August 2009 Babys!!!!!!!!!
28.07.2010 08:56
Bei uns sind immer schon 2h Autofahrt grausam, aber wenn man das auf die Nacht verlegt, wird es mit Sicherheit für die Kinder angenehmer.
Wir haben nun jetzt auch den größeren Sitz genommen. Immerhin ist Kimberly 11 Monate als und fast 9KG schwer
Wir haben nun jetzt auch den größeren Sitz genommen. Immerhin ist Kimberly 11 Monate als und fast 9KG schwer

28.07.2010 09:14
Esha: Treffen der LLL? Cool! Berichte mal, wie's war!
Manda: Och mensch
Nicht sooo sehr traurig sein....für Kim ist das bestimmt auch einfach eine neue Situation und sie wird sich "daran gewöhnen". Ich kann mir aber vorstellen, dass es für alle wirklich nicht einfach ist.
Fühl Dich mal gedrückt!
Jenny: Lenny sagt "da, haben"? Krass!
*
Autofahrt: Wir haben in den Urlaub 6 Stunden gebraucht und es ging super easy
Also kann auch anders gehen Tani
Luise hat viel geschlafen, wir haben in den Wachzeiten gesungen und sie beschäftigt.
Entspannt an die Sache rangehen, Pausen einplanen und dann machen die Mäuse das schon gut mit

Manda: Och mensch

Jenny: Lenny sagt "da, haben"? Krass!
*
Autofahrt: Wir haben in den Urlaub 6 Stunden gebraucht und es ging super easy

Luise hat viel geschlafen, wir haben in den Wachzeiten gesungen und sie beschäftigt.
Entspannt an die Sache rangehen, Pausen einplanen und dann machen die Mäuse das schon gut mit

28.07.2010 09:21
wir sind jetzt zweimal knapp 2 h gefahren, und das ging gut wenn wir losgefahren sind, wenn sie müde wurde. sie hat dann nur am ende ein bissl geschrien.
annie wiegt ja gerade mal knappe 8 kg, da will ich sie eigentlich noch in der babyschale lassen. allerdings tut sie mir da voll leid, weil sie ihre beine nicht ausstrecken kann
aber bis september isses ja noch ein weilchen hin, vielleicht klappt das ja dann mit dem kindersitz.
annie wiegt ja gerade mal knappe 8 kg, da will ich sie eigentlich noch in der babyschale lassen. allerdings tut sie mir da voll leid, weil sie ihre beine nicht ausstrecken kann

28.07.2010 09:37
Manchmal kommt auch noch ein "aben" raus, aber man versteht was er meint.
Im Moment sind die Wutanfälle echt extrem. Er streckt sich in seinem Hochstuhl durch oder wenn man ihn von irgendwas wegnimmt, stampft er mit den Füßen auf wie Rumpelstilzchen.
Im Moment sind die Wutanfälle echt extrem. Er streckt sich in seinem Hochstuhl durch oder wenn man ihn von irgendwas wegnimmt, stampft er mit den Füßen auf wie Rumpelstilzchen.
28.07.2010 09:38
Guten Morgen!
Unsere Nacht war (seit Ewigkeiten mal wieder) grausam! Mir ging es gestern nicht so gut. Kreislauf und Mega-Kopfschmerzen. Mein Mann war (wo auch sonst) beim Fußball und musste schon um 17.45 Uhr los. Janne war um 19.15 Uhr im Bett. Ich hab dann noch GZSZ geguckt und hab mich dann auch hingelegt. Nehmen darf ich ja nix.
Um 23.30 Uhr ist Janne wach geworden und lies sich überhaupt nicht mehr beruhigen. Hab sie dann mit zu mir genommen, das ging aber auch nicht. Wieder zurück ins Bett. Mein Mann wollte dann "übernehmen" und hat sich zu ihr gelegt. War auch nix. Osanit. Weiter geschrien. Letztendlich ist mein Mann dann ins WOhnzimmer gegangen und Janne hat bei mir im großen Bett geschlafen. Um 1 Uhr hab ich das letzte Mal auf den Wecker geguckt. Um 2.40 Uhr war sie wieder wach. Hat ganz dolle geweint und sich gekrümmt. Weiß nicht, was es war. Irgendwann hab ich ihr ne neue Windel gemacht und wollte ihr nochmal Osanit geben. Da hat sie angefangen zu würgen und hat ihr Wasser wieder ausgespuckt. Um 4 Uhr oder so haben wir wieder geschlafen bis 7 Uhr, dann war die Nacht vorbei.
*
Tani , viel Spaß beim (letzten) Krabbeln! Wann wollt Ihr denn nachts losfahren?
Wir müssen ja auch 5-6 Stunden fahren nach Holland und haben geplant so um 3 Uhr nachts los zu fahren. WIr sind beide nicht die "Dunkel-Fahrer" und so fahren wir wenigstens in die Helligkeit rein. Hoffe das klappt und Janne schläft dann noch weiter. Wollen abends alles fertig haben und sie dann quasi nur noch "schnappen" und ins Auto packen.
Esha , LLL-Treffen?
Min , was macht Dein Mann denn für ne Auto-Tour? Und wow, wie die Luise geschlafen hat!
Manda , ich glaube Dir, dass es Dir schwer fällt! Würde/wird mir genauso gehen. Krass, hab, bevor Janne da war, immer gesagt, ich fange schnell wieder an zu arbeiten. Jetzt hat sich das total geändert... Aber ich muss ja 1. nur 2 halbe Tage die Woche los und das dann halt auch nicht lange...
Jenny, cool, was Lenny sagt... Kann mir aber vorstellen, dass das beim Einkaufen nicht so toll ist....!
Lunch , ne Kita mit Sauna? Ist ja cool! Hab ich noch nie gehört!
Was/wen hab ich noch vergessen? Denjenigen ein herzliches "Hallo"!
Wegen dem Autositz ... Janne sitzt ja auch noch in der Babyschale. Würde sie aber schon gerne in den Großen setzen, weil sie das glaub ich mittlerweile doof findet. Sie wiegt aber auch erst 7800 g. Ne Bekannte von mir hat ihre Tochter schon drinnen sitzen, die wiegt auch nicht mehr. Mein Mann ist dagegen... Würde es für den Urlaub entspannter finden glaub ich.
Unsere Nacht war (seit Ewigkeiten mal wieder) grausam! Mir ging es gestern nicht so gut. Kreislauf und Mega-Kopfschmerzen. Mein Mann war (wo auch sonst) beim Fußball und musste schon um 17.45 Uhr los. Janne war um 19.15 Uhr im Bett. Ich hab dann noch GZSZ geguckt und hab mich dann auch hingelegt. Nehmen darf ich ja nix.
Um 23.30 Uhr ist Janne wach geworden und lies sich überhaupt nicht mehr beruhigen. Hab sie dann mit zu mir genommen, das ging aber auch nicht. Wieder zurück ins Bett. Mein Mann wollte dann "übernehmen" und hat sich zu ihr gelegt. War auch nix. Osanit. Weiter geschrien. Letztendlich ist mein Mann dann ins WOhnzimmer gegangen und Janne hat bei mir im großen Bett geschlafen. Um 1 Uhr hab ich das letzte Mal auf den Wecker geguckt. Um 2.40 Uhr war sie wieder wach. Hat ganz dolle geweint und sich gekrümmt. Weiß nicht, was es war. Irgendwann hab ich ihr ne neue Windel gemacht und wollte ihr nochmal Osanit geben. Da hat sie angefangen zu würgen und hat ihr Wasser wieder ausgespuckt. Um 4 Uhr oder so haben wir wieder geschlafen bis 7 Uhr, dann war die Nacht vorbei.
*
Tani , viel Spaß beim (letzten) Krabbeln! Wann wollt Ihr denn nachts losfahren?
Wir müssen ja auch 5-6 Stunden fahren nach Holland und haben geplant so um 3 Uhr nachts los zu fahren. WIr sind beide nicht die "Dunkel-Fahrer" und so fahren wir wenigstens in die Helligkeit rein. Hoffe das klappt und Janne schläft dann noch weiter. Wollen abends alles fertig haben und sie dann quasi nur noch "schnappen" und ins Auto packen.
Esha , LLL-Treffen?
Min , was macht Dein Mann denn für ne Auto-Tour? Und wow, wie die Luise geschlafen hat!
Manda , ich glaube Dir, dass es Dir schwer fällt! Würde/wird mir genauso gehen. Krass, hab, bevor Janne da war, immer gesagt, ich fange schnell wieder an zu arbeiten. Jetzt hat sich das total geändert... Aber ich muss ja 1. nur 2 halbe Tage die Woche los und das dann halt auch nicht lange...
Jenny, cool, was Lenny sagt... Kann mir aber vorstellen, dass das beim Einkaufen nicht so toll ist....!
Lunch , ne Kita mit Sauna? Ist ja cool! Hab ich noch nie gehört!
Was/wen hab ich noch vergessen? Denjenigen ein herzliches "Hallo"!
Wegen dem Autositz ... Janne sitzt ja auch noch in der Babyschale. Würde sie aber schon gerne in den Großen setzen, weil sie das glaub ich mittlerweile doof findet. Sie wiegt aber auch erst 7800 g. Ne Bekannte von mir hat ihre Tochter schon drinnen sitzen, die wiegt auch nicht mehr. Mein Mann ist dagegen... Würde es für den Urlaub entspannter finden glaub ich.
28.07.2010 09:38
Zitat von Eshadwyn:
wir sind jetzt zweimal knapp 2 h gefahren, und das ging gut wenn wir losgefahren sind, wenn sie müde wurde. sie hat dann nur am ende ein bissl geschrien.
annie wiegt ja gerade mal knappe 8 kg, da will ich sie eigentlich noch in der babyschale lassen. allerdings tut sie mir da voll leid, weil sie ihre beine nicht ausstrecken kannaber bis september isses ja noch ein weilchen hin, vielleicht klappt das ja dann mit dem kindersitz.
Genauso ging es uns auch. Kimi wiegt eigentlich auch gerade mal 8 KG, aber wenn der Papa jetzt öfter Auto fährt ohne mich, wollte ich den beiden das nicht an tun, denn er muss sie ja in die Kita bringen und abholen.
.
Min danke fürs drücken. War gestern auch nen stressiger Tag. Bin nach Hause, habe sie gestillt und musste gleich wieder zum Englischkurs. Morgen das Spiel dann nochmal, aber dann ist es nur 1x die Woche und da wollen wir versuchen ob sie auch ohne Mumi auskommt. Kriegt sie halt ne Banane, das klappt nämlich meistens

28.07.2010 11:16
dinchen tut mir leid wg eurer besch*** nacht
tani , ich denk ihr macht das mit links. jonas wird bestimmt erst mal rum schauen wenn er im auto is aber dann wegratzen!! hörst du jonas???
manda , is ne schwierige situation aber ihr schafft das!
jenny , lenny is ein plappermaul, hm?!
huhu an alle!!
was wollt ich noch?
basti war um 18 uhr schon im bett weil er so müde war. daniel is um halb 9 heim gekommen. basti um 11 aufgewacht... ne flasche getrunken und dann hat er immer wieder seine spieluhr aufgezogen und noch ne gute halbe stunde gequatscht im dunklen in seinem zimmer. um 7 war er dann wach, hab ihn geholt und er hat papa aufgeweckt der um 8 in die firma musste
wir waren schon bummeln und nu schläft er wieder.

tani , ich denk ihr macht das mit links. jonas wird bestimmt erst mal rum schauen wenn er im auto is aber dann wegratzen!! hörst du jonas???
manda , is ne schwierige situation aber ihr schafft das!
jenny , lenny is ein plappermaul, hm?!

huhu an alle!!
was wollt ich noch?

basti war um 18 uhr schon im bett weil er so müde war. daniel is um halb 9 heim gekommen. basti um 11 aufgewacht... ne flasche getrunken und dann hat er immer wieder seine spieluhr aufgezogen und noch ne gute halbe stunde gequatscht im dunklen in seinem zimmer. um 7 war er dann wach, hab ihn geholt und er hat papa aufgeweckt der um 8 in die firma musste

wir waren schon bummeln und nu schläft er wieder.
28.07.2010 11:22
Hey Schlatz das klingt super. Unsere Nacht, sagen wir mal so ich habe tief geschlafen, war glaube nur 3x wach.
Mausi mag das gar nicht wenn es dunkel ist, wenn ich dann bissl Licht anmache ist okay. Benutzt ihr alle son Schlummerlicht?
Mausi mag das gar nicht wenn es dunkel ist, wenn ich dann bissl Licht anmache ist okay. Benutzt ihr alle son Schlummerlicht?
28.07.2010 11:32
Zitat von Mandaloni:
Hey Schlatz das klingt super. Unsere Nacht, sagen wir mal so ich habe tief geschlafen, war glaube nur 3x wach.
hey manda,
wir haben zwar ein schlummerlicht gekauft, aber basti würd da eher die ganze zeit hin schauen als schlafen...
also schläft er im dunkeln, was ihm aber auch nix macht. er kennts nicht anders

28.07.2010 11:36
Hm Kimi kennt es auch nicht anders, aber wenn sie dann mal ne Schreiattacke bekommt, dann hilft oft nur das Licht anmachen. Dann ist erstmal ruhig und dann will sie spielen. Mach ich das Licht aus, geht das Gebrüll weiter bis ich sie entweder stille oder Mausi bei mir aufen Bauch einschläft.
28.07.2010 11:40
Hey Claudia !
Was macht ihr heut Schönes? Regnets bei Euch auch?
Dinchen: oh je
hoffentlich kannst Du Dich heute ein bisschen ausruhen?!
Jan fährt seinen MX5 spazieren
Manda: Wir haben auch kein Schlummerlicht. Luise braucht es auch ganz, ganz dunkel.
*
Sie schläft schon wieder seit einer Stunde....

Dinchen: oh je

Jan fährt seinen MX5 spazieren

Manda: Wir haben auch kein Schlummerlicht. Luise braucht es auch ganz, ganz dunkel.
*
Sie schläft schon wieder seit einer Stunde....

28.07.2010 11:40
glaube dann werde ich in Zukunft das Licht nicht mehr anmachen und doch mal das Schlummerlicht probieren, vielleicht funktioniert das bei uns.
28.07.2010 11:42
hey min
wir haben sonne und gut 20°, also zur abwechslung mal wieder schönes wetter
keine ahnung was wir heut noch machen
ihr?

keine ahnung was wir heut noch machen

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt