Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
28.07.2010 14:41
Wollt schon einen für hinten haben, dachte nur, dass die irgendwie direkt auf den Gepäckträger "geschnallt" werden...
Vorne finde ich ganz gut, weil man die Kinder im Blick hat, aber ich weiß nicht, ob ich mit dem fahren könnte...
Hab eh Angst, dass ich stürze, weil Janne so viel wackelt.
Snooze
7752 Beiträge
28.07.2010 14:45
So, ich bin dann mal weg. Komme aber wieder
Mandaloni
9955 Beiträge
28.07.2010 14:52
Mädels ich glaube mein Schatz muss den heute anbringen bevor er in den Baumarkt fährt, dann kann ich ne Runde mit Mausi fahren.
Helm ist nicht Pflicht so haben die mir das im Laden gesagt, jedoch habe ich einen Helm weil ich mein Kind im Falle eines Unfalles schützen möchte und mir nicht mein Leben lang Vorwürfe machen möchte, wenn was tragisches passiert ist.
Wir haben den hier: http://www3.baby-markt.de/ked+Kinder+Fahrrad+Helm+ Meggy+II+s+red+stars+xs.htm
Mandaloni
9955 Beiträge
28.07.2010 14:53
Zitat von Snooze:

So, ich bin dann mal weg. Komme aber wieder

Snooze, du drohst uns doch nicht etwa?
Eshadwyn
4915 Beiträge
28.07.2010 15:08
Zitat von Snooze:

Zitat von schlatz:

schaut mal da is einer für vorn
http://www.amazon.de/Fahrradsitz-Kindersitz-Fahrra dkindersitz-optimale-Passform/dp/B002I9K7JA/ref=sr _1_1?ie=UTF8&s=sports&qid=1280320501&s r=8-1

aber stört das nicht total, da kommt man ja gar nimmer richtig zum Lenker, oder??

wir hatten in italien nen leihrad mit sitz für vorne, und es hat wirklich genervt beim lenken.
Liamis
11283 Beiträge
28.07.2010 15:27
Hallo ihr Lieben

Luise hat gerade mal lockere 2 Stunden gebrüllt, sich ständig mit'm Handrücken über'n Mund und war gar nimmer zu beruhigen
Ach Mensch

*

Ich musste direkt mal googeln, was ihr mit "2ern" meint bei den Zähnen Also davon hat die Luise oben einen schon Dann sind wohl die 1er und der 2. 2er gerade am durchkommen.

Fahrradsitz:
Ich find das mutig von Euch...ich würd mich das nicht trauen, damit zu fahren Wir hätten gerne so einen Anhänger...aber die sind so schw***teuer!

Tani: Nee, Jan hat den nicht neu...nur der letzte Sommer, wo er ihn genießen kan Der wird Anfang nächsten Jahres verkauft und wir kaufen einen familientauglichen Mazda 6...so ist jedenfalls bislang die Planung

Was hab ich jetzt vergessen?!!!???
Mandaloni
9955 Beiträge
28.07.2010 15:40
Siehste Min und ich hätte Angst bei nen Anhänger. Die Dinger hat man irgendwie nicht so unter Kontrolle. Reaktionszeit ist besser
Was kosten denn die Anhänger?
Liamis
11283 Beiträge
28.07.2010 15:46
Zitat von Mandaloni:

Siehste Min und ich hätte Angst bei nen Anhänger. Die Dinger hat man irgendwie nicht so unter Kontrolle. Reaktionszeit ist besser
Was kosten denn die Anhänger?

die fangen an ab 350 € aufwärts....und dann sollte es ja auch was vernünftiges sein...
schlatz
49144 Beiträge
28.07.2010 17:40
um 3 is mein zwerg wieder wach geworden, hab ihn raus und auf die wange geküsst da hab ich mir gedach, puh was is der warm - er glüht ja direkt. hab dann fieber gemessen. 39° er hängt total rum und is jetz auch schon wieder im bett weil er so müde und fertig is.. hoffentlich wird er nicht krank.
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.07.2010 18:54
manda: tut mir leid mit eurer oma!!! hoffentlich muss sie nicht lange leiden*so blöd wies klingt.......*ich drück dich mal!fahr unbedingt hin am samstag!!!!
esha: klingt toll mit dem treffen schön,wenn das kind mal nicht nörgelt,weint oder bockt oder wie oft stillst du denn noch?
min: oh weh die arme luise!!!! gib ihr einen dicken kuss vom mitleidenden theo ...der war heut auch wieder eklig drauf!blöde zähne!!!!ich hoffe er legt dann erstmal ne pause ein...aber wirklich hoffnung hab ich nicht
tani: frohes packen*ich bin neidisch*auch wenn schlechtes wetter angesagt ist.das kann sich ja alles noch ändern!!!!
mein gratin bruzet grad im ofen,steffen ist was für seine feier organisieren am samstag u ich kann heut zum ersten mal die füße hochlegen so ein urlaub hängt ganz schön lang nach mit der nachträglichen arbeit.......
morgen schaun wir uns ne wohnung an
mit eigenem garten!!!!!!!!!!!!
ich bin schon janz uffjerescht!!!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.07.2010 18:59
thema anhänger a gibts schon recht "billige"im baumarkt zb,die taugen aber nix!!!!wir haben unseren gebraucht geholt ist ein croozer.die kosten neu um die 400 euro.unserer ist 6 jahre alt u hat noch 200 gekostet
dann doch lieber qualität u dann eben nicht mehr ganz toll chic aber eben sicher!!!
die chariot sollen noch super sein aber die gehen glaub ich ab 800 euro los.......
schlatz
49144 Beiträge
28.07.2010 19:02
ich drück euch die daumen für die wohnung morgen liesal!!
Liamis
11283 Beiträge
28.07.2010 19:02
claudia: oh jemineh....39 is ja dann auch nicht gerade wenig Habt ihr 'ne Impfung oder sowas hinter Euch? Gute Besserung an den kleinen "Bazi"

Manda: Das mit Deiner Uroma...genau, da wollte ich noch was zu schreiben. Ach mensch Tut mir sehr leid!

lieschen: Küss & umarm den Theo mal zurück Sind seine Zähnchen mittlerweile durch?
Daumen sind feste gedrückt für die Wohnung!

*

Der Luise hab ich heut zum allerersten Mal was von dem Nurofen Saft gegeben bei ihrem Brüllen. Der hat geholfen....danach war sie dann ganz erschöpft eingeschlafen...(ich auch ). Wir haben 2,5 Stunden gepennt. Ganz heftig.

Jetzt stiefelt sie hier in ihren Hello-Kitty-Hauspuschen rum und ist gut drauf.
schlatz
49144 Beiträge
28.07.2010 19:06
danke min . ne er hat keine impfung bekommen.
so is er auch realtiv normal drauf aber halt anhänglich.

zeig doch mal die luise mit puschen!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.07.2010 19:08
ach herrje impfe...jetzt haste mich an was erinnert min .........
man am liebsten würd ich die gar ned machen...der kleine mann ist eh so am ende durch die vielen zähne auf einmal u ich setz dann noch einen drauf
naja hilft ja nüscht
ich find es ja völlig legitim,dem kind ab u an einfach auch mal ne aua-auszeit zu geben mit dem saft oder nem zapfl
was hat der basti?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt