August 2009 Babys!!!!!!!!!
04.05.2010 21:10
Dinchen :
Hach jaaa .. sie motzt vieel .
Aber Osanit hilft ihr sehr .
& wenns gar nicht geht gibts Viburcol .
Bin homöopathisch angehaucht ;]
Was hilft bei euch ? bzw wie gehts deinem Wurm beim Zahnen ?
Hach jaaa .. sie motzt vieel .
Aber Osanit hilft ihr sehr .
& wenns gar nicht geht gibts Viburcol .
Bin homöopathisch angehaucht ;]
Was hilft bei euch ? bzw wie gehts deinem Wurm beim Zahnen ?
04.05.2010 21:15
Guten Abend. Irgendwie funktioniert die WoZi Lampe nicht mehr,deshalb seh ich die Tasten nicht so gut.
Hab grade Lenny ins Bett gebracht und bin dabei selbst eingeschlafen. Nur ne halbe Stunde, aber jetzt bin ich voll platt.
Ich musste mal wieder feststellen,ich hab nen kleinen Clown hier zuhause. Lenny äfft mich jetzt immer nach. Er kann so Geräusche machen, wie Donald Duck. Ich hab ihm das jetzt immer vorgemacht und er macht das jetzt auch zu jeder Gelegenheit. Meine Mutter hat sich weggeworfen vor Lachen. Ach ja und er hüpft jetzt immer im Laufstall und Bettchen wenn er steht. Und wenn er mal nur steht und man macht ihm das Hüpfen vor, macht er es nach.
Nein, nein, nein macht er wieder (also er schüttelt den Kopf wenn man nein sagt) und er sagt seit heute "WauWau"
Hab grade Lenny ins Bett gebracht und bin dabei selbst eingeschlafen. Nur ne halbe Stunde, aber jetzt bin ich voll platt.
Ich musste mal wieder feststellen,ich hab nen kleinen Clown hier zuhause. Lenny äfft mich jetzt immer nach. Er kann so Geräusche machen, wie Donald Duck. Ich hab ihm das jetzt immer vorgemacht und er macht das jetzt auch zu jeder Gelegenheit. Meine Mutter hat sich weggeworfen vor Lachen. Ach ja und er hüpft jetzt immer im Laufstall und Bettchen wenn er steht. Und wenn er mal nur steht und man macht ihm das Hüpfen vor, macht er es nach.
Nein, nein, nein macht er wieder (also er schüttelt den Kopf wenn man nein sagt) und er sagt seit heute "WauWau"
04.05.2010 21:18
Knoepfchen, tagsüber merke ich gar nichts, außer dass sie ständig auf ihrem Finger und allem anderen rumkaut.
Nachts weint sie ab und an ziemlich grell, aber ob das nun die Zähne sind oder was auch immer... Keine Ahnung. Wenn ich ihr dann aber mal Osanit gegeben habe, ging es wieder.
Nachts weint sie ab und an ziemlich grell, aber ob das nun die Zähne sind oder was auch immer... Keine Ahnung. Wenn ich ihr dann aber mal Osanit gegeben habe, ging es wieder.
04.05.2010 21:34
wollt mal schnell hallo sagen
ja es gibt mich noch, hab aber im moment keine zeit für den pc. mein mann hat ja frei und da machen wir natürlich viel, was sonst nicht so möglich ist.
das wichtelgeschenk ist verschickt, das ja wichtig.
lukas bekommt grad seinen 5. zahn, aber klappt eigentlich ganz gut.
liebe grüße an alle.

ja es gibt mich noch, hab aber im moment keine zeit für den pc. mein mann hat ja frei und da machen wir natürlich viel, was sonst nicht so möglich ist.
das wichtelgeschenk ist verschickt, das ja wichtig.
lukas bekommt grad seinen 5. zahn, aber klappt eigentlich ganz gut.
liebe grüße an alle.

05.05.2010 08:50
Guten Morgen!!!
Mal wieder zuerst GUTE BESSERUNG an alle Kranken !!!
Knoepfchen Wir werden wohl auch dieses Jahr noch am Geschwisterchen basteln *freu* Meine Pillen gehen zu neige und ich weiß immer noch nicht, ob ich nochmal neue hole
--
Unsere Nächte sind ok (sind wir wohl die Ausnahme hier)...
Aliya quäkt meist nur einmal kurz, weil sie den Schnuller nimmer findet und das wars dann - zum Glück!!!
Jetzt sind es schon fast 2 Wochen, die sie durchschläft *toitoitoi*
Knoepfchen Wir werden wohl auch dieses Jahr noch am Geschwisterchen basteln *freu* Meine Pillen gehen zu neige und ich weiß immer noch nicht, ob ich nochmal neue hole

--
Aliya quäkt meist nur einmal kurz, weil sie den Schnuller nimmer findet und das wars dann - zum Glück!!!
05.05.2010 09:48
Knoepfchen : Wir sind schon fertig mit basteln...und mein Körper ist gerade im Feintuning
Mona: Supersüss! Wie groß er auf den Bildern ausschaut! Wahnsinn!
Niccy: Wow...toll, dass Deine Motte durchschläft
Schläft sie noch bei Euch oder schon im eigenen Zimmer?
....ich frage deshalb, weil ich heute früh schon Diskussionen hatte
Langsam gehen mir die "Argumente" aus, bzw. bin ich's leid, mich ständig dafür rechtfertigen zu müssen, dass Luise noch bei uns schläft.
Meine Schwester macht natürlich (in Augen meiner Mom) alles "richtig"
Der Kleine von ihr ist gerade 4,5 Monate alt, bekommt nur noch morgens seine Milchflasche und meine Schwester hat von jetzt auf gleich alle Mahlzeiten ersetzt
Passend dazu schläft der Kleine natürlich (!!) schon in seinem eigenen Zimmer.
Tja...da "stehe" ich mit der "schlecht" essenden Luise, wo jede Mahlzeit momentan mal wieder 'nen Krampf ist und ich natürlich "schuld" bin, dass das nicht klappt, weil das Kind "nix richtiges" (richtiges in Form von Schokobrei) bekommt
Ich hab doch echt schon alles mögliche durch
Von Naturjoghurt mit Obst über Gläschen-Joghurt, von Mittags-Gläschen über selbstgekocht, über angerührten Abendbrei - bis Hirseflocken mit Milch selbst angerührt.
Was soll ich denn machen?
Brot findet Luise klasse!!! So, da haben wir aber das Problem, dass sie das noch nicht wirklich geregelt bekommt mit'm schlucken und wir wegen der Notarzt-Aktion natürlich jetzt Mega-Schiss haben, ihr was zu geben....
Hilfe!

Mona: Supersüss! Wie groß er auf den Bildern ausschaut! Wahnsinn!
Niccy: Wow...toll, dass Deine Motte durchschläft

....ich frage deshalb, weil ich heute früh schon Diskussionen hatte

Langsam gehen mir die "Argumente" aus, bzw. bin ich's leid, mich ständig dafür rechtfertigen zu müssen, dass Luise noch bei uns schläft.
Meine Schwester macht natürlich (in Augen meiner Mom) alles "richtig"

Passend dazu schläft der Kleine natürlich (!!) schon in seinem eigenen Zimmer.
Tja...da "stehe" ich mit der "schlecht" essenden Luise, wo jede Mahlzeit momentan mal wieder 'nen Krampf ist und ich natürlich "schuld" bin, dass das nicht klappt, weil das Kind "nix richtiges" (richtiges in Form von Schokobrei) bekommt

Ich hab doch echt schon alles mögliche durch

Was soll ich denn machen?
Brot findet Luise klasse!!! So, da haben wir aber das Problem, dass sie das noch nicht wirklich geregelt bekommt mit'm schlucken und wir wegen der Notarzt-Aktion natürlich jetzt Mega-Schiss haben, ihr was zu geben....
Hilfe!

05.05.2010 09:58
Min lass dich nicht verunsichern. Wenn es dich beruhigt, Kimberly isst derzeit auch sehr wenig und sie schläft im Familienbett. Uns geht es super damit. Und das ist das wichtigste. Stehe zu dem was du tust. Ich hatte auch anfangs Probleme, aber nun ist alles gut und ich mache das so und vertrete meine Meinung und mein Handeln. Kimberly und Luise brauchen das halt einfach.
05.05.2010 09:58
Morgen!
Min, lass Dich nicht ärgern! Für viele (gerade von der älteren Generation) ist nur wichtig durchschlafen und das im eigenen Zimmer, minimum aber im eigenen Bett. Auch wenn sie dafür total vollgestopft werden. Wenn man es gut meint (selbst kochen, Abendbrei aus Getreideflocken, Dinkelkekse, Reisflocken, Wasser) wird man doch nur belächelt. Janne hat gestern nen Butterkeks gegessen. Klar schmeckte der ihr besser, ist ja auch ordentlich Zucker und Weißmehl drin... Ich böse Mutti versuche es halt erstmal gesund. Der ganze Naschkram kommt doch noch früh genug...
Min, lass Dich nicht ärgern! Für viele (gerade von der älteren Generation) ist nur wichtig durchschlafen und das im eigenen Zimmer, minimum aber im eigenen Bett. Auch wenn sie dafür total vollgestopft werden. Wenn man es gut meint (selbst kochen, Abendbrei aus Getreideflocken, Dinkelkekse, Reisflocken, Wasser) wird man doch nur belächelt. Janne hat gestern nen Butterkeks gegessen. Klar schmeckte der ihr besser, ist ja auch ordentlich Zucker und Weißmehl drin... Ich böse Mutti versuche es halt erstmal gesund. Der ganze Naschkram kommt doch noch früh genug...
05.05.2010 09:59
Zitat von Niccy84:
Guten Morgen!!!
Knoepfchen Wir werden wohl auch dieses Jahr noch am Geschwisterchen basteln *freu* Meine Pillen gehen zu neige und ich weiß immer noch nicht, ob ich nochmal neue hole![]()
--
na das klingt doch super. schön zu lesen dass es anderen wenigstens gut geht. obwohl ich mich auch an alle 2-3 Stunden in der Nacht gewöhnt habe. Mich stört das gar nicht mehr. Ich packe die Brust aus und gut ist. Kind glücklich, Mama glücklich, Papa glücklich

05.05.2010 10:06
danke Euch 2!
Ich finds halt grausam, dass jetzt soooo verglichen wird
Habe dann bloß gesagt, na mal schauen, wenn der Kleine so aktiv & aufmerksam wird wie die Luise, ob der dann auch überhaupt noch Zeit zum essen hat...
Da liegt nämlich unser Problem glaub ich. Luise hat dafür keine Zeit & keine Lust! Die hockt im Hochstuhl und schaut da und dorthin, muss dies und das anfassen und ist ständig abgelenkt.
Ach mensch
Mir wär's auch lieber, die Motte würde regelmäßig gut essen...aber eigentlich hatte ich mich im Moment damit abgefunden, dass sie immer mal wieder solche Phasen hat - und jetzt das!
Achja - dann kam noch ich soll's doch mal mit Milchschnitte (???!!!!) versuchen, das könnte sie doch jetzt schon gut essen
Ich will ja gar nicht alles von ihr fernhalten, quatsch! Aber Luise ist eine, die steht überhaupt nicht auf süss! Sobald ich nur 'nen Schuss Saft an ihr Wasser oder den Tee mache, trinkt sie das nimmer!
Der Brei zum anrühren ist auch süss...will sie nicht, Banane ist süss...will sie nicht! Argh!
Ich finds halt grausam, dass jetzt soooo verglichen wird

Habe dann bloß gesagt, na mal schauen, wenn der Kleine so aktiv & aufmerksam wird wie die Luise, ob der dann auch überhaupt noch Zeit zum essen hat...

Da liegt nämlich unser Problem glaub ich. Luise hat dafür keine Zeit & keine Lust! Die hockt im Hochstuhl und schaut da und dorthin, muss dies und das anfassen und ist ständig abgelenkt.
Ach mensch

Achja - dann kam noch ich soll's doch mal mit Milchschnitte (???!!!!) versuchen, das könnte sie doch jetzt schon gut essen

Ich will ja gar nicht alles von ihr fernhalten, quatsch! Aber Luise ist eine, die steht überhaupt nicht auf süss! Sobald ich nur 'nen Schuss Saft an ihr Wasser oder den Tee mache, trinkt sie das nimmer!
Der Brei zum anrühren ist auch süss...will sie nicht, Banane ist süss...will sie nicht! Argh!
05.05.2010 10:07
Manda, man gewöhnt sich an alles, oder? Obwohl ich alle 2-3 Stunden schon heftig finde... Hast Du mal versucht (oder willst Du das überhaupt?) zu ziehen? Irgendwann ist ja auch mal vorbei mit dem Stillen. Weißt, wie ich das meine?
05.05.2010 10:10
Klar, Milchschnitte kann sie bestimmt schon essen... Und Fruchtzwerge bestimmt auch.
Für mich habe ich allerdings (vorerst) beschlossen, dass Janne sowas zunächst nur ab und an mal bekommt. Solange sie den anderen "Kram" ist, lasse ich es dabei.
Für mich habe ich allerdings (vorerst) beschlossen, dass Janne sowas zunächst nur ab und an mal bekommt. Solange sie den anderen "Kram" ist, lasse ich es dabei.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt