Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
03.05.2010 21:19
macht sich peter keine gedanken darum, WARUM die kleine mit bei euch schlafen will? ich hätte mit 12 meinen eltern nen vogel gezeigt, hätte ich mit bei ihnen schlafen sollen. von allein auf die idee gekommen wär ich erst recht nicht.
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.05.2010 21:22
ich find das so schlimm u so traurig mit ihr muss ganz oft an euch denken jenny...
helft der armen maus!!!!!!!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
03.05.2010 21:24
Ich bin in letzter Zeit aber auch echt genervt von ihr. Sie ist total überdreht, aufgedreht, hat nur dumme Ideen, fragt 10x am Tag das Gleiche, wenn man nein sagt, macht sie es trotzdem, hockt bei strahlendem Sonnenschein nur vor der Glotze, kennt jeden Werbesong auswendig und singt den ganzen Tag nur in hohen Tönen vor sich hin. Wenn Lenny endlich mal schläft tagsüber, fängt sie an zu trällern oder Stühle hin und her zu rücken. Man kann 5x sagen heb den Stuhl an, keine 2min später schlurfts wieder über die Erde. Ich bin echt total genervt, obwohl ich sie ja liebe und sie mir auch leid tut.

Jetzt hat sie übrigens wieder gelogen, um ihre bekloppte Mutter zu schützen. Am Freitag wollte sie nicht kommen, weil ihre Mama angeblich Bauchschmerzen hatte. Jetzt ist aber rausgekommen, die dumme Nuss ist vom Pferd gefallen und war im KH.
Jenny1986
11269 Beiträge
03.05.2010 21:26
Zitat von Lunchbox:

macht sich peter keine gedanken darum, WARUM die kleine mit bei euch schlafen will? ich hätte mit 12 meinen eltern nen vogel gezeigt, hätte ich mit bei ihnen schlafen sollen. von allein auf die idee gekommen wär ich erst recht nicht.

Irgendwie sieht Peter nicht, dass sie schon groß ist. Für ihn ist sie immer noch das kleine Mädchen. Letztens hat er mir ganz schockiert erzählt, dass sie ja schon Schmahaare hätte.
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.05.2010 21:28
jenny;jetzt mal im ernst:klar nervt des alles ungemein.das glaub ich dir sofort!!!!aber das ist zum einen ganz typisches teenieverhalten u zum anderen wirkt das auf mich,so wie du es schreibst,als ob sie nach aufmerksamkeit sucht.für mich sind das hilfeschreie...so blöd sich das anhört!
dieses arme mädl hat nen psychischen knacks von ihrer gestörten mudder u braucht hilfe jenny!!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
03.05.2010 21:31
Wenn ich versuche Peter das zu erklären, werde bloß ich zum Psycholgen geschickt.
Lunchbox
5788 Beiträge
03.05.2010 21:35
Zitat von -lies-chen-:

jenny;jetzt mal im ernst:klar nervt des alles ungemein.das glaub ich dir sofort!!!!aber das ist zum einen ganz typisches teenieverhalten u zum anderen wirkt das auf mich,so wie du es schreibst,als ob sie nach aufmerksamkeit sucht.für mich sind das hilfeschreie...so blöd sich das anhört!
dieses arme mädl hat nen psychischen knacks von ihrer gestörten mudder u braucht hilfe jenny!!!!

genauso seh ich das auch. das muss doch auch peter sehen! mann muss schon arg dämlich sein, wenn einem nicht klar ist, das so ein leben ein kind kaputt macht
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.05.2010 21:38
jenny,dann hau doch mal aufn tisch!er ist für die zukunft seiner tochter verantwortlich u er wird ihr den weg ebnen.mal ihm doch mal ein horrorszenario aus,was aus ihr werden könnte!
ständig ander männer,schwanger,ein kind nach dem anderen,mit denen sie total überfordert sein wird,weil sie auch zu denen keinen bindung aufbauen kann...ect pp....zb.....
ich würd ihm aber dermaßen den marsch blasen!!!! er trägt schließlich bei so ner mutter 99% der verantwortung für seine tochter.die olle kanns ja nicht....leider!
Jenny1986
11269 Beiträge
03.05.2010 21:47
Kann er denn überhaupt sagen, dass sie zum Pysochologen muss, also ich mein ohne Zustimmung von der Irren
Mandaloni
9955 Beiträge
04.05.2010 09:09
Guten Morgen.
.
Lunch: du und Karsten seid ja auch hübsch. Ihr könnt es euch erlauben tätowiert und gepierct zu sein Habe übrigens dann doch mein eines Piercing rausgemacht, es wollte nach der Geburt einfach nicht mehr heilen und jetzt ist alles wieder gut.
.
Jenny: das ist echt ne schräge Situation. Aber wenn es dich beruhigt, ich habe auch sehr sehr lange bei meinen Eltern im Bett geschlafen. Ich weiß zwar nicht mehr wie lange, aber ich kann gerne mal nachfragen. Glaube mit 10 oder so war das noch.
Hoffe ihr findet ne Lösung für euch alle.
schlatz
49144 Beiträge
04.05.2010 10:10
guten morgen

jenny
, schwierige situation. aber red auf alle fälle mit peter!!
das arme mädl tut mir wirklich leid, bei der mutter...

was für kack wetter heut... was soll denn das??
bin heut nachmittag arbeiten und sebastian is dann bei der oma.

alles klar sonst?? was machen die kranken??

-lies-chen-
14894 Beiträge
04.05.2010 10:18
guten morgen...
was isn das bitte für nen mai???regen regen regen regen.....ich mag sonne haben
theo bekommt so langsam auch nen wohnungs- u kinderwagenkoller.so wie das schüttet immerzu,kann ich ihn nicht mal laufen lassen.vom sandkasten ganz zu schweigen....
jenny: ich denk,das kommt drauf an wie das sorgerecht aufgeteilt ist.wenn er die situation erklärt,dürfte es da aber sicher keien probleme geben.habt ihr mal drüber nachgedacht,doch das JA einzuschalten?
ich mein....ihre zukunft liegt in euren händen!!!die mutter ist definitiv nicht der umgang,der sie fördert bzw sie auf das leben vorbereitet
morgen claudia
schlatz
49144 Beiträge
04.05.2010 10:21
morgen mausal!
muss jetz mal basti umziehen... er sitzt hier noch im schlafi
wir waren um halb 7 schon wach aber richtig aufgestanden sind wir erst um halb 10 ...
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.05.2010 10:23
theo war mal wieder pünktlich um 06:40 wach..........irgendwie wird das immer früher
jetzt schläft er schon wieder u ich werd mal was essen
schlatz
49144 Beiträge
04.05.2010 10:25
Zitat von -lies-chen-:

theo war mal wieder pünktlich um 06:40 wach..........irgendwie wird das immer früher
jetzt schläft er schon wieder u ich werd mal was essen

blöde zeit wenns vor 7 is gell...
hab auch schon gegessen. wir gehen jetz zähne putzen und umziehen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt