Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
15.05.2010 08:16
weil's so schön ist....und nun hör ich auf

Lunchbox
5788 Beiträge
15.05.2010 08:16
das klingt gut, min!
Dinchen78
7758 Beiträge
15.05.2010 10:09
Einen schönen guten Morgen!
Hoffe Ihr hatte auch eine so gute Nacht wie wir. Janne hat wieder bis 7.30 Uhr durchgeschlafen. Ich glaub jetzt echt, dass das kein Ausrutscher war.
Habt Ihr heute was Schönes vor?
Mein Mann ist grad unterwegs und Janne schläft noch. Wecke sie aber gleich. Heute ist vom Fußball ne Abschlussfeier. Werd da mit Janne auch für 2 Stunden hin, aber dann muss sie ja ins Bett.
tani77
9933 Beiträge
15.05.2010 10:50
Guten Morgen

min , die Hormone haben dich voll im Griff, hmm?
Muss mir die Lieder später anhören. Hier läuft gerade "Kika Tanzalarm" und Jonas gröhlt beim "aeiou" mit
Habt ihr eigentlich mal in die Schlummer-CD reingehört?

Dinchen , super! Jetzt hat sie es drauf!
Wünsch euch viel Spaß bei der Fussifeier! (Der Verein meines Mannes hat übrigens den Aufstieg nicht geschafft.)

Huhu lunch , gehts euch gut?

Unsere Nacht war gut. Kleine Flasche um 3, dann zu mir ins Bett, Guten-Morgen-Flasche um 7 und dann noch mal geschlafen bis halb 10
Dinchen78
7758 Beiträge
15.05.2010 11:23
Morgen Tani!
Na, die Nacht hört sich doch auch gut an....!
Die Mannschaft von meinem Mann ist aufm 3. Platz, also auch knapp den Aufstieg verpasst.
Werd jetzt gleich mal einkaufen fahren und mich bei der Gelegenheit mal unter den Toaster hauen... Brauch doch ein bisschen Bräune für die Hochzeit am nächsten Freitag.
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.05.2010 11:36
Huhu...
Min: Toll
Dinchen: Ich bin total neidisch auf Deine Nächte und das Janne das sooo toll macht
Tani: Das hört sich sehr nach Besserung an.....
.
Alexander hat auch wieder bei mir im Bett geschlafen, dafür ich dann wieder nicht....ich bin schon sooo gereizt und hab ihn heut früh angemault, als er wieder so weinerlich war und nu sitz ich hier und bin total traurig darüber.... ich brauch mal ne Auszeit.
Er schläft grad, aber wer weiß wie lange, er kommt immer sooo schlecht in den Schlaf zur Zeit und wenn dann nur kurz übern Tag.....ich bin total gerädert......
Nachher bin ich mit meiner Mum beim DFB Endspiel der Frauen im Stadion.....Stefan kümmert sich um ALex....ich find Fußball ja nich so prall, aber meine Mum hat mich gefragt ob ich sie begleite und für mich ist es mal ein raus kommen.....obwohl ich echt angst hab da einzuschlafen.....
Mandaloni
9955 Beiträge
15.05.2010 12:11
ach Sumsi, wie blöd ist das denn Nachts bei euch. Es muss doch bald mal Ruhe sein. Meine Kimberly ist ja auch 4x die Nacht wach und ich glaube ohne Brust würde das so ähnlich wie bei euch aussehen. Es ist anstrengend für euch, dann lass dir helfen. Gibt es nicht auch Familienhilfe bei solch Problemen und muss man da echt alleine durch. Keine Ahnung
.
Dinchen dir viel Spaß beim Fußball.
.
Ich werde nachher miten Zug wieder nach Hause. Mein Schatz holt uns dann um 16 uhr vom Ostbahnhof ab und dann wieder die eigenen 4 Wände
Dinchen78
7758 Beiträge
15.05.2010 13:32
Ach, Sumse , nicht neidisch sein... Die "Zeit" vom Alex kommt auch sicher bald! Kann mir vorstellen, wie hart es im Moment ist für Dich! Kann Dein Mann nicht mal am WE nicht Nacht übernehmen, dass Du mal richtig auspennen kannst?
Viel Spaß im Stadion mit Deiner Mum!
*
Manda: Kommt heil nach Hause!
*
Komme grad zurück und hab mir glaub ich prompt das Gesicht verbrannt, solange wie ich schon nicht mehr bräunen war...
Janne und mein Mann machen grad Mittagsschlaf.
tani77
9933 Beiträge
15.05.2010 13:37
Zitat von Dinchen78:

Morgen Tani!
Na, die Nacht hört sich doch auch gut an....!
Die Mannschaft von meinem Mann ist aufm 3. Platz, also auch knapp den Aufstieg verpasst.
Werd jetzt gleich mal einkaufen fahren und mich bei der Gelegenheit mal unter den Toaster hauen... Brauch doch ein bisschen Bräune für die Hochzeit am nächsten Freitag.

Oh, also leider auch knapp vorbei
Viel Spaß beim Toasten! Ne leichte Bräune find ich ja auch immer ganz nett und man fühlt sich gleich "gesünder", leider muss ich mir die inzwischen verkneifen. Hab in der SS zum ersten Mal Pigmentflecken im Gesicht bekommen durch die Sonne und jetzt leider wieder - egal ob Sonne oder Solarium. Das sieht ganz schön hässlich aus

sumse , mag deine Mama denn nicht lieber was Anderes mit dir unternehmen? Fußballspiel gucken bei Fussi-Abneigung und Müdigkeit ist jetzt nicht unbedingt ein Traumnachmittag zum Abschalten.

manda , gute Heimreise!
Daheim ist es halt doch am schönsten, gell?
Dinchen78
7758 Beiträge
15.05.2010 13:41
Tani: Oh, diese Pigmentflecken hatte ich in den SS auch leicht. Sind aber wieder komplett verschwunden. Mein Gesicht ist soooo rot; mein Mann hat mich grad schon ausgelacht.
Werd gleich nochmal duschen gehen und mich dann schminken, viell. wirds dann besser. Außerdem riecht man immer so verbrannt.
Gehts Jonas besser heute? Macht Ihr noch was?
tani77
9933 Beiträge
15.05.2010 13:48
Zitat von Dinchen78:

Tani: Oh, diese Pigmentflecken hatte ich in den SS auch leicht. Sind aber wieder komplett verschwunden. Mein Gesicht ist soooo rot; mein Mann hat mich grad schon ausgelacht.
Werd gleich nochmal duschen gehen und mich dann schminken, viell. wirds dann besser. Außerdem riecht man immer so verbrannt.
Gehts Jonas besser heute? Macht Ihr noch was?

Du meinst, du riechst wie ein Hähnchen? *g*
Hoffe, du hast ne gute Feuchtigkeitscreme fürs Gesicht?! Nicht, dass sich die Nase schält.
Jonas gehts gut. Danke!
Wir kriegen gleich Kaffeebesuch und fahren anschließend zusammen in die Stadt. Bisschen die Wirtschaft ankurbeln
tani77
9933 Beiträge
15.05.2010 13:50
Wie ich dich kenne, sieht dein Nachmittag ähnlich aus, also was den Teil mit dem Kaffee betrifft, stimmts?
tani77
9933 Beiträge
15.05.2010 13:53
Ach min , ich wollt dir ja noch sagen, dass du vollkommen recht hast, dass ich den Jonas nicht gleich wickeln soll, wenn ich ihn gerade hingelegt hab und er prompt seine Windel bestückt hat.
Hab das vorhin auch gemacht, ist mir aber echt richtig schwergefallen!
Lunchbox
5788 Beiträge
15.05.2010 17:27
mal 'ne doofe frage... hab gerade juno fieber gemessen weil sie mir warm vorkam, temperatur 37,6°. sie ist fit, supergut drauf, trinkt+ isst normal... ist das normal, das die temperatur mal ein bißchen hochgeht? oder deutet dass darauf hin, dass sie etwas ausbrütet? oder ist das gar nicht erhöht?
Dinchen78
7758 Beiträge
15.05.2010 19:35
Zitat von tani77:

Wie ich dich kenne, sieht dein Nachmittag ähnlich aus, also was den Teil mit dem Kaffee betrifft, stimmts?

Hmmm... stimmt sogar. War vorm Fußball noch kurz bei meiner Oma. Gab nen Kaffee und ein Stück Kuchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt