Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
15.05.2010 19:37
So, zurück vom Fußball; Janne schläft.
Tani: Wie war es? Hast Du was Schönes gefunden?
Lunch: Lt. meiner Kinderärztin ist ne Temperatur so um die 37,4/37,5 bei den Kleinen normal. Drücke die Daumen, dass das bei Juno auch so ist... War ihr vielleicht zu warm?
tani77
9933 Beiträge
15.05.2010 19:49
Zitat von Lunchbox:

mal 'ne doofe frage... hab gerade juno fieber gemessen weil sie mir warm vorkam, temperatur 37,6°. sie ist fit, supergut drauf, trinkt+ isst normal... ist das normal, das die temperatur mal ein bißchen hochgeht? oder deutet dass darauf hin, dass sie etwas ausbrütet? oder ist das gar nicht erhöht?

Hallo lunch , Jonas hatte gestern auch 37,6°, war ein bisschen ruhiger als sonst. Heute ist wieder alles ok. Ich denk mal, das ist ganz normal, wenn der Körper gegen irgendwas ankämpft. Ist ja auch ein gutes Zeichen und es heißt ja nicht zwangsläufig, dass irgendwas ausbrechen muss!

Dinchen , wusst ich's doch! *gg*

H&M hat wieder suuuuperschöne Sommerklamotten für die Kids! Hab gleich zugeschlagen!
Und für mich nen Rolling-Stones-Shirt (das mit der Zunge). Kann jetzt mit Jonas im Partnerlook gehen
Dinchen78
7758 Beiträge
15.05.2010 19:57
Bin aber auch nicht jeden Tag zum Kaffee verabredet... Gestern z. B. nicht!
Oh schön! Mach dann mal nen Foto, wenn Ihr im Partnerlook unterwegs seid!
Bin nächste Woche auch in der Stadt, da guck ich dann auch mal bei H&M rein. Allerdings wollt ich zur Abwechslung auch mal was für mich kaufen...
schlatz
49144 Beiträge
15.05.2010 20:13
guten abend die damen!

ihr habt vielleicht viel geschrieben...
min , ich freu mich wahnsinnig für euch dass jan seinen job behält!!!

wir waren gestern im kino und dann auf nem geburtstag, halb 3 sind wir heim gekommen. basti hat ganz toll bei meinen eltern geschlafen und war komischer weise auch um halb 3 wach
bald hat er den dreh raus, es sieht schon fast aus wie krabbeln

daniel is jetz fußball anschauen mit seinen kumpels, sei ihm vergönnt.
ich bin in der zeit hier und strick nebenbei ne neue mütze für basti.

ich muss euch mal was fragen, vielleicht habt ihr nen rat:
basti hat bissl probleme mitm kacken. also er kann schon aber des is so fest. der arme kerl weint dann immer bitterlich weils ja weh tut
wie kann ich ihm helfen? was kann ich machen???
Dinchen78
7758 Beiträge
15.05.2010 20:16
Huhu Schlatz,
hab vorhin schon an Dich gedacht, wo Du wohl steckst...
Freut mich, dass Ihr einen schönen Abend hattet!
Hmm... Jannes "großes Geschäft" ist auch oft ziemlich hart, aber sie weint nicht, also geht es wohl noch. Achte dann drauf, dass sie an dem Tag keine Bananen bzw. Möhrchen bekommt, sondern eher was mit Apfel. Dann ist es meist schon wieder gut.
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.05.2010 20:19
hey ho die damen
also wir haben heut morgen wieder bis kurz nach halb neun geschlafen... obwohl es echt bescheiden losging...nachdem ich 20 min die augen zu hatte, kam theo pünktlich um elf u hat wieder ewig an meiner hand rumgemacht,mir seine fingernägel in die haut gebohrt ich war dann so sauer,dass ich kurz raus bin.er hat gemeckert,dann geweint.ich bin wieder rein,hab ihm seinen teddy in den arm gegeben, ihn mehrmals wieder auf die seite gelegt u es ging!!!! er ist ohne händchenhalten eigeschlafen!
er kam dann nochmal viertel eins,da wollt steffen ihm wasser geben,fand er doof u hat richtig bockig gebrüllt.aber echt...ich hab die wuthörnchen durch die wand gesehen
er hat ihn hochgenommen u er ist auf seinem arm eingeschlafen bis sechs flasche,zehn minuten rumtunren u zwischen uns eingeschlafen
das erste mal seit monaten,dass wir wieder zu dritt im bett geschlafen haben
dann haben wir gefrühstückt u theo hat das erste mal sein brot u seine weitrauben allein gegessen.sonst wurde das stückchen immer mit einem finger über die tischplatte geschoben u in die haare geschmiert.
hach was waren wir stolz
u daaaaaaaaaaaahann ruft er uns jetzt immer mit ejjj *nicht chic aber ein anfang*
u vorhin hat er mit steffen immer "toll" gemacht u dabei die arme über den kopf gehoben u er winkt inzwischen schon wenn ich am telefon zu jemandem tschüß sag.
irgendwie ist er voll auf der überholspur
jetzt hab ich so geprahlt u erzählt,dass ich mich schon fast schäme.... aber irgendwie macht es einen ja soooooooo stolz
min: wir haben die cd auch hier...ich kann mir die lieder gar ned anschaun... die cd lief als wir mit theo gekuschelt haben nach der geburt...u dann war er weg u steffen auch u die cd lief noch ewig u ich wurde genäht u genäht u genäht u genäht u.......
uäääh*
der plan mit dem urläubchen haut mich ja um ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!! !!
snooze: ich schmier immer weleda überall hin
schlatz
49144 Beiträge
15.05.2010 20:21
huhu dinchen , is ja lieb dass du an mich gedacht hast
er isst recht viel obst unterm tag und ich schau schon dass er nix festigendes isst, aber bringt nix.. doof
hey liesal ! hört sich gut an!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.05.2010 20:23
huhu claudia das klingt ja toll!ich könnt mir das gar ned vorstellen,theo über nacht zu meiner mama zu geben.steffen u ich würden im juli gern für nen nachmittag/abend zu nem open air...aber wir traun uns nicht
theo krabbelt inzwischen auch richtig u läuft an einer hand
wenn wir uns das nächste mal sehen,düsen unsere zwei jungs durch die wohnung
schlatz
49144 Beiträge
15.05.2010 20:26
Zitat von -lies-chen-:

huhu claudia das klingt ja toll!ich könnt mir das gar ned vorstellen,theo über nacht zu meiner mama zu geben.steffen u ich würden im juli gern für nen nachmittag/abend zu nem open air...aber wir traun uns nicht
theo krabbelt inzwischen auch richtig u läuft an einer hand
wenn wir uns das nächste mal sehen,düsen unsere zwei jungs durch die wohnung

wow theo is ja echt fix!

warum genau traut ihr euch denn nicht????
tani77
9933 Beiträge
15.05.2010 20:27
schlatz , ich würd jetzt das Gleiche vorschlagen wie Dinchen. Machst du Öl an seinen Brei? Dann flutscht das auch besser. Viel trinken. Sonst hab ich grad auch keine andere Idee.
Schön, dass ihr es gestern so schön hattet!!! Das macht der Basti echt toll bei deinen Eltern und umgekehrt!

lieschen , coole Nacht & cooler Theo!!! Du kannst zu Recht stolz auf ihn sein und das auch ruhig zeigen! Das versteht hier wirklich jeder!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.05.2010 20:29
claudia:wieviel trinkt basti denn so am tag?vielleicht den getreidebrei mal bisschen dünner anrühren?
7758 Beiträge
15.05.2010 20:33
Hey Lieschen... Das hört sich ganz toll an! Freue mich sehr mit Dir/Euch!
Bin auch son Schisser, wenn es darum geht, Janne abzugeben. Bei mir liegt es eher daran, dass ich niemandem zur Last fallen möchte. Traue das meinen Babysittern ohne weiteres zu!
schlatz
49144 Beiträge
15.05.2010 20:37
versteh ich liesal , andererseits braucht ihr zeit für euch und ihr müsst ein stückchen loslassen. er soll ja auch in die krippe gehen.
drück dich!!

basti trinkt unterm tag sehr unterschiedlich.
getreidebrei bekommt er im moment überhaupt nicht, genau aus diesem grund... ihr meint noch extra öl ins gläschen??
Dinchen78
7758 Beiträge
15.05.2010 20:40
Schlatz, genau Öl... Den bekommt Janne immer unter ihren Mittagsbrei gerührt. Direkt danach haut sie auch schon in die WIndel.
schlatz
49144 Beiträge
15.05.2010 20:43
dann mach ich morgen mal extra öl mit an den brei. danke euch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt