex hat erst mal nich in den Schlaf gefunden gestern, ok....das is verständlich, man muss ja auch die Giraffen, Fischotter und Erdmännchen erst mal verarbeiten
Dann schlief er bis ca. halb zwölf, dann is er aufgewacht, weil Nase zu und er war am Husten, ich noch in Gedanken ,,oh ne,, und hab aber erst mal mit dem Nucki versucht und er hat weitergeschlafen bis um halb zwei, wieder das gleiche, der arme Schatz, diese olle Nase aber auch
Ich hab ihm dann ne Flasche gemacht und er hat dann auch seine 60 ml getrunken.....leider wollte er dann aber nimmer schlafen sondern spielen....erst mal hat er musiziert
mit Hilfe seiner Gitterstäbe, ein tolles Instrument
tja das ganze mit gefühlt 10000 mal aufstehen hat dann bis um 4h angehalten, hatte ihn auch mittlerweile ins Bett geholt, da wollte er aber dem großen Bären an die Pelle, tja wenn sich der Teddy im zu nich gezeigt hat musste wollte wieder Mister Plüsch ran
Dann is er auch mal wieder eingeschlafen und um 7h wieder erwacht
und dann wollte/konnte er wieder nimmer einschlafen, die Nase zu und gehüstelt........ Tja, dann hat er gerade vor lauter Übermüdung fast ne Stunde gebrüllt.....hab dann einfach mak Dentinox versucht, dann wurds besser.....man ich hass des wenn die Klenen nich sagen können was los ist...immer dieses stochern im Dunklen
Jetzt schläft er, ich hoffe er kommt etwas zur Ruhe und zu Kräften....
Die Nacht von Samstag auf Sonntag hat er um halb acht die Flache bekommen und dann erst wieder um 7h, Stefan hatte Nachtschicht und er sagte das er auch nur 4 oder 5 mal wegen Nucki bei ihm war
Das is uns schon öfter passiert, dass der Stefan mal Nächte hatte wo er ganz toll geschlafen hat, aber irgendwie passiert mir das nie.....komisch....ob ich zu schnell reagiere??
Jetzt muss ich nur noch irgendwie durch den Tag kommen
03.05.2010 10:19
huhu min
wir haben tür gitter in der küche im bad u vorm musikzimmer,wegen der platten.aber wenn ich brei koch,nehm ich ihn mit in die küche.ich hatte nur nicht damit gerechnet,dass er sich jetzt so gezielt fortbewegt....habs dann hochgestellt bis er im hochstuhl saß.
irgendwie hatte ich halt die leise hoffnung,dass ein nein reicht u er sich ne andere baustelle sucht
oh weh....das klingt hart mit eurer umgewöhnung.theo bekommt jetzt nachts noch so 180 tee.wobei mich das so ankast ,weil das ja saft mit drin ist u ich will das eigentlich nicht.aber er trinkt kein pures wasser oder nur tee.....
wir haben tür gitter in der küche im bad u vorm musikzimmer,wegen der platten.aber wenn ich brei koch,nehm ich ihn mit in die küche.ich hatte nur nicht damit gerechnet,dass er sich jetzt so gezielt fortbewegt....habs dann hochgestellt bis er im hochstuhl saß.
irgendwie hatte ich halt die leise hoffnung,dass ein nein reicht u er sich ne andere baustelle sucht
oh weh....das klingt hart mit eurer umgewöhnung.theo bekommt jetzt nachts noch so 180 tee.wobei mich das so ankast ,weil das ja saft mit drin ist u ich will das eigentlich nicht.aber er trinkt kein pures wasser oder nur tee.....
03.05.2010 10:22
sumsi
oh je...klingt wie bei uns letzte woche.nur das theo keinen schnupfen hatte....ach man....ich würd alles geben um mal wieder 8 stunden am stück zu schlafen...
oh je...klingt wie bei uns letzte woche.nur das theo keinen schnupfen hatte....ach man....ich würd alles geben um mal wieder 8 stunden am stück zu schlafen...
03.05.2010 10:25
Zitat von -lies-chen-:
huhu min![]()
irgendwie hatte ich halt die leise hoffnung,dass ein nein reicht u er sich ne andere baustelle sucht![]()
oh weh....das klingt hart mit eurer umgewöhnung.theo bekommt jetzt nachts noch so 180 tee.wobei mich das so ankast ,weil das ja saft mit drin ist u ich will das eigentlich nicht.aber er trinkt kein pures wasser oder nur tee.....![]()
ich drück Euch die Daumen, dass ihr beiden übermüdeten Hasen den Tag noch gut rumbekommt
Nee, hart ist das gar nicht. Die Luise hat nachts auch nicht wirklich "Hunger" haben wir festgestellt....Jan hat letztens nur mal Tee gegeben und die Motte hat auch weitergeschlafen.
Ich glaub das ist ihr "Ding" zum runterkommen nachts, wenn sie mal wach war. Flasche = weiterschlafen.
Das "modeln" wir jetzt einfach mal um
*
Sumsi: Euch auch ein gutes Durchkommen durch den Tag...gehts denn gesundheitlich schon wieder ein bisschen besser?
03.05.2010 10:41
Wir reihen uns mal wieder ein!
180 ml um 17:00
200 ml um 19:00
100 ml um 22:30
150 ml um 3:30, wach bis 5:09
aufgeweckt von meinem GG um 7:30 wegen Frage zum Einkaufszettel, Jonas auch hellwach, aufgestanden, bespaßt,
wieder geschlafen um 9:30 für exakt 30 min. nach 45 Minuten Gemotze.
Und ich fühl mich soooo krank
Liebe Grüße an euch alle!
180 ml um 17:00
200 ml um 19:00
100 ml um 22:30
150 ml um 3:30, wach bis 5:09
aufgeweckt von meinem GG um 7:30 wegen Frage zum Einkaufszettel, Jonas auch hellwach, aufgestanden, bespaßt,
wieder geschlafen um 9:30 für exakt 30 min. nach 45 Minuten Gemotze.
Und ich fühl mich soooo krank
Liebe Grüße an euch alle!
03.05.2010 10:45
oh gott tani...
ich glaub wenns mein steffen gewesen wäre mit dem einkaufszettel,hätt ich ihn durchn fleischwolf gedreht
wenns um meinen schlaf geht bin ich echt...............ne zicke............
ich glaub wenns mein steffen gewesen wäre mit dem einkaufszettel,hätt ich ihn durchn fleischwolf gedreht
wenns um meinen schlaf geht bin ich echt...............ne zicke............
03.05.2010 10:48
Min: Mir geht es besser, ja....bei Alex bin ich mir noch nich so sicher.....
.
Tani: Gute Besserung und Jonas trinkt aber viel, oder?
.
Ach ja, seit grad kommt Alex wirklich da hin wohin er will
leider is er grad zum Kiwa grobbt und hat den Reifen abgelutscht.....jetzt hat er das ganze Gesicht voll Dreck gehabt
.
Tani: Gute Besserung und Jonas trinkt aber viel, oder?
.
Ach ja, seit grad kommt Alex wirklich da hin wohin er will
leider is er grad zum Kiwa grobbt und hat den Reifen abgelutscht.....jetzt hat er das ganze Gesicht voll Dreck gehabt
03.05.2010 10:50
Tani: Sch***
Hast Du Fieber? Ist Dein Mann heute zu Hause ansonsten? Hast Du Unterstützung?
Sumse: Und der nächste "freibewegliche Augusti"
Mädels, solltet ihr noch Restkilos haben, die verschwinden jetzt ganz schnell!
Hast Du Fieber? Ist Dein Mann heute zu Hause ansonsten? Hast Du Unterstützung? Sumse: Und der nächste "freibewegliche Augusti"
Mädels, solltet ihr noch Restkilos haben, die verschwinden jetzt ganz schnell!
03.05.2010 10:53
Schlafmangel:
Ich hab uns gestern hier den Tag versaut, als wir am grillen mit Freunden waren...ich war so garschtig!
Hab heute früh erstmal 'ne Entschuldigungs-Rund-e-Mail geschickt....mein Verhalten gestern ging echt gar nicht.
Schlafmangel + Schwangerschaftshormone = supergefährliche Mischung.....
Ich war halt so sauer auf den Jan...der beklagt sich & jammert "er ist soooo kaputt vom Fahrrad fahren"...da hab ich mich halt echt verarscht gefühlt, weil ich mir Tage & Nächte mit der Duracell-Luise um die Ohren haue und nebenbei noch so 'nen neues, kleines Menschlein in meinem Bauch "baue".... und ich WIRKLICH im Eimer bin
Ich hab uns gestern hier den Tag versaut, als wir am grillen mit Freunden waren...ich war so garschtig!
Hab heute früh erstmal 'ne Entschuldigungs-Rund-e-Mail geschickt....mein Verhalten gestern ging echt gar nicht.
Ich war halt so sauer auf den Jan...der beklagt sich & jammert "er ist soooo kaputt vom Fahrrad fahren"...da hab ich mich halt echt verarscht gefühlt, weil ich mir Tage & Nächte mit der Duracell-Luise um die Ohren haue und nebenbei noch so 'nen neues, kleines Menschlein in meinem Bauch "baue".... und ich WIRKLICH im Eimer bin
03.05.2010 10:56
Zitat von Liamis:
Schlafmangel:
Ich hab uns gestern hier den Tag versaut, als wir am grillen mit Freunden waren...ich war so garschtig!![]()
![]()
Ich war halt so sauer auf den Jan...der beklagt sich & jammert "er ist soooo kaputt vom Fahrrad fahren"...da hab ich mich halt echt verarscht gefühlt, weil ich mir Tage & Nächte mit der Duracell-Luise um die Ohren haue und nebenbei noch so 'nen neues, kleines Menschlein in meinem Bauch "baue".... und ich WIRKLICH im Eimer bin![]()
ach scheiße min, dass tut mir sehr leid.......aber ich denke das Eure Freunde es Euch nachsehen werden, aber meinst nich das Jan da bissle übertreibt? Ich mein das is ja nun nich erst seit gestern das Du so kaputt bist, warum geht er Rad fahren und kümmert sich nich mal um Luise? Das is doch im Moment ne Ausnahmesituation.
03.05.2010 10:59
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
Schlafmangel:
Ich hab uns gestern hier den Tag versaut, als wir am grillen mit Freunden waren...ich war so garschtig!![]()
![]()
Ich war halt so sauer auf den Jan...der beklagt sich & jammert "er ist soooo kaputt vom Fahrrad fahren"...da hab ich mich halt echt verarscht gefühlt, weil ich mir Tage & Nächte mit der Duracell-Luise um die Ohren haue und nebenbei noch so 'nen neues, kleines Menschlein in meinem Bauch "baue".... und ich WIRKLICH im Eimer bin![]()
ach scheiße min, dass tut mir sehr leid.......aber ich denke das Eure Freunde es Euch nachsehen werden, aber meinst nich das Jan da bissle übertreibt? Ich mein das is ja nun nich erst seit gestern das Du so kaputt bist, warum geht er Rad fahren und kümmert sich nich mal um Luise? Das is doch im Moment ne Ausnahmesituation.
er geht ja wenn, abends fahren...des is ja okay
Oder er ist letzte Woche zur Arbeit gefahren mit'm Rad - 20 km hin und zurück. Klar, ist er da im Arsch, wenn er ewig nix mehr gemacht hat
Wochenende hat er Luise komplett übernommen, das ist nicht das Ding....aber ich konnte halt echt sein Gejammere nich mehr anhören wie kaputt "er" doch ist...weisst?
Unter der Woche gehts mit'm Kümmern nachts nicht...er geht arbeiten und braucht seinen Kopf. Das ist okay.
Dazu bin ich seit gestern nun auch noch mega erkältet
03.05.2010 11:15
Zitat von Liamis:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
Schlafmangel:
![]()
er geht ja wenn, abends fahren...des is ja okay
Oder er ist letzte Woche zur Arbeit gefahren mit'm Rad - 20 km hin und zurück. Klar, ist er da im Arsch, wenn er ewig nix mehr gemacht hat![]()
Wochenende hat er Luise komplett übernommen, das ist nicht das Ding....aber ich konnte halt echt sein Gejammere nich mehr anhören wie kaputt "er" doch ist...weisst?
Unter der Woche gehts mit'm Kümmern nachts nicht...er geht arbeiten und braucht seinen Kopf. Das ist okay.
Dazu bin ich seit gestern nun auch noch mega erkältet![]()
oh nein, Du auch noch? Hoffe es geht Dir bald besser.....
.
Ja ich weiß was Du meinst.....irgendwann fragt man sich wer eigentlich kaputter is
Jeder empfindet das ja auch anders, hat ne andere Grenze, nur das wir als Mamas diese Grenze immer wieder neu gesteckt haben und immer immer wieder an unsere Grenze gehen, für die Männer is des nich so, die haben meist nur ne kleine Ausdehnung der schon vorhanden Grenze.....Ich hoffe ich kann mich einigermaßen verständlich ausdrücken
Und deshalb sind se meistens auch ,,ganauso,, kaputt wie wir, in deren Augen..... - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt