August 2009 Babys!!!!!!!!!
30.07.2010 12:48
manda , es tut mir sehr leid dass ihr die oma nun gehen lassen musstet
, aber ihr gehts jetzt gut und sie muss nicht mehr leiden!
sascha
janne , ich hoff deine zähne sind bald da!
basti gehts wieder ganz gut. die nacht war sehr durchwachsen, aber okay. er hat kein fieber mehr und da bin ich schon mal froh drüber.
hallo an alle
daniel hat heut frei, was ein glück...
ich war vorhin was arbeiten und basti hat wohl die ganze zeit nach mir gerufen

sascha

janne , ich hoff deine zähne sind bald da!
basti gehts wieder ganz gut. die nacht war sehr durchwachsen, aber okay. er hat kein fieber mehr und da bin ich schon mal froh drüber.
hallo an alle

daniel hat heut frei, was ein glück...
ich war vorhin was arbeiten und basti hat wohl die ganze zeit nach mir gerufen

30.07.2010 13:04
Hallo Schlatz ! Freut mich, dass das Fieber wieder runter ist!!! War ja auch echt erschreckend hoch!
Wünsch Dir einen schönen Tag mit Deinem Mann... und Basti natürlich!
Die Kleinen merken jetzt echt schon, wenn die Mama fehlt. Ist hier - gerade morgens - ganz doll so!
Wünsch Dir einen schönen Tag mit Deinem Mann... und Basti natürlich!
Die Kleinen merken jetzt echt schon, wenn die Mama fehlt. Ist hier - gerade morgens - ganz doll so!
30.07.2010 13:49
Ja bei uns auch. Ich stehe ja nun morgens um 6 auf und ofte wird sie dann wach wenn ich gehe und sie brauch dann ne weile um sich wieder zu beruhigen. Aber es klappt ganz gut. Kimi kann auch halt noch nicht Mama sagen, von daher geht es

30.07.2010 14:12
Juno saß grad in ihrem Hochstuhl zum essen, fuchtelt und albert rum wie immer, dann hält sie plötzlich inne, schaut mich an und sagt "Mama". Himmel, hat's mir die Tränen in die Augen getrieben
Keine Ahnung, ob sie's nun bewusst gesagt hat - aber es war sooo schön!
*
Min, oder auch alle anderen, wie machst ihr das wenn die Kleinen so dünn kackern? Bekommen sie Schonkost oder essen sie ganz normal?

Keine Ahnung, ob sie's nun bewusst gesagt hat - aber es war sooo schön!
*
Min, oder auch alle anderen, wie machst ihr das wenn die Kleinen so dünn kackern? Bekommen sie Schonkost oder essen sie ganz normal?
30.07.2010 14:34
lunch: wie schööön
mama!
schonkost macht man bei kindern nicht mehr. sie dürfen im prinzip essen was sie wollen, bevor sie garnichts essen. wenn juno normalen appetit hat, würd ich stopfende sachen (banane, karotte usw.) vorziehen
.
welche kinder schlafen denn jetzt hier eigentlich noch im familienbett?

schonkost macht man bei kindern nicht mehr. sie dürfen im prinzip essen was sie wollen, bevor sie garnichts essen. wenn juno normalen appetit hat, würd ich stopfende sachen (banane, karotte usw.) vorziehen

.
welche kinder schlafen denn jetzt hier eigentlich noch im familienbett?
30.07.2010 14:51
ah okay, stopfende sachen meinte ich eigentlich mit schonkost. also gut zu wissen, hauptsache futtern. juno steht leider die letzten tage weder auf banane noch auf möhrchen. also kann ich ihr einfach geben was sie mag, hauptsache sie isst? ich hab eben angst, ich machs noch schlimmer.
*
wir betreiben leider kein familienbett mehr, zumindest momentan nicht. juno zieht es inzwischen vor, in ihrem bett zu schlafen. aber wer weiß was noch kommt
*
wir betreiben leider kein familienbett mehr, zumindest momentan nicht. juno zieht es inzwischen vor, in ihrem bett zu schlafen. aber wer weiß was noch kommt

30.07.2010 15:18
Tut mir leid, ich kann gar nicht alles nachlesen. Bin kaum aufnahmefähig. Gestern Abend hatte ich fast 40 Fieber mit allem drum und dran. War heute Morgen beim Arzt und muss jetzt Antibiotikum nehmen. Mir ist so kalt, sogar unter drei Decken und alles tut weh.
Niccy alles Gute zur SS.
Hoffentlich steck ich Lenny nicht an. Er will immer auf meinen Arm und er darf nicht
Niccy alles Gute zur SS.
Hoffentlich steck ich Lenny nicht an. Er will immer auf meinen Arm und er darf nicht

30.07.2010 15:22
oh Lisa .....wie toll!
Hach, das rührt das Herz!
Schonkost gebe ich auch nicht. Heute war der Stuhl auch wieder fester, das variiert echt von Tag zu Tag momentan.
Trinkt Juno vllt. mehr Milch im Moment, weil sie wenig isst?
Jenny: Gute Besserung!
*
Wir waren auch gerade nochmal beim KiA - glücklicherweise ist nix
Luise hat seit heute Mittag so 3 Pickelchen am Auge, da sie das selbe um den Mund herum hat vom vielen Speicheln, hab ich schon an Herpes gedacht....zum Glück ist es das nicht
Musste ich ja auch abklären lassen wegen meiner Schwangerschaft.
Die Ärztin meinte, das kann schon mal vorkommen vom Augen reiben & dem aggressiven Speichel.

Schonkost gebe ich auch nicht. Heute war der Stuhl auch wieder fester, das variiert echt von Tag zu Tag momentan.
Trinkt Juno vllt. mehr Milch im Moment, weil sie wenig isst?
Jenny: Gute Besserung!
*
Wir waren auch gerade nochmal beim KiA - glücklicherweise ist nix

Luise hat seit heute Mittag so 3 Pickelchen am Auge, da sie das selbe um den Mund herum hat vom vielen Speicheln, hab ich schon an Herpes gedacht....zum Glück ist es das nicht

Die Ärztin meinte, das kann schon mal vorkommen vom Augen reiben & dem aggressiven Speichel.
30.07.2010 15:48
tach die damen
manda: mein aufrichtiges beileid!!!!
tut mir leid,dass ihr sie nicht nochmal sehen konntet
tani: einen wunderwunderschönen entspannten urlaub!!!u fürdeinen göttergatten,das genie den hier
jenny: gute besserung
claudia: schön,dass esdembasti wieder besser geht!!!u dass daniel da ist!!!!
esha: oh weh...immer noch so dolle blähungen????
theo hat das auch noch in mancher nacht aber ganz gaaaaanz selten
woran es dann liegt weiß ich auch nicht.ich hab auch ehrlich gesagt aufgegeben nach der ursache zu forschen
theo schläft meist ab 12 rum bis morgensmit bei uns,weil er dann sounruhig ist u da hilft ihm ganz enges kuscheln am meisten.er schläft dann meist in meiner halskuhle ein
lisa: tooooooooooll junoline!!!!!
u wegen des essens:theo ernährt sich momentan fast nur noch von milch,joghurt,steffens haferschleim u russisch brot
aber was soll ich machen.bevor er mir gar nix isst
heut nacht hat er zweimal gebrochen.einmal in sein bett u einmal in unseres
aber ihm gehts super.er ist quietschfidel
min: oh weh...nun gehts los oder wie???
hoffentlich fängt sich das nochmal...hast du mal an ne ostheopatische behandlung gedacht?
oder akkupunktur?
ich weiß nicht inwiefern das alles in der ss geht?aber du hast ja schon noch nen stück ues wär ja schade,wenn du dich die ganze zeit so "quälen"würdest

manda: mein aufrichtiges beileid!!!!

tani: einen wunderwunderschönen entspannten urlaub!!!u fürdeinen göttergatten,das genie den hier

jenny: gute besserung

claudia: schön,dass esdembasti wieder besser geht!!!u dass daniel da ist!!!!

esha: oh weh...immer noch so dolle blähungen????

theo schläft meist ab 12 rum bis morgensmit bei uns,weil er dann sounruhig ist u da hilft ihm ganz enges kuscheln am meisten.er schläft dann meist in meiner halskuhle ein

lisa: tooooooooooll junoline!!!!!

u wegen des essens:theo ernährt sich momentan fast nur noch von milch,joghurt,steffens haferschleim u russisch brot

heut nacht hat er zweimal gebrochen.einmal in sein bett u einmal in unseres

min: oh weh...nun gehts los oder wie???

ich weiß nicht inwiefern das alles in der ss geht?aber du hast ja schon noch nen stück ues wär ja schade,wenn du dich die ganze zeit so "quälen"würdest

30.07.2010 15:52
nein, sie trinkt wie immer nur ihre beiden flaschen, morgens eine, abends eine. sie mag gar nix so recht momentan. außer obst.
bei juno variiert das auch so extrem zur zeit mit den häufchen. hab auch schon hin und her überlegt, obs an ner nahrungsmittelunverträglichkeit liegen kann, aber sie isst an solchen tagen nichts anderes als an allen anderen tagen. schwierig.
bei juno variiert das auch so extrem zur zeit mit den häufchen. hab auch schon hin und her überlegt, obs an ner nahrungsmittelunverträglichkeit liegen kann, aber sie isst an solchen tagen nichts anderes als an allen anderen tagen. schwierig.
30.07.2010 15:57
min , gut dass lu kein herpes hat! juno hat auch manchmal solche pickelchen am auge, die ärztin meint, sowas haben kleine mäuse oft, weil sie sich da so allerlei zeug hinreiben.
anne , meinetwegen könnte juno auch den ganzen tag joghurt essen, nur wäre das ja bei ihren flüssigen häufchen wahrscheinlich noch ganz schlecht. was sie isst is mir wurscht solang sie isst, nur ständig dieser durchfall macht mir sorgen.
ui, hoffentlich wird theolino nicht krank!
anne , meinetwegen könnte juno auch den ganzen tag joghurt essen, nur wäre das ja bei ihren flüssigen häufchen wahrscheinlich noch ganz schlecht. was sie isst is mir wurscht solang sie isst, nur ständig dieser durchfall macht mir sorgen.
ui, hoffentlich wird theolino nicht krank!
30.07.2010 16:05
ich denk bei uns sind es auch diezähne.er ist ja sonst fit.nicht mal temperatur hat er
u er kackert auch ganz furchtbar stinkig,breig fast flüssige megahaufen....
ich versuch im zwischendrin immer mal nen stück brot unterzujubeln.so übern tag kommen wir auf eine scheibe vielleicht....
u in seine milch mach ich die löffel großzügig.dasdickt ja auch den stuhl an

u er kackert auch ganz furchtbar stinkig,breig fast flüssige megahaufen....

ich versuch im zwischendrin immer mal nen stück brot unterzujubeln.so übern tag kommen wir auf eine scheibe vielleicht....
u in seine milch mach ich die löffel großzügig.dasdickt ja auch den stuhl an

30.07.2010 16:40
was die Zähne so alles lostreten können ist heftig, nicht?
Die Kinderärztin hat der Luise auch in den Mund geschaut und meinte nur "oh je...Armes....hast gerade zu kämpfen".
Sie sagte, da kündigt sich so einiges an gerade
anne , ich hab nächste Woche Termin beim Schmerztherapeuten zur Akkupunktur. Dort war ich in der Schwangerschaft mit Luise auch schon und das war suuuuper!
Wie gehts eigentlich Deinem Rücken? Besser? Und Steffen's?
lisa: ist der Stuhl nur breiiger und weicher als sonst, oder richtig durchfall, also mehrmals am Tag?

Die Kinderärztin hat der Luise auch in den Mund geschaut und meinte nur "oh je...Armes....hast gerade zu kämpfen".
Sie sagte, da kündigt sich so einiges an gerade

anne , ich hab nächste Woche Termin beim Schmerztherapeuten zur Akkupunktur. Dort war ich in der Schwangerschaft mit Luise auch schon und das war suuuuper!
Wie gehts eigentlich Deinem Rücken? Besser? Und Steffen's?
lisa: ist der Stuhl nur breiiger und weicher als sonst, oder richtig durchfall, also mehrmals am Tag?
30.07.2010 18:04
dünnflüssiger/breiiger als normal, etwas öfter als normal, aber nicht durchfall-oft. also quasi, von der konsistenz her durchfall, von der häufigkeit her nicht. heut war 3 mal die windel voll, 1 mal davon richtig dünn. ich denk, wenn das montags immer noch ist, dann schaun wir mal beim arzt vorbei. wobei der ja in dem fall sicher eh gar nix machen kann

30.07.2010 18:28
hab grad mit steffen telefoniert....bei theo rauscht alles durch
min
anke der nachfrage.steffen schwärmt immer noch von der masage
bei mir isses so lala....
aber nicht mehr so schlimm wie im urlaub
ich glaub hier würde steffen mich auch persönlich u sofort aufn op-tisch legen

min

bei mir isses so lala....

ich glaub hier würde steffen mich auch persönlich u sofort aufn op-tisch legen

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt