August 2009 Babys!!!!!!!!!
10.05.2010 09:33
Zitat von sumsebrumme:
July: Was meinst Du denn mit Popo Klopfen zum einschlafen?? Und Du drückst ihn runter damit er liegen bleibt?![]()
Das mit dem Popo klopfen zum Einschlafen kenn ich. Das klappt bei uns nachts ganz gut, wenn Lenny wach wird
Runterdrücken hört sich vielleicht was herb an, aber ich kann mir vorstellen was sie meint. Wenn Lenny unruhig ist, leg ich ihm auch mit etwas Druck die Hand auf den Brustkorb, meistens wird er dann ruhiger.
10.05.2010 09:36
Zitat von Jenny1986:
Zitat von sumsebrumme:
July: Was meinst Du denn mit Popo Klopfen zum einschlafen?? Und Du drückst ihn runter damit er liegen bleibt?![]()
Das mit dem Popo klopfen zum Einschlafen kenn ich. Das klappt bei uns nachts ganz gut, wenn Lenny wach wird
Runterdrücken hört sich vielleicht was herb an, aber ich kann mir vorstellen was sie meint. Wenn Lenny unruhig ist, leg ich ihm auch mit etwas Druck die Hand auf den Brustkorb, meistens wird er dann ruhiger.
hm, ok......aber wieso hilft denn Popo klopfen? Ich mein, ich such ja auch immer noch nach praktischen Tips fürs besser einschlafen

10.05.2010 09:40
guten morgen....
wir hatten die schlimmste nacht seit langem....
teho wurde halb zwölf wach u ist erst um drei wieder eingeschlafen,hat dann immer wieder im schlaf geweint u ich bin total durch.heut morgen 07:20 war er fit....
wegen dem würschtl...ich hab die pelle abgemacht u hab es mit der gabel weichgedrückt.hat ihm super geschmeckt u er hatte keine probleme das zu essen.die ofenkartoffel mit quark fand er aber noch besser
sumsi: ach mensch schon wieder krank????
das gibts doch nicht?!ist das der stress?
jenny: NEID!!!blanker NEID!!!
ich würd auch gern mal wieder vor theo wach werden...so ganz von allein...

wir hatten die schlimmste nacht seit langem....
teho wurde halb zwölf wach u ist erst um drei wieder eingeschlafen,hat dann immer wieder im schlaf geweint u ich bin total durch.heut morgen 07:20 war er fit....

wegen dem würschtl...ich hab die pelle abgemacht u hab es mit der gabel weichgedrückt.hat ihm super geschmeckt u er hatte keine probleme das zu essen.die ofenkartoffel mit quark fand er aber noch besser

sumsi: ach mensch schon wieder krank????

jenny: NEID!!!blanker NEID!!!

10.05.2010 09:45
Liesal: Kack nacht mal wieder was.....so eine sch..
Ich denke es is der Stress, denn schlagartig von Samstag auf Sonntag ohne vorwarnung hat es mich wieder umgehauen. Das geht mir soooo auf die Nerven
immer dieses krank sein.....ich denke das ich erst mal den BZ stabilisieren muss. Bekomme nächtsen Freitag für 6 Tage das CGMS Gerät und dann mal weiter gucken. Aber es is ja so das je öfter ich nachts aufstehe desto mehr Insulin brauche ich, wenn ich nich so oft renne dann nich, und das kann ich mit dem Alex ja nich unbedingt steuern im Moment......is echt zum Mäusemelken
Denke das der Sport letzte Woche auch vieleicht schon zu rüh war......

Denke das der Sport letzte Woche auch vieleicht schon zu rüh war......

10.05.2010 09:46
oh je....,mein zucker läuft auch so brutal schlecht...
so wir gehen erst mal zur krabbelgruppe...ich meld mich heut abend

so wir gehen erst mal zur krabbelgruppe...ich meld mich heut abend

10.05.2010 09:48
Zitat von -lies-chen-:
oh je....,mein zucker läuft auch so brutal schlecht...![]()
so wir gehen erst mal zur krabbelgruppe...ich meld mich heut abend![]()
oh echt? schwankt der auch so dermaßen?, viel Spaß beim krabbeln

10.05.2010 09:51
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von sumsebrumme:
hm, ok......aber wieso hilft denn Popo klopfen? Ich mein, ich such ja auch immer noch nach praktischen Tips fürs besser einschlafen![]()
Keine Ahnung. Aber ich fang immer recht schnell an und je ruhiger er wird, desto langsamer werde ich
10.05.2010 09:59
Hey ho!
Mensch Sumsi...schnelle gute Besserung! Irgendwie erwischt's dich immer gleich ganz dolle, oder?
Jenny...da wird man ja neidisch
Liesal....
Ach mensch, gerade Euch wünsche ich auch einfach mal Ruhe!
July...hatte der Fabio bislang nicht immer so toll geschlafen?
*
Drückt mir die Daumen Mädels...hab mich heute mit 2 Kinderkrippen in Verbindung gesetzt, sind Elterninitiativen. Plätze bestimmt super rar.
Mal schauen...den zuständigen Damen hab ich auf den AB gesprochen. Bin ja mal gespannt....
Die Einrichtung, über die ich berichtet hatte, ist wahnsinnig "teuer"
Meine Bekannte hat für den letzten Monat bei 5 Tagen die Woche, jeweils bloß für 2 Stunden 260 € gezahlt. So ungefähr 8 € nehmen die pro Stunde.
Das können wir uns unmöglich "leisten", für mehr als einen Vormittag in der Woche

Mensch Sumsi...schnelle gute Besserung! Irgendwie erwischt's dich immer gleich ganz dolle, oder?
Jenny...da wird man ja neidisch

Liesal....

July...hatte der Fabio bislang nicht immer so toll geschlafen?
*
Drückt mir die Daumen Mädels...hab mich heute mit 2 Kinderkrippen in Verbindung gesetzt, sind Elterninitiativen. Plätze bestimmt super rar.
Mal schauen...den zuständigen Damen hab ich auf den AB gesprochen. Bin ja mal gespannt....
Die Einrichtung, über die ich berichtet hatte, ist wahnsinnig "teuer"

Meine Bekannte hat für den letzten Monat bei 5 Tagen die Woche, jeweils bloß für 2 Stunden 260 € gezahlt. So ungefähr 8 € nehmen die pro Stunde.
Das können wir uns unmöglich "leisten", für mehr als einen Vormittag in der Woche

10.05.2010 10:04
...ach ja...Luischen hat von 20.30 Uhr bis 4.30 Uhr heute nacht durchgeschlafen
Bin ganz stolz auf die Maus! Dann hat sie ein Flascherl getrunken und nochmal bis 7 Uhr geschlafen.
Jetzt schläft sie schon wieder
Morgen haben wir Pneumo-Impfung
Mich graut's schon...

Jetzt schläft sie schon wieder

Morgen haben wir Pneumo-Impfung

10.05.2010 10:09
an die mädels, wo die kleinen schon stehen:
wie macht ihr das mit dem schlafen legen? legt ihr sie in ihr bett und geht dann raus und lasst sie darin rumturnen bis sie genug haben, oder bleibt ihr dabei und legt sie immer wieder hin?
wie macht ihr das mit dem schlafen legen? legt ihr sie in ihr bett und geht dann raus und lasst sie darin rumturnen bis sie genug haben, oder bleibt ihr dabei und legt sie immer wieder hin?
10.05.2010 10:10
sumsi , gute besserung mensch
min , ich drück die daumen wegen der krippen. wir werden wohl in den nächsten paar wochen umziehen
. dann muss ich auch mal ausschau nach nem kitaplatz ab august '11 halten.

min , ich drück die daumen wegen der krippen. wir werden wohl in den nächsten paar wochen umziehen

10.05.2010 10:13
Zitat von Lunchbox:
mal so, mal so....im Normalfall lege ich sie hin, gehe raus....wenn ich sie noch "turnen" höre, gehe ich nach 'ner Zeit wieder rein, lege sie wieder hin (Spieluhr aufziehen) usw.
Das kann sich oft ganz lange ziehen

Gestern hab ich sie einfach gelassen....irgendwann ist sie nach 45 Minuten quaken, toben, krabbeln, stehen einfach in den Schlaf gekippt.
10.05.2010 10:15
Zitat von Lunchbox:
sumsi , gute besserung mensch![]()
min , ich drück die daumen wegen der krippen. wir werden wohl in den nächsten paar wochen umziehen. dann muss ich auch mal ausschau nach nem kitaplatz ab august '11 halten.
ui super mit dem Umzug!!!

Muss man sich bei Euch nicht auch schon Ewigkeiten vorher drum kümmern? Ich bin viiiieeel zu spät dran^^
Hab ja aber auch nicht mit gerechnet, dass ich zeitnah doch eine Betreuung möchte...im Prinzip ist's ja nur für die Luise, die braucht die Auslastung, Beschäftigung und die anderen Kinde so sehr!!!

10.05.2010 10:16
Zitat von Liamis:
Zitat von Lunchbox:
mal so, mal so....im Normalfall lege ich sie hin, gehe raus....wenn ich sie noch "turnen" höre, gehe ich nach 'ner Zeit wieder rein, lege sie wieder hin (Spieluhr aufziehen) usw.
Das kann sich oft ganz lange ziehen![]()
Gestern hab ich sie einfach gelassen....irgendwann ist sie nach 45 Minuten quaken, toben, krabbeln, stehen einfach in den Schlaf gekippt.
so versuch ichs jetzt auch grade. ich hab immer angst sie bumst sich dolle den kopp wenn ich nicht drin bin um sie abzufangen. aber ich glaub da muss ich mich mal nen stück lösen

10.05.2010 10:19
Guten Morgen!
Jenny: Hier! Ich war heute morgen auch vor Janne wach... Sie hat von 19 Uhr bis 7.30 Uhr geschlafen, lediglich gegen 3 Uhr war ich einmal kurz drinnen und hab ihr den Schnuller wieder gegeben. Der lag am Fußende. Jetzt hat sie schon 5 Nächte in Folge in ihrem Zimmer durchgeschlafen!
Sumse: Gute Besserung!
Lieschen: Oh Mann, schon wieder? Dabei hatte Theo doch die letzten Tage auch relativ gut geschlafen, oder? Viel Spaß beim Krabbeln! Ist Deine Mum nicht grad da? Vielleicht hat sie ja tagsüber auch mal Lust, Theo zu hüten und Du machst was für Dich oder pennst ne Stunde.
Liamis: Drücke die Daumen für die Krippen! Wär nicht evtl. auch ne Tagesmutter was für Euch? Du wolltest Luise doch nur mal den ein oder anderen Vormittag abgeben, wenn das Baby da ist, oder?
Lunch: Sorry, Janne steht noch nicht... Habt Ihr ne neue Wohnung?
Jenny: Hier! Ich war heute morgen auch vor Janne wach... Sie hat von 19 Uhr bis 7.30 Uhr geschlafen, lediglich gegen 3 Uhr war ich einmal kurz drinnen und hab ihr den Schnuller wieder gegeben. Der lag am Fußende. Jetzt hat sie schon 5 Nächte in Folge in ihrem Zimmer durchgeschlafen!
Sumse: Gute Besserung!
Lieschen: Oh Mann, schon wieder? Dabei hatte Theo doch die letzten Tage auch relativ gut geschlafen, oder? Viel Spaß beim Krabbeln! Ist Deine Mum nicht grad da? Vielleicht hat sie ja tagsüber auch mal Lust, Theo zu hüten und Du machst was für Dich oder pennst ne Stunde.
Liamis: Drücke die Daumen für die Krippen! Wär nicht evtl. auch ne Tagesmutter was für Euch? Du wolltest Luise doch nur mal den ein oder anderen Vormittag abgeben, wenn das Baby da ist, oder?
Lunch: Sorry, Janne steht noch nicht... Habt Ihr ne neue Wohnung?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt