August 2009 Babys!!!!!!!!!
30.07.2010 20:02

auf jeden fall ist es oberätzend hierauf arbeit die zeit tot zu schlagen,wo ich weiß,dass steffen über jede hilfe dankbar wäre u mein kleiner schatz bestimmt gern in meinen armen eingeschlafen wäre

30.07.2010 20:42
das kann ich mir vorstellen
juno ist irgendwie ganz strange drauf. sie liegt im bett und schläft, ist megaschlecht eingeschlafen. und zwischendurch wird sie immer wieder wach und jammert ganz leise vor sich hin. wenn ich komme, streichelt sie meinen arm, bis sie wieder wegduselt. sehr seltsam, kenn ich gar nicht von ihr, dieses verhalten

juno ist irgendwie ganz strange drauf. sie liegt im bett und schläft, ist megaschlecht eingeschlafen. und zwischendurch wird sie immer wieder wach und jammert ganz leise vor sich hin. wenn ich komme, streichelt sie meinen arm, bis sie wieder wegduselt. sehr seltsam, kenn ich gar nicht von ihr, dieses verhalten

30.07.2010 21:01
annie liegt seit 19:30 im bett und war schon x-mal wieder wach. hat scheinbar schon wieder bauchweh
hab schon wieder solche angst vor der nacht. wird zeit, dass wir endlich unser familienbett bekommen und steven sich wieder mal um sie kümmern kann. ich kann langsam echt nicht mehr...

30.07.2010 21:15
theo, hoffentlich gehts dir bald besser!!
luise, du bist ne sooo tapfere maus!!
juno du hast mama gesagt? da freut sie sich aber! sowas is ein besonderer augenblick!!
jenny, gute besserung!
zu uns:
den ganzen tag furchtbar anhänglich. immer "mama mama" aber auch wenn er bei mir am arm/schoß war hat er geschimpft etc..
wir sind dann vorhin auf die idee gekommen dass er evtl bauchweh hat, also sab gegeben. war dann auch kurz besser, er hat gepupst, aber dann immer und immer wieder aufgeweint. wir ham jetz 1,5 stunden probiert ihn ins bett zu bekommen. s*** müde aber immer wieder aufgestanden und gebrüllt
jetz schläft er... was hat er nur? wirklich bauchweh? oder ein zahn? oder beides? oder was is los?????
helft mir!!!!!
luise, du bist ne sooo tapfere maus!!
juno du hast mama gesagt? da freut sie sich aber! sowas is ein besonderer augenblick!!
jenny, gute besserung!
zu uns:

wir sind dann vorhin auf die idee gekommen dass er evtl bauchweh hat, also sab gegeben. war dann auch kurz besser, er hat gepupst, aber dann immer und immer wieder aufgeweint. wir ham jetz 1,5 stunden probiert ihn ins bett zu bekommen. s*** müde aber immer wieder aufgestanden und gebrüllt

helft mir!!!!!

31.07.2010 08:36
Guten Morgen!
Wie waren Eure Nächte?
Gute Besserung an alle kranken Mäuse!
Schlatz, hmmm... was könnte der Basti denn haben? Wie war denn die Nacht? Vielleicht doch nen Infekt und das hängt auch alles mit dem Fieber zusammen...
Unsere Nacht war auch schlecht. Bin schon um 21 Uhr lesen gegangen, weil nur Schrott im TV kam und mein Mann beim Fußballtraining mit anschließender Poker-Nacht war.
Janne ist um 1 Uhr aufgewacht, hat aber weitergeschlafen bis 2.15 Uhr. Dann war "Ende im Gelände". Bis 4.30 Uhr war die Maus wach. Hab sie dann mit zu mir genommen. Wenn es dunkel war hat sie ganz dolle geweint, wenn Licht an war, war sie gut drauf, konnte aber nicht schlafen. Dann haben wir bis 7.30 Uhr geschlafen.
Wollt zwar heute morgen zum Flohmarkt fahren, aber ich leg mich nachher lieber nochmal mit Janne hin.
Wie waren Eure Nächte?
Gute Besserung an alle kranken Mäuse!
Schlatz, hmmm... was könnte der Basti denn haben? Wie war denn die Nacht? Vielleicht doch nen Infekt und das hängt auch alles mit dem Fieber zusammen...

Unsere Nacht war auch schlecht. Bin schon um 21 Uhr lesen gegangen, weil nur Schrott im TV kam und mein Mann beim Fußballtraining mit anschließender Poker-Nacht war.
Janne ist um 1 Uhr aufgewacht, hat aber weitergeschlafen bis 2.15 Uhr. Dann war "Ende im Gelände". Bis 4.30 Uhr war die Maus wach. Hab sie dann mit zu mir genommen. Wenn es dunkel war hat sie ganz dolle geweint, wenn Licht an war, war sie gut drauf, konnte aber nicht schlafen. Dann haben wir bis 7.30 Uhr geschlafen.
Wollt zwar heute morgen zum Flohmarkt fahren, aber ich leg mich nachher lieber nochmal mit Janne hin.
31.07.2010 11:29
Mal ne schnelle Frage an die Tragemamas hier:
Wo habt ihr eure Manduca her?
Würde nämlich gern eine für Krümel Nr. 2 haben.
Wir haben zwar ne Trage von Cybex, aber die wird wohl bald in ebay wandern, da sie voll kompliziert zum Anziehen ist. Haben sie vielleicht 3 Mal benutzt...
Bin auch am Überlegen, ob es sinnvoll wäre nen Geschwisterwagen zu holen, aber bin eigentlich froh, dass wir uns eigentlich nix neues anschaffen müssen, da alles ja noch vorhanden ist
Wir haben zwar ne Trage von Cybex, aber die wird wohl bald in ebay wandern, da sie voll kompliziert zum Anziehen ist. Haben sie vielleicht 3 Mal benutzt...
Bin auch am Überlegen, ob es sinnvoll wäre nen Geschwisterwagen zu holen, aber bin eigentlich froh, dass wir uns eigentlich nix neues anschaffen müssen, da alles ja noch vorhanden ist

31.07.2010 11:31
Was ist denn zur Zeit bloß los mit den Mäusen?
Wenn ich das hier so lese, ist ja echt überall der Wurm drinne!
Wie gehts Euren Baby's heute? Claudia? Lisa? Andrea?
Dinchen: Kannst Du Dich heute über den Tag ein bisschen ausruhen?
*
Luise hat gut geschlafen...hat sich um 1 Uhr und um 5 Uhr mal gemeldet (das ist für sie ja schon unruhiger als sonst), aber halt nicht "schlimm".
Jan ist mit ihr aufgestanden heute und ich habe bis 9.30 Uhr geschlafen - traumhaft!
Sobald ich dann wach war - nur Mama's Arm...ich bringe das irgendwie auch mit dem Laufen in Verbindung...das ist ja jetzt ein Riesenschritt für sie, ob sie da einfach vermehrt Nähe & Sicherheit sucht?! Sie lässt über'n Tag auch kaum ihren Stefan los.
*
Was macht ihr heute denn Schönes?
Ich hab heute "frei". Jan muss ab Montag ja wieder arbeiten und ich hab heute den Tag einfach mal für mich "geschenkt" bekommen. Werde später Fotos einkleben und glaub mal ein paar Stunden vom Tag einfach im Bett verbringen....mein Ischias...

Wenn ich das hier so lese, ist ja echt überall der Wurm drinne!
Wie gehts Euren Baby's heute? Claudia? Lisa? Andrea?
Dinchen: Kannst Du Dich heute über den Tag ein bisschen ausruhen?
*
Luise hat gut geschlafen...hat sich um 1 Uhr und um 5 Uhr mal gemeldet (das ist für sie ja schon unruhiger als sonst), aber halt nicht "schlimm".
Jan ist mit ihr aufgestanden heute und ich habe bis 9.30 Uhr geschlafen - traumhaft!

Sobald ich dann wach war - nur Mama's Arm...ich bringe das irgendwie auch mit dem Laufen in Verbindung...das ist ja jetzt ein Riesenschritt für sie, ob sie da einfach vermehrt Nähe & Sicherheit sucht?! Sie lässt über'n Tag auch kaum ihren Stefan los.
*
Was macht ihr heute denn Schönes?
Ich hab heute "frei". Jan muss ab Montag ja wieder arbeiten und ich hab heute den Tag einfach mal für mich "geschenkt" bekommen. Werde später Fotos einkleben und glaub mal ein paar Stunden vom Tag einfach im Bett verbringen....mein Ischias...

31.07.2010 11:33
Zitat von Niccy84:
Bin auch am Überlegen, ob es sinnvoll wäre nen Geschwisterwagen zu holen, aber bin eigentlich froh, dass wir uns eigentlich nix neues anschaffen müssen, da alles ja noch vorhanden ist![]()
Die Manduca hatte ich im I-net bestellt, war mit dem Verkäufer aber nicht zufrieden

'nen Geschwisterwagen werden wir nicht kaufen, da Luise ja dann auf's Kiddy-Board kann oder - je nach Situation - werden wir entscheiden, ob wir einen Buggy-pod anschaffen

Luise habe ich in den ersten Monaten ausschließlich getragen und so werde/will ich das mit dem Kleinen auch machen

31.07.2010 11:36
unsere nacht war durchwachsen. bin 22:30 uhr ins bett und bis 23:50 war annie schon wieder 4 mal wach gewesen und hat geweint. dann wurde es etwas besser und sie hat nur noch alle 1-2 stunden geweint. zwischendurch hab ich sie einmal irgendwo mit dem kopf am fußende wiedergefunden, sie war fast aus dem bett gefallen.
jetzt ist sie seit 6:30 wach, ist hundemüde und kann nicht schlafen. sie stöhnt immer beim einschlafen und wird dann direkt wieder wach
glaub, ich geh mal ne runde mit ihr im tt...
.
dinchen: schläft die janne häufiger so schlecht?
jetzt ist sie seit 6:30 wach, ist hundemüde und kann nicht schlafen. sie stöhnt immer beim einschlafen und wird dann direkt wieder wach

glaub, ich geh mal ne runde mit ihr im tt...
.
dinchen: schläft die janne häufiger so schlecht?
31.07.2010 11:37
Zitat von Liamis:
Zitat von Niccy84:
Bin auch am Überlegen, ob es sinnvoll wäre nen Geschwisterwagen zu holen, aber bin eigentlich froh, dass wir uns eigentlich nix neues anschaffen müssen, da alles ja noch vorhanden ist![]()
Die Manduca hatte ich im I-net bestellt, war mit dem Verkäufer aber nicht zufrieden![]()
'nen Geschwisterwagen werden wir nicht kaufen, da Luise ja dann auf's Kiddy-Board kann oder - je nach Situation - werden wir entscheiden, ob wir einen Buggy-pod anschaffen![]()
Luise habe ich in den ersten Monaten ausschließlich getragen und so werde/will ich das mit dem Kleinen auch machen![]()
Ich würd den Krümel auch lieber tragen als extra nen neuen Wagen zu kaufen.
Und mit der Manduca hab ich schon länger geliebäugelt, ne Mami ausm Babytreff hat die auch

Hab zwar noch ein Tragetuch von Amazonas hier, aber das fand ich nicht so gut, da war Aliya auch nur paar Mal beim Wäsche aufhängen drin als sie noch ein winziges Würmchen war - schnief, ist das lang her...

31.07.2010 11:38
Zitat von Niccy84:
habs auch irgendwo übers inet bestellt, weil ich eine LE ahben wollte.
31.07.2010 11:38
Min und Dinchen
schaut mal hier: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/114-hier-sind-alle-mamis-die-zum-zweiten-mal -schwanger-sind
schaut mal hier: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/114-hier-sind-alle-mamis-die-zum-zweiten-mal -schwanger-sind

31.07.2010 11:39
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Niccy84:
habs auch irgendwo übers inet bestellt, weil ich eine LE ahben wollte.
sorry, aber was ist denn LE????

31.07.2010 11:42
Zitat von Niccy84:
Zitat von Liamis:
Zitat von Niccy84:
Die Manduca hatte ich im I-net bestellt, war mit dem Verkäufer aber nicht zufrieden![]()
'nen Geschwisterwagen werden wir nicht kaufen, da Luise ja dann auf's Kiddy-Board kann oder - je nach Situation - werden wir entscheiden, ob wir einen Buggy-pod anschaffen![]()
Luise habe ich in den ersten Monaten ausschließlich getragen und so werde/will ich das mit dem Kleinen auch machen![]()
Ich würd den Krümel auch lieber tragen als extra nen neuen Wagen zu kaufen.
Und mit der Manduca hab ich schon länger geliebäugelt, ne Mami ausm Babytreff hat die auch![]()
Hab zwar noch ein Tragetuch von Amazonas hier, aber das fand ich nicht so gut, da war Aliya auch nur paar Mal beim Wäsche aufhängen drin als sie noch ein winziges Würmchen war - schnief, ist das lang her...![]()
Die Manduca ist leider nicht zu empfehlen "ab Geburt", da wäre der Bondolino besser. TT ist für den Anfang noch das Beste

Jaaaaaaaaaa.....so um den 1. Geburtstag herum wird man jetzt richtig sentimental, nicht?

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt