August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.05.2010 21:34
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von tani77:
Dinchen , bis 9 ist supertoll! DAS hatten wir noch nicht. Im Moment "darf" ich aber immerhin bis 7, vorgestern bis 8 "schlafen".
Was er heute hatte, weiß ich leider nicht. Ähnlich wie bei sumse. Durchfall, ständig Windel voll, knallrote heiße Wangen, sämtlichen Brei verweigert, müde und doch nicht müde und Mund war Tabuzone. Ich sprechs jetzt aber nicht aus! War bislang bei uns ja eh immer falscher Alarm.
min , der Jonas ist heute prima und problemlos eingeschlafen. 2 Minuten gemeckert um 8, seitdem schläft er. Dafür waren die letzten beiden Nächte nicht gut. Protest pur!
liesl , dir wollt ich auch was schreiben...![]()
kenn ich kenn kenn ich....is nix wenn man alt wird...ich kanns ja immer noch aufs stillen schieben
*wenn ich mich da so an meine woche ohne spülmittel erinnere*
![]()
14.05.2010 21:34
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von -lies-chen-:
*wegen dem urläubchen in sommer, über den du u lunch geschrieben habt....ist dass das selbe urläubchen von uns?????*![]()
jup![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lol
Pass auf, bald is noch halb MC da
14.05.2010 21:41
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von tani77:
Dinchen , bis 9 ist supertoll! DAS hatten wir noch nicht. Im Moment "darf" ich aber immerhin bis 7, vorgestern bis 8 "schlafen".
Was er heute hatte, weiß ich leider nicht. Ähnlich wie bei sumse. Durchfall, ständig Windel voll, knallrote heiße Wangen, sämtlichen Brei verweigert, müde und doch nicht müde und Mund war Tabuzone. Ich sprechs jetzt aber nicht aus! War bislang bei uns ja eh immer falscher Alarm.
min , der Jonas ist heute prima und problemlos eingeschlafen. 2 Minuten gemeckert um 8, seitdem schläft er. Dafür waren die letzten beiden Nächte nicht gut. Protest pur!
liesl , dir wollt ich auch was schreiben...![]()
kenn ich kenn kenn ich....is nix wenn man alt wird...ich kanns ja immer noch aufs stillen schieben
*wenn ich mich da so an meine woche ohne spülmittel erinnere*
![]()
a) ICH bin bereits alt!
b) ICH stille schon 6 Monate nicht mehr!
c) Was war denn mit dem Spülmittel?
14.05.2010 21:46
a)blödsinn
b)egal-einmal gestillt=hirn futsch
c)ich bin ne ganze woche ohne ausgekommen,notgedrungener weise.habs ganze 6 tage immer u immer wieder beim einkaufen vergessen.obwohl ich zwischenzeitlich nur deswegen los bin
b)egal-einmal gestillt=hirn futsch
c)ich bin ne ganze woche ohne ausgekommen,notgedrungener weise.habs ganze 6 tage immer u immer wieder beim einkaufen vergessen.obwohl ich zwischenzeitlich nur deswegen los bin
14.05.2010 21:47
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von -lies-chen-:
*wegen dem urläubchen in sommer, über den du u lunch geschrieben habt....ist dass das selbe urläubchen von uns?????*![]()
jup![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lolPass auf, bald is noch halb MC da
![]()
dann bekommen wir ganz ohne eigenen fred nen augustitreffen hin
u wer ist schuld????steffens eltern
14.05.2010 21:52
Er ist wach. Super. Ich wüsste so gerne was er hat, dass er nicht mehr schlafen kann
14.05.2010 21:52
jenny , lol, was hast du denn s.f. für ne mail geschrieben? ich find die bücher auch echt ganz große klasse, da wirds mir immer richtig anders...
14.05.2010 21:53
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von -lies-chen-:
jup![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lolPass auf, bald is noch halb MC da
![]()
wieso, kommst du nun auch???
14.05.2010 21:54
Zitat von -lies-chen-:
a)blödsinn 33! Und? Was sagste jetzt?![]()
b)egal-einmal gestillt=hirn futschWie recht du doch hast! *g*
c)ich bin ne ganze woche ohne ausgekommen,notgedrungener weise.habs ganze 6 tage immer u immer wieder beim einkaufen vergessen.obwohl ich zwischenzeitlich nur deswegen los bin*autsch*
14.05.2010 21:55
Zitat von Jenny1986:
Er ist wach. Super. Ich wüsste so gerne was er hat, dass er nicht mehr schlafen kann
jenny...ich warte auch schon drauf hier...bei uns ist es momentan genauso.nur kann ich noch nicht mal nen zahn entdecken,der der übeltäter sein könnte...
15.05.2010 01:06
Ui, was denn hier los, die Jungs machen mal wieder Alarm oder wie??
An alle geplagten Mamas großes Kraftpaket.
Und ich krieg schon gleich die Panik wegen so ner roten Stelle am Hoden, die hat Lukas schon mehrmals jetzt gehabt immer an der gleichen Stelle, bißchen Weleda creme drauf dann war es wieder gut. Aber heute Abend war die Stelle wieder da und ganz besonders rot, ich hatt sogar das Gefühl da war ein kleiner Mini Riß bißchen feucht. Mein Mann würde warscheinlich sagen nur mit dem Mikroskop zu sehen, aber ich konnt auch nicht richtig schauen weil luki so gezappelt hat. Na ja wird schon nix schlimmes sein. Kann ich da wohl lieber Zink Salbe drauf tun oder doch Weleda??
An alle geplagten Mamas großes Kraftpaket.
Und ich krieg schon gleich die Panik wegen so ner roten Stelle am Hoden, die hat Lukas schon mehrmals jetzt gehabt immer an der gleichen Stelle, bißchen Weleda creme drauf dann war es wieder gut. Aber heute Abend war die Stelle wieder da und ganz besonders rot, ich hatt sogar das Gefühl da war ein kleiner Mini Riß bißchen feucht. Mein Mann würde warscheinlich sagen nur mit dem Mikroskop zu sehen, aber ich konnt auch nicht richtig schauen weil luki so gezappelt hat. Na ja wird schon nix schlimmes sein. Kann ich da wohl lieber Zink Salbe drauf tun oder doch Weleda??
15.05.2010 01:15
Dinchen, Du magst doch auch Esprit so gern.
Die haben auch super schicke Buggys, die sind ja quasi von Hauck.
Wir haben diesen hier und sind super zufrieden damit
http://www.babyprofi.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cg i?action=showdetail&artnum=flash_newcollege&am p;source=froogle&ls=de
da gibts aber auch Shops wo die so um die 100 Euro rum kosten und die gibts natürlich auch in schönen Mädchenfarben.
Also für so kurze Trips mal schnell in die Stadt oder so ist der total in Ordnung. Wir nehmen den aber nicht für längere Sachen, dafür haben wir ja den Kiwa, der ist da doch ein Tick gemütlicher und bequemer.
Die haben auch super schicke Buggys, die sind ja quasi von Hauck.
Wir haben diesen hier und sind super zufrieden damit
http://www.babyprofi.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cg i?action=showdetail&artnum=flash_newcollege&am p;source=froogle&ls=de
da gibts aber auch Shops wo die so um die 100 Euro rum kosten und die gibts natürlich auch in schönen Mädchenfarben.
Also für so kurze Trips mal schnell in die Stadt oder so ist der total in Ordnung. Wir nehmen den aber nicht für längere Sachen, dafür haben wir ja den Kiwa, der ist da doch ein Tick gemütlicher und bequemer.
15.05.2010 08:06
Guten Morgen ihr Süssen
Liesal: Jaaaaaaaaaaaa, es geht um DIESES Urläubchen
Wie war Eure Nacht?! Schön, dass das so gut mit dem ins Bett bringen geklappt hat!
*
Bin heute früh schon ganz hormonisch aufgewacht....
Mit dem ersten Gedanken "alles wird gut". Ehrlich...ich bin soooo um 100 kg leichter innerlich!
Zum träumen und einem Tränchen verdrücken für Euch....
Liesal: Jaaaaaaaaaaaa, es geht um DIESES Urläubchen
Wie war Eure Nacht?! Schön, dass das so gut mit dem ins Bett bringen geklappt hat!
*
Bin heute früh schon ganz hormonisch aufgewacht....
Mit dem ersten Gedanken "alles wird gut". Ehrlich...ich bin soooo um 100 kg leichter innerlich! Zum träumen und einem Tränchen verdrücken für Euch....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt